Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Wirt mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wirt, Minnesota Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Werktags viel befahrener Trailhead, der aber die meiste Zeit in Abgeschiedenheit laufen kann. Schöne rote und weiße Kiefern des alten Wachstums. Besucher haben in letzter Zeit Dutzende von Birken abgeholzt und zerstört. Wenn Sie diese Aktivität sehen, machen Sie ein Foto von den Vandalen und senden Sie es an den DNR.

wandern
käfer
3 months ago

Abgeschlossen am 31.08.2013. Ich werde brutal ehrlich sein - die Idee und die Geschichte des Lost 40 sind faszinierender als die Wanderung. Es ist im Grunde eine kurze 3-km-Schleife mit Null-Sicht und ziemlich langweilig. Die Bäume sollen 300-400 Jahre alt sein, aber die Bäume, die wir gesehen haben (mit Ausnahme von 1), waren alle eher durchschnittlich. Der Waldboden ist insofern interessant, als er mit einer Vielzahl von Blumen und Tieren (insbesondere Pilzen) bedeckt ist. Das Schlimmste ist, dass es so einfach ist (und ein Feiertagswochenende) - es gab eine Menge Fußgängerverkehr ... Menschen mit ihren lauten Kindern, Kinderwagen und Hunden. Es fühlte sich überhaupt nicht so an, als ob du dich im Wald „verirrt“ hättest. Mein Rat - sparen Sie sich die 4-stündige Fahrt von den Städten.

wandern
4 months ago

Sehr leichter kurzer Trail. Zeichen sagt, dass Tiere zwar verboten werden.

wandern
5 months ago

Toller Trail. Cool, solche riesigen alten Bäume zu sehen. Ich empfehle, die Informationen zur selbstgeführten Tour im Voraus zu lesen, da einige der nummerierten Beiträge fehlen und andere nicht in Ordnung sind. Ansonsten werden Sie verwirrt und von Mücken zerkaut, während Sie versuchen, herauszufinden, wo sich die Dinge befinden. Der Weg ist ansonsten leicht zu folgen und nicht sehr anstrengend. Übrigens, das "Übersehen" ist kein Übersehen mehr, weil es überwachsen ist. Kein Problem. Versuche nur nicht danach zu suchen.

schöner spaziergang durch altes wachstum. eine Warnung. Wir waren an einem Donnerstag im August - spät am Morgen - und als wir zurückkamen, war der Parkplatz voll. Da die Ruhe eine der großen Attraktionen ist, sollten Sie früh oder spät gehen, um Menschenmassen zu vermeiden.

gehen
Fri Nov 24 2017

Ein bemerkenswerter Spaziergang durch alte Kiefernwälder. Der Spaziergang ist kurz, umfasst jedoch +20 Informationsstände, die den Wanderer darüber informieren, was er beobachtet. Ein Spaziergang zurück in eine Zeit vor über einem Jahrhundert.

wandern
Mon May 29 2017

Hübsche Gegend, der Weg ist kurz. Wir sind 4 Stunden gefahren, um eine Meile zu wandern, aber es war ordentlich!

wandern
Tue May 03 2016

Leichter Wanderweg und schöne Aussicht!

wandern
Sun Jun 01 2014

Tolle kurze Wanderung in der Nähe einiger weitläufiger Backcountry-Campingplätze im Chippewa National Forest. Die Ranger-Station erwähnte nie etwas, als ich sagte, dass ich mit meinem Hund dorthin gehen würde, aber der Trail Head hat ein Schild, aus dem hervorgeht, dass es ein Naturschutzgebiet ist und keine Hunde erlaubt sind, selbst an der Leine.

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

Wed Aug 08 2018

Sat Jul 08 2017

wandern
Thu May 29 2014

Explore the most popular trails near Wirt with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Wirt, Minnesota Map
VIEW FULL MAP

Busy trailhead on weekdays but able to walk in seclusion most of the time. Beautiful red and white old growth pines. Visitors have been stripping dozens of birch trees and destroying them recently. if you see this activity, take a photo of the vandals and send it to the DNR.

hiking
bugs
3 months ago

Completed this on 8/31/2019. I am going to be brutally honest - the idea and history behind the Lost 40 is more fascinating than the hike itself. It’s basically a short 1.9 mile loop with zero overlook and rather boring. The trees are said to be 300-400 years old, but the trees we saw (except for 1) were all rather average. The forest floor is interesting in that it is covered in a variety of floral and fauna (especially mushrooms). The worst part is that because it is so easy (and a holiday weekend) - there was a ton of foot traffic...people with their loud kids, strollers, and dogs. It did not feel like you were “lost” in the woods at all. My advice - save yourself the 4 hr drive from the cities.

hiking
4 months ago

Very easy short trail. Sign says animals are prohibited though.

hiking
5 months ago

Great trail. Cool to see such huge old trees. I recommend reading the self-guided tour info ahead of time, since some of the numbered posts are missing and others are out of order. Otherwise, you'll get confused and get chewed up by mosquitoes while trying to figure out where things are. Path is otherwise easy to follow and is not very strenuous. Oh, BTW, the "overlook" is no longer an overlook because it has become overgrown. No biggie. Just don't try looking for it.

nice walk through old growth. one warning. we went on a Thursday in August - late morning - and when we got back the parking lot was full. Since the quiet is one of the big attractions, go early or late to avoid crowds.

walking
Fri Nov 24 2017

A remarkable walk thru old growth pine forest lands. The walk is short, but includes +20 information stands that inform the walker what they are observing. A walk back in a time over a century + ago.

hiking
Mon May 29 2017

Pretty area, trail is short. Drove 4 hours round trip to hike one mile, but it was neat!

hiking
Tue May 03 2016

Easy trail to follow and nice views!

hiking
Sun Jun 01 2014

Great short hike close to some dispersed backcountry camping areas in the Chippewa National Forest. The Ranger station never mentioned anything when I said I was going out there with my dog but the trail head has a sign declaring it a scientific natural preserve and no dogs allowed, even on leash.

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

Wed Aug 08 2018

Sat Jul 08 2017

hiking
Thu May 29 2014