Entdecken Sie die beliebtesten Trails in der Nähe von Westfalen mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Westphalia, Missouri Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Toller Trail für eine schnelle Wanderung! Nur negativ ist im Herbst die Laubdecke die Spur ein wenig!

Spinnennetze überall. Gute kurze Wanderung mit ein paar coolen Bluffs Blick auf den Fluss. Ich würde sagen, dies wäre eine bessere Wanderung im späten Herbst, wenn alle Blätter von den Bäumen sind.

Trail gut gepflegt, tolle Aussichten.

wandern
7 months ago

Der Weg ist wunderschön und gut gepflegt. Es wurde kaum gehandelt, als ich im April wanderte. Die Aussicht auf den Fluss war unglaublich. Der Weg kreuzt zahlreiche Stellen, an denen Quellen abwärts fließen, einige möglicherweise bedeutende Flüsse. Im Frühling und nach einem Regen sind diese Punkte nass und tränken wahrscheinlich Ihre Schuhe. Es gibt einen ziemlich guten Abstieg in ein Frühlingsbecken und dann wieder raus, dass mein Out-of-Shape-Selbst mich sehr langsam nehmen musste. Wenn Sie nur die Aussicht und nicht die harte Arbeit haben möchten, gehen Sie den Weg im Uhrzeigersinn und wenden Sie sich an der Promenade um.

Ein Missouri-Favorit für die Aussicht, die hübschen Bäume und den Weg wird tatsächlich beibehalten. Es ist eine belebte Gegend, aber immer noch einen Besuch wert.

Schöne Aussicht auf die Osage mit Bänken und Aussichtsplattformen. Es gibt keine Spuren, aber der Weg ist gut ausgebaut und leicht zu verfolgen. Ich ging gegen den Uhrzeigersinn, so dass die Bärensicht gegen Ende war, ebenso wie der gleichmäßige Anstieg.

wandern
Tue Oct 23 2018

Toller kleiner Weg mit Blick auf den Osage River. Gut gepflegt, gut angelegt. Ich würde gegen den Uhrzeigersinn wandern.

Toller Trail für Anfänger. Der Mittelteil ist steil, aber nicht so schlimm. Sie werden höchstwahrscheinlich die Spur für sich haben.

herrliche wege majestätische aussichten ein verstecktes Juwel

schöner Weg mit toller Aussicht und Kinder lieben es

Schöner, leichter Trail direkt am Fluss.

Schöner Weg.

wandern
Fri Jun 22 2018

Ein ausgezeichneter Weg, der eine weitere Station auf dem Great Missouri Birding Trail darstellt. Eine kostenlose MDC-Broschüre, die zu Beginn des Pfads verfügbar ist, enthält Informationen zu verschiedenen Punkten entlang des Pfades, wie z. B. einem indischen Grabhügel, der laut Legende der Legende zufolge ein vor 500 bis 1500 Jahren errichteter Hügel eines großen Häuptlings gewesen war. Der rechte Teil der Schleife (Norden) ist breit und flach und führt am Begräbnisstein vorbei, bevor er eine Aussichtsplattform mit atemberaubendem Blick auf den Osage River erreicht. Ein wunderschöner Weißkopfseeadler schwebte auf Thermik über dem Fluss, als wir dort waren. Der linke (südliche) Teil der Schleife ist schmaler und hat steilere Stufen als die Nordschleife. Es ist nicht ganz so gut wie die Nordschleife und folgt dem Bluff ein Stück, bevor es tiefer in den Wald hinein geht und zum Ausgangspunkt zurückkehrt. Auf der Südschleife des Weges gibt es einige Aussichtspunkte auf den Fluss, darunter auch den South Overlook, der auf einer 140 Fuß hohen Klippe liegt. Dieses Deck bietet einen herrlichen Blick auf den Fluss und den malerischen Bauernhof auf der anderen Seite des Flusses. Es schaut auch über eine östliche rote Zeder, die mindestens 600 Jahre alt ist. Eine Spinne der Schwarzen Witwe, die ihren Eiersack bewachte, war ein Highlight auf dem Weg zurück zum Ausgangspunkt. Was für ein toller Weg!

wandern
Sat Mar 03 2018

Schöne Wanderung Tolle Landschaft und nicht zu schwierig.

wandern
Tue Jan 30 2018

So eine schöne Wanderung! Wir waren im Januar, aber ich kann es kaum erwarten, es im Frühling und Sommer zu sehen, wenn alles üppig ist und der Fluss voller ist.

Gute Aussicht

Toller Weg.

wandern
Sun Jul 30 2017

Wirklich coole kurze Wanderung. Tolle Aussicht von oben auf die Klippen. Verlassen Sie den Pfad und erkunden Sie den schmalen Pfad unterhalb des Bluff.

on Osage Bluff Scenic Trail

wandern
18 days ago

wandern
3 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Mon Oct 29 2018

wandern
Mon Sep 10 2018

rucksacktour
Sat Jul 21 2018

Mehr laden

Explore the most popular trails near Westphalia with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Westphalia, Missouri Map
VIEW FULL MAP

Great trail for a quick hike! Only negative is in fall the leaves cover the trail a little!

spider webs everywhere. good short hike with some cool bluff views of the river below. I would say this would be a better hike in late fall early winter when all the leaves are off the trees.

Trail well maintained, great overlooks.

hiking
7 months ago

The trail is beautiful and well maintained. It was barely trafficked when I hiked in April. The river views were amazing. The trail crosses numerous points where springs flow downhill, some potentially significant flows. In the spring and after a rain, these points will be wet and likely soak your shoes. There is a pretty good descent into a spring basin and then climb back out that my out of shape self had to take very slowly. If you just want the views and not the hard work, walk the trail clockwise and turn around at the boardwalk.

A Missouri favorite for the views and pretty trees and the trail is actually maintained. It is a busy area, but still worth a visit.

Beautiful views of the Osage with benches and viewing platforms. No trail blazes but the path is well worn and easy to keep track of. I went counter clockwise so bear views were toward the end as was the steady incline.

hiking
Tue Oct 23 2018

Great little trail with overlooks of the Osage river. Well maintained, well layed out. I would hike counter clockwise.

Great trail for beginners. The middle section is steep but not horribly so. You will most likely have the trail to yourself.

great trail majestic views a hidden gem

nice trail with great views and kids love it

Beautiful, easy trail right on the river.

walking
Sat Jul 28 2018

Nice trail.

hiking
Fri Jun 22 2018

An excellent trail that is another stop on the Great Missouri Birding Trail. A free MDC pamphlet available at the start of the trail has information about different points along the trail such as an Indian burial cairn that local legend says was a great chief’s burial mound built 500-1500 years ago. The right portion of the loop (north) is wide and flat and goes by the burial cairn before reaching an overlook deck that has breathtaking views up and down the Osage River. A beautiful Bald Eagle was gliding on thermals above the river when we were there. The left (south) portion of the loop is narrower and has steeper grades than the north loop. It isn’t in quite as good a shape as the north loop and follows along the bluff for a ways before turning deeper into the forest on its way back to the trailhead. There are a couple of scenic overlooks of the river on the south loop of the trail including one called the South Overlook that sits on top of a 140 foot cliff. This deck provides more great views of the river and of the picturesque farm across the river. It also looks over an Eastern red cedar that is at least 600 years old. A Black Widow spider guarding its egg sack was a highlight of the trail on the way back to the trailhead. What a great trail!

hiking
Sat Mar 03 2018

Beautiful hike. Great scenery and not too difficult.

hiking
Tue Jan 30 2018

Such a pretty hike! Went in January, but can’t wait to see it in spring and summer when everything is lush and the river is fuller.

Great view

Great trail.

hiking
Sun Jul 30 2017

Really cool short hike. Great views from up on the bluffs. Go off the trail and explore the narrow path below the bluff.

on Osage Bluff Scenic Trail

hiking
20 days ago

hiking
10 months ago

hiking
Mon Oct 29 2018

hiking
Mon Sep 10 2018

backpacking
Sat Jul 21 2018

Load More