Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Westwood mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Westwood, Massachusetts Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Toller Trail. Es ist schwer, in Noanet auf dem richtigen Weg zu bleiben. Sie müssen Ihr Telefon häufig nach der Route durchsuchen. Aber so schön.

wandern
käfer
3 months ago

Toller Trail ... gut markiert, nicht zu anstrengend.

wandern
steinig
4 months ago

Buggy

In meiner ersten 3-Sterne-Bewertung gebe ich fast alles 5-Sterne. Das Problem bei dieser Eigenschaft ist dreifach. Zuerst rennen Sie einen der Hauptzüge entlang und landen auf der Route 128. Zweitens können Sie hier keine anständige Rundwanderung machen, da die Shuttleworth-Seite (gegenüber der Schule) hinter Marschland liegt. Drei, einer der Hauptpfade in der Mitte des Grundstücks (an der Südseite der Sandy Valley Road), ist die Westwood-Abwasserleitung und ziemlich schlammig. Du kannst hier immer noch einen schönen Lauf haben, aber das ist wahrscheinlich mein letzter.

wandern
Thu May 10 2018

Großartige Schleife! Sie erhalten das Beste aus Noanet Pond und Storrow Pond. Ein paar Jungs, die heute morgen bei Storrow angeln, sagten, sie hätten ziemlich gute Action, aber keine Keeper. Ich habe Cat Rock auf dem Weg nach oben vermisst, es macht immer Spaß, durch diese Gegend zu gehen. Genießen!

Mein Geburtstag läuft durch den Lowell Woods! Am Fox Meadow Drive geparkt und in Richtung Westen zum Grimm Conservation-Gebiet gefahren. Von dort aus ging es nach Norden, um Rt128 (aufregend!) Und die Hügel dahinter zu checken. Ein schönes Anwesen, überall viele Tierspuren. Bin zu Shuttleworth und zur Schule gefahren, ehe er durch die Mulvehill-Wasserscheide zurückkehrte. Im Sommer geht das nicht !! Ein schöner Ort, fühlt sich jedoch manchmal etwas klein an, da die Häuser häufig im Blickfeld liegen. Einen Besuch wert Genießen!

Laufen
Fri Oct 20 2017

Geparktes Auto am Eingang Hale Reservation in der Powisset Street in Dover. In südlicher Richtung ging es an Oak Hill vorbei und weiter zur Hartford Street. Überquerte Hartford und trat in den Westwood Land Trust ein. Weiter südlich so weit wie möglich, wo Satans Königreich gefunden werden kann. Eine wundervolle Reihe von bösen Felsvorsprüngen, die perfekt von Gletscheraktivität poliert wurden. Rückkehr über den Twin Pine Hill Trail. Tolle Geologie, ein Muss!

wandern
10 days ago

wandern
1 month ago

Laufen
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Westwood with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Westwood, Massachusetts Map
VIEW FULL MAP
trail running
3 months ago

My first 3-star review, I give most everything 5-stars. The problem with this property is three-fold. First, you run down one of the main drags and end up on Route 128. Second, you can't make a decent loop hike in here since the Shuttleworth side (over by the school) is behind marshland. Three, one of the main trails in the middle of the property (off Sandy Valley Road on the south side) is the Westwood sewer line and quite muddy. You can still have a nice run in here but this is likely my last.

hiking
3 months ago

Great loop! You get the best of both Noanet Pond and Storrow Pond. A few dudes fishing up at Storrow this morning, said they had some pretty good action but no keepers. I missed Cat Rock on the way up, it's always fun to go through that area. Enjoy!

trail running
7 months ago

My birthday run through the Lowell Woods! Parked on Fox Meadow Drive and headed west to Grimm Conservation area. Headed north from there to check out Rt128 (exciting!) and the hills over that way. A nice property, plenty of animal tracks everywhere. Went over to Shuttleworth and the school before bushwacking back thru the Mulvehill watershed area that was solid as a rock! Can't do this in the summer!! A nice place but sometimes feels a bit small with the homes in view frequently. Worth a visit however. Enjoy!

trail running
9 months ago

Parked car at Hale Reservation entrance off Powisset Street in Dover. Headed south past Oak Hill and continued to Hartford Street. Crossed Hartford and entered the Westwood Land Trust. Continued south as far as possible where Satan's Kingdom can be found. A wonderful set of evil ledges perfectly polished by glacial activity. Returned via the Twin Pine Hill trail. Terrific geology, a must-see!

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

trail running
7 months ago