Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Edgar Springs mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Edgar Springs, Missouri Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
11 days ago

Immer ein lustiger Trail mit einer schönen Aussicht an der Spitze. Vergessen Sie nicht, für die Tagesbenutzungsgebühr 2 USD pro Fahrzeug mitzubringen.

Dieser Wanderweg und der Cedar Bluff-Wanderweg befinden sich beide im Erholungsgebiet Lane Springs, 20 km südlich von Rolla. Die Tagesbenutzungsgebühr beträgt 2 US-Dollar, aber das Gebiet ist vorübergehend für die Saison geschlossen. Dies ist ein Euphemismus für die teilweise Regierungsstilllegung. Ich parkte vor dem Tor an der verschlossenen Grubentoilette und ging die halbe Meile asphaltierte Straße zum Picknickplatz, wo beide Wanderwege beginnen. Der Blossom Rock Trail beginnt auf der linken Seite des Parks am Campingplatz und rechts vom Cedar Bluff. Beide sind kurze Rundwanderungen über einen markanten Hügel. Beide bieten Ansichten. Man kann den Verkehr von US63 auf dem Blossom Rock Trail hören. Ich ging auch zum Bach hinunter, wo ich einen Weißkopfseeadler auf einem Baum sah. Sah viele Weißwedelhirsche. Die Tierwelt genoss sicherlich den Mangel an menschlichem Lärm. Ich habe auch die Einsamkeit genossen. Die gesamte Wanderung war unter fünf Meilen. Die letzten Regenfälle machten die Wege in der Nähe des Baches sehr schlammig und der Schlamm ist mit Blättern bedeckt. Camping kostet $ 8 pro Tag. Forellenfischen ist ebenfalls erlaubt.

Wandern
5 months ago

Die Aussicht an der Spitze ist diese kurze Wanderung wert.

Wandern
9 months ago

Ich würde diesen Weg als leicht und nicht als moderat betrachten. Es ist kurz und der Höhenunterschied ist kaum etwas. Ich bin Ende Juli gegangen und der Weg war mit Spinnweben bedeckt. Die Felsen an der Spitze wären wahrscheinlich cool für Kinder. Wir haben niemanden auf dem Weg oder oben gesehen.

Wandern
9 months ago

Leicht zu verfolgender Weg mit einem schönen Blick auf die Ozarks an der Spitze des Bluff. Ich war mindestens fünfmal dabei und es ist nie überfüllt. Wenn Sie im Frühherbst gehen, ist die Aussicht noch besser. Hüte dich aber vor Saatgut.

Wandern
11 months ago

Schöne Aussicht am höchsten Punkt des Weges. Der untere Teil des Weges verläuft am Fluss.

Wandern
11 months ago

Schöner Weg für die Familie. Interessante Felsvorsprünge und Blick auf den Fluss. Der untere Teil des Weges kann nach Regen etwas matschig sein. Schwarz-Weiß-Waldsänger, Kiefern-Waldsänger, Rubingekrönter Kinglet, Nördliche Parula, Blau-Grauer Mückenfänger und Louisiana Waterthrush waren einige der Vögel, die während unserer Frühlingswanderung gefunden wurden. Der Höhepunkt der Wanderung waren jedoch vier Big Red False Morels, die direkt neben der Spur neben einigen Stümpfen gefunden wurden.

Schöner kleiner Weg. Wäre gut für Kinder oder Leute, die denken, eine Meile ist ein langer Weg.

Wandern
Monday, August 14, 2017

Dies ist ein schöner kleiner Weg. Es ist sehr bewaldet und die Felsformationen sind sehr cool und leicht zu erklettern. Tragen Sie mit DEET unbedingt HOSEN, SCHUHE, TALL SOCKS und VIELE FEHLERSPRAY. Wir hatten mehrere Male winzige Saatgut-Zecken auf unseren Knöcheln, die wir während des gesamten Weges mehrmals anhalten mussten, damit wir anhalten und mit einem Stock abbürsten mussten. Sie werden auch auf eine Brücke stoßen, nachdem Sie die Schleife gemacht haben, die nicht Teil des Pfades ist. Es gab auch eine Menge Spinnweben über die Spur, also seien Sie sich bewusst, dass wir einen Stock bei uns haben, um sie aus dem Weg zu räumen.

Tuesday, April 04, 2017

Ein einfacher Weg, der einige Biomassen durchläuft. Die Hauptauslosung ist die Ansicht, die Sie teilweise erhalten. Es lohnt sich nicht weit zu fahren, aber wenn Sie in der Gegend sind, ist es ein schöner Zwischenstopp.

Wandern
Saturday, February 04, 2017

Schöner Trail, Blossom Rock ist ideal zum Bouldern. Leichtes Klettern, ideal für Anfänger.

Camping
Monday, October 31, 2016

Ich habe letzte Woche im Oktober 2016 hier campiert. PLUS: Der Campingplatz war ziemlich normal, aber die Toiletten waren sehr sauber und häufig bestückt. Der Tisch und der Laternenpfahl waren robust und in gutem Zustand. Die Feuerstelle war groß mit einem Schwung über dem Grill und einem abnehmbaren unteren Rost. Es gibt einen schönen Park mit Schaukeln und Klettergeräten und zwei Picknickpavillons. Einfacher Zugang zum Piney River für Fischer. Drei leichte Wanderungen haben Trailheads auf dem Campingplatz. CONS: Ich habe die ganze Nacht über Straßenverkehr gehört, und für ein Lagerfeuer gab es kein Holz vor Ort. $ 8 / Nacht für nichtelektrischen Standort. Ich war von dem "Sping" von Lane Spring nicht so begeistert, obwohl es einen ganzen Gehweg aus Beton gibt.

Wandern
Monday, October 31, 2016

Ich bin diesen Weg letzte Woche im Oktober 2016 gewandert. Das Gelände war moderat und es war eine kurze Runde von etwa 35 Minuten. Der "Blütenfelsen" war ein lustiger Ort. Der Weg war ziemlich gut geräumt, aber der Weg war ziemlich dünn und an einigen Stellen mit Blättern bedeckt, aber nachvollziehbar. Es gab jedoch keine Markierungen oder Markierungen für die Spur. Die meisten Bäume, die auf den Weg gefallen sind, wurden gefällt, aber es gab zwei oder drei Aufstiege. Der Weg hat zwei Eingänge, einen beim Gastgebercampingplatz (hier auf dem Topo dargestellt) und einen zwischen den Campingplätzen 16 und 17. Der einzige Unterschied besteht in etwa 75 Metern Trekking im Norden des Lane Springs-Campingplatzes (durch die gerade Linie dargestellt) der Topo-Track.) Es gab 2 oder 3 gute Aussichten auf den Fluss.

Sunday, August 21, 2016

Toller Trail mit den Kindern!

Camping
Monday, June 22, 2015

Sehr schöner szenischer Nationalpark. Es endet dort !!! Schreckliche Erfahrung rundum. Hatte mehrere Gruppen von Kindern bis zu Erwachsenen, die wie Seeleute feiern und fluchen. Dann wurden wir die ganze Nacht von einem aggressiven Waschbären terrorisiert. Das war unser erster Campingurlaub mit meinem 2-jährigen und 7-jährigen. Es ist überhaupt kein familienfreundlicher Ort, es sei denn, Sie möchten, dass Ihre Kinder in der Nähe sind oder betrunkene Personen mit üblen Mündern. Wir konnten den Frühling nicht zum Schwimmen oder unseren Campingplatz genießen. So gesagt für so einen schönen Ort. Ort läuft auf einem Ehrensystem, aber sie müssen einige Regeln durchsetzen, damit es familienfreundlicher ist. Ich werde nie wieder zurückkehren

Wandern
Thursday, February 20, 2014

Lustige kleine Gegend für den Nachmittag zu besuchen. Einige Wege sind schwieriger zu befolgen. Nach dieser Wanderung endeten wir mit einer Menge Ticks, aber es machte trotzdem Spaß.

Wandern
Friday, March 16, 2012

Die Beschreibung macht es besser als es ist. Dies ist eine normale Ozark-Hügelwanderung. Hatte einen schönen Blick auf den Fluss. Dies ist keine Zielwanderung, aber es gibt schöne Forellenangeln und einen schönen kleinen Campingplatz.

Wandern
Friday, March 16, 2012

Der Weg ist eine typische Wanderung in den Ozarks. Hat einen schönen Blick auf das Tal. Die Auslosung ist das Forellenfischen. Die Wanderung selbst ist kein Unentschieden, aber es lohnt sich beim Camping oder Angeln.

Angeln
Friday, March 16, 2012

Der Campingplatz ist etwas rustikales, da es keine Stromanschlüsse für Wohnmobile gibt. Die Umgebung ist sehr schön, der malerische Lane Spring, ein schöner Spielplatz für die Kinder, ein paar kurze Wege mit Blick auf das Tal und Schutzhütten für Familienfeiern. Am besten ist das Forellenfischen. In wenigen Stunden haben wir mehrere gefischt, gefangen und freigelassen. Wanderte die zwei Wege.

Wandern
5 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
9 months ago

Wandern
10 months ago

Wandern
10 months ago

Wandern
11 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Edgar Springs with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Edgar Springs, Missouri Map
VIEW FULL MAP
hiking
2 months ago

The view at the top is worth this quick hike.

hiking
6 months ago

I would consider this trail Easy, not Moderate. It's short and the elevation change is hardly anything. I went in late July and the trail was covered in spider webs. The rocks at the top would probably be cool for kids. We didn't see anybody on the trail or at the top either way.

hiking
6 months ago

Easy to follow trail with a nice view of the Ozarks at the top of the bluff. I've been at least 5 times and it's never crowded. If you go in early Autumn the view is even better. Beware of seed ticks though.

hiking
7 months ago

Nice view at the highest point of the trail. The lower portion of the trail runs by the river.

hiking
7 months ago

Enjoyable trail for the family. Interesting rock outcropping and views of the river. The lower portion of the trail can be a bit muddy after a rain. Black and White Warbler, Pine Warbler, Ruby-crowned Kinglet, Northern Parula, Blue-Gray Gnatcatcher and Louisiana Waterthrush were some of the birds found during our early spring hike. The highlight of the hike though were four Big Red False Morels found just off the trail next to some stumps.

Nice little trail. Would be good for kids or people who think a mile is a long ways.

hiking
Monday, August 14, 2017

this is a nice small trail. it's very wooded and the rock formations is very cool and easy to climb around on. be sure to WEAR PANTS, SHOES, TALL SOCKS and LOTS of BUG SPRAY with DEET. we had TON of tiny seed ticks all over our our ankles multiple times throughout the trail that we had to stop and brush off with a stick. you will also run into a bridge after you make the loop, that is not part of the trail. there were also a ton of spider webs across the trail so just be aware we kept a stick with us to sweep them out of our path.

Tuesday, April 04, 2017

A simple enough path that goes through a few different biomes. The main draw is the view you'll receive part way through. Not worth driving far but if you're in the area its a nice stop.

hiking
Saturday, February 04, 2017

Nice trail, Blossom Rock is great for bouldering.
Easy climbing, great for beginners.

camping
Monday, October 31, 2016

I camped here the last week in October, 2016. PLUSES: The campground was pretty normal, but the restrooms were very clean and frequently stocked. The table and lamp post were sturdy and in good shape. The fire pit was tall with a swing over grill and a removable lower grate. There is a nice park with swings and climbing things and two picnic pavilions. Easy access to the Piney river for fisherman. Three easy hikes have trailheads in the campground. CONS: I heard highway traffic all night, and there was no wood available on-site for a campfire. $8/night for non-electric site. I was underwhelmed by the "sping" of Lane Spring..although there is concrete sidewalk all the way up to it.

hiking
Monday, October 31, 2016

I hiked this trail the last week in October 2016. The terrain was moderate, and it was a short loop of about 35 minutes. The "blossom rock" was a fun site. The trail was cleared fairly well but the track was pretty thin and covered in leaves in some spots, but followable. However, there were no markings or blazes for the trail. Most of the trees that have fallen on the path have been cut, but there were 2 or 3 climb-overs. The trail has two entrances, one by the host campsite (shown on the topo here, and one between campsite 16 and 17. The only difference is about 75 yards of trekking on the north of the Lane Springs campground (shown by the straight line on the topo track.) There were 2 or 3 good views of the river.

Sunday, August 21, 2016

Great trail with the kids!

camping
Monday, June 22, 2015

Very beautiful scenic National Forest Park. It ends there!!! Horrible experience all the way around. Had several groups from children to adults partying and cursing like sailors. Then we were terrorized all night by an aggressive raccoon. So upset this was our 1st camping trip with my 2 year old and 7 year old. Not a family friendly place at all unless you want your children around a bunch or drunk individuals with foul mouths. We couldn't enjoy the spring to swim or our campsite. So said for such a beautiful place. Place runs on a honor system but they need to enforce some rules so it can be more family friendly. Will never go back again

hiking
Thursday, February 20, 2014

Fun little area to visit for the afternoon. Some of the trails are harder to follow. We ended up with a ton of ticks after this hike, but it was fun nonetheless.

hiking
Friday, March 16, 2012

The description makes it sound better than it is. This is an ordinary Ozark hill country hike. Did have a nice view of the river. This is not a destination hike, but there is some nice trout fishing and a pleasant little campground.

hiking
Friday, March 16, 2012

The trail is a typical hike in the Ozarks. Does have a nice view of the valley. The draw is the trout fishing. The hike itself is not a draw, but, worth doing if camping or fishing.

fishing
Friday, March 16, 2012

The campground is some what rustic as their is not electrical hookup for campers. The Setting is quite nice, Picturesque Lane Spring, nice playground for the kids, couple of short trails overlooking the valley, and shelter houses for family gatherings. Best of all blue ribbon trout fishing. We fished, caught and released several in just a couple hours. Hiked the two trails.

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

Load More