Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Whitehall mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Whitehall, Montana Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
1 month ago

Dies ist kein Wanderweg, sehr schöne Fahrt zum Ort. Achten Sie darauf, dass kein Wasser in Ihre Nase gelangt (Gehirn frisst Amöben, die in dieser Umgebung leben). Das Wasser ist sehr heiß, schien aber bei 70 Grad angenehm zu sein. Super cool, werde es auf jeden Fall wieder tun, vielleicht nächstes Mal im Winter.

offroad-fahren
2 months ago

Die Fahrt ist großartig. Ich bin damit einverstanden, dass die meisten, die sich um alles kümmern, den ersten Parkplatz erreichen und dann die kurze Wanderung zu den Felsen machen können. Es gab jedoch zwei felsigere / geriffelte Bereiche, für die vor dem Los eine ordnungsgemäße Radplatzierung erforderlich war. Die Straße vom ersten Parkplatz zu den Felsen ist holprig und steinig, aber jedes Fahrzeug mit größerer Bodenfreiheit kann dies tun. Ich würde sagen, es war eine 2 von zehn auf der Offroad-Skala. Der Rest der Straße ist 0-1.

wandern
steinig
2 months ago

wandern
2 months ago

Dies ist keine Wanderung; Es ist jedoch ein schöner Ort, um zu den natürlichen heißen Quellen zu fahren und sich darin zu erfrischen. Zu diesem Zeitpunkt ist es jedoch bekannt, sodass Sie wahrscheinlich den kleinen Raum mit anderen teilen werden.

on Renova Hot Springs

2 months ago

Sehr heiß, wir hielten an, um es uns über das Gedenkwochenende anzuschauen. Wir hatten nichts, was wir hätten verwenden können, um das kühle Flusswasser zuzugeben, um die Temperatur auszugleichen. Da draußen zu tauchen.

Mountainbiking
steinig
3 months ago

wandern
3 months ago

Der Pool ist sehr heiß! Wir haben Geld mitgebracht, um Flusswasser in den Pool zu schöpfen. Perfekte Jahreszeit.

Rocky Trail, der sehr kurz ist. Die klingenden Felsen sind cool, aber ansonsten ist es eine ziemlich einfache Wanderung.

wandern
schlammig
7 months ago

Etwa auf halber Höhe des Weges geparkt und eine 3,5-Meilen-Rundreise unternommen. Es war wirklich warm für den Februar, sodass der Schnee schmolz und es auf dem Rückweg ein wenig schlammig wurde. Die Aussichten sind fantastisch, die Felsen sind cool und es gibt eine Reihe anderer Wanderwege, an denen ich mich ein anderes Mal erkundigen möchte.

War schon mehrmals hier, Die Aomebas geraten außer Kontrolle. Warnen Sie sich ... Ich entwickle akuten Rheumatismus von dem, was ich erwarte, ist Fowleri ... oder ein anderer Arschparasit ... Und die Regierung zeichnet diesen Ort auf.

Leicht zu finden und schöne Pools!

naturausflüge
Wednesday, September 05, 2018

Schöner Ort, einige Pools waren zu heiß und die Wasserstände waren sehr niedrig, hatten aber trotzdem eine angenehme Zeit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

naturausflüge
Thursday, August 09, 2018

Schöne Gegend Ende Juli waren die Wasserstände zu niedrig, um wirklich Spaß zu haben. Es gab Pools zum Genießen, aber die meisten brühten heiß, da nicht genug kaltes Wasser vorhanden war, um sich dem heißen anzuschließen. Aber es war den Besuch wert.

Tuesday, July 24, 2018

Dies ist einer meiner Lieblingsorte. Es ist nur ein kleines Loch in den heißen Quellen direkt am Jefferson River. Es ist schön dort. Es gab tatsächlich Glühwürmchen, als ich im Mai einmal ging.

Saturday, July 14, 2018

Ca. 200 Meter von den Felsen entfernt, dann gelaufen. Sehr interessant. Wäre ein großartiger Ort, um kleine Kinder mitzunehmen.

Sunday, June 03, 2018

KOPF HOCH! Bin gestern zu Renova gegangen und es war völlig überflutet. Ein Einheimischer erzählte uns, dass es eine Flut von 40 Jahren gibt, die zu hohen Wasserniveaus und Tonnen von Mücken geführt hat. Wenn Sie jedoch in der Gegend sind, ist die Fahrt zum Fluss an sich schon schön. Wir sahen sogar einen jungen Elch, der uns aus etwa 20 Metern Entfernung anstarrte!

wandern
Tuesday, May 15, 2018

Dies ist ein fantastischer Ort, und meine Kinder haben es geliebt! Wir alle genossen es, mit den mitgebrachten Hämmern und den Eisenwerkzeugen, die an den Felsen zur Verfügung stehen, Musik zu spielen. Wir waren in der Lage, die gesamte Straße mit Ausnahme von 0,5 Meilen in unserem Minivan zu fahren. Wir fuhren langsam und glücklicherweise waren die Straßen trocken. Da die Straßen unbefestigt sind, wäre es in unserem Fahrzeug ziemlich matschig und unpassierbar, wenn sie nass wären. Es war ein Muss, um alle Richtungen der Trails hoch zu halten. Ungefähr 0,5 Meilen entfernt gibt es einen Schmutzparkplatz. Von dort aus hat die Straße riesige Schlaglöcher und große Felsen. Wir sind nur den Berg hinauf gewandert. Herrliche Aussicht vom Weg!

Saturday, April 07, 2018

Ich habe an der Four Corners Gegend an einer Straße gewandert und hatte eine tolle Zeit. Ich bin ein bisschen herumgedreht und habe die Felsen schließlich gefunden, indem sie den mtn "bushwhacking" gemacht haben. Sehr interessant!!

wandern
Wednesday, October 18, 2017

Einfach n Spaß

offroad-fahren
Monday, March 06, 2017

Ein wenig zu leicht für meinen Wrangler, aber anspruchsvoll in einem Subaru. Ich liebe es, zu den Ringing Rocks zu gehen, verbringe fast jedes Wochenende dort!

Sunday, September 11, 2016

Am besten zu besuchen im Herbst, wenn sich die Blätter ändern und die Luft kalt wird. Normalerweise nicht übermäßig besiedelt, aber es ist nur eine offizielle Quelle mit Felsenmauern. Daher ist es möglicherweise nicht die beste Wahl, wenn Sie nicht mit Fremden in Kontakt treten möchten. Wenn Sie Glück haben, es für sich selbst zu bekommen, ist dies eine ziemlich heitere Erfahrung. Kein öffentliches Schwimmbad wie einige "heiße Quellen". Nur eine Quelle am Berghang.

fahren mit aussicht
Wednesday, May 14, 2014

Schöne kleine heiße Quellen, wenn es in der Nähe Ihres Ziels ist. Nichts, was Ihnen zu weit gehen könnte. Sie können direkt zu ihnen fahren. Der Pool wird ziemlich heiß, es gab einen Eimer, um kühles Wasser hinzuzufügen, aber das scheint verschwunden zu sein. Riecht nach Schwefel, aber nicht schlimm genug, um Sie zum Laufen zu bringen. Es ist eine schöne Fahrt auf einer Schotterstraße. Es gibt auch eine Feuerstelle in der Nähe, so dass Sie ein Lagerfeuer bauen können.

on Red Mountain

wandern
3 months ago

offroad-fahren
Saturday, May 26, 2018

wandern
Saturday, August 13, 2016

Explore the most popular trails near Whitehall with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Whitehall, Montana Map
VIEW FULL MAP
hiking
1 month ago

This is not a hiking trail, very beautiful drive to location. Be careful not to get any of the water up your nose (brain eating amoeba's live in this enviroment). The water is very hot but seemed comfortable in 70 degree weather. Super cool, will def do again, maybe in winter next time.

off road driving
1 month ago

The drive is great. I’d agree that most anyone in any care can make it to the first parking lot and then do the short hike to the rocks. However there were a two rockier/rutted areas that would require proper wheel placement to get through prior to the lot. The road from the first parking lot to the rocks is rough and rocky, but any higher clearance vehicle can do it. I’d say it was a 2 out of ten on the off-road scale. The rest of the road is 0-1.

hiking
rocky
1 month ago

This isn’t a hike; however, it’s a nice place to drive up to and dip into a natural hot springs. It’s well known at this point though, so you’re likely going to be sharing the small space with others.

on Renova Hot Springs

2 months ago

Very hot, we stopped to check it out over memorial weekend, didn’t have anything we could have used to add the cool river water in to even the temp out. Pretty dive out there though.

mountain biking
rocky
3 months ago

hiking
3 months ago

The pool is very hot! We brought bucks to scoop river water into the pool. Perfect time of year to go.

Rocky trail that's very short. The ringing rocks are cool but other than that it's a pretty basic hike.

hiking
muddy
7 months ago

Parked about halfway up the trail and did a 3.5-mile round trip. It was really warm for February so snow was melting, making it a little muddy on the way back. Views are amazing, rocks are cool, and there are a bunch of other trails that intersect that I’d be interested in exploring another time.

Been here several times, The aomebas are getting out of hand Be Warned... Im developing acute rheumatism from what I expect is Fowleri ... or another prick ass parasite... And the Government is recording this location.

Easy to find and lovely pools!

nature trips
Wednesday, September 05, 2018

Beautiful spot, some pools where too hot and water levels where very low, but still had an enjoyable time. Will definitely be back!

nature trips
Thursday, August 09, 2018

Lovely area. Water levels were too low at the end of July to really enjoy. There were pools to enjoy, but most scalding hot as not enough cool water to join the hot. But it was worth the visit.

Tuesday, July 24, 2018

This is one of my favorite spots. It’s just a little hole in the ground hotsprings right next to the Jefferson river. It’s beautiful there. There were actually fireflies when I went once in May.

Saturday, July 14, 2018

Drove to about 200 yards from the rocks, then walked. Pretty interesting. Would be a great place to take young kids.

Sunday, June 03, 2018

HEADS UP! Went to Renova yesterday and it was entirely flooded. A local told us there's a 40 year flood which has resulted in high water levels and tons of mosquitoes too. However, if you're in the area, the drive down to the river is beautiful in itself. We even saw a young moose staring at us from about 20 yards away!

hiking
Tuesday, May 15, 2018

This is such an amazing place, and my kids loved it! All of us enjoyed playing music with the hammers we brought as well as the iron tools that are available for use at the rocks. We were able to drive the entire road, except for .5 miles in our minivan. We drove slow, and thankfully the roads were dry. Since the roads are dirt, it would be quite muddy and impassable in our vehicle if they were wet. It was a must to keep our all trails directions up. about .5 miles out, there is a dirt parking area. From there, the road has huge pot holes and large rocks throughout. We just hiked on up the mountain. Gorgeous views from the trail!

Saturday, April 07, 2018

Took off hiking at the Four Corners area on a road & had a great time. Got a little turned around & eventually found the rocks by “bushwhacking” up the mtn. Very interesting!!

hiking
Wednesday, October 18, 2017

Easy n fun

off road driving
Monday, March 06, 2017

A little too easy for my Wrangler, but challenging in a Subaru. Love going to the Ringing Rocks though, spend almost every weekend there!

Sunday, September 11, 2016

Best to visit in fall when the leaves change and the air is turning cold. Not usually overly populated but is only one official rock walled spring so it might not be the best choice if you don't want to soak in close quarters with strangers. If you are lucky enough to get it to yourself it is quite a serene experience. Not a public pool like some "hot springs". Just a spring on the side of the mountain.

scenic driving
Wednesday, May 14, 2014

Nice little hot springs if it's near your destination. Nothing to go too far out of your way for. You can drive right up to them. Pool gets pretty hot, there was a bucket to add cool water, but that seems to have disappeared. Smells like sulfur, but not bad enough to send you running. It is a beautiful drive down a dirt/gravel road. There is also a firepit nearby so you can build a campfire.

on Red Mountain

hiking
3 months ago

off road driving
Saturday, May 26, 2018

hiking
Saturday, August 13, 2016