Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Bushnell mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Bushnell, Nebraska Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Fahren mit Aussicht
3 months ago

Es ist viel einfacher, aus dem Süden als aus dem Norden zu kommen, die Richtungen waren verdächtig. aber wir haben es geschafft, wenig Geld für eine Person. Nur ein Blick auf die Ebenen in der Ferne, nicht viel Höhenunterschied. einige Büffelherden in der Ferne.

Nebraska Höhepunkt! Google Maps hat uns direkt aus dem Süden erreicht. Beim Ausschalten gibt es ein Schild mit einigen Informationen und eine Briefumschlag- / Dropbox für $ 3. Von der Abzweigung aus fahren Sie eine Meile bis zum Höhepunkt. Sie dürfen die Straße nicht von der Abzweigung aus laufen, da es sich um eine funktionierende Bison-Ranch (High Point Bison) handelt. Oben angekommen, gibt es ein einfaches Denkmal, eine Bank und einen Metallschreibtisch mit Register. Ziemlich großartige Aussichten auf die Ebenen Wyoming, Colorado und Nebraska. Eine Bitte: Bitte lassen Sie kein loses Papier oder Schmuckstücke in den Schubladen. Ich verbrachte 5-10 Minuten damit, Müll zu sammeln, der aus der Schublade geblasen worden war.

Mehr kann man von einem Drive-Up-Höchsten Punkt nicht erwarten :). HINWEIS - $ 3,00 pro Person. Fahren Sie den ganzen Weg nicht ohne Ihr Geld

Ansichten ja, aber sehr gewöhnlich. Keine Markierungen oder Informationen. Hab Büffelherde gesehen.

Offroad-Fahren
Tuesday, August 30, 2016

Meine Frau und ich erzielten diesen Höhepunkt, als wir für einen Urlaub nach Washington fuhren. Zahlte unsere Gebühren in der kleinen Box. es basiert auf dem Ehrensystem. Aber wir konnten sagen, dass wir die Seiten besucht haben.

Offroad-Fahren
Tuesday, March 26, 2013

Panorama Point, Nebraska, liegt auf einer Bison Ranch in der Nähe der südwestlichen Ecke dieses Bundesstaates. Eine geringe Aufnahmegebühr (Ehrensystem) ist erforderlich. Nicht beeindruckend; es ist nur zu sagen, dass Sie dort gewesen sind.

Wandern
Saturday, October 14, 2017

Explore the most popular trails near Bushnell with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Bushnell, Nebraska Map
VIEW FULL MAP
hiking
closed
private property
4 months ago

Just a high point in the middle of a farmers field. Happy I checked this off the list but nothing to write home about. There was a herd of buffalo close to the peak market that made the trip more interesting. Trail was closed to hiking so just drove up to the marker and took some photos

scenic driving
11 months ago

a lot easier to come from the south than the north, directions were suspect. but we made it, few bucks a person. just a view of the plains in the distance, not much elevation change. few buffalo herds way in the distance.

Nebraska high point! Google Maps got us right there from the south. At turn off there's a sign with some information and a envelope/drop box for your $3. From the turnoff you drive a dirt road about a mile to the highpoint. You're not allowed to walk the road from turnoff due to the fact that it's a working bison ranch (High Point Bison). Once to the top there's a simple monument, bench, and metal desk with register. Pretty great views of Wyoming, Colorado, and Nebraska plains. One request: please don't leave loose paper or even trinkets in the drawers. I spent 5-10 minutes picking up trash that had blown/fallen out of the drawer.

Can’t really expect more from a drive-up highest point :). NOTE - $3.00 per person. Don’t drive all the way out there without your funds

Views yes, but very ordinary. No markers or info. Did see buffalo herd.

ohv/off road driving
Tue Aug 30 2016

My wife and I scored this high point as we were heading to Washington for vacation. Paid our dues in the little box. it is based on the honor system. But we were able to say we took in the sites.

ohv/off road driving
Tue Mar 26 2013

Panorama Point, Nebraska is located on a Bison Ranch very near the southwestern corner of that state. A small admission fee (honor system) is required. Not impressive; it is just to say you've been there.