Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Zephyr Cove, Nevada? AllTrails bietet 7 großartige Wanderwege, Wanderwege, Aussichtswege und vieles mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails rund um den DL Bliss State Park oder den Emerald Bay State Park suchen, sind Sie hier genau richtig. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 3 leichte Trails in Zephyr Cove, die zwischen 3,2 und 5,2 Meilen und zwischen 6,233 und 7,936 Fuß über dem Meeresspiegel liegen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Wandern

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

Spazieren

Aussicht

Zephyr Cove, Nevada Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
1 month ago

Toller Trail für eine schnelle Wanderung

Toller Trail mit schönen Ausblicken den ganzen Weg. Die Serpentinen sind fantastisch - und mein Hund liebte die Wanderung auch!

Großartiger Trail! herausfordernd und sieht den ganzen Weg nach oben! habe meine Wasserversorgung im Wasserfall aufgefrischt;)

Ich empfehle das Parken auf der Elk Point Road anstelle der Sierra Sunset Lane. Trail war sehr leichtes Gelände und viele schöne Aussichten. Ich würde auf jeden Fall dein Handy mitnehmen und dem Weg durch die App folgen, da es nicht wirklich beschriftet ist und du einige andere Wege entlang der Schleife kreuzst. Stellen Sie sicher, dass Sie ein wenig abseits des Weges abbiegen, um den Blick auf das Wasser am Nevada Beach zu genießen.

Viel Schatten, etwas Wasser am Anfang für den Hund. Eng und bergauf, aber nichts Schlimmes und die Aussicht ist fantastisch!

Tolle Aussicht auf das Tal. Sehr steiler Abhang auf schmalem Pfad, also trittsicher und in Ordnung mit der Höhe! Hundefreundlich, aber für Hunde, die nicht an der Leine ziehen, weil Sie Ihr Gleichgewicht brauchen. Jetzt oben vom Sturm am Wochenende zuvor begegnet. Tolle Erfahrung!

Schöner Weg, der Sie fast gegenüber von Tallac und den Bergen der Kristallkette hinaufführt. Keine großartige Aussicht auf Tahoe, aber gute Aussicht.

wandern
3 months ago

Erstaunliche Spur. Ich hatte nicht alle Serpentinen erwartet, aber ich habe auch nicht die Bewertungen vor der Wanderung gelesen lol. Es kann ziemlich gefährlich sein, wenn Sie mit Kindern oder Hunden wandern und diese in der Nähe halten. Wir sind nicht den ganzen Weg gegangen, und die Route, die ich aufgezeichnet habe, spiegelt das wider. Wir werden aber zurückkommen, da wir fünf Minuten entfernt leben lol

Schnelle, lohnende Wanderung! Hin und zurück in 2 Stunden, davon 30 Minuten oben. Auf dem Gipfel ist ein bisschen Durcheinander, aber es lohnt sich

wandern
privatgrundstück
3 months ago

Jetzt, da der neue Parkplatz für den Rundwanderweg geöffnet ist, ist der kleine Parkplatz auf dieser Karte mit dem Hinweis „Kein Parkplatz“ gekennzeichnet. Wenn Sie auf der Straße parken, ist das Hin- und Herfahren immer noch kürzer als auf dem Rundweg.

Tolle Wanderung von Benjamin Dr. auf den Burgfelsenweg. Wunderschöner Tag, ziemlich leichte Wanderung durch die Bäume und der beste Ort zum Mittagessen auf dem Burgfelsen. Sehr zu empfehlen diese Wanderung!

wandern
steinig
3 months ago

wandern
3 months ago

Sehr schöne Aussicht auf das Tal, viel Schatten. Nichts für Anfänger, stellenweise steil abfallend, guter Trail. Hatte nicht genug Zeit oder Energie, um zum Wasserfall zu gelangen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Die mittelschwere Wanderung beginnt früh. Es wird heiß, wenn Sie am Nachmittag anfangen. Tolle Aussicht auf das Tal.

wandern
4 months ago

Das Telefon hat 5,68 m in 1:22:25 mit 1797 ft Gewinn abgelesen. Mein GPS sprang ein wenig in der Nähe des Gipfels herum, was ich für eine zusätzliche Höhe halte. Es gibt einen Pfad eine Gratlinie hinauf, der alle Weichenrückwände umgeht. Tolle Aussicht auf das Tal an einigen Stellen, und der Wasserfall ist eine Reise wert.

Toller Trail, mehr Schatten als ich erwartet hatte, begann auf der Ostseite, würde es wieder tun.

Wir starteten am Daggett Summit Trailhead und sprangen dann auf den unteren Teil des Castle Rock Trail. Wir taten dies, um dem Habichtnest auszuweichen und näher an unserer Unterkunft zu beginnen. Es war eine schöne, recht leichte Wanderung mit gutem Seeblick. Empfohlen, wenn Sie eine schnelle Wanderung suchen.

wandern
4 months ago

Schöner Trail, nimm genug Wasser und starte früh morgens. Gut für Anfänger!

Wir haben die Schleife nicht gemacht. Wir nahmen die Route, die hinter dem grünen Tor etwa 100 Meter vom Parkplatz entfernt begann. Halten Sie einfach Ausschau nach den orangefarbenen Markierungen von Castle Rock auf den Wegmarkierungen, wenn Sie auf den Hauptweg gelangen. Wir sind den gleichen Weg gegangen, da es der kürzeste Weg ist. Ab Mitte Juni 2019 gab es noch Warnungen vor dem Falkennest, so dass wir nicht ganz oben ankamen. Sie können immer noch auf halber Höhe klettern und gute Aussichten bekommen. Ziemlich leichte Wanderung.

wandern
5 months ago

habe diese Wanderung gestern gemacht. Wenn es keine besseren Wasserfälle gibt, ist der Weg steil und es gibt viele Serpentinen. an einigen Stellen teilt sich der Weg in zwei, es ist derselbe Weg, auf dem sie wieder zusammenkommen. Meine Wanderpartnerin hat sich mit einer Meile nach links den Knöchel gebrochen und hatte 9 Rettungskräfte und 3 Such- und Rettungskräfte, die sie von der Spur bringen. Es ist wieder steil bergab und es gibt lose Steine auf dem Weg. Seien Sie vorsichtig, Trail-Running-Schuhe oder etwas mit viel gutem Profil empfohlen. Zum Glück hatte die meiste Zeit Mobilfunkdienst.

wandern
5 months ago

Gute, kurze kleine Wanderung. Vorteile: Leicht zu erreichen, in der Nähe anderer Wanderwege und gute Schattenabdeckung. Nachteile: Keine atemberaubenden Aussichten bis zum Ende, und im Moment wollen sie nicht wirklich Menschen in der Nähe von Castle Rock, weil Wanderfalken nisten. Insgesamt würde ich den Castle Rock Loop empfehlen, wenn es Ihnen ein paar zusätzliche Meilen nichts ausmachen.

Wenn Sie nach einer kurzen Wanderung mit einer guten Auszahlung sind, ist dies eine gute Wahl. Castle Rock bietet eine herrliche Aussicht auf den See, insbesondere auf South Shore. Wenn es am Ende nicht ein bisschen Rock Scrambling gäbe, würde ich dieses als einfach bewerten. Nicht viel Höhe, kurz und sehr gut markiert.

Nur in eine Richtung aufgenommen. Insgesamt 2 Stunden 50 Minuten

wandern
6 months ago

Toller Trail mit herrlichem Blick auf das Carson Valley. Trail ist gut gepflegt und wir hatten kein Problem, es zu navigieren. Es gab viel Schatten und die Wildblumen waren reichlich. Der Wasserfall am Ende hat sich total gelohnt!

wandern
6 months ago

Es gibt bessere Wasserfall- und Bachwege, aber dies ist immer noch ein großartiger Weg.

Gut gepflegter, leicht zu befolgender Wanderweg mit guter Vogelbeobachtung. Es dauerte ungefähr 2 Stunden und 15 Minuten mit mehreren Zwischenstopps zum Beobachten von Wildblumen. Bitterbrush, Lupine, Wildzwiebel, Johannisbeere und andere blühen am 01.06.19 und fließen gut am Wasserfall.

Schöne Nachmittagswanderung. Falken nisten auf dem Gipfel, gingen also nur auf halber Höhe den Felsen hinauf.

Dies ist eine sehr merkwürdige Spur, um es gelinde auszudrücken. Die App weist Sie an, den Weg auf einem privaten Grundstück zu beginnen. Wir mussten also einen Parkplatz finden und etwa eine Viertelmeile die Straße hinauf gehen. Die Hälfte des Weges führt durch einen Campingplatz. Die andere Hälfte des Pfades ist schön asphaltiert, führt aber zum Ende eines Pfades und dann dreht man sich um und geht zum Ende eines anderen Pfades und dreht sich dann wieder um. Während Sie auf dem Weg sind, haben Sie eine schöne Aussicht und Sie wandern durch einen historischen Teil von Round Hill. Der Weg ist hundefreundlich, aber die Strände, an denen Sie vorbeigehen, sind nicht mit Ausnahme eines kleinen Teils von Nevada Beach.

wandern
6 months ago

Schöner Trail und eine gute Wanderung. Einige Abschnitte des Weges sind schmal und verlaufen an steilen Rändern, aber der Wasserfall am Ende war großartig. War eine schöne Option, wenn das Wetter näher am Lake Tahoe etwas kühl war, um auf dieser Seite des Gebirges zu wandern.

Mehr laden

Looking for a great trail near Zephyr Cove, Nevada? AllTrails has 7 great hiking trails, walking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around D. L. Bliss State Park or Emerald Bay State Park, we've got you covered. Just looking to take a quick stroll? We've got 3 easy trails in Zephyr Cove ranging from 3.2 to 5.2 miles and from 6,233 to 7,936 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

nature trips

bird watching

walking

views

Zephyr Cove, Nevada Map
VIEW FULL MAP

great trail for a quick hike

Great trail with beautiful views the whole way. The switchbacks are fantastic - and my dog loved the hike too!

Great trail! challenging and views all the way up! refreshed my water supply in the waterfall ;)

I recommend parking on Elk Point Rd instead of Sierra Sunset Lane. Trail was very easy terrain and covered a lot of pretty views. I would definitely bring your phone and follow the trail through the app because it isn't really labeled and you cross quite a few other trails along the loop. Be sure to veer a little off trail for the view of the water at Nevada Beach.

Plenty of shade, some water at the beginning for the dog. Narrow and uphill but nothing too bad and the views are awesome!

Great views of the valley. Very steep dropoff on narrow trail so be sure-footed and OK with height! Dog-friendly but for dogs that don't pull on leash because you will need your balance. Encountered now at the top from the storm during the weekend before. Awesome experience!

Nice trail that takes you up almost across from Tallac and crystal range mountains. Not great views of Tahoe but good views.

Amazing trail. Wasn’t expecting all the switchbacks but I also didn’t read the reviews before the hike lol. It can be kind of dangerous so if hiking with kids or dogs keep them close. We didn’t go all the way, and the route I recorded reflects that. We are going to come back though since we live five minutes away lol

Quick, rewarding hike! Out and back in 2 hours, including 30 minutes hanging at the top. There is a bit of a scramble at the peak, but it's worth it

hiking
private property
3 months ago

Now that the new parking lot is now open for the loop trail, the little parking area shown on this map is now marked with a sign as “ No trail parking”. If you park on the street, this is still a shorter there-and-back compared to the loop trail.

Great hike in from Benjamin Dr up to castle rock trail. Beautiful day, pretty easy hike up and down through the trees and the best lunch spot up on castle rock. Highly recommend this hike!

hiking
rocky
3 months ago

hiking
4 months ago

Very pretty views of the valley, lots of shade. Not for beginners, steep drop off in places, good trail. Didn’t have enough time or energy to make it to waterfall . I would definitely return.

Moderate hike start early. It gets hot if you start in the afternoon. Great views of the valley.

hiking
4 months ago

Phone read 5.68m in 1:22:25 with 1797ft of gain. My GPS jumped around a little near the top which I think tacked on extra elevation. There is a trail up a ridge line that bypasses all of the switch backs. Great views of the Valley in a couple spots, and the waterfall is well worth the trip.

Great trail, more shade than I expected, started on east side, would do again.

We started at the Daggett Summit trailhead and then jumped on the bottom part of the Castle Rock trail. We did this to avoid the hawk nest and start closer to where we were staying. It was a nice, fairly easy hike with good lake views. Recommended if you are looking for a quick hike.

Nice trail, take enough water and start early in the morning. Good for beginners!

We didn't do the loop. We took the route that started behind the green gate 100 or so yards back up the road from the parking lot. Just keep an eye out for the orange Castle Rock markings on the trail markers as you will hit the main trail. We took the same way out as it is the shortest route. As of Mid June 2019 there were still warnings about the falcon nesting so we didn't get to the very top. You can still scramble half way up and get good views. Pretty easy hike.

hiking
5 months ago

did this hike yesterday. deff better waterfalls out there, the trail is steep lots of switch backs. in a few spots the trail splits into 2 it is the same trail they come back together. my hiking partner broke her ankle with a mile left had 9 EMTs and 3 search and rescue come get her off the trail. coming down again its steep and are loose rocks on the trail. be careful trail running shoes or something with alot of good tread recommended. luckily had cell service most of the way.

hiking
5 months ago

Good, short little hike. Pros: easy to get to, close to other trails, and good shade coverage. Cons: no amazing views until the very end, and right now they don’t really want people near Castle Rock due to peregrine falcon nesting. Overall I’d recommend the Castle Rock Loop over this one, if you don’t mind a couple extra miles.

If you are after a short hike with a good payoff, this is a great choice. Castle Rock offers beautiful views of the lake, especially South Shore. If it weren’t for a tiny bit of rock scrambling at the end, I’d rate this one as easy. Not a lot of elevation, short, and very well marked.

one way recorded only. 2 hr 50 minutes total

Great trail with amazing views of the Carson Valley. Trail is well maintained and we had no problem navigating it. There was plenty of shade and the wildflower were plentiful. The waterfall at the end was totally worth it!

hiking
6 months ago

There's better waterfall and Creek trails out there, but this is still a great trail.

Well maintained trail that is easy to follow and with decent birding. Took about 2 hrs 15 minutes with several stops for birding and looking at wildflowers. Bitterbrush, lupine, wild onion, currant and others in bloom on 6/1/2019 and good flow at the waterfall.

Nice afternoon hike. Falcon nesting at the summit, so only went half way up the rock.

This is a Very odd ‘trail’ to say the least. The app directs you to begin the trail on private property so we had to find parking and begin walking about a quarter mile up the road. Half of the trail is a loop through a campground. The other half of the trail is nicely paved but takes you to the end of a trail and then you turn around and go to the end of another trail and then turn back around again. While on the trail you get some nice views and you also walk through a historical part of Round Hill. The trail is dog friendly but the beaches you walk by are not with the exception of a small portion of Nevada Beach.

hiking
6 months ago

Nice trail and a good hike. A few sections of the trail are narrow and run along some steep edges but the waterfall at the end was great. Was a nice option when the weather closer to Lake Tahoe was a bit chilly to hike on that side of the mountain range.

Load More