Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Robertsville mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Robertsville, Missouri Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
2 months ago

sehr schöner mäßiger Weg, gut markiert, aber nicht mit den Feuerpausen verwechselt, die als Weg gemacht wurden. Park wird diesen Winter kontrolliert in Brand gesteckt.

Wandern
2 months ago

schöner leichter ebener Weg, nicht markiert, aber der Weg ist so abgenutzt, dass er leicht zu folgen ist.

Wandern
3 months ago

Kurzer, gut markierter Weg. Viele Mücken im Sommer, also schützen Sie sich vor ihnen.

Wandern
4 months ago

Schöne Wanderung mit viel Herbstfarbe. Ich habe einen 6-Punkte-Bock gesprengt und 5 gesehen, einer innerhalb von 15 Fuß von mir. Hügelig genug, um ein gutes Training zu erreichen.

Genossen die Wanderung mit 5 und fast 3 Jahren. Der Trail war leicht zu folgen, sah aber keinen einzigen Marker.

Wandern
4 months ago

Ich habe die Ruhe genossen. Die einzige Tierwelt, die ich sah, war eine Raupe und ein Hase, zusammen mit ein paar fliegenden Insekten.

Sehr flacher leichter Weg durch die Flutebene. Viele Hickories, Eichhörnchen und sogar ein oder zwei Spechte. Ich drehte die Schleife und drehte mich in weniger als einer Stunde um.

Wandern
5 months ago

Ich wählte einen sehr warmen Septembernachmittag zum Wandern aus. Es ist ein guter Weg, der gut markiert ist. Es gab ein paar niedergeschlagene Bäume auf der anderen Seite, um die wir gehen mussten.

Wandern
Sunday, March 11, 2018

Sehr einfacher, flacher Trail - nicht viel zu sehen, aber sehr gut für Anfänger

Wandern
Sunday, March 11, 2018

Dies war eine ziemlich schöne Wanderung - nicht viel zu sehen, aber da die Wälder sehr dick sind, werde ich im Herbst die Blätter besuchen, wenn die Blätter bunt sind

Thursday, February 15, 2018

Ich habe diesen Weg ziemlich gemocht. Keine spektakuläre Aussicht, aber genug Hügel, um eine Wanderung zu machen. Es war ein bisschen matschig, also empfehle ich, wenn es trocken oder gefroren ist. Mein GPS hat es auf über 3 Meilen getaktet, und ich brauchte etwas mehr als eine Stunde mit einem Hund, der gerne stoppt und schnuppert!

Wandern
Wednesday, November 29, 2017

Schöner, gut markierter Trail, den wir mit unseren Hunden an der Leine in 45 Minuten gewandert haben Liebte die sanften Hügel und den gesunden Wald!

Tuesday, September 12, 2017

Ich muss sagen, ich bin mehr als jede andere Wanderung in der Gegend gewandert, es ist etwa zehn Minuten von meinem Haus entfernt. Es ist zwar eine für spektakuläre Aussichten, aber es gibt ein paar schöne Hügel für ein gutes Beintraining, und ich sehe fast immer ein paar Hirsche. Wenn Sie nach links gehen, ist es etwas intensiver als direkt am Ausgangspunkt, aber beide Wege machen Spaß. Ich gehe gerne über die Straße und füge den anderen Weg für eine noch längere Wanderung hinzu.

Wandern
Monday, September 04, 2017

Keine wirklich gute Aussicht, aber dieser ist abgelegen, nicht viele Leute auf dem Weg.

Wandern
Thursday, December 01, 2016

Dies ist mein Training jeden Morgen mit meinem treuen Begleiter Chester. Zahlreiche Gipfel und Täler sorgen dafür, dass Ihr Herz höher schlagen kann - in 45 Minuten und in ziemlich gleichmäßigem Tempo. Viele schöne Sehenswürdigkeiten und wild lebende Tiere. Der Ochsenbogen ist mein absoluter Lieblingsbereich dieser Strecke - einfach wunderschön. Im Frühling riecht die östliche Seite des Weges dank eines schönen Standes von Ohio Buckeyes herrlich. Ein gut gepflegter Weg - mein Mann und ich arbeiten freiwillig daran, sie zu pflegen. Tack auf dem Spice Bush Trail und du hast eine solide 5 km Wanderung / Walk / Run. Dies ist Missouri, also eine faire Warnung, wenn Sie laufen, halten Sie den Blick auf die felsigen Gebiete. :)

Wandern
Thursday, November 17, 2016

Der Lost Hill Trail schlängelt sich durch das einzige Hochland des Parks. „Lost Hill“ erhielt seinen Namen von dem Hügel, der durch Erosion von anderen Hügeln oder Hügeln abgelöst wurde. Die Wälder entlang des Weges enthalten einen Pflanzenmix, der an trockene felsige Böden sowie an Gegenden mit üppiger Vegetation angepasst ist. Beim Wandern auf der Nordseite des Pfades haben Sie einen hervorragenden Blick auf einen alten Ochsenbogen von Calvey Creek und erstrecken sich in das von Pawpaw-Bäumen umgebene Unterland. Die beiden Ausgangspunkte bieten eine hervorragende Verbindung zwischen dem Campingplatz und dem Spicebush Trail.

Wandern
Thursday, November 17, 2016

Der Spice Bush Trail führt durch die Flussauen des Meramec River entlang leicht erhöhter Terrassen zum nahe gelegenen Waldboden, wo Rotkopfspechte häufig fressen und oft nisten. Ende April blühen Bluebells auf einem großen Teil dieses Wanderwegs. Während der Fahrt überqueren drei Brücken einen mehrjährigen Bach, aber nach einem guten Regen können andere kleine Entwässerungen zu einer nassen und rutschigen Wanderung führen. Der Weg führt durch ein reiches Bodengebiet mit einer gemischten krautigen Bodendecke unter hohen Platanen, Eschen, Pfoten und Schwarzkirschbäumen. Das dominierende Unterholz ist der Gewürzstrauch, der der Spur ihren Namen gibt.

Wandern
21 days ago

Wandern
22 days ago

on Lost Hill Trail

Wandern
22 days ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
2 months ago

Wandern
3 months ago

Wandern
3 months ago

Wandern
3 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Robertsville with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Robertsville, Missouri Map
VIEW FULL MAP
hiking
6 months ago

Very easy short flat trail - not a lot to see but very good for beginners

hiking
6 months ago

This was a pretty nice hike - not a lot to see but since the woods are very thick I think I will visit in the fall when the leaves are colorful and I might like it better

I liked this trail quite a bit. No spectacular views, but enough hills to make it a hike rather than a walk. It was a bit muddy, so I'd recommend going when it's dry or frozen. My GPS clocked it at over 3 miles, and it took me a little over an hour with a dog that likes to stop and sniff!

hiking
9 months ago

Lovely, well marked trail that we hiked/trail ran with our dogs on leash in 45 minutes. Loved the rolling hills and healthy forest!

Tuesday, September 12, 2017

I would have to say I've hiked this more than any trail in the area, it's about ten minutes from my house. Is isint one for spectacular views, but there's a nice bit of hills for a good leg workout and I almost always see a few deer. If you start your going to the left it's a bit more intense than going right at the trailhead but both ways are fun. I like to walk across the street and add in the other trail for an even longer hike.

hiking
Monday, September 04, 2017

No real good views but this one is secluded not many people on the trail.

hiking
Thursday, December 01, 2016

This is my workout every morning with my faithful companion, Chester. Plenty of peaks and valleys to get your heart pumping - can easily be done in 45 minutes at a fairly steady pace. Lots of beautiful sites and wildlife scurrying around. The oxbow slough is my absolute favorite area of this trail - just beautiful. In the spring, the East side of the trail smells delightful thanks to a nice stand of Ohio Buckeyes. A well maintained trail - my husband and I volunteer our time to help maintain it. Tack on the Spice Bush Trail and you have a solid 5K hike/walk/run. This is Missouri, so fair warning, if you are running keep your eyes cast down for the rocky areas. :)

hiking
Thursday, November 17, 2016

Lost Hill Trail winds through the only uplands in the park. “Lost Hill” received its name from the upland hill that has been detached from other ridges or uplands by erosion. The woodlands along the trail contain a mix of plants adapted to the dry rocky soils as well as areas with more lush vegetation. Hiking the north side of the trail provides an excellent view of an old oxbow slough of Calvey Creek, and extend down into the bottomlands surrounded by pawpaw trees. The two trailheads provide a great connection between the campground and Spicebush Trail.

hiking
Thursday, November 17, 2016

Spice Bush Trail travels through the Meramec River’s floodplain along slightly elevated terraces to the nearby level woodland floor where red-headed woodpeckers frequently feed and often nests. In late April, bluebells bloom in profusion along much of this hiking trail. Along the journey, three bridges cross a perennial stream but after a good rain, other small drainages can make it a wet and slippery hike. The trail passes through a rich bottomland area with a mixed herbaceous ground cover below tall sycamore, ash, pawpaw and black cherry trees. The dominant underbrush is spice bush, which gives the trail its name.

hiking
16 days ago

hiking
1 month ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

Monday, September 04, 2017

Monday, September 04, 2017

hiking
Sunday, August 13, 2017

Wednesday, August 02, 2017

hiking
Sunday, July 30, 2017

hiking
Sunday, March 19, 2017

hiking
Tuesday, March 14, 2017

hiking
Tuesday, March 14, 2017

hiking
Tuesday, February 21, 2017

on Lost Hill Trail

hiking
Saturday, February 18, 2017

hiking
Sunday, February 12, 2017

hiking
Sunday, February 12, 2017

hiking
Friday, December 02, 2016

hiking
Sunday, September 11, 2016