Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in der Nähe von Chesterfield mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

23.03.19 Niedrige 60er Jahre meist bewölkt mit Sonnenstrahlen. Die Woodbine-Spur. 2 Meilen. Schöner Weg. Saubere Spur. Niedrige Elivation. Sehenswürdigkeiten: Es gibt eine Fußgängerbrücke, die einen Bach mit nassem Wetter überquert. Eine interessante Linie von Sweet Gum Bäumen direkt hinter der Brücke. Überall kleine stachelige Gummibälle. Achten Sie darauf, dass Sie auf die Markierungen achten, da diese sich mit dem Reiter im Radweg kreuzen. Bleiben Sie auf der blauen Spur. Es gibt eine coole alte Rock Bridge, unter der der Wanderweg mit dem Radweg verschmilzt. Direkt bevor sich der Wanderweg vom Radweg löst, gibt es ein verlassenes Toilettenhaus. Ansonsten ist es noch im frühen Frühling, es gibt nur wenige Pflanzenwachstum. Grassy Patches .. Ergänzend: Ich bin neu in dieser App. Ich liebe es schon. Aber ich habe bisher eine Beschwerde bekommen. Dies ist das dritte Mal, dass ein Review zu diesem speziellen Weg geschrieben wurde. Er war nur deshalb erfolgreich, weil ich ihn zuerst in meinen Notizblock geschrieben habe. Die App wurde immer wieder zurückgesetzt und alles, was ich schrieb, war weg. Frustrierend..

großer Weg mein Sohn und ich bin es gewandert. Er ist drei und hatte keine Probleme mit dem Trail.

Schöner kurzer Weg mit Kindern und / oder Hunden. Schöne Sicht auf das Tal am Wendepunkt der Schleife.

Nichts falsch daran ... einfach nicht einprägsam von all den, die wir gemacht haben. Schwer zu findender Ausgangspunkt vom Parkplatz.

Netter Wanderer.

6 months ago

Großartig für Kinder

Der Weg war so überwachsen, dass ich auf halbem Weg zurückkehren musste

Leichte Wanderung Die Höhenunterschiede waren sehr kurz oder sehr allmählich. Keine Flüsse oder Klippen. Schöne bäume. Im Juli keine Blumen. Hike wurde verwirrend, als sie viele andere Wege kreuzte. Eine Karte zu haben war sehr hilfreich.

Gute Anfängerwanderungen. Einige Höhenunterschiede aber nicht schwierig. Leichter Verkehr für einen Samstagmorgen. Genau markiert. Viel Schatten auf diesem Waldweg.

Der Parkplatz für diesen Weg befindet sich direkt an Olive. Es gibt vielleicht 7 Parkplätze. Obwohl dieser Weg sehr kurz war, verbrachte ich etwa die Hälfte der Wanderung auf Sackgassen, was frustrierend war. Es ist sehr friedlich und sieht nicht so aus, als würde es viel Fußverkehr bekommen, aber der Weg folgt direkt hinter einem Hinterhof. Es ist sehr gut schattiert und hat für eine kurze Wanderung ordentliche Höhenunterschiede.

9 months ago

Einfach. Ziemlich. Nicht viele Ansichten. Schneller Trail.

Ich liebe diese beiden Wege. Beide sind Schleifen und Sie können direkt von einer zur nächsten gehen, wenn Sie weiterwandern möchten. Hartriegel ist viel schwieriger als Holzschnabel. Ich empfehle gutes Schuhwerk, da die Wege ziemlich rau sein können. Die Wege sind fast vollständig bewaldet.

Dieser Weg benötigt einige Markierungen, um auf dem Weg zu bleiben. Einige Male folgten wir einem Weg, der wie ein Pfad aussah und in eine Sackgasse führte. Einige Gegenden hatten Unkraut / Pflanzen etc. überwuchert. Für einen Anfänger wie mich war das eine anständige Wanderung.

Wandern
10 months ago

Hatte diese beiden heute zusammen mit dem Reitweg geklopft. Ich habe auf den Pfaden eine Menge Wildtiere mit Rehen, Eidechsen, Streifenhörnchen, Schildkröten und einem Stinktier gesehen, das mich einige Zeit nicht passieren ließ. Nehmen Sie das Stinktier und die drei Dutzend Netze, in die ich gerannt bin, weg und die Wanderungen waren eine großartige Möglichkeit, meine Sommerferien mit dem Unterricht zu beginnen.

Sunday, March 25, 2018

Würde dies 3,5 bewerten. Gut markiert Nicht zu nass, obwohl es 2 Tage geregnet hatte. Mein Hund hat den Spaziergang genossen. Wird in der Hartriegel-Saison wiederkommen.

Wandern
Thursday, March 01, 2018

Auf jeden Fall empfehlen Sie, ein Foto von der Wanderkarte zu machen, wenn Sie den Park betreten. Wir hatten Probleme, den Pfad selbst mit dieser Karte zu finden und zu beginnen, aber wir haben ihn gemacht. Es war eine gute Wanderung, aber auf keinen Fall werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben sowohl die grüne als auch die blaue Schleife gemacht.

Thursday, February 15, 2018

Schöne kurze Wanderung!

Wandern
Sunday, January 14, 2018

schöner Weg für mich und meinen Hund. nicht sehr herausfordernd. gut gepflegt

Wandern
Monday, November 27, 2017

Schnell und einfach. Gut ausgebauter Trail und gut markiert. Perfekt für meinen alternden Hund und den jüngeren.

Wandern
Sunday, October 29, 2017

Kurz. Beste im Herbst.

Thursday, September 07, 2017

Hartriegel Trail ist schön, mein Favorit von den beiden. Wir sind den kleinen Weg zum Frühling gegangen; Wir werden auf jeden Fall wieder im Herbst, Winter und Frühling wandern.

Wandern
Tuesday, September 05, 2017

Bei Babler finden Sie 3 oder 4 verschiedene Wanderungen, jede zwischen 2 und 3 Meilen lang. Kann sie für längere Wanderungen aneinander reihen.

Wednesday, August 30, 2017

Schöner kurzer Weg.

Tuesday, August 29, 2017

Trail war in gutem Zustand. Die Fehler waren allerdings schlecht. Kinder hatten eine gute Zeit.

Wandern
Saturday, August 05, 2017

Ruhig, wenig Verkehr, schöne Bäume. Wir haben es sehr genossen!

Wandern
Sunday, June 25, 2017

Wandern
Thursday, June 01, 2017

kurz mit einigen großen Hügeln. kinderfreundlich

Wandern
Tuesday, May 30, 2017

Die Pfade sind in bestem Zustand, außer ein paar Bäume wurden über den Pfad gesprengt, aber Sie können darüber klettern.

Sunday, May 21, 2017

Beide Wege sind leicht zu folgen und leicht zu Fuß zu erreichen. Sie können zwischen den getrennten Wegen eine Pause einlegen. Wir folgten dem Schild zu einer natürlichen Quelle auf dem Dogwood Trail. Wir haben Familien mit Kleinkindern und Hunden gesehen.

Tuesday, May 16, 2017

tolle Wanderung !! An einem Dienstag mittags in das Auto eingebrochen

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails near Chesterfield with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

3/23/19 Low 60's mostly cloudy with peeks of sunlight.
The Woodbine trail. 2miles..
Nice trail. Clean trail. Low elivation. Sights: There's a walk bridge crossing a wet weather creek. An intresting line of Sweet Gum trees just after the bridge. Little spiky gumballs everywhere. Make sure you pay attention to the trail markers because it intersects with the equestrian in the bike trail. Keep on the blue trail. There's a cool old Rock Bridge you can walk under right where the hiking trail merges with the bike trail and just before the hiking trail splits off from the bike trail theres an abandoned restroom house. Otherwise its still early spring theres not much plant growth except a few. Grassy patches..

Supplemental: I'm new to this app. I love it already. But i got one complaint so far. This is the third time writing a review of this specific trail and it was only successful because I wrote it in my note pad first. The app kept resetting and everything I wrote was gone. Frustrating..

great trail my son and i hiked it. He is three and had no problems with the trail.

Nice short trail with kids and/or dogs. Pretty view of the valley at the turn around point of the loop.

Nothing wrong with it...just not memorable from all the ones we have done. Hard to find trailhead from parking area.

Nice trail man.

6 months ago

Great for kids

the trail was so overgrown I had to turn back halfway

Easy hike. Elevation gains were very short or very gradual. No rivers or bluffs. Nice trees. no flowers in July. Hike got confusing as it crossed many other paths. Having a map was very helpful.

Good beginner hikes. Some elevation change but not difficult. Light traffic for a Saturday morning. Clearly marked. Lots of shade on this wooded trail.

The parking for this trail is directly off of Olive. There are maybe 7 parking spots. Even though this trail was very short, I spent about half of the hike following dead-end trails which was frustrating. It is very peaceful and doesn't look like it gets a lot of foot traffic, but the trail follows right behind someone's backyard. It is very well-shaded and has decent elevation change for such a short hike.

9 months ago

Easy. Pretty. Not many views. Quick trail.

I love these two trails. Both are loops and allow you to go straight from one to the next if you want to keep hiking. Dogwood is much more difficult than woodbine. I recommend good foot wear as the trails can be quite rough. Trails are almost entirely wooded.

This trail needs some markers to stay on path. There were a few times we followed what looked like a path and took to a dead end. Some areas had overgrown weeds/plants etc. It was a decent hike for a beginner like me.

hiking
10 months ago

Knocked these two out today along with the equestrian trail. Saw a lot of wildlife on the trails with deer, lizards, chipmunks, turtles, and a skunk that wouldn’t let me pass for some time. Take away the skunk and the three dozen or so webs I ran in to and the hikes were a great way to start my summer vacation from teaching.

Sunday, March 25, 2018

Would rate this 3.5. Well marked. Not too wet even though it had rained for 2 days. My dog enjoyed the walk. Will come back in dogwood season.

hiking
Thursday, March 01, 2018

Definitely recommend you take a photo of the trail map as you enter the park. We had trouble finding where to find and start the trail even with this map, but we made it. It was a good hike, but it isn't one that we will definitely return to. We did both the green and blue loops.

Thursday, February 15, 2018

Nice short hike!

hiking
Sunday, January 14, 2018

nice trail for me and my dog. not very challenging. well groomed.

hiking
Monday, November 27, 2017

Quick and easy. Well established trail and well marked too. Perfect for my aging dog and the younger one too.

hiking
Sunday, October 29, 2017

Short. Best in Fall.

Thursday, September 07, 2017

Dogwood Trail is beautiful, my favorite of the two. We took the little path to the spring; will definitely return for hikes in the Fall, Winter, and Spring.

hiking
Tuesday, September 05, 2017

Nice collection of 3 or 4 different hikes here at Babler, each between 2 and 3 miles in length. Can string them together for longer hikes.

Wednesday, August 30, 2017

Nice short trail.

Tuesday, August 29, 2017

trail was in good condition. the bugs were bad though. kids had a good time.

hiking
Saturday, August 05, 2017

Quiet, low traffic, beautiful trees. We thoroughly enjoyed!

hiking
Sunday, June 25, 2017

hiking
Thursday, June 01, 2017

short with some big hills. kid friendly

hiking
Tuesday, May 30, 2017

Trails are in great shape other than a few trees have been blown down across the trail, but you can climb over them.

Sunday, May 21, 2017

Both trails are easily followed and easy to walk. You can take a break in between the separate trails. We followed the sign to a natural spring on the Dogwood trail. We saw families with toddlers and dogs.

Tuesday, May 16, 2017

great hike!! Car broken into mid day on a tuesday

Load More