Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Cazenovia mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Cazenovia, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
Schnee
22 days ago

Sehr interessanter und angenehmer Spaziergang.

Schöner leichter Weg. Gepflegte Anlage. Sie müssen für das Parken bezahlen.

Wandern
2 months ago

Tolle Aussicht, angenehme Wanderung

Gehen
4 months ago

Dieser Ort ist in visueller Ästhetik unglaublich. Es ist so schön. Die Fälle selbst hatten mich in Ehrfurcht vor der Kraft, die sie hervorbrachte. Mein Hund hatte die beste Zeit, um alle neuen Düfte und Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Ich würde nur vorschlagen, auf den Stufen vorsichtig zu sein, da sie rutschig werden.

Kurze, leichte und schöne Wanderung zu den Wasserfällen.

Gut gepflegter Weg. Etwas steiler, wenn Sie einen jungen / älteren Wanderer haben Ein kurzer Spaziergang mit mehr als einem großartigen Blick auf diese beeindruckenden Fälle Auf jeden Fall empfehlen!

on Cazenovia Südweg

6 months ago

Es ist flach und gerade, weil es ein Teil eines alten Schienenbettes ist, das jetzt Teil des North Country Trail ist. Sie finden alte Schienenstraßen, Nägel und andere Hardware. Es gibt ein paar Brücken über Chittenango Creek, also pass auf deinen Schritt auf! keine großartige Aussicht, aber sehr hübsch und gut gepflegt.

Schöne Sehenswürdigkeiten, aber ich fand den Weg zu kurz. Einfacher Trail zum folgen.

Gehen
6 months ago

So ein schöner Fall! Wirklich eine Reise wert

Wandern
6 months ago

Tolle kleine Wanderung mit herrlichem Blick auf die Wasserfälle.

Wandern
7 months ago

Schöner Wasserfall. Die Wanderung ist einfach, aber es gibt Stufen. Ich habe diese Wanderung vor Jahren mit meiner Familie gemacht, als ich nicht so gut in Form war und es leicht machte. Meine kleinen Kinder 6/8 machten es damals ohne Probleme. Es ist ein absolutes Muss. Bringen Sie Ihre Kamera mit, Sie werden nicht enttäuscht sein

Wandern
8 months ago

Ich bin Ende 50 und nicht mehr in großartiger Verfassung. Dieser Weg war mein erster, seit ich mir im letzten Jahr den Knöchel gebrochen hatte und ein paar Tage, nachdem ich meinen Rücken rausgeworfen hatte: ! Viele Wildblumen und ein paar Vögel und Streifenhörnchen auf dem Weg. Die Aussicht von unten ist spektakulär!

Gehen
8 months ago

Gerader und ebener Schneemobilpfad, immer noch einige gute Aussichten und abwechslungsreiche Geografie

Wandern
8 months ago

Nur eine flache gerade Straße ... nichts wirklich aufregendes oder anders. Nichts Besonderes zum Wandern.

Wandern
9 months ago

Dies war eine schöne, leichte Strecke, die in gemächlichem Tempo weniger als eine Stunde dauerte. Wir sind aus Portland Oregon und das war ein tolles Wasserfall an der Ostküste! Ich würde es jedem empfehlen, der einen einfachen Aussichtspunkt oder eine kurze Wanderung möchte.

Die meisten Kunstwerke befinden sich rund um das Anwesen. Hier verbringen Sie einen Nachmittag damit, die Kunst entlang der Wanderwege zu entdecken. Es gibt viele schöne Stücke, die mit einer Audiotour einhergehen, aber mein Akku war zu schwach, um ihn während meines Besuchs zu betreiben. Dies ist eine großartige Reise, die Sie alleine oder mit Freunden / Familie machen können. Es ist familienfreundlich und bietet Platz für ein Picknick.

9 months ago

Leichte Downhill-Wanderung mit herrlichem Blick auf diesen massiven Wasserfall. Es hat auch einige interessante Geschichte.

Wandern
10 months ago

Schöne kurze Wanderung rund um den Wasserfall. Die Brücke im Herbst ist ein großartiger Aussichtspunkt.

Schöner Wasserfall, ziemlich groß. Aber .... eher ein Picknickplatz als ein echter Trail.

Wandern
Friday, February 09, 2018

immer großartig

Wandern
Friday, February 02, 2018

Wandern
Wednesday, November 29, 2017

A +

Sunday, October 22, 2017

Großartig für Tween-Jungs, die es lieben zu erkunden. Wirklich ein Juwel in @syracuse

Sunday, October 22, 2017

Super leichte Wanderung & die Wasserfälle hier sind absolut wunderschön!

Sunday, October 22, 2017

Super einfache kurze Wanderung, aber es lohnt sich, der Wasserfall ist atemberaubend und sollte auf der Liste aller stehen

Wandern
Tuesday, October 17, 2017

Die Wasserfälle liegen sehr nahe am Parkplatz. Du gehst nur ein paar Treppen runter. Aber es gibt tolle Strecken, die wirklich gut markiert sind. Leichtes Wandern, ich ging an einem regnerischen, kalten Herbsttag und niemand sonst war da draußen! Genial!

Wandern
Monday, October 02, 2017

Gehen Sie nicht in die Morgenstunden, wenn Sie Fotos aufnehmen möchten, da das Licht nicht förderlich ist. Immer noch eine wunderschöne kleine Wanderung!

Wandern
Monday, September 25, 2017

Toller Weg zum Fotografieren, der Wasserfall ist riesig. Wir sind mit einem 6-jährigen und einem Baby im Rucksack gewandert. Ich bin der Meinung, dass "leicht" irreführend sein könnte - es kann leicht sein, wenn Sie sich oben auf dem Parkplatz aufhalten und die Aussicht von oben auf den Wasserfall genießen möchten, aber es kann sehr schwierig werden, wenn jemand Probleme hat um den Fuß der Fälle zu erreichen und viele Treppen oder Serpentinen hinaufzusteigen. Davon abgesehen war der Weg gut gepflegt, als wir dort waren, und "leicht" für unsere Sechsjährigen zu navigieren und der Fuß war gut - nicht rutschig oder nass. Es ist nicht erlaubt zu schwimmen, es gibt einen kleinen Park mit Spielplatz und Sanitäranlagen in der Nähe des Parkplatzes. Ich würde empfehlen, mindestens einmal zu gehen, da der Wasserfall der größte ist, den ich auf einer Naturwanderung gesehen habe (außer Niagara Falls).

Wandern
Sunday, September 03, 2017

Einer meiner Lieblingswasserfälle, den ich jedes Jahr besuchen kann. Es ist schön, egal zu welcher Jahreszeit!

Mehr laden

Explore the most popular trails near Cazenovia with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

nature trips

walking

Cazenovia, New York Map
VIEW FULL MAP

Very interesting and enjoyable walk.

Nice easy trail. Well kept area. You must pay for parking.

Great view, enjoyable hike

walking
2 months ago

This place is incredible in terms of visual aesthetic. It is so beautiful. The Falls itself had me in awe of the power it generated. My dog had the best time exploring all of the new scents and sights. I'd just suggest being careful on the steps, as they get slippery.

Short, easy and beautiful walk to the falls.

Well maintained trail. A little steep in spots if you have a young/older hiker. A quick walk with more than one great view of these impressive falls. Definitely recommend!

3 months ago

it's flat and straight because it's a section of an old rail road bed that's now part of the North Country Trail. Youll find old rail road ties, nails and other hardware. there's a couple Bridges over Chittenango Creek so watch your step! no great views but very pretty and well maintained.

Beautiful sites but I found the trail to short of a walk. Easy trail to follow.

walking
4 months ago

Such a beautiful fall! Really worth the trip

hiking
4 months ago

Great little hike with awesome views of the waterfalls.

hiking
5 months ago

Beautiful waterfall. The hike is easy but there are steps. I did this hike years ago with my family when I wasn’t in as good shape and i did it easily. My young children 6/8 at the time did it with no problem. It is a definite must see. Bring your camera, you won’t be disappointed

hiking
5 months ago

I'm in my late 50's and not in awesome shape anymore...this trail was my first since breaking my ankle last year and a few days after throwing my back out : ( so it was challenging for me, but so worth the effort! Lots of wildflowers and a few birds and chipmunks along the way. The view at the bottom is spectacular!

walking
6 months ago

Straight and flat snowmobile trail, still some quality views and varied geography

hiking
6 months ago

Just a flat straight back road...nothing really exciting or different on it. Nothing special to hike.

hiking
7 months ago

This was a nice easy trail that took less than an hour at a leisurely pace. We are from Portland Oregon area and this was a great falls to see on the east coast! I would recommend it to anyone who would like an easy view point or enjoys a short hike.

With most of the art spaced out around the property this is a great place to spend an afternoon discovering the art along the trails. There are many beautiful pieces that come along with an audio tour, but my battery was too low to run it during my visit. This is a great trip you can make alone or with friends/family. It’s family- friendly, along with some table space to allow for picnic lunches.

7 months ago

Easy downhill hike with a great view of this massive waterfall. It also has some interesting history.

hiking
8 months ago

Nice short hike around the waterfall. The bridge down the fall is a great viewing spot.

Pretty waterfall, reasonably large. But....more of a picnic area than a real trail.

hiking
11 months ago

alway great

hiking
11 months ago

hiking
Wednesday, November 29, 2017

A+

Sunday, October 22, 2017

Great for tween boys who love to explore. Really a gem in @syracuse

Sunday, October 22, 2017

Super easy hike & the falls here are absolutely beautiful !

Sunday, October 22, 2017

Super easy short hike but worth it the waterfall is breath taking it should be on everyone’s bucket list

hiking
Tuesday, October 17, 2017

The falls are very close to parking. You just go down a bunch of stairs. But there are great trails that are really well marked. Easy hiking, I went on a rainy, cold fall day and no one else was out there! Awesome!

hiking
Monday, October 02, 2017

Don't go in the morning hours if you're planning on taking photos, as the light is not conducive. Still a gorgeous little hike!

hiking
Monday, September 25, 2017

Great trail for taking pictures, the waterfall is huge. We hiked with a 6 year old and a baby in a backpack. I would agree the "easy" could be misleading- it can be easy if you want to stay around the top where the parking lot is, and enjoy the view from the top of the waterfall but it could be very difficult for someone with joint problems to get to the bottom of the falls and back up- lots of stairs or switchbacks. That being said the trail was well maintained when we were there and "easy" for our six year old to navigate and the footing was good- not slippery or wet. There is no swimming allowed, there is a small park with playground and bathroom facilities at the top near the parking lot as well. Would recommend going at least once as the waterfall is the largest I've seen on a natural hike (excluding Niagara Falls).

hiking
Sunday, September 03, 2017

One of my favorite waterfalls to visit every year. It's beautiful no matter what the season!

Saturday, August 12, 2017

Hiked trail down to Chittenango creek...perfect for a relaxing walk with our dog.
$5.00 admission per xar is well worth the overlook of falls and several outreaching trails to mwadows and creek.

Load More