Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Papillion mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Papillion, Nebraska Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
12 days ago

sehr kurze. Sie können im See angeln. In der Mitte des Sees gibt es einen hübschen Brunnen und ein kleines Arboretum, wenn Sie über die Straße gehen.

Mit Team RWB Omaha zu einem kühlen Jogging! Ein schöner asphaltierter Weg, der für den Gegenverkehr ausreichend breit ist. Ungefähr 3,3 Meilen herum. Sehr wenig Erhebung. Die Aussicht ist angenehm - mit Blick auf den Walnut Creek Lake, Wasservögel, die auf dem Weg zu einem wärmeren, südlicheren Haus ruhen. Der südliche Stausee war zugefroren und die Einheimischen fischten Eiswischen, als wir vorbeigelaufen. Die Erholung findet in einem niedrigen Gebiet zwischen Vororten statt und ist durch Wege mit der Papillion-LaVista South High School und dem SumTur Amphitheatre verbunden. Genügend Parkplätze!

Vogelbeobachtung
4 months ago

Ein sehr schöner und gut gepflasterter Weg. 3 Meilen um das Ganze herum. Vogelbeobachtung ist gut für Feldvögel und Spatzen im Herbst / Winter. Einige Migranten durch den Frühling. Ich hatte dort über 150 Arten.

Gehen
5 months ago

Schöne kleine Schleife. Sauber gepflegte Toiletten.

Ich war bisher 3 Mal auf dieser Spur. Es umkreist den See und ist sehr friedlich. Es ist in allen Jahreszeiten ziemlich gut gepflegt. In den Wintermonaten war letztes Jahr etwas Eis. Ich finde es toll, dass es eine perfekte 5k-Schleife ist. Dies ist mein Weg, um so weit zu gehen.

Heute morgen bin ich mit meinem Mann unterwegs, wunderschöner Trail.

Ich gehe diesen Weg seit vielen Jahren. Es ist ein Betonweg, der sehr gut gepflegt ist. Abends ist es schön und oft voll. Es gibt nicht viel Schatten, aber die Bäume und die Vegetation sind im Laufe der Jahre gut gewachsen. Hier sieht man häufig Wasservögel und ich habe neulich einen Nerz gesehen. Es gibt zwei Parkplätze für den Zugang. Dies ist ein familienfreundlicher See, der Spaziergänger und Rollstühle beherbergt. Es ist ein langer Spaziergang für ein kleines Kind, aber es ist ein leichter Spaziergang mit nur geringen Höhenunterschieden. Eine der besten Eigenschaften dieses Sees ist, dass der Wohnraum außer einer Handvoll Häusern nicht in der Nähe des Wassers liegt. Dies ist ein sehr sicherer Ort und Mondscheinwanderungen sind sehr zu empfehlen!

Gehen
Wednesday, March 07, 2018

Die Schleife ist großartig, und der nahe gelegene Leinenbereich ist mit Abstand der beste in der Gegend

Friday, March 02, 2018

Ich liebe diesen Weg, aber die schlechte Seite ist, dass es Wege gibt, die zu Orten führen, die enden, wie zum Pavillon auf dem Hügel. Man muss den Weg zurückgehen, um den Hauptweg zu treffen und Sie müssen sich umdrehen (hatte Pferderücken, die Sie drucken könnten, aber nicht, wenn es nass / matschig ist). Ideal zum Wandern, Laufen, Joggen, Radfahren. Hat andere Wege, die Sie erkunden können, wenn es nicht nass oder schlammig ist. Spielplatz, Bootssteg.

Gehen
Sunday, December 31, 2017

Großartiger lokaler Spaziergang. Das Eis ist jetzt eingefroren, mit Eisfischen in den Hütten in der Mitte des Sees. Hirschspuren auf dem Eis und im Schnee.

Sunday, December 10, 2017

Ein Spaziergang im Park. Einfache 3,3 m lange befestigte Route. Es gibt eine Reihe von Rampen, an denen die Menschen den ausgetretenen Pfad verlassen und etwas mildes Gelände erleben können. Eine anständige Mountainbike-Strecke. Nehmen Sie Ihre Familie und den Hund mit, diese Wanderung ist für alle gemacht.

Gehen
Saturday, August 26, 2017

Wir leben wirklich in der Nähe von hier und es ist zu unserem Standardspaziergang, Reiten und Laufen geworden, wenn es ein schöner Tag ist und wir einfach raus wollen. Es ist größtenteils flach, hat einen kleinen Hügel und ist rundum gepflastert. Es gibt immer viele Leute jeden Alters, die im See angeln, und manchmal fangen sie sogar etwas!

Thursday, August 03, 2017

Ich bin schon seit meiner Jugend hier. Ich habe einen Hund, den ich gerne mitbringe, und mein 11 Monate alter Sohn hat es auch schon genossen, seit er 6 Monate alt war. Ich muss sagen, halten Sie Ausschau nach Menschen, die ihre Hunde nicht an der Leine haben, und Menschen, die ihre Hunde nicht behindern, wenn Sie versuchen, zu laufen / joggen. Stellen Sie sicher, dass Sie Wasser mitbringen. Und meine einzige Beschwerde, von der ich weiß, dass sie natürlich ist, ist die Gänsehaut, die meiner Meinung nach den besten Weg über den Pfad darstellt.

Gehen
Monday, July 24, 2017

Der Spaziergang ist friedlich und noch mehr Kajakfahren auf dem Wasser! Zu jeder Jahreszeit etwas Schönes zu sehen. Ideal für Kajakfahren, Wandern, Fotografieren und vieles mehr!

Gehen
Wednesday, June 07, 2017

Konkrete Spur. Eine Stunde Schleife. Markierungen an jeder zehnten Meile. Guter Seeblick für die meisten Wege. Überdachte Bereiche für ein Picknick. Anzahl der Anlegestellen. Meistens flach

Mountainbiking
Saturday, April 22, 2017

einfacher Weg für Anfänger. Einige Teile des leichten Weges müssen entfernt werden.

Gehen
Monday, April 17, 2017

Guter Park, aber viele Leute halten sich immer etwas von dem asphaltierten Hauptweg ab und folgen zu Fuß, Fahrrad und Reitwegen. Es ist viel interessanter und ruhiger. Meine Hunde lieben es.

Mountainbiking
Sunday, April 16, 2017

Walnut Creek verfügt über einen 5,0 km langen Mountainbike- / Wanderweg. Es wird von THOR gepflegt. Der größte Teil der Strecke ist Anfängerfreundlich, verfügt jedoch über anspruchsvollere Streckenfunktionen. Um zuzugreifen, parken Sie auf der Hauptstraße an der 96. Straße und fahren Sie östlich von Los. Dort gibt es einen Kiosk und eine Übersichtskarte.

Trailrunning
Thursday, February 23, 2017

Gute Spur, aber definitiv besiedelt.

Trailrunning
Wednesday, August 10, 2016

Gute Feldwege

Gehen
Wednesday, July 06, 2016

Toller Weg! Der einzige Grund, warum ich ihm 4 Sterne gegeben habe, ist, dass es immer voll ist. Die Leute sind immer draußen beim Grillen oder im Park spazieren. Wenn es etwas weniger los wäre, würde ich es sicher mit 5 Sternen bewerten.

Trailrunning
Friday, June 03, 2016

Neben dem gepflasterten Weg, der den See umläuft, gibt es Mountainbike-Strecken, die ich gerne laufe.

Gehen
Sunday, May 22, 2016

Tolle Spazierwege, alles, was wir gingen, waren konkrete Wege wie Gehwege. Hat einige Höhenunterschiede, die die Beine bearbeiten können.

Wandern
Sunday, March 06, 2016

Anständige Schleife. Erinnert mich daran, als ich bei Papio South die Meile im Sportunterricht absolvieren musste.

Gehen
Friday, December 25, 2015

Toller Rundweg für Wanderer. An sonnigen Tagen nicht viel Schatten, seien Sie also vorbereitet. Die Wege sind asphaltiert und gut genutzt.

Rennrad
Sunday, June 28, 2015

Kleine Schleife um einen See. Sie haben einen schönen kleinen Garten und eine Insel, auf der Sie sich aufhalten können

Rennrad
Wednesday, May 22, 2013

Im Schwer Park gibt es zwei getrennte Schleifen: eine kleinere Schleife, die nur um das Wasser verläuft, und eine größere Schleife, die die Nachbarschaft nach Osten umfasst. Wenn Sie eine Schleife nach der anderen durchführen, beträgt die Entfernung etwa 2,2 Meilen (vorausgesetzt, Sie machen einen kleinen Teil zweimal). Ich war früh am Morgen und es waren nur zwei Leute, die den Weg gingen. Nachdem ich den Schwer Park zwei Pässe absolviert hatte, ging ich auf einem Verbindungsweg in Richtung Westen, um auf den West Papio Trail (in Richtung Süden) zu gelangen, und anschließend mit dem Walnut Creek Recreation Area Trail. Eine Sache, die ich an den Omaha-Trails mag, ist, dass sich viele von ihnen miteinander verbinden und Sie können eine ganze Weile weitermachen. Nachdem ich den Walnut Creek Lake umrundet hatte, ging es zurück zum Schwer Park. Die Gesamtfahrt betrug 12,5 Meilen und es dauerte ungefähr eine Stunde.

Wednesday, May 08, 2013

Ich bin diesen Weg an einem Mittwochmorgen gefahren; Der Verkehr war ziemlich schwach. Es ist 3,2 Meilen um die Schleife, also habe ich es ein paar Mal gemacht. Es gibt genügend Parkplätze und der Weg ist gut gepflegt. Der Weg hat mehrere Bänke und eine schöne Aussicht auf den See. Hier finden Sie keine Mülltonnen, da es sich um einen Park "Bring it in take take out" handelt, aber es gibt Badezimmer. Der Park wäre gut für ein Picknick und ich sah mehrere Leute beim Fischen. Im Allgemeinen ein schöner Ort zu besuchen.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Papillion with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Papillion, Nebraska Map
VIEW FULL MAP

I have been walking this trail for many years. It is a concrete trail that is very well maintained. It is beautiful in the evenings and is often quite busy. There is not a lot of shade but the trees and vegetation have grown in nicely over the years. Water fowl is frequently seen here and I saw a mink the other day. There are two parking lots for access. This is a family-friendly lake, accommodating strollers and wheelchairs. It is a long walk around for a small child but it’s an easy walk with only slight elevation changes. One of the best things about this lake is that except for a handful of houses, housing is not close to the water. This is a very safe location and moonlight walks are highly encouraged!

The loop is great, and the off leash area close by is the best by far in the area

Loved this trail, only bad side is they have trails going to places that end, like up to the pavilion on the hill, you have to back track down to meet the main trail, some signs that says where it goes and if it dead ends and you need to turn around (did have horse trail you could print use, but not if it's wet/muddy). Great for walking, running, jogging, bicycling. Has other trails you can explore, when it's not wet or muddy. Playground area, boat dock.

Great local walk. The ice is frozen over now with ice fishers in their huts out in the center of the lake. Deer tracks on the ice and in the snow.

A walk in the park. Easy 3.3 mike paved route. There are a number of off ramps that allow people to get off the beaten path and experience some mild terrain as well. A decent mountain bike trail as well. Take your family and the dog, this hike is made for everyone.

We live really close to here and it has become our default walk, ride and run for when its a nice day and we just want to get outside. Its mostly flat, with one small hill and is paved the whole way around. There's always plenty of people of all ages out fishing in the lake, and sometimes they even catch something!

Thursday, August 03, 2017

been going here since I was a teenager. I have a dog I like to bring with me and my 11 month old son has been enjoying it too since he was 6months old. I do have to say keep your eye out for people that don't have their dogs on a leash and people that don't restrain their dogs when you are trying to run/jog. Make sure to bring water. And my only complaint that I know is natural is the goose poop alllll over the trail in the best part in my opinion of the trail.

walking
Monday, July 24, 2017

The walk is peaceful and even more so kayaking on the water! Something beautiful to see in every season. Great for kayaking, walking, photography and much more!

walking
Wednesday, June 07, 2017

Concrete trail. One hour loop. Markers at every tenth mile. Good lake view for most of trail. Covered areas for a picnic. Number of fishing piers. Mostly flat.

mountain biking
Saturday, April 22, 2017

easy trail to do for a beginner. Some parts of the easy trail need to be de weeded.

walking
Monday, April 17, 2017

Good park but lots of people constantly bit of you stay off the main paved path and follow to hike,bike, and horse trails it is much more interesting and quiet. My dogs love it.

mountain biking
Sunday, April 16, 2017

Walnut Creek has a 5.0 mile mountain bike/hiking trail. It is maintained by THOR. Most of the trail is beginner friendly but has more challenging trail features incorporated. To access, park in main lot off 96th street and ride to east of lot and there is kiosk and trail map there.

trail running
Thursday, February 23, 2017

Good trail, but definitely populated.

trail running
Wednesday, August 10, 2016

Good dirt trails

walking
Wednesday, July 06, 2016

Great trail! The only reason I gave it 4 stars is that it's always crowded. People are always out there grilling or walking around the park. If it was a little less busy I would give it 5 stars for sure.

trail running
Friday, June 03, 2016

In addition to the paved path which incircles the lake, there are mountain biking trails that i like to run.

walking
Sunday, May 22, 2016

Great walking paths, all we walked were concrete paths like sidewalks. Has some elevation changes which can work the legs.

hiking
Sunday, March 06, 2016

Decent loop. Reminds me when I had to run the mile in PE class at Papio south.

walking
Friday, December 25, 2015

Great loop trail for walkers. Not much shade on sunny days, so be prepared. Trails are paved and well used.

road biking
Sunday, June 28, 2015

Small loop around a lake. They have nice little garden and an island you can hangout on

road biking
Wednesday, May 22, 2013

There are two separate loops at Schwer Park: a smaller loop that only goes around the water and a larger loop that includes the neighborhood to the east. If you do one loop after the other, it will be about 2.2 miles (granted you will do a small portion twice). I went early in the morning and there were only two people walking the trail.

After completing two passes of Schwer Park, I went west on a connecting trail to get on the West Papio Trail (headed south) and then hooked up with the Walnut Creek Recreation Area Trail. One thing I like about the Omaha trails is that a lot of them connect to each other and you can keep going and going for quite a while. After circling Walnut Creek Lake, I headed back to Schwer Park. The total ride was 12.5 miles and it took about an hour.

Wednesday, May 08, 2013

I biked this trail on a Wednesday morning; the traffic was fairly light. It is 3.2 miles around the loop, so I did it a couple of times. There is plenty of parking and the trail is well maintained. The path has several benches and nice views of the lake. You won't find trash cans here as it is a "Bring it in, take it out" park, but there are bathrooms. The park would be good for picnics and I saw several people fishing as well. In general, a nice place to visit.

hiking
1 month ago

trail running
2 months ago

mountain biking
2 months ago

Load More