Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Bellevue mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
geschlossen
schlammig
ausgewaschen
1 day ago

Dieser Weg ist eigentlich der Bellevue Loop Trail und gehört zu den "Paths of Discovery!" Der Omaha Metro Area. Ich reiste südlich vom Haworth Park hin und her (13,1 Meilen hin und zurück). Ich finde es absolut toll, dass der U-Bahn-Bereich in ein Wegenetz / Streckennetz investiert hat, aber diese Strecke ist langweilig. Schmerzhaft FLAT (27 Fuß Höhe), keine Bänke, fast keine Bäume und Schatten. Allerdings sind die Aussichten meistens ... angenehm ... Maisfelder. Das Offutt AFB-Muster ist in Reichweite. Bring einen Freund, Musik oder ein Hörbuch mit!

$ 11 pro Erwachsener und kein Laufen kein Platz für Trailrunning.

Erste Wanderung heute morgen. Belebendes Gefühl!

Trailrunning
4 months ago

Ich liebe das Schild am Eingang mit der Aufschrift "Bikes Only". Ich bin schon lange auf diesem Weg gelaufen, bevor ein Mountainbiker über das Biken nachgedacht hat. Ich muss zugeben, dass die Trails von den Bikern verbessert wurden, wissen aber nicht, warum sie das Bedürfnis haben, Fußgänger auszuschließen. Aus der Seifenkiste. Dies ist ein großartiger Ort, um dem Wind und dem Verkehr zu entkommen. Wenn Sie der Beschilderung folgen, können Sie bis zu 5 Meilen außerhalb dieser Route fahren. Gutes Training mit viel Auf und Ab, aber Hügel nicht so steil, aber hart genug, um das Gefühl zu haben, dass Sie arbeiten. Viele Baumwurzeln, also pass auf deinen Schritt auf.

Sehr schön und gut gepflegt. Wir kommen wieder

Wandern
8 months ago

Ich habe diesen Weg nicht zum Wandern geliebt ... er ist eindeutig mehr für Biker gedacht. Der Weg hat viele verschiedene kreuzende Wege, also versuchte ich, die hier aufgezeichnete Route zu verfolgen. Ich bin jedoch auf einen Bach gestoßen, ohne dass ich ihn überqueren konnte. Wegen des ganzen Regens ist der Weg wirklich matschig, also dreckig werden. Es macht es auch sehr glatt, besonders mit den zufälligen Steigungen. Die Landschaft war nichts Besonderes. Ich denke, es war okay, aber ich werde nicht wieder gehen.

Ich habe Fontenelle Forest absolut geliebt! Die Wanderwege sind deutlich gekennzeichnet und Sie können eine Karte online finden oder im Besucherzentrum bestellen. Der Wald ist wunderschön und es gibt auch eine Prärie mit einem See, wenn Sie recht weit wandern wollen! Als jemand, der in der Regel mehr als 5 Meilen wandert, wusste ich zu schätzen, dass es 10 Meilen Wanderwege gibt. Der größte Nachteil ist der Eintrittspreis von 9,50 $: (Alles in allem eine tolle Wanderung. Es gibt viel Auf und Ab - ich würde es moderat nennen.)

Ich benutze diesen Weg oft, seit ich hier wohne. schön und ruhig mit Wandermöglichkeiten für alle. Kinder spielen Platz, viele gute Aussichten auf den Missouri River.

Eine sehr schöne Gegend. Es ist schön, in den Wald von Fontenelle zu fahren, um dem geschäftigen Omaha-Stadtleben zu entfliehen. Dieser Weg macht Spaß für die ganze Familie. Meine Oma (75 Jahre) und ich gehen diesen Weg häufig, um nach draußen zu kommen und die Natur zu genießen.

Liebte es, aber ich wünschte, ich könnte meinen Hund mitbringen

Monday, September 11, 2017

Ich habe diesen Weg wirklich genossen. Bin nur einmal gegangen. Ich ging wandern. scheint ein lustiger Ort zum Radfahren. Das einzige ist ein schmaler Trail mit vielen schnellen Kurven. Seien Sie vorsichtig und achten Sie auf Biker.

Wenn Sie vom Naturzentrum aus starten, können Sie einen oder zwei Kilometer lang spazieren gehen. Wenn Sie weiter zurück in den Wald gehen, würde ich sagen, dass es eine moderate Wanderung war. Viele Höhenunterschiede und viele verschiedene Wanderwege. Ich ging in etwa 6 Meilen und drehte mich um. Es fiel mir schwer, den Schildern zu folgen, um aus dem Bereich in der Nähe des Naturzentrums herauszukommen, aber als ich aus dieser Schleife herauskam, war es einfach, den Schildern nach außen zu folgen.

Schönes Wochenende mit meiner Tochter. Toll für Anfänger. Hat die Hügel für eine moderate Herausforderung.

Wednesday, August 16, 2017

Gehen
Monday, June 05, 2017

Nicht weit von unserem Haus entfernt und leicht genug, um mit unseren Kindern zu laufen. Viele Hundewanderer und unser Welpe genießt es, andere Hunde zu treffen. Maulbeerbäume auch.

Gehen
Monday, June 05, 2017

Ich war gestern zum ersten Mal auf diesem Weg und so froh, dass wir Insektenspray mitgebracht haben. Wir hatten unsere 5 kleinen Kinder und Welpen bei uns. Wir folgten den Easy-Schildern und blieben auf dem Hauptpfad. Nach ungefähr 30 Minuten drehten wir uns um, weil wir nicht sicher waren, wie weit wir gegangen waren. Sehr holzig und so hübsch. Bring viel Wasser für alle und Insektenspray und Humor.

Liebe diesen Ort Viele gut markierte Wanderwege. Einfache und schwierigere. Ich bin froh, meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, um meine Arbeit zu finanzieren.

Ich habe ein paar Lieben auf meiner Straße getroffen, unglaublich!

Meiner Meinung nach ist es das beste Wandern in Omaha. Sie können auch anständige Tierwelt sehen; Ich habe Beavers auf dem Stram Trail und Bald Eagles in der Nähe eines versteckten Sees gesehen. Gehen Sie nicht nach, es regnet, dicke Mücken; mehr als andere lokale Wanderwege

Ja, es kostet Geld, aber ich bekam die Jahresmitgliedschaft. Ich bin gerade nach Omaha gezogen und habe mehrere Trails ausprobiert, und diese ist bei weitem die beste. Sie haben ein Dutzend Wanderwege, die von Schmutz, Holzschnitzeln bis zu einer sehr einfachen Promenade reichen, die auch einen Bereich für Kinder umfasst. Sehr gute Landschaft, ruhig mit vielen Blumen / Bäumen und mit Blick auf den Missouri-Fluss an mehreren Stellen. Ich bin sogar auf ein Reh (Hirschkuh) mit zwei Rehkindern gestoßen, die entlang des Weges Gras fraßen, was sehr ordentlich war. Ich werde wiederkommen und kann es wärmstens empfehlen. Sie erhalten Ihr Geld im Wert von 10 USD pro Tag, aber wie gesagt, ich habe gerade die Jahreskarte für 45 USD erhalten, da sie das ganze Jahr über geöffnet sind und ich mag die vielfältigen Trail-Optionen an einem Ort

Art teuer um 9.50 pro Person. keine Haustiere

Überhaupt nicht haustierfreundlich. Erlaubt Ihren vierbeinigen Kindern nicht, mit Ihnen zu wandern.

Lieben Sie die Vielfalt der Hügel und des flachen Landes. Besonders anspruchsvoll im Winter bei Eis und Schnee.

Wandern
Friday, December 25, 2015

Toller Ort zum Wandern im Winter und Sommer. Dutzende Male hierher gewandert. Die ausgedehnte Promenade lädt zu Spaziergängen ein.

War vor diesem Ort vor diesem Ort gewarnt, aber ich war ein bisschen stur, nachdem ich auf dieser Seite nichts darüber gelesen hatte, also ließ ich mich ein paar Informationen für Sie alle geben. Wenn Sie über Trail Running nachdenken, vergessen Sie es nicht, sie erlauben es NICHT. Außerdem müssen Sie dafür bezahlen, und verschwenden Sie kein Gas. Schade, denn das ist so nah an der Heimat. Meine Suche findet weiterhin schöne Laufstrecken in Omaha, denke ich :(

Ich liebe die Wege in Fontenelle!

Es ist ein schöner Weg voller Vögel, Rehe und Insekten. Eine nette Familie ließ uns ihre Off verwenden. Vielen Dank!

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails near Bellevue with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

First hike this morning. Invigorating feeling!

trail running
1 month ago

Love the sign at the entrance that says “Bikes Only.” I’ve been running on this trail long before any mountain biker thought about biking there. Got to admit the trails were improved by the bikers but don’t know why they feel the need to exclude pedestrians. Off the soapbox. This is a great place to get out of the wind and traffic. Can get close to 5 miles out of this route if you follow the signs. Good workout with lots of up and down but hills not so steep but tough enough to make you feel like you’re working. Lots of tree roots so watch your step.

Very nice and well kept up. We’ll come back again.

hiking
5 months ago

Didn’t love this trail for hiking...it’s clearly designed more for bikers. The trail has many different intersecting pathways, so I attempted to follow the route recorded on here. However, I ended up running into a creek with no method of crossing it. The trail is really muddy because of all of the rain, so expect to get dirty. It also makes it really slick, especially with the random inclines. The scenery was nothing special. I guess it was okay, but I won’t be going again.

I absolutely loved Fontenelle Forest! The trails are clearly labeled, and you can find a map online or get one at the visitor center. The forest is beautiful, and there’s also a prairie area with a lake if you’re willing to hike pretty far! As someone who typically hikes 5+ miles, I appreciated that there was 10 miles of trails available. The biggest drawback is the $9.50 admission price :( Overall, a great hike. There is a lot of up and down—I would call it moderate. Highly recommend!

I use this trail often since I live near here. nice and secluded with hiking options for everyone. kids play place, many good views of the Missouri river.

A very beautiful area. Its nice to go to Fontenelle Forest to get away from all the busy Omaha city life. This trail is fun for the whole family. My grandma (75 years old) and I walk this trail frequently to get outside and enjoy nature.

Loved it, but wish I could bring my dog

Monday, September 11, 2017

I really enjoyed this trail. Have only gone once. I went hiking. seems like a fun place to bike. Only thing is narrow trail with alot of quick turns. Just need to be careful and watch out for bikers.

If you start at the nature center you can take a leisurely stroll for a mile or two. If you go further back into the forest I'd say it was a moderate hike. Lots of elevation changes and plenty of different trails to go on. I went in about 6 miles and turned around. I found it difficult to follow the signs to get out of the area close to the nature center but once I got out of that loop it was easy to follow the signs out and back.

Nice weekend hike with my daughter. Great for a beginner hiker. Did the hills for a moderate challenge.

walking
Monday, June 05, 2017

Not far from our house and easy enough to walk to with our kids and the youngest is 3 years. Lots of dog walkers and our puppy enjoys meeting other dogs. Mulberry trees around too.

walking
Monday, June 05, 2017

First time being on this trail yesterday and so glad we brought bug spray. We had our 5 young children and puppy with us. We followed the Easy signs and stayed on the main path. After 30 minutes or so we turned around because we weren't sure how far we had left. Very woodsy and so pretty. Bring lots of water for everyone and bug spray and humor.

Love this place. Lots of well marked trails. Easy ones and more difficult ones. I'm happy to pay my yearly membership fee to help fund all the work they do.

Met some dears on my road, amazing!

Its the best hiking in the omaha area in my opinion. You can see decent wildlife too; I've seen Beavers on Stram trail and Bald Eagles near hidden lake. Dont go after it rains, thick mosquitos; moreso than other local trails

yes it costs money but i ended up getting the year membership. Just moved to omaha and tried several trails and this one is by far the best. They have a dozen trails that range from dirt, wood chip, to a very easy boardwalk that includes an area for kids as well. Very good scenery, quiet with lots of flowers/trees and overlooks the missouri river in several spots, i even came across a deer (doe) with two fawns eating grass right along the trail which was very neat. Will be returning and would highly recommend, you get your moneys worth, $10 a day but like I said I just got the year pass for $45 since they are open all year and i like the multiple trail options in one place

Kind of pricey at 9.50 a person. no pets

Kind of pricey

Not pet friendly at all. Will not allow your four legged children to hike with you.

Love the variety of hills and flat land. Extra challenging in the winter with ice and snow.

hiking
Friday, December 25, 2015

Great place to hike winter and summer. Hiked here dozens of times. Extensive boardwalk makes it a great place to stroll.

Was warned about this place before going but, I was a bit stubborn after not reading anything on this site about it so, I let me provide some info for all of you.
If you're thinking about Trail Running, forget it, they DON'T allow it. Also, you have to pay to use it, so don't waste your gas. Too bad, because this is so close to home. My search continues to find nice running trails in Omaha I guess :(

Love the trails at Fontenelle!

It is a beautiful trail replete with birds, deer and insects. A nice family let us use their Off. Thanks!

My family has done this hike quite often. Very easy terrain for any age. Some interesting wildlife but not really away from the city.

It has been almost 25 years since I've been in this park--but I spent a fair amount of time here back then. In fact, my husband asked me to marry him here! I remember it as a nice place with a variant terrain including some hills and a trail to the Missouri River. I know that I hiked more than the 1.8 miles listed for this trail--not sure if I've done the entire 26 listed in the description. It was a nice place close to the city of Omaha, but far enough into the wild to make it feel like an escape.

Went to Fontenelle Forest for a short hike. I enjoyed the hike very much with one exception - the mosquitoes. They seem to love me. Next time I'll remember to bring bug repellent. The forest was great and I really enjoyed all the scenery. I look forward to more hikes out there.

Load More