Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Cloudcroft mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Aussicht

Wald

Naturausflüge

Wildtiere

angeleinte hunde

Wildblumen

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Gehen

kinderfreundlich

Mountainbiking

Cloudcroft, New Mexico Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
schlammig
kein Schatten
steinig
Schnee
24 days ago

schlammig
Schnee
1 month ago

Toller Weg. Viel Eis und Schnee im Talabschnitt. Achte auf deinen Stand Es lohnt sich immer noch mit anderen Wanderwegen während der Wanderung.

Wandern
2 months ago

Ich habe diese Wanderung geliebt! Ich habe eigentlich nur einen Teil davon bis zu den Fällen und zurück geschafft. Bei der Rückkehr wanderte ich das meiste davon im Bachbett, das parallel zum Pfad liegt. Ich begann um 9:30 Uhr und beendete es um 2:00 Uhr, um regelmäßig zu fotografieren. Der Weg wechselte zwischen Sonne und Schatten und war gut markiert. In der ganzen Zeit sah ich 1 anderen Wanderer und stieß nur auf 1 Müll. Natur, Ruhe, Schönheit auf Steroiden. Ich war froh, dass ich einen Notfallplan hinterlassen hatte, falls ich nicht zurückkehren würde, da sonst niemand da war.

Wandern
schlammig
Schnee
2 months ago

2 months ago

Tolle kleine Wanderung! Der Schnee war in Stellen eingepackt und etwas rutschig, aber trotzdem geschafft! Hunde haben es auch geliebt!

Wandern
2 months ago

Eine meiner Lieblingsstrecken, diesmal schneebedeckt, aber nicht schwer zu laufen, nicht zu kalt, nicht windig, perfektes Wetter zum Wandern. Viele Menschen, die diesen Ort heute besuchen, haben die Reise angenehmer gemacht.

Wandern
2 months ago

Ein kurzer, aber fantastischer Trail, diesmal mit Schnee. An manchen Stellen reichte der Schnee fast bis zum Knie. Der Weg war nicht zu sehen, aber die blauen Schilder an den Bäumen halfen uns, in die richtige Richtung zu laufen. Das Wetter, obwohl im Januar, perfekt, frisch und ohne Wind.

on Osha Trail

Wandern
2 months ago

Schöner Trail, aber momentan schneebedeckt und rutschig. Warten auf die Frühlingsschmelze.

Wandern
2 months ago

Toller Rundweg! Der ganze Weg ist voller Schnee, aber es ist sehr leicht zu folgen, da es sich um einen mittelschweren Wanderweg handelt. Schöne Aussicht auf die White Sands und die Berge.

Nette Aussichten. Ich war sehr dankbar für meinen 4-Rad-LKW, da das GPS-Gerät mich zu einer stark abschüssigen / geneigten Schotterstraße führte, um zum Trail Head zu gelangen. Dort angekommen, haben Sie eine Auswahl an malerischen Routen. Wir haben uns für Bridal Falls entschieden. Es fällt nicht viel Wasser, aber die Wanderung war angenehm. Bringt das fette Reifenrad nächstes Mal mit.

3 months ago

Am 02DEC2018 ging es ... eingeschneit und kalt, aber trotzdem war der Weg fertig ... auf jeden Fall wieder.

Ich liebe diesen Weg das ganze Jahr. Es ist wunderschön und einfach, unsere Hunde lieben es absolut und kennen den Weg jetzt auswendig!

tolle leichte Wanderung

Schöner wunderschöner Trail perfektes Wetter und beste Brontosaurusrippen

Wandern
4 months ago

Angenehm und ein gutes Training für die Höhen. Würde es wieder tun

4 months ago

Toller Wanderweg für leichte Wanderungen. t Der Start des Trails bringt Sie zu einer fantastischen Aussicht, um einen Teil von Whitesand zu sehen. Ist im November etwas kühl, aber gut um den Geist zu entspannen.

Wandern
4 months ago

Dies ist einer meiner Lieblingsstrecken, und ich lege Wert darauf, ihn zu wandern, wann immer ich in der Gegend bin. Es ist einfach, gut gepflegt und wunderschön! Mein Lieblingsteil ist die kleine Wiese, an der der Weg am östlichen Ende der Schleife vorbeiführt. Dort gibt es auch eine Bank und ich verbringe normalerweise gut 15 Minuten damit, die Aussicht zu genießen. Wenn Sie es im Herbst schaffen, werden Sie einige schöne Herbstfarben sehen. Ich bin diesen Tag gerade erst gewandert (30. Oktober) und es gab immer noch ein bisschen Farbe auf dem Trail, definitiv das Ende.

Wandern
4 months ago

Schöner Weg und gut gepflegt. Eine schöne kurze Wanderung mit genügend Höhenunterschieden, um eine großartige Übung zu ermöglichen! Diese Lichtung, wo sich die Spur mit zwei anderen kreuzt, brachte mich auf den Gedanken, in einen Disney-Film gewandert zu sein.

Obwohl der Weg mit den beiden Abschnitten 20,9 Meilen lang ist, habe ich es gewagt, ihn abzuschließen. Es war ein bisschen müde, leicht zu gehen mit einigen steilen Stellen. Die Landschaft ist unglaublich und die Farben in dieser Herbstzeit faszinierend! Die beiden Abschnitte sind wunderschön, aber ich würde eher Abschnitt 1 empfehlen. Der Weg ist besser und die Aussicht ist ausgezeichnet, aber Sie entscheiden.

Wunder voll

5 months ago

Der Pfad folgt größtenteils durch die Wälder, aber es gibt einige Orte mit Aussicht. Am 14.10. Begannen die Herbstfarben an einigen Bäumen, während viele Espen die meisten Blätter bereits fallen ließen. Gut für eine schnelle, leichte Wanderung.

Es gibt 5 Parkplätze außerhalb des gebührenpflichtigen Campingplatzes. Wenn Sie diese nehmen, sprechen Sie einfach mit dem Gastgeber des Campingplatzes und sagen, Sie möchten nur wandern. Dies ist ein wunderschöner Rundweg, nicht zu anstrengend, obwohl es an Orten ein bisschen bergauf klettert, wo das Herz höher schlagen kann, wenn Sie sich nicht an die Höhe gewöhnt haben. Sie sind für einen Großteil der Wanderung nicht zu weit von der Straße entfernt, aber es gibt immer noch ein Gefühl der Ruhe und Abgeschiedenheit zwischen den hoch aufragenden Bäumen. Sie kommen an einer Stelle zu einer betriebsbereiten Kiesgrube, wo Sie einfach die Straße überqueren und sich wieder mit dem Weg verbinden. Wir haben ziemlich viele Elchknochen an diesem Ort gefunden. Wir haben viele Trails in der Cloudcroft Gegend gemacht, und dies war einer der schönsten für mich.

Wandern
5 months ago

Schöner Spaziergang durch den Lincoln National Forest, Herbstfarben kommen erst Anfang Oktober hier heraus. Einige schöne Ansichten von White Sands in der Ferne und allgemein zugänglich für diejenigen, die eine weniger anstrengende Wanderung suchen.

Kurzer Spaziergang zum schönen Wasserfall

Wandern
6 months ago

Der gesamte Trail ist ein ATV-Trail. Wir haben uns tatsächlich davon entfernt und sind auf tierischen Spuren den trockenen Bach entlang gelaufen. Dies eröffnete abwechselnde Ausblicke auf Alpen- und Espenwälder und offene Wiesen. Es gab so viele Wildblumen auf der Wiese. Wir haben keine Seele außer einem Haufen Kühen gesehen. Unsere Hunde hatten eine tolle Leine. Wir mussten sie anführen, als wir auf die Kühe stießen. Insgesamt ist es eine großartige Wanderung, wenn Sie der Hitze entfliehen möchten. Ich empfehle dringend, sich vom ATV-Trail fern zu halten und den trockenen Bach zu nehmen. Am Streckenkopf gibt es reichlich verteiltes Camping.

Lange Jeep-Straße mit vielen losen Felsen. Wenn Sie Single-Track oder Spaß mögen, machen Sie sich keine Mühe.

wunderbares Erlebnis

Wandern
7 months ago

ideal für beginnende Wanderer! Es gibt viele Orte, an denen Sie sich aufhalten können. schöne Landschaft!

Von Salado aus geht es zu einem schönen Spaziergang entlang der malerischen Schlucht mit Blick auf die verschiedenen Schichten. 1 1/4 mi bis zum Wasserfall ... bei Nässe rutschig. Wenn du harte Füße hast, laufe barfuß zur Basis der Wasserfälle! genial

Mehr laden

Explore the most popular trails near Cloudcroft with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

forest

views

nature trips

dogs on leash

trail running

wildlife

wild flowers

birding

walking

mountain biking

kid friendly

Cloudcroft, New Mexico Map
VIEW FULL MAP
1 day ago

Great little hike! Was snow packed in spots and got a little slippery, but still made it! Dogs loved it too!

hiking
12 days ago

One of my favorite trails, this time snow packed but not difficult to walk, not to cold, not windy, perfect weather to hike. Many people visiting this place today that made the trip more pleasant.

hiking
12 days ago

A short but fantastic trail, this time with snow. In some places the snow reached almost to our knee. The trail could not be seen but the blue signs on the trees helped us a lot to walk in the right direction. the weather, although in January, perfect, fresh and with no wind.

on Osha Trail

hiking
12 days ago

nice trail, but currently snow packed and slippery. going wait for the spring melt.

hiking
12 days ago

Great loop trail! Packed snow the whole trail but very easy to follow since it is a moderately hiked trail. Beautiful view of White Sands and mountains.

1 month ago

went on 02DEC2018 ....snowed in and cold but still completed the trail... definitely coming back.

love this trail year round. Its beautiful and easy, our dogs absolutely love it and now know the trail by heart!

Nice beautiful trail perfect weather and best brontosaurus ribs

hiking
1 month ago

Enjoyable and a good work out r/t the elevations. Would do it again.

2 months ago

Great trail for easy hike. t
The start of trail will bring you to a awesome view from to see part of whitesand. Is a bit chilly during Nov period, but good for relaxing the mind.

hiking
2 months ago

This is one of my all time favorite trails and I make it a point to hike it whenever I'm in the area. It's easy, well maintained and beautiful! My favorite part is the small meadow that the trail runs by at the far east end of the loop. There's a bench there as well and I usually spend a good 15 minutes just sitting and enjoying the view. If you make it during the fall you will see some beautiful fall colors. I just hiked this today (October 30th) and there was still quite a bit of color on the trail, definitely the tail end though.

hiking
2 months ago

Beautiful trail and well maintained. A nice short hike with enough elevation changes to make it great exercise! That clearing where the trail intersects with two others made me think I’d wandered into a Disney movie.

Although the trail is 20.9 miles long with the two sections, I ventured to complete it. It was a bit tire, easy to walk with some steep parts. The landscape is amazing and the colors in this fall time, fascinating! The two sections are beautiful but I would recommend more the Section 1, the trail is better and the views excellent, but you decide.

Wonderfull

3 months ago

Trail follows through the woods for the most part, but there are a couple of places with a view. On 10/14, fall colors were just starting on some trees while a lot of the aspens had already dropped most of the leaves. Good for a quick, easy hike.

There are 5 parking spaces outside the fee camping area, but if those are taken just speak with the campground host and say you just want to hike. This is a beautiful loop trail, not too strenuous, although there's a bit of an uphill climb in places that might get your heart pumping if you aren't acclimated to the elevation. You aren't too far off the road for much of the hike, but there's still a feeling of quietude and seclusion among the towering trees. You'll come to an operational gravel pit at one point, where you'll simply cross the road and reconnect to the trail. We found quite a few elk bones in that location. We did many trails in the Cloudcroft area, and this was one the most enjoyable for me.

hiking
3 months ago

Beautiful stroll through the Lincoln national Forest, fall colors just starting to come out here at the beginning of October. Some nice views of White Sands in the distance and generally accessible for those looking for a less strenuous hike.

Short walk to the beautiful waterfall

hiking
4 months ago

The entire trail is an ATV trail. We actually stayed away from it and walked along the dry creek on animal tracks. This opened up to alternating views of alpine and aspen tree cover and open meadows. There were so many wildflowers in the meadow. We didn't see a soul except for a bunch of cows. Our dogs had a blast running off leash. We did have to leash them when we came upon the cows. Overall, its a great hike when you want to get away from the heat. I highly recommend staying away from the ATV trail and taking the dry creek. There is plenty of dispersed camping at the trail head.

Long uphill Jeep road with a lot of loose rocks. If you like single track, or fun, don’t bother.

wonderful experience

hiking
5 months ago

perfect for beginning hikers! plenty of places to stop and rest along the way. beautiful scenery!

starting from salado trailhead a pretty walk along fresnal canyon with views of the different strata. 1 1/4 mi to the waterfall... slippery when wet. fun run to the base of the falls barefoot if u have tough feet! awesome

walking
5 months ago

Very nice easy trail with some great scenery. We even saw an Elk towards the end of the walk.

5 months ago

Love this trail, but be aware when the snow has come down. The snow sometimes melt and freeze over. It's not the safest when you're on an icy edge and not prepared.

Great trail. Beautiful canopy on most of trail with some beautiful meadows. Saw elk tracks, wild flowers and wild strawberries. Will be a go to trail for us for future outings.

Beautiful trail. Starts with a uphill hike but worth it. We didn’t see anyone and it was peaceful.

5 months ago

Easy and pretty trail. It is well marked. The only section I would call "moderate" would be the last 1/4 mile or less with the steady incline.

Load More