Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Claremont mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Wald

Wildblumen

Wildtiere

Vogelbeobachtung

Skilanglauf

Mountainbiking

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Claremont, New Hampshire Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
überwachsen
13 days ago

Toll zum Schneeschuhwandern!

Dies ist eine tolle kleine Spur. es war stellenweise ein bisschen matschig, ging aber problemlos durch. In der Nähe des Gipfels gab es jedoch einige große Frühlingsbecken, die den Weg kreuzten. Auf einigen der billigeren Teile des Pfades gab es einige bedeutende Auswaschungen, die jedoch leicht genug waren, um sich fortzubewegen und trotzdem auf dem Pfad zu sein. Schwarze Fliegen waren kein Problem. Sie waren da, aber nichts Schreckliches.

rennrad
schlammig
2 months ago

wandern
schnee
5 months ago

Ungefähr zwei Zentimeter Schnee mit einer dicken Eisschicht. Ziemlich gute Aussicht an der Spitze.

wandern
5 months ago

Es ist ein hübsches Fleckchen, vor dem klaren Schnitt war es früher viel schöner. Die Ansicht von Ascutney ist in Ordnung, hat jedoch nicht den gleichen isolierten Charme wie früher. Die unteren Trails machen Spaß und fühlen sich wie legitime Wälder an, besonders der, der an den Bahngleisen vorbeiführt.

gehen
5 months ago

Die Brücke über den Sugar River ist ziemlich hübsch, aber abgesehen davon ist sie mit Müll bedeckt.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um den Kopf hochzuhalten, wodurch es nicht abgestanden wird. Flatrock hat eine großartige Aussicht auf Claremont mit Ascutney in der Ferne.

wandern
6 months ago

1/4/19, Eine moderate Wanderung für ein paar OK-Ansichten, wenn Sie nichts dagegen haben, um Kettenzäune mit Kommunikationstürmen herumzulaufen. Eisige Feldwege unter Neuschnee machten Mikrospikes erforderlich. Ich war der erste, der nach Neuschnee wanderte, aber auch ohne Schneeschuhe war es nicht schlecht. Viele frische Tierspuren, Rehe, Rotluchse, Eichhörnchen und Mäuse.

mountainbiking
8 months ago

Wunderschöne landschaftliche Tour über den Sugar River sowie die historische Eisenbahn, die einst diese Wildnisroute befahren hat. Mit vielen verschiedenen Brücken entlang des Weges, die den Fluss an mehreren Stellen überqueren. Ich kann mir nur vor wenigen Jahrzehnten eine Zeit vorstellen, in der Züge unterwegs waren, wo jetzt meine Räder fahren. Beachten Sie, dass dieser Weg nach dem Regen schnell trocknet.

Ein guter Platz zum Spazierengehen und verschiedene Wege zum Umschalten ist auch Spaß.

wandern
10 months ago

Dies war ein schöner, sauberer Park. Ich ging nur zum oberen Ende der Autostraße und zurück. Es schien, als hätten sie einige coole Mountainbike-Strecken. Leider hatte ich mein Fahrrad nicht dabei.

Monday, May 28, 2018

Toller Trail, wenn Sie an einem Trail Head starten. Sehr wenig Wurf und etwas Polizeiaufgebot. Viele Teile werden weicherer Sand und einige Leute, die mit Off-Road-Geräten arbeiten, sind respektvoll. Ich habe kürzlich den Northern Rail Trail benutzt, weil sie keine Geländefahrzeuge zulassen. Das letzte Mal, als ich diesen Trail-Dirt-Biker benutzt habe, dachte ich, dass es Spaß macht, Wheelies zu machen und überall Staub aufzutragen.

on Sugar River Trail

Friday, October 13, 2017

großer Weg. Ich fand es toll, dass es verschiedene Trailköpfe gibt. machte es einfacher, den ganzen Weg zu gehen. Es hat ein paar Mal gedauert, aber wir haben es abschnittsweise gemacht. Es ist toll zu sehen, dass es an einem Ende einen Platz gibt. Ich meine, frisst die Spur. Wir haben diesen Teil nicht überprüft. Ich würde dort ein Abendessen oder etwas zu essen hoffen.

wandern
Wednesday, August 30, 2017

Schotterstraße ist steil! Aber sehr lohnend an der Spitze. Folgen Sie dem Pfad hinter dem ersten Turm, es ist eine versteckte freie Sicht!

wandern
Sunday, August 20, 2017

Wie jemand anderes sagte, ist dies keine leichte Wanderung, eher mäßig. Ich glaube, ich habe etwas verpasst, oder vielleicht war es die Jahreszeit (Spätsommer), zu der ich gegangen bin, aber ich habe nicht viel gesehen. Was ziemlich enttäuschend war, wie Sie sagen können, sind Sie recht hoch. Ich denke, der zweite Turm hatte die beste Aussicht. Der dritte Turm scheint technisch die Spitze des Berges zu sein, aber ich habe keine Aussicht gefunden. Ich vermute, die Aussicht ist im Winter besser, wenn keine Blätter die Sicht behindern.

wandern
Thursday, August 17, 2017

Es war schon vor vielen Jahren viel besser, bevor sie alle Bäume fällten. Ich mochte den Waldlook und fühle mich viel besser. mehr ein Naturspaziergang.

Wednesday, August 09, 2017

schön für Kinder, achten Sie auf Schlammspießwespen auf der Spur, nicht zu Fuß für niedrige Hunde, aber die Hauptstraße ist großartig.

Monday, August 07, 2017

schöne trsils. Andere gehen freundlich. nicht alle Hunde waren an der Leine. liebte die Aussicht auf den Berg Auscany vom Pavillon aus. Schöner Tag für uns. entdeckte einen Weißkopfseeadler, der herumflog.

Thursday, July 06, 2017

Gut für Kinder und Haustiere an der Leine. Schönes lokales Wandergebiet

wandern
Sunday, March 05, 2017

Dies ist eine einfache, schnelle familienfreundliche Wanderung. Wenn Sie dem Schneemobilpfad um die linke Seite des Berges folgen und dann im Inneren bleiben, führt Sie der Weg dorthin, wo eine Fahnenstange steht. Sie können sich schneiden und nachholen, solange Sie nach innen gehen. Ich habe das mit meinen beiden kleinen Kindern gemacht, die keine Probleme damit hatten. Wenn Sie nach etwas mehr Herausforderung suchen, gehen Sie direkt weiter.

Saturday, February 18, 2017

Schöne mittelschwere Schneeschuhwanderung auf einem ATV-Trail. Es wird empfohlen, an dem ersten großen Zellenturm mit Gated Area nach links vorbeizugehen, dann nach rechts und bis zum zweiten Turm zu krümmen. Sehr zu empfehlen, dass Sie zum zweiten Turm gehen, um die herrliche Aussicht zu genießen.

wandern
Wednesday, January 04, 2017

Relativ leichte Wanderung, es dauerte nur etwa zwanzig Minuten, um von dort, wo wir geparkt hatten, nach oben zu gelangen, aber die Aussicht an der Spitze war wunderschön. Unser Hund hat es auch genossen!

Monday, November 07, 2016

Tolle Aussicht von oben!

on Bobby Woodman Trail

gehen
Tuesday, October 11, 2016

Stahlbrücke, schöne Aussicht auf den Fluss. aber Vorsicht vor Hobos. Wir sind gar nicht weit gegangen.

mountainbiking
Monday, September 05, 2016

Wir haben selten Zeit, um das Tandem zu reiten, das mein Mann gebaut hat, und aufgrund einiger Bewertungen über Sandboden waren wir uns nicht sicher. ABER es war großartig, ein perfekter sonntäglicher Spätsommertag mit Sonnenschein und keiner Luftfeuchtigkeit. Gestartet in Claremont; Ich war froh, dass wir als Rückfahrt von Newport etwas "bergab" waren. ATV-Benutzer waren zuvorkommend und freundlich, ebenso wie Spaziergänger. Möchte diesen malerischen Flussweg mit Schneeschuhen, wenn wir in diesem Winter Schnee haben. Gute Pflege der gesamten Strecke. Vielen Dank!

wandern
Monday, August 08, 2016

Ziemlich gute Wanderung. Nicht lange genug, kaum meine Herzfrequenz erhöht.

wandern
Sunday, May 29, 2016

Definitiv mehr für ATV und Biken verwendet. Wir leben am Anfang des Weges in Newport. Es ist 10 Meilen vom Start des Newport Rec bis kurz vor Home Depot in Claremont. Sie werden keinen großen Schwur beim Wandern bekommen, aber Schneeschuhwandern, Radfahren oder Laufen machen den Trick!

wandern
Sunday, May 29, 2016

Ich bin nicht sicher, wer diese Dinge bewertet, aber diese Wanderung ist nicht "einfach". Ich bin viel in den White Mountains und im Acadia National Park gewandert und habe einige sehr schwierige Wanderungen unternommen, mit denen sich dies nicht unbedingt vergleichen lässt. Es ist im Grunde alles bergauf, was gut ist. Es wird hauptsächlich als ATV-Trail verwendet. Der Nachteil ist, dass an der Spitze einige lose Füße aufgrund übergroßer Felsen, die niedergelegt wurden, vorhanden sind. Ich machte mir Sorgen, ich würde einen Knöchel drehen. Meine Tochter hat das alles alleine gemacht, also war es nicht so schlimm. Schöne Aussicht von oben, wenn Sie um die Rückseite des Turms gehen.

wandern
Saturday, April 16, 2016

Hervorragend kurz, in der Stadtwanderung mit herrlicher Aussicht! Planen Sie im Voraus und machen Sie eine Wanderung, um das Feuerwerk am 4. Juli zu sehen

Mehr laden

Explore the most popular trails near Claremont with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

snowshoeing

running

walking

forest

wild flowers

wildlife

bird watching

cross country skiing

mountain biking

dogs on leash

kid friendly

Claremont, New Hampshire Map
VIEW FULL MAP

The trail provided has you walk straight up the ski slope so I wouldn’t follow it directly. It was a bit hard to find the marked trails up at the top of the mountain but the view was gorgeous! Great view of Mt. Ascutney!

hiking
off trail
over grown
23 days ago

Impossible to follow the All Trails route. Paths are either overgrown or non-existent. Followed track as close as paths would permit. Should be remapped.

hiking
1 month ago

Take cell phone tower access road. Bug spray necessary during bottom 1/2 of trail. Lots of warblers. Took us about 40 minutes to first tower. Signs from there point towards view. Stay on access road. Another few minutes to view. Round trip less than 1.25 hours if leisurely.

hiking
over grown
2 months ago

Great for snowshoeing!

this is a great little trail. it was a bit mucky in places, but easily walked through. up near the top though, there were some large vernal pools that crossed the trail. there was some significant wash out on some of the steaper parts of the trail, but easy enough to get around and still be on the trail. Black flies weren't a problem. they were there, but nothing horrible.

road biking
muddy
4 months ago

hiking
snow
7 months ago

About six inches of snow with a thick sheet of slippery ice. Pretty good view at the top.

hiking
7 months ago

It's a pretty spot bit it used to be much nicer before the clear cutting. The Ascutney view is fine but it doesn't have that same isolated charm it once did. The lower trails are fun and feel like legitimate woods, particularly the one that heads by the railroad tracks.

walking
7 months ago

the bridge over the Sugar River is quite pretty but aside from that its coated in litter.

Plenty of different ways to head up which keeps it from getting stale. Flatrock has a great view of Claremont with Ascutney in the distance.

hiking
8 months ago

1/4/19, A moderate hike for some OK views if you don't mind walking around chain link fences with communication towers inside them. Icy dirt roads under some fresh snow meant microspikes were required. I was the first to hike after some fresh snow, but even without snowshoes it wasn't bad. Lots of fresh animal tracks, deer, bobcats, squirrels and mice.

mountain biking
10 months ago

Awesome scenic tour of the Sugar River as well as the historic railway that once traveled this wilderness route. With many different bridges along the trail crossing the river at several locations. I can only imagine a time just a few decades ago when they were trains riding along under where my wheels now travel. Note this trail dries quickly after the rain.

A good place for a walk and taking different ways to switch things up is also fun.

hiking
Saturday, September 08, 2018

This was a nice, clean park. I only walked to the top of the auto road and back. It seemed like they had some cool mountain bike trails. Unfortunately, I didn't have my bike with me.

Monday, May 28, 2018

Great trail if you start by a trail head. Very little litter and some police presence. Many parts become softer sand and a few of the people using off road equipment are respectful. I have recently been using the Northern Rail Trail due to them not allowing off-road vehicles. Last time I used this trail dirt bikers thought it was fun to do wheelies and kick up dust everywhere.

on Sugar River Trail

Friday, October 13, 2017

great trail. loved that there different trail heads. made it easier to walk the whole trail. it took a few times but we did it in sections . great to see that there a place to go at the one end. I mean, eats off the trail. we didn't check that part out. I would hope there a dinner or something to go to.

hiking
Wednesday, August 30, 2017

Gravel road is steep! But very rewarding at the top. Follow trail behind 1st tower, it's a hidden clear view!

hiking
Sunday, August 20, 2017

As someone else said this is not an easy hike, more like moderate. I think I missed something or maybe it was the time of year (late summer) I went but I didn't find much of a view. Which was quite disappointing as you can tell you are quite high up. I think the second tower had the best view. The third tower seems to technically be the top of the mountain but I didn't find a view. I suspect the view is better in the winter when there are no leaves blocking the view.

hiking
Thursday, August 17, 2017

was much better years ago before they cut down all the trees. I liked the forest look and feel much better. more of a nature walk.

Wednesday, August 09, 2017

nice for kids watch out for mud dweeling wasps on the trail not foot for low to the ground dogs but the main road is great.

Monday, August 07, 2017

nice trsils. others walking friendly. not all dogs were on leashes. loved the view of Mt auscany from the pavilion . Beautiful day for us. spotted a bald eagle flying around.

Thursday, July 06, 2017

Good for kids and pets on leash. Nice local walking area

hiking
Sunday, March 05, 2017

This is an easy, quick family friendly hike. If you follow the snowmobile trail around the the left of the mountain and then stay to the inside it will lead you to the top where a flag pole sits. You can cut across and make it up as long as you go in that inward direction. I did this with my two young children who didn't have any problems with it. If you're looking for a little bit more of a challenge go straight up.

Saturday, February 18, 2017

Nice moderate snowshoe hike on an ATV trail. Recommend going past the first large cell tower with gated area to the left, then curving to the right and up to the second tower. Highly recommend that you go to the second tower to take in the magnificent views.

hiking
Wednesday, January 04, 2017

Relatively easy hike, only took about twenty minutes to get to top from where we parked, but the view at the top was beautiful. Our dog also enjoyed it!

Monday, November 07, 2016

Great view from the top!

on Bobby Woodman Trail

walking
Tuesday, October 11, 2016

steel bridge, beautiful view at river. but yes beware hobos. we didn't walk far at all.

mountain biking
Monday, September 05, 2016

We rarely have time to ride the tandem my husband built, and from some reviews about sandy soil, we were not sure. BUT it was great, a perfect Sunday late summer day with sunshine & no humidity. Started in Claremont; glad we did as trip back from Newport was slightly "downhill". ATV users were courteous & friendly as were dog walkers. Would like to snowshoe this scenic river trail if we have snow this winter. Good maintenance of entire trail. Thanks!

Load More