Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in der Nähe von Greenfield mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wirklich genossen die Wanderung! Wir folgten dem Ted-Trail und endeten mit Carolyn. Ich war froh, dass wir in diese Richtung gegangen sind, denn die Wanderung hinauf war eher steinig als Carolyn. Wenn Sie den Ted-Pfad hinaufgehen, wandern Sie den größten Teil des Weges entlang eines sprudelnden Baches und sorgen für großartige runde Klänge und Gelassenheit. Einige tolle Aussichten an der Spitze. Der Weg war ziemlich leicht mit nicht zu viel Steilheit. Insgesamt ein lustiger Tag!

Gut markierter und gepflegter Weg. Hat eine großartige Aussicht an der Spitze in ein paar verschiedenen Orten mit Blick nach Norden und Süden. Wanderwege können Sie bis zum Miller Park führen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wunderbare Schleife auf verschiedenen Waldwegen, die in einem felsigen Gipfel gipfeln. Beginnen Sie auf Teds Weg, um einem Bach bergauf zu folgen, der zu einigen sumpfigen Abschnitten führt, aber es lohnt sich für das Rauschen des Wassers und die beeindruckende Gerinne auf halber Höhe. Carolyns Spur ist ruhiger, ein überschaubarer Abstieg, obwohl die immer nassen Felsen und Wurzeln einen vorsichtigen Stand erfordern. (Ich habe einen heftigen Sturz genommen.) Fügen Sie eine Meile oben hinzu, um den Gipfel zu erklimmen und den felsigen Klippenpfad zu erkunden.

Wir haben diesen Weg geliebt. Die Wasserfälle und der Blick auf das Herbstlaub waren wunderschön. Ich würde definitiv nicht empfehlen, an einem regnerischen Tag oder am nächsten Tag zu gehen, es sei denn, Sie gehen gerne durch Wasser und Schlamm in verschiedenen Bereichen. Wir waren zwei Tage danach und es war immer noch ziemlich matschig. Ich würde sagen, dass diese Wanderung nichts für Neulinge und Leute ist, die einen flachen Trail suchen. Es hat mehrere felsige Gebiete und 1500 Fuß Höhe über den 4,9 Meilen langen Weg zum Gipfel. Die gesamte Fahrt auf Teds Trail und Carolyn's Trail dauerte fast 4 Stunden mit mehreren kurzen Stopps für Fotos. Es waren ungefähr 8 Meilen insgesamt und wir haben es wirklich geliebt!

Hat Ted hochgebracht und Carolyn ist wieder runter. In beiden Richtungen gut markiert; pausiere einfach und überprüfe, wenn du dir nicht sicher bist, du siehst die Marker vor dir. Die Wanderung ist zwar als 7,7 km markiert, berücksichtigt jedoch nicht die etwa 1 Meile lange Tour auf dem Gipfelpfad. Es war ein wunderschöner Tag und eine sehr ruhige und private Wanderung.

Tolle Wanderung - Dies war eigentlich unser erster. Es war eine Herausforderung, aber keine zu große Herausforderung. Es dauerte ungefähr drei Stunden. Wir haben uns viel Zeit genommen und alles in uns eingetaucht. Wir empfehlen dringend, Teds Weg zu gehen, um mit Carolyn zu beginnen.

Ist Ted's aufgestanden und kam die Caroline runter. Wenn Sie Ted's hinaufgehen, kommen Sie an einem Bach entlang und stoßen auf einen kleinen Wasserfall, verschiedene Pilzarten. Am Ende wird es etwas steil. Der Weg ist größtenteils deutlich markiert. Gute Aussichten. Caroline Trail ist viel einfacher als Teds.

Schöne Wanderung, aber leicht zu verlieren. Wir folgten Teds Trail und folgten den Markierungen den ganzen Weg, verpassten jedoch den direkten Weg nach oben. Es ist nicht gut markiert und es wird empfohlen, der Karte hier zu folgen, da es keine Anzeichen dafür gibt. Die Wanderung ist ruhig und friedlich mit einer schönen Aussicht an der Spitze. Wir haben uns ein bisschen gelangweilt, da die Landschaft auf und ab gleich ist.

Hab diesen Trail vor ein paar Wochen mit meiner Nichte gemacht und hatte eine gute Zeit. Landschaftlich und mäßig leicht mit einigen steilen Punkten. Es ist jedoch an einigen Stellen nicht so gut markiert und wir sind ein paar Mal die Spur verlassen und mussten den Weg zurückgehen. Ich werde es wahrscheinlich im Herbst wieder tun.

Tolle Wanderung! Teds Pfad folgt einem Bach und hat einen kleinen Wasserfall. Wenn Sie sich dem Gipfel nähern, gibt es mehrere Aussichtspunkte und gute Plätze zum Mittagessen. Wenn Sie an einem klaren Tag ein Fernglas mitbringen (oder gute Sicht haben), können Sie Boston vom Aussichtspunkt Südosten aus sehen. Es gibt wilde Heidelbeersträucher an der Spitze, die wahrscheinlich im Juli / August Früchte tragen werden. Carolyns Spur ist einfacher, also nehmen Sie diese zurück.

tolle Wege rund um den Berg. shannons trail war der meiste weg, aber der gregg ist auch nett. gute aussichten.

Schöne Aussichten, der größte Teil der Strecke ist deutlich markiert. Angenehm und landschaftlich. Triff ein paar nette Leute auf dem Weg und wir fahren den größten Teil des Weges zusammen.

Tolle kleine Wanderung, der Bach floss voll von winterlichem Abfluss. Wir sind 1,5 Meilen und zurück gewandert, ich kann es kaum erwarten, die ganze Runde zu machen!

Saturday, November 25, 2017

Das war ziemlich gut. Wir haben uns ein paar Mal von der Spur verirrt. Es war nicht super toll (aber immer noch ziemlich gut). Gute Aussichten - schöne Wasserfälle -, aber der Gipfel hatte nicht viel zu sehen. Es dauerte knapp 3 Stunden (aber wir sind mindestens 0,7 Meilen vom Kurs entfernt). Ich bin froh, dass ich diese Wanderung gemacht habe, aber ich glaube nicht, dass ich es noch einmal machen werde.

Monday, November 20, 2017

sehr niedlicher kleiner kleiner Weg

Wandern
Thursday, October 26, 2017

Nahm Teds mit unserem Westie-Hund auf, und die ganze Wanderung wurde mit dem Aufstieg immer besser. Nach oben haben wir den direkten Weg zum Gipfel verpasst, sind aber wieder auf Kurs gekommen, bevor wir den Klippenpfad genommen haben. Schließlich erreichte man den Gipfel mit einigen undeutlichen Spurmarkierungen. Abstieg von Carolyns Spur, der wiederum schwierig zu folgen war und den Pfad oben am Anfang finden sollte. Leichter freier Weg, wenn Sie ein wenig hinuntergestiegen sind. Insgesamt tolle Wanderung.

Wandern
Wednesday, October 11, 2017

Eine tolle Wanderung. Meine Freunde und ich fingen an einem nebligen Morgen an und nahmen versehentlich Carolyns Spur statt Teds Spur hoch. Es hat einige schwierigere Stellen, aber insgesamt nicht so schwierig. Gemacht für einen schönen, angenehmen Tag. Die Landschaft war hübsch. Da es bewölkt war, hatten wir oben nicht die beste Aussicht, aber ich würde dieses Haus sicher wieder tun. Nächstes Mal werden wir sicher Teds Spur nach oben nehmen.

Wandern
Friday, September 29, 2017

Eine meiner Lieblingswanderungen! Aussicht war großartig.

Wandern
Monday, September 25, 2017

Die Wanderung war sehr angenehm. Ich startete Teds und kam mit Carolyns Spur von der Gipfelansicht herunter. Ted's ist sehr steinig und es gibt viele enge Wälder. Es gibt ein paar Stellen, an denen Sie kurze Anstiege machen müssen. Momentan gibt es keinen fließenden Strom oder Wasserfälle, die auf Teds steigen. Der Aufstieg könnte sich anfühlen, als würden Sie nie eine Aussicht bekommen, und dann kommen Sie mit herrlichen Aussichten aus den Bäumen. Der Gipfel hat einen riesigen Steinhaufen. Viel Platz zum Ausspannen und Entspannen ohne in Sichtweite anderer Wanderer zu sein. Ich nahm Carolyns Spur auf dem Rückweg nach rechts. Sehr schöne offene Kiefern- und Laubwälder mit gut markiertem Pfad. Die Rückwanderung war nicht sehr anstrengend, aber es gibt einige Stellen, an denen Sie langsamer werden möchten, wo es steiler oder rutschiger ist. Ich würde diese Wanderung noch einmal machen, wenn ich näher wohne.

Wandern
Monday, September 11, 2017

Zuallererst gab es bei keinem der 9 Personen in meiner Gruppe ABSOLUT KEINE TICKS. 'nuff sagte. Spur entgegen dem Uhrzeigersinn genommen. Habe auf Gregg für die Versicherung von Zecken geblieben. Keine Beschilderung vom Aussichtspunkt am Gregg Trail zum Shannon Trail. Schlechte Beschilderung auf dem Lower Link Trail. 2-Sterne-Ding für schlechte Beschilderung und loderndes Lower Link Trail. Schöne gerichtete Ansichten

Wandern
Thursday, August 31, 2017

Tolle Wanderung! Keine Bugs Nachdem Sie durch das Feld gefahren sind, empfehle ich Ihnen, zuerst den Lower Link zu nehmen, anstatt auf dem Shannon Trail zu fahren. Ich habe schlechte Knie und Lower Link ist ziemlich steil, daher wäre das Hinuntergehen eine lange, schmerzhafte Reise gewesen. Es war ein Workout, aber es hat sich gelohnt.

Wandern
Monday, August 21, 2017

Herrliche Aussichten, der weiträumige kleine Wasserfall entlang des Ted's Trail ist reizend. Gehen Sie auf jeden Fall aufwärts und nicht auf Carolyns. Tonnen von schönen Pilzen und Geisterrohr. Meine Klagen sind die schrecklichen Wanzen während der halben Wanderung, die wirklich einen großartigen Ausflug dämpfen, und die nicht so gut markierten Trails. Ich würde dies im frühen Frühling oder an einem kühleren Sommertag mit sehr gutem Insektenschutz empfehlen, und es lohnt sich für die Belohnungen an der Spitze.

Sunday, August 20, 2017

Keine Hunde.

Wandern
Monday, August 14, 2017

Nahm Shannon Spur von der Crotched Rehg Gregg Spur. Hatte keinen einzigen Tick. Ich weiß, dass es eine schreckliche Saison war, aber ich lebe in der Nähe und die Zeckenbestände sind in den letzten Wochen deutlich gesunken. Auch Leute, ich sehe ein paar Leute, die ihre Hunde mitbringen. Wenn Sie den Rehabilitationspfad nutzen, bringen Sie bitte Ihren Hund nicht mit. Die Wanderwege sind für Rollstuhlfahrer geeignet und das Rehazentrum bringt auch Bewohner mit Entwicklungsproblemen in Kontakt, und ein Hund kann sehr erschreckend sein, egal wie gut er sich benimmt. Es gibt viele Zugangspunkte zu den Crotched-Trails, und ich hätte auch meinen Hund gerne mitgebracht, aber nicht auf dem Gregg-Trail.

Wandern
Wednesday, August 02, 2017

Toller Weg. Ich hatte Angst zu kommen, weil alle über die Zecken schwärmten. Ich hatte keine Probleme mit Zecken, bereitete mich auf tiefe Holzwanzen vor (Zitronengrasöl funktionierte gut). Tolle Aussichten auf den Prozess von Shannon. Raus dort, es ist schön und niemand ist da draußen! Totale Gelassenheit.

Tolle Wanderung, nicht viel Wasser im Bach war irgendwie hoffnungsvoll, aber die Aussicht war unglaublich!

Trail ist großartig. Es war etwas anspruchsvoller als ich dachte. Ziemlich gut nach oben klettern, hat sich aber gelohnt. Ich würde allerdings keine jüngeren Kinder auf drei Spuren mitnehmen wollen.

Wandern
Monday, May 29, 2017

Dito über die Zecken! Kam auf Greggs & Shannons Trail und wollte auf den Gipfel steigen. Als ich anhielt, um meinen Schuh zu binden, krabbelten meine Socken und Hosen buchstäblich vor Zecken. Ich wurde in der Nähe einer Flusskreuzung angehalten, die hoch war, und ich war mir nicht sicher, ob ich trotzdem überqueren wollte.

Schöne Wanderung, konnte aber nicht weitergehen, da es so viele Zecken gab. Ich bin auf den grasigeren Weg gegangen und sofort waren meine Schuhe mit Zecken versehen.

Mehr laden

Explore the most popular birding trails near Greenfield with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Really enjoyed the hike! We started following the Ted trail and ended with looping back with Carolyn. I was glad we went in this direction for the hike up Ted was more rocky than carolyn. Also, as you hike up the Ted trail you hike along side a bubbling brook most of the way, making for great back round sounds and quaintness. Some great views at the top. The trail was pretty easy with not too much steepness. Overall fun day!

Well marked and maintained trail. Has great views at the top in a couple of different spots looking North and South. Trails can lead you all the way to Miller Park! Will be back for sure!

Wonderful loop on diverse forest paths culminating in a rocky summit. Start on Ted's trail to follow a stream uphill, leading to some boggy sections but worth it for the sound of water and impressive flume halfway up. Carolyn's trail is quieter, a manageable descent, though the ever-wet rocks and roots require careful footing. (I took one rough sliding fall.) Add a mile at the top to summit and explore the rocky Cliff trail.

We loved this trail. The waterfalls and view of the fall foliage were beautiful. I would definitely not suggest going on a rainy day or the day after unless you enjoy walking through water and mud in several areas. We went two days after and it was still quite muddy. I would say this hike isn’t for newbies and people looking for a flat trail. It has several rocky areas and 1500 ft of elevation over the 4.9 mile trail to the summit. The whole trip up Ted’s Trail and down Carolyn’s Trail took almost 4 hours with several brief stops for photos. It was about 8 miles total and we really loved it!

Took Ted’s up and Carolyn’s back down. Well marked in both directions; just pause and check when you aren’t sure, you’ll see the markers ahead. While the hike is tagged as 4.7 miles, it doesn’t take into account the approximately 1 mile round trip on the summit trail. It was a beautiful day and very serene and private hike.

Great hike - This was actually our first one. It was a challenge but not overly challenging. Took us about three hours. We took our time and soaked it all in. Highly recommend going Ted's way to start with and come down Carolyn's way.

Went up Ted's and came down the Caroline. When you walk up Ted's, you walk by a stream and also come across a small waterfall, different varieties of mushroom. Gets a little steep in the end. Most of the trail is clearly marked. Good views. Caroline trail is much easier than Ted's.

Nice hike but easy to get lost. We took Teds trail up and followed the markers the whole way, but missed the direct route to top. It's not well marked and recommend following the map here as there are no signs for it. The hike is quiet and serene w nice views at the top. We did get a bit bored as the scenery is the same the whole way up and down.

Did this trail with my niece a few weeks back and had a good time. Scenic and moderately easy with a few steep points. However it is not that well marked in a few spots and we went off the trail a few times and had to back track. I'll probably do it again in the fall.

Great hike! Ted’s trail follows a stream and has a small waterfall. When you get near the summit there are multiple vista points and good spots for sitting to have lunch. If you bring binoculars (or have good eye sight) on a clear day you can see Boston from the Southeastern vista point. There are wild blueberry bushes at the top that will probably bear fruit by July/August. Carolyn’s trail is easier so make sure to take that one back down.

great trails all around the mountain. shannons trail was the one took most of the way but the gregg is nice too. good views throughout.

Nice views, most of the trail is clearly marked. Enjoyable and scenic. Meet some nice people on the trail and we travel together for most of the trail.

Great little hike, stream was flowing full with winter run-off. We hiked in 1.5 miles and back, can’t wait to do the whole loop!

Saturday, November 25, 2017

This was pretty good. We got lost off the trail a few times. It wasn’t super duper gorgeous (but still pretty good). Good views going up — nice waterfalls— but the summit didn’t have much to see. Took us just under 3 hours (but we did go at least 0.7 miles off course). I’m glad I did this hike but I don’t think I’ll do it again.

Monday, November 20, 2017

very cute short little trail

hiking
Thursday, October 26, 2017

Took Teds trail up with our Westie dog, and found the whole hike got better and better as you ascend. Toward the top, we missed the direct route to the summit, but got back on track before taking the cliff trail. Eventually reached the top, with some unclear trail markings. Descended down Carolyn’s trail, which again was tricky to follow and find the path the start at the top. Easy clear path when you’ve descended a little. Overall great hike.

hiking
Wednesday, October 11, 2017

A great hike. My friends and I started on a misty morning and ended up taking Carolyn's trail up instead of Ted's trail by mistake. It has some more difficult spots but overall not that difficult. Made for a nice, enjoyable day. The scenery was pretty. Since it was cloudy, we didn't have the best view at the top but I would do this home again for sure. Next time we will be sure to take Ted's trail up.

hiking
Friday, September 29, 2017

One of my favorite hikes! View was great.

hiking
Monday, September 25, 2017

Hike was very pleasant. I started up Teds and came down from the summit view using Carolyn's trail. Ted's is very rocky with lots of tight treed forests going up. There are a few spots you have to scramble up some short climbs. There currently is no running stream or water falls going up Teds. The climb might start to feel like you are never going to get a view and then you come out of the trees with wonderful views.
The top has a huge cairn of rocks. Plenty of space to stretch out and relax without being within sight of other hikers.
I took Carolyn's trail to the right on the way back down. Very nice open pine and hardwood forests with a well marked trail. The hike back down was not too demanding but there are a few spots you want to slow down where it is steeper or slippery.
I would do this hike again if I lived closer.

hiking
Monday, September 11, 2017

First of all, there were ABSOLUTELY NO TICKS found on any of the 9 people in my group. 'nuff said.

Trail taken in counter-clockwise manner.
Stayed on Gregg for insurance from ticks.
No signage on from lookout at top off Gregg trail to Shannon trail. Poor signage on Lower Link trail.

2 star ding for poor signage and blazing on Lower Link Trail.

Nice directional views

hiking
Thursday, August 31, 2017

Great hike! No bugs. After you get through the field, I recommend taking the Lower Link first rather than continue on Shannon Trail. I have bad knees and Lower Link is pretty steep so going down would have been a long, painful trip. It was a workout going up but worth it.

hiking
Monday, August 21, 2017

Gorgeous views, the rambling little waterfall along Ted's Trail is lovely, definitely go up that way and not up Carolyn's. Tons of beautiful mushrooms and ghost pipe. My complaints are the awful bugs for half the hike, which really put a damper on a great outing, and the not-so-well-marked trails. I would recommend this in early spring or a cooler summer day with very good bug protection, and it is worth it for the rewards at the top.

Sunday, August 20, 2017

No dogs...screw you NH.

hiking
Monday, August 14, 2017

Took Shannon's trail from the Crotched rehab Gregg trail. Did not have a single tick. I know it was a terrible season, but I live close by and the tick population has dropped significantly in recent weeks. Also folks, I see a few people bring their dogs. If you are using the rehab trail, please do not bring your dog. The trails are designed for wheelchair access and the rehab center also brings residents with developmental issues, and a dog can be very frightening, no matter how well behaved. There are lots of access points to Crotched trails, and I would have loved to have brought my dog too, but not on Gregg trail.

hiking
Wednesday, August 02, 2017

Great trail. I was scared to come because everyone was raving about the ticks. I didn't have any issue with ticks, prepare for deep wood bugs(lemon grass oil worked nicely). Great views off Shannon's trial. Get out there, it's lovely and no one is out there! Total serenity.

Great hike, not much water in stream was kind of hopeful for that but views were amazing!

Trail is great. It was a little more demanding than I thought it would be. Pretty good climb to the top, but was worth it. I wouldn't want to take younger children on three trail though.

hiking
Monday, May 29, 2017

Ditto about the ticks! Came up Gregg's & Shannon's Trail, and was going to hike to the summit. When I stopped to tie my shoe, my socks and pants were literally crawling with ticks. I was stopped near a stream crossing which was high and I wasn't sure I wanted to cross anyway, so I aborted the hike.

Nice hike but couldn't continue on because there were so many ticks. Got onto the grassier trail and there were instantly ticks on my shoes.

Load More