Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Buckhorn mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Buckhorn, New Mexico Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
Monday, August 29, 2016

In Bezug auf den Jo Miller-Bericht oben: Die "Richtungen" zu diesem Weg führen Sie nicht näher an den Ort, an dem er sich tatsächlich befindet. Der Rain Creek Trailhead ist über die Sacaton Road erreichbar. Von Silver City aus nehmen Sie die 180 nach Westen bis Cliff. Biegen Sie rechts ab auf die 211 bei Cliff und dann links auf die 293 (IIRC). Rund um die Meilenmarke 3 der 293 ist eine Linkskurve auf die Sacaton Road (unbefestigte Straße, die aus dem Tal steigt). Folgen Sie der Straße viele Kilometer und der Ausgangspunkt befindet sich zu Ihrer Rechten, sehr offensichtlich ausgeschildert.

Wandern
Thursday, June 30, 2016

Habe heute versucht den Weg zu wandern ... Es ist eine Nachbarschaft !!! Sehr gehobene Häuser und vieles, wo der Ausgangspunkt sein sollte. Folgen Sie den Anweisungen aller Wege zu einem Abschlag. Wurde stattdessen durch Fortschritt behindert

Wandern
Sunday, June 02, 2013

Einer meiner Lieblingsorte in New Mexico. Als ich 2008 das letzte Mal dort war, stellten wir fest, dass der Pfad nicht mehr beibehalten wird. Ohne Wartung wäre dieser Weg ziemlich tückisch. Es gibt einige steile Steigungen, felsige Gebiete und schmale Felsvorsprünge. Sobald Sie zum Bach hinunter kommen, ist es einfach wunderschön!

Tuesday, November 15, 2016

Explore the most popular trails near Buckhorn with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Buckhorn, New Mexico Map
VIEW FULL MAP
hiking
Monday, August 29, 2016

With reference to the Jo Miller review above: the "directions" to this trail don't take you anywhere near where it is actually located. The Rain Creek Trailhead is reachable by taking Sacaton Road. From Silver City, take the 180 westwards to Cliff. Turn right onto the 211 at Cliff, then left onto the 293 (IIRC). Around mile marker 3 on the 293 is a left turn onto Sacaton Road (dirt road that climb up out of the valley). Continue for many miles along this road and the trailhead is on your right, very obviously signposted.

hiking
Thursday, June 30, 2016

Tried to hike the trail today... It is a neighborhood!!! Very upscale houses and lots where the trailhead should be. Followed the directions given by all trails to a tee. Was hindered by progress instead

hiking
Sunday, June 02, 2013

One of my favorite places in New Mexico. However, the last time I was there about 2008, we discovered that the trail would no longer be maintained. Without maintenance this trail would be fairly treacherous. There are some steep inclines, rocky areas and narrow ledges. Once you get down to the creek it is just beautiful!

Tuesday, November 15, 2016