Entdecken Sie die beliebtesten Langlaufloipen in der Nähe von Claremont mit hand kuratierten Pistenplänen und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
1 month ago

Es ist ein hübsches Fleckchen, vor dem klaren Schnitt war es früher viel schöner. Die Ansicht von Ascutney ist in Ordnung, hat jedoch nicht den gleichen isolierten Charme wie früher. Die unteren Trails machen Spaß und fühlen sich wie legitime Wälder an, besonders der, der an den Bahngleisen vorbeiführt.

Gehen
1 month ago

Die Brücke über den Sugar River ist ziemlich hübsch, aber abgesehen davon ist sie mit Müll bedeckt.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um den Kopf hochzuhalten, wodurch es nicht abgestanden wird. Flatrock hat eine großartige Aussicht auf Claremont mit Ascutney in der Ferne.

on Sugar River Trail

Mountainbiking
4 months ago

Wunderschöne landschaftliche Tour über den Sugar River sowie die historische Eisenbahn, die einst diese Wildnisroute befahren hat. Mit vielen verschiedenen Brücken entlang des Weges, die den Fluss an mehreren Stellen überqueren. Ich kann mir nur vor wenigen Jahrzehnten eine Zeit vorstellen, in der Züge unterwegs waren, wo jetzt meine Räder fahren. Beachten Sie, dass dieser Weg nach dem Regen schnell trocknet.

Ein guter Platz zum Spazierengehen und verschiedene Wege zum Umschalten ist auch Spaß.

Wandern
6 months ago

Dies war ein schöner, sauberer Park. Ich ging nur zum oberen Ende der Autostraße und zurück. Es schien, als hätten sie einige coole Mountainbike-Strecken. Leider hatte ich mein Fahrrad nicht dabei.

Toller Trail, wenn Sie an einem Trail Head starten. Sehr wenig Wurf und etwas Polizeiaufgebot. Viele Teile werden weicherer Sand und einige Leute, die mit Off-Road-Geräten arbeiten, sind respektvoll. Ich habe kürzlich den Northern Rail Trail benutzt, weil sie keine Geländefahrzeuge zulassen. Das letzte Mal, als ich diesen Trail-Dirt-Biker benutzt habe, dachte ich, dass es Spaß macht, Wheelies zu machen und überall Staub aufzutragen.

on Sugar River Trail

Friday, October 13, 2017

großer Weg. Ich fand es toll, dass es verschiedene Trailköpfe gibt. machte es einfacher, den ganzen Weg zu gehen. Es hat ein paar Mal gedauert, aber wir haben es abschnittsweise gemacht. Es ist toll zu sehen, dass es an einem Ende einen Platz gibt. Ich meine, frisst die Spur. Wir haben diesen Teil nicht überprüft. Ich würde dort ein Abendessen oder etwas zu essen hoffen.

Wandern
Thursday, August 17, 2017

Es war vor vielen Jahren viel besser, bevor sie alle Bäume fällten. Ich mochte den Waldlook und fühle mich viel besser. mehr ein Naturspaziergang.

Wednesday, August 09, 2017

schön für Kinder, achten Sie auf Schlammspießwespen auf der Spur, nicht zu Fuß für niedrige Hunde, aber die Hauptstraße ist großartig.

Monday, August 07, 2017

schöne trsils. Andere gehen freundlich. nicht alle Hunde waren an der Leine. liebte die Aussicht auf den Berg Auscany vom Pavillon aus. Schöner Tag für uns. entdeckte einen Weißkopfseeadler, der herumflog.

Thursday, July 06, 2017

Gut für Kinder und Haustiere an der Leine. Schönes lokales Wandergebiet

Wandern
Sunday, March 05, 2017

Dies ist eine einfache, schnelle familienfreundliche Wanderung. Wenn Sie dem Schneemobilpfad um die linke Seite des Berges folgen und dann im Inneren bleiben, führt Sie der Weg dorthin, wo eine Fahnenstange steht. Sie können sich schneiden und nachholen, solange Sie nach innen gehen. Ich habe das mit meinen beiden kleinen Kindern gemacht, die keine Probleme damit hatten. Wenn Sie nach etwas mehr Herausforderung suchen, gehen Sie direkt weiter.

on Bobby Woodman Trail

Gehen
Tuesday, October 11, 2016

Stahlbrücke, schöne Aussicht auf den Fluss. aber Vorsicht vor Hobos. Wir sind gar nicht weit gegangen.

Mountainbiking
Monday, September 05, 2016

Wir haben selten Zeit, um das Tandem zu reiten, das mein Mann gebaut hat, und aufgrund einiger Bewertungen über Sandboden waren wir uns nicht sicher. ABER es war großartig, ein perfekter sonntäglicher Spätsommertag mit Sonnenschein und keiner Luftfeuchtigkeit. Gestartet in Claremont; Ich war froh, dass wir als Rückfahrt von Newport etwas "bergab" waren. ATV-Benutzer waren zuvorkommend und freundlich, ebenso wie Spaziergänger. Möchte diesen malerischen Flussweg mit Schneeschuhen, wenn wir in diesem Winter Schnee haben. Gute Pflege der gesamten Strecke. Vielen Dank!

Wandern
Sunday, May 29, 2016

Definitiv mehr für ATV und Biken verwendet. Wir leben am Anfang des Weges in Newport. Es ist 10 Meilen vom Start des Newport Rec bis kurz vor Home Depot in Claremont. Sie werden keinen großen Schwur beim Wandern bekommen, aber Schneeschuhwandern, Radfahren oder Laufen machen den Trick!

Wandern
Saturday, April 16, 2016

Hervorragend kurz, in der Stadtwanderung mit herrlicher Aussicht! Planen Sie im Voraus und machen Sie eine Wanderung, um das Feuerwerk am 4. Juli zu sehen

Friday, July 24, 2015

Die MTV-Strecken sind knifflig, mehrere Kilometer Singletrack und auch ein Sprungpfad mit vielen Serpentinen

Schneeschuhwandern
Sunday, November 30, 2014

Ich habe die offizielle Route verfolgt und aufgezeichnet und werde sie nach dem nächsten starken Schneefall in blauen Flammen markieren. nutzt einen Teil des Schneemobilweges, so dass Sie an den Wochenenden auf Ihren Rücken achten.

Wandern
Wednesday, September 17, 2014

NEUES TRAIL-SYSTEM UNTER ENTWICKLUNG Für Details oder freiwillig senden Sie eine E-Mail an ruffin.san@gmail.com

Trailrunning
Monday, September 15, 2014

Städtischer Schotterradweg von der Washington Street zur Pleasant Street. Vorsicht vor den HOBOs!

Trailrunning
Monday, September 15, 2014

Lange Autostraße zu einem vista-artigen Gebiet mit Randsicht, es gibt jedoch mehrere Waldwege rechts von der Autostraße, aber es gibt nicht viel zu sehen, da hier viele Bäume geschnitten wurden. Es ist ein guter Ort, um ins Schwitzen zu kommen, wenn Sie Läufer sind.

Wandern
Sunday, August 31, 2014

Dies ist ein großartiger öffentlicher Ort, an dem Sie Ihre Kinder zum Skifahren oder Snowboarden mitnehmen können. Von Januar bis März gibt es auch einen Tubing-Bereich für Kinder. Trotz ehrenamtlicher Besatzung ist die Anlage in sehr gutem Zustand und die Wanderwege sind sehr gut gepflegt. Der Gipfel verfügt über einen Fahnenmast und einen sehr felsigen Bereich, auf dem Sie die Aussicht genießen können. Einige der Wanderwege knüpfen an das örtliche Schneemobilwegsystem an.

Naturausflüge
Friday, August 29, 2014

Dieser Zweig des Zuckers verläuft entlang des berühmten und historischen Blue Mountain Forest Hunting Preserve, das von den Einheimischen als Corbin Park bekannt ist. Sehr landschaftlich reizvolle Gegend mit einer reichen Geschichte.

Gehen
Friday, August 29, 2014

Leichter Naturwanderweg

Wandern
5 months ago

Mehr laden

Explore the most popular cross country skiing trails near Claremont with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Great trail if you start by a trail head. Very little litter and some police presence. Many parts become softer sand and a few of the people using off road equipment are respectful. I have recently been using the Northern Rail Trail due to them not allowing off-road vehicles. Last time I used this trail dirt bikers thought it was fun to do wheelies and kick up dust everywhere.

on Sugar River Trail

9 months ago

great trail. loved that there different trail heads. made it easier to walk the whole trail. it took a few times but we did it in sections . great to see that there a place to go at the one end. I mean, eats off the trail. we didn't check that part out. I would hope there a dinner or something to go to.

hiking
11 months ago

was much better years ago before they cut down all the trees. I liked the forest look and feel much better. more of a nature walk.

nice for kids watch out for mud dweeling wasps on the trail not foot for low to the ground dogs but the main road is great.

11 months ago

nice trsils. others walking friendly. not all dogs were on leashes.
loved the view of Mt auscany from the pavilion . Beautiful day for us. spotted a bald eagle flying around.

Thursday, July 06, 2017

Good for kids and pets on leash. Nice local walking area

hiking
Sunday, March 05, 2017

This is an easy, quick family friendly hike. If you follow the snowmobile trail around the the left of the mountain and then stay to the inside it will lead you to the top where a flag pole sits. You can cut across and make it up as long as you go in that inward direction. I did this with my two young children who didn't have any problems with it. If you're looking for a little bit more of a challenge go straight up.

on Bobby Woodman Trail

walking
Tuesday, October 11, 2016

steel bridge, beautiful view at river. but yes beware hobos. we didn't walk far at all.

mountain biking
Monday, September 05, 2016

We rarely have time to ride the tandem my husband built, and from some reviews about sandy soil, we were not sure. BUT it was great, a perfect Sunday late summer day with sunshine & no humidity. Started in Claremont; glad we did as trip back from Newport was slightly "downhill". ATV users were courteous & friendly as were dog walkers. Would like to snowshoe this scenic river trail if we have snow this winter. Good maintenance of entire trail. Thanks!

hiking
Sunday, May 29, 2016

Definitely used more for ATV's and biking. We live alongside the beginning of the trail in Newport. It is 10 miles from the start of the Newport Rec to just before Home Depot in Claremont. You won't get a big swear hiking it but snowshoeing, biking or running will do the trick!

hiking
Saturday, April 16, 2016

Excellent short, in town hike with gorgeous views! Plan ahead and hike it to watch the July 4 fireworks

Friday, July 24, 2015

the MTV trails are gnarly, several miles of single track and also a jump path with lots of switchbacks

snowshoeing
Sunday, November 30, 2014

I have tracked and recorded the official route and will be marking it in blue blazes after the next big snowfall. utilizes part of the snowmobile trail so watch your back on the weekends.

hiking
Wednesday, September 17, 2014

NEW TRAIL SYSTEM UNDER DEVELOPMENT
For details or to volunteer send email to ruffin.san@gmail.com

trail running
Monday, September 15, 2014

Municipal gravel bike path from Washington Street to Pleasant Street. BEWARE OF THE HOBO'S!

trail running
Monday, September 15, 2014

long auto road to a vista type area with a marginal view, however there are several woods trails to the right of the auto road but there is not much to see as they have been select cutting many trees. it's a good place to break a sweat if you're a runner.

hiking
Sunday, August 31, 2014

this is a great public place to take your kids for small hikes skiing or snowboarding and during January to March they have a tubing area for kids as well. despite volunteer staffing the facility is in very good order in the trails are very well maintained. the summit features a flagpole and very rocky area to sit in take in views. some of the trails tie into the local snowmobiling trail system.

nature trips
Friday, August 29, 2014

This branch of the Sugar runs along the famous and historical Blue Mountain Forest Hunting Preserve, known by locals as Corbin Park. Very scenic area with a rich history.

walking
Friday, August 29, 2014

Easy nature walking trail

hiking
26 days ago

hiking
Sunday, October 16, 2016

hiking
Sunday, June 12, 2016

Thursday, May 19, 2016

Thursday, May 19, 2016

hiking
Tuesday, May 03, 2016

hiking
Sunday, May 01, 2016

camping
Friday, June 19, 2015

Load More