Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Iuka mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Iuka, Mississippi Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Heute ist für mich der höchste Punkt # 12. Der Höhepunkt wird mit einem Schild und einem Gipfelregister schön gehalten. Wenn Sie ein kleines Auto haben und Ihre Federung nicht verletzen möchten, parken Sie am besten auf der letzten Straße und laufen Sie nur eine Meile nach oben. Drei Sterne, da hier kein wirklich zu besuchender Punkt zu finden ist, es sei denn, Sie sind hoch oben, das Fehlen einer anständigen Sicht aufgrund von Funktürmen rund um den Gipfel und die Straße, die nach oben führt, ist nicht in der besten Form.

Keine Wanderung, Sie fahren zu einigen Kommunikationstürmen und gehen. Um nur zu behaupten, Sie hätten den Höhepunkt erreicht. Ich würde es überspringen, wenn Sie nicht in jedem Staat hohe Punkte erreichen wollen.

Nicht so sehr ein Weg als Zielort zu besuchen. Saubere und gut erhaltene Straße zum höchsten Punkt in Mississippi.

Wandern
Friday, July 21, 2017

Toller Höhepunkt, wenn Sie kleine Kinder haben! Dies war mein 9. Höhepunkt. Es ist nicht spektakulär, aber der Weg ist sehr gut gepflegt und befahrbar, wenn Sie lieber hochfahren möchten. Dies wäre eine 2-Meilen-Rundreise, wenn Sie sich von der CR-176 auf die Woodall Mountain Road (befahrbare / „wanderbare“ Schotterstraße) begeben. Einige schöne Höhenunterschiede, um das Herz höher schlagen zu lassen, sind jedoch für alle Könnerstufen sehr einfach . Summit 20. Juli 2017. Leicht zu finden, wenn Sie sich in der Gegend befinden und den üblichen Höhepunkt des Unterzeichnens des Registers und das Fotografieren mit einem "Denkmal" erwarten :)

Kein großer Höhepunkt. Ich parkte am Fuße und ging die Meile hoch. Sie haben eine Registratur und einen Boulder mit einer Gedenktafel und der High Point-Bank. **** Der Tishomingo State Park ist 10 Minuten entfernt. * das hat diese High Point-Reise fantastisch gemacht. Stellen Sie sicher, dass Sie aufhören.

Hübsches Standardgebiet im Wald. Nicht viel Aussicht, obwohl die Fahrt nach oben schön war.

Einfache Fahrt zum höchsten Punkt dieses Bundesstaates. Schöne Sitzgelegenheit und Höhepunkt am Gipfel. Nicht viel Aussicht wegen Bäumen und Funktürmen. Hüten Sie sich vor Zeugen Jehovas, die Sie in einer Limousine zum Gipfel gebracht haben.

Fahren mit Aussicht
Saturday, April 24, 2010

Es ist ein staatlicher Höhepunkt, also musst du gehen, wenn du sie schlagen willst. Es ist im Grunde ein großer Hügel in einer Unterteilung oder hinter einem. Es ist jedoch eine schöne Aussicht von oben

Wandern
Wednesday, January 31, 2018

Fahren mit Aussicht
Saturday, February 18, 2017

Explore the most popular trails near Iuka with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Iuka, Mississippi Map
VIEW FULL MAP

Not so much a trail as a destination point to visit. Clean and well maintained road to the highest point in Mississippi.

hiking
Friday, July 21, 2017

Great high point to do if you have little kiddos! This was my 9th high point. It's not spectacular, but the trail was very well maintained and drivable if you'd prefer to drive up. This would be a 2 mile round trip if you chose to walk from CR-176 up Woodall Mountain Road (drivable/'hikeable' gravel road) Some nice up and down elevation gain to get the heart beating, but very easy for all skill levels. Summited July 20, 2017.

Easy to find if you're in the area and the usual high point fun of signing the register and taking pics with a 'monument' await :)

Not much of a High Point. I parked at the bottom and walked the mile up.they have a registry and a boulder with a plaque and the High Point bench.. ****Tishomingo State Park is 10 minutes away it has amazing hiking trails and camp sites.*** that's what made this High Point trip awesome. Be sure to stop.

Pretty standard area in the woods. Not much of a view although the drive up to the top was nice.

Easy trip to the top of this state high point. Nice sitting area and high point marker at the summit. Not much of a view due to trees and radio towers. Beware of Jehovah witnesses flowing you to the summit in a limo.

scenic driving
Saturday, April 24, 2010

It's a state high point so you gotta go if you are trying to hit them. It's basically a big hill in a subdivision or behind one. It is a nice view from the top though

scenic driving
Saturday, February 18, 2017