Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Chatham mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Naturausflüge

Gehen

Chatham, Massachusetts Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Entspannend, ruhig und schöner Strandspaziergang. Die Schleife führt Sie auch zu einer bewaldeten Gegend, wo ich eine kleine Herde rotblättriger Kleiber sah - so cool, um das zu sehen :)

Gehen
5 months ago

Atemberaubender, schöner, ruhiger Spaziergang. Anfang Oktober empfehlen wir eine Ebbe. Keine Parkgebühren nach dem Labor Day.

Gehen
5 months ago

Schöner Ort. Ich würde empfehlen, Sandalen zu tragen oder Schuhe anzuziehen, weil es im Grunde ein Spaziergang am Strand ist, sodass Sie barfuss leichter sind. Wir gingen in Turnschuhen und erwarteten eine Wanderung, kämpften uns ein bisschen durch den tiefen Sand und nahmen eine anständige Menge mit nach Hause. Abgesehen davon ist es ein großartiger Spaziergang.

Sie sollten es Horseshoe Crab Cemetery Trail nennen! Es ist wie eine Möwe-Cafeteria, aber ein sehr ruhiger und entspannter Spaziergang.

Gehen
6 months ago

Es ist ein schöner Spaziergang entlang der Küste mit herrlichem Blick auf das Meer und den Leuchtturm. Derzeit ist auf dem Turm in der Nähe des Leuchtturms ein Fischadler-Nest zu sehen. Entlang des Strandes sind viele Vögel und Hufeisenkrebse zu sehen. Wir haben den Fehler gemacht, bei Flut zu gehen, so dass wir den Spaziergang nicht wirklich genießen konnten. Der gesamte Strand war entweder unter Wasser oder mit Algen bedeckt und der Sand war wirklich tief und schwer zu Fuß besser gehen.

Wandern
7 months ago

Gehe bei Ebbe. Schöne Kombination aus Strand und Wanderwegen. Leichte Wanderung aber wunderschön.

Wandern
7 months ago

Schöne Aussicht. Am frühen Morgen relativ frei von anderen. Sandy Trail. Gehe es bei Ebbe.

Schöner Spaziergang. Wir sind bis zum Ende gegangen. Es war ein heißer Tag, aber die angenehme Brise hielt uns kühl. Timed es richtig mit den Gezeiten. Viele Blackbacks. Einige Seeschwalben Hufeisenkrabben Wunderschöne Aussicht. Viel Sand zu Fuß. Ein absolutes Muss für alle, die mehr tun müssen, als am Strand zu sitzen.

Schöne kurze Wanderung mit herrlicher Aussicht. Planen Sie Ihre Füße nass zu machen, tragen Sie daher geeignete Schuhe. Einen Blick wert

Wandern
8 months ago

Damm flutet mit Gezeiten; Planen Sie Ihre Wanderung mindestens 2 Stunden vor Hochwasser abzuschließen. Sehr hübscher Strandweg; Achten Sie darauf, geeignete Schuhe für den Strand zu tragen.

Wandern
8 months ago

Damm flutet mit Gezeiten; Planen Sie Ihre Wanderung mindestens 2 Stunden vor Hochwasser abzuschließen. Sehr hübscher Strandweg; Achten Sie darauf, geeignete Schuhe für den Strand zu tragen.

Gehen
8 months ago

Ich war eines Morgens im Herbst früh unterwegs und der Nebel war herein. Ich sah nur eine andere Person und genoss die Variation des Terrains über eine ziemlich kurze Distanz. Großartig um Vögel zu sehen.

Wandern
10 months ago

Überall stehen Schilder mit der Aufschrift No Dogs vom 1. Mai bis 15. September.

Wandern
Monday, August 21, 2017

Wunderschöner Ort, der Meerblick ist unglaublich, man kann Seehunde über dem Wasser sehen. Die Schleife führt Sie durch einen schönen Pinienwald mit einigen Seitenwegen durch den Sumpf, die es sich lohnt zu sehen. Die Wanderung ist eher ein Spaziergang und dauert nicht lange. Würde es weiterempfehlen.

Gehen
Monday, August 14, 2017

Ein kurzer Spaziergang. Schöne Landschaft. Viele Mücken! Insektenspray ist ein MUSS !!!

Saturday, August 05, 2017

Wir machen diesen Spaziergang jeden Morgen, wenn wir hier sind. Obwohl es nicht übermäßig anstrengend ist, erhöht es definitiv Ihre Herzfrequenz, wenn Sie die tiefen Sandabschnitte treffen. Wir gehen immer den ganzen Weg bis zum Ende und erkunden die mit Meerestieren gefüllten Gezeitenbecken und die Strände mit verschiedenen anderen Wildtieren (und sogar einem toten Seehund !!!)

Sunday, July 09, 2017

Keine Hunde dürfen sich absondern.

Wandern
Tuesday, July 04, 2017

schöne Landschaft. GPS bringt Sie auf einen Hügel, der keine Einfahrt für den Quittsossee bedeutet. Wohnsitz nur ..... fahren Sie fast dorthin weiter .... es ist das nächste links nach diesem Schild. Öffentliche Toiletten, Besucherzentrum mit kleinem Museum, Aktivitäten für Kinder, Bootstouren mit minimalem Zeitplan für den Monomoy-Leuchtturm (Anruf voraus). Die Frau im Besucherzentrum gab an, alle zwei Wochen zu sein oder wann immer sie ein eigenes Boot bekommen könnten.

Monday, July 03, 2017

Während Sie eine schöne, kurze Wanderung machen, wenn Sie nicht bereits einen Parkaufkleber von Chatham besitzen, zahlen Sie 20 Dollar für das Parken. Nach der damit verbundenen Frustration sehen Sie viele Hufeisen-Krabben-Skelette, genießen einen wunderschönen Blick auf das Kap und können die interessante Szene des Leuchtturms am Ende des Weges sehen. Zum Teil interessant, weil es sich in Privatbesitz befindet und als privater Wohnsitz genutzt wird.

Wandern
Wednesday, March 08, 2017

Obwohl es schön ist, diese Wanderung bei 25 Grad und Wind zu machen, ist ziemlich dumm. Auf dem Weg nach draußen war der Wind in unserem Rücken, was bedeutet, dass er uns die ganze Rückreise ins Gesicht gesprengt hat. Ich würde diese Wanderung jedoch empfehlen.

Tuesday, September 06, 2016

Verstecktes Juwel. Schöner Spaziergang zum Stage Harbor Lighthouse und zum privaten Strand am Ende. So friedlich

Tuesday, May 26, 2015

Abgesehen von tiefem Sand an einigen Stellen ist es eine sehr angenehme Nachmittagswanderung. Ein beliebtes Windsurfgebiet.

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
2 months ago

Wandern
2 months ago

Wandern
2 months ago

Wandern
3 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Chatham with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Chatham, Massachusetts Map
VIEW FULL MAP
walking
6 days ago

Stunning, beautiful, peaceful walk. Recommend a low tide in early October. No parking fees after Labor Day.

walking
11 days ago

Beautiful spot. I’d recommend wearing sandals or slip on shoes because it’s basically a walk on the beach so you’d have an easier time barefoot. We went in sneakers expecting a hike and ended up struggling through the deep sand a little and took a decent amount home with us in our shoes. Besides that, it’s a great walk.

They should call it Horseshoe Crab Cemetery Trail! It’s like a seagull cafeteria, but very peaceful and relaxed beach walk.

walking
1 month ago

It’s a pretty nice walk along the coastline with great views of the ocean and the lighthouse. Currently you can see an osprey nest on the tower near the lighthouse. Lots of birds and horseshoe crabs can be seen along the beach. We made the mistake of going at high tide so we weren’t able to really enjoy the walk, the whole beach was either underwater or covered in seaweed and the sand was really deep and hard to walk in. Definitely go at low tide for a better walk.

hiking
2 months ago

Go at low tide. Nice combination of beach and trails. Easy hike but beautiful.

hiking
2 months ago

Beautiful view. Relatively free of others early in the morning. Sandy trail. Walk it at low tide.

walking
2 months ago

Nice walk. We went out to the end. It was a HOT day, but nice breeze kept us cool. Timed it right with the tides. Lots of Blackbacks. Some terns. Horseshoe crabs. Beautiful views. Lots of sand walking. A definite must for those who need to do more than sit on the beach.

Nice short hike with amazing views. Plan on getting your feet wet so wear appropriate footwear. Worth looking into

Causeway floods with tides; plan to finish your hike 2+ hours before high tide.

Very pretty beach trail; be sure to wear beach appropriate footwear.

Causeway floods with tides; plan to finish your hike 2+ hours before high tide.

Very pretty beach trail; be sure to wear beach appropriate footwear.

walking
3 months ago

I went early one morning in the fall and the fog was in. Lent the entire walk an ethereal sense. Saw only one other person and enjoyed the variation of terrain over a fairly short distance. Great for seeing birds.

hiking
5 months ago

Signs everywhere that say No Dogs from May 1st to Sept 15th.

hiking
Monday, August 21, 2017

Beautiful spot, the ocean views are amazing, you can see seals across the water. The loop portion of the trail takes you through a nice pine forest with some side trails through the marsh that are worth checking out. The hike is more of a walk and doesn't take long. Would recommend, would do again.

walking
Monday, August 14, 2017

A short walk. Nice scenery. Lots of mosquitoes! Bug spray is a MUST!!!

Saturday, August 05, 2017

We do this walk every morning when we are here. Although not overly strenuous, it definitely gets your heart rate up when you hit the deep sand sections. We always walk all the way to the end and explore the tidal pools filled with sea critters and the beaches with various other wildlife (and even a dead seal!!!) Highly recommend if you're in the area.

Sunday, July 09, 2017

No dogs may to sept.

hiking
Tuesday, July 04, 2017

beautiful scenery. GPS takes u up a hill that says no entry private drive for quittsossee? residence only.....keep going your almost there....its the next left after that sign. public restrooms, visitors center with small museum, children's activities, boat tours with minimal schedule to go to the monomoy lighthouse (call ahead) the woman at the visitors center said they were every 2 weeks or whenever they could get a private boat.

Monday, July 03, 2017

While a nice, short hike, if you don't already have a Chatham parking sticker, you'll pay $20 for the parking. Once over the associated frustration, you'll see plenty of horseshoe crab skeletons, enjoy a beautiful view of the cape, and be able to take in the interesting scene of the lighthouse located at the trail's end. Interesting in part because it's privately owned and occupied as a private residence.

hiking
Wednesday, March 08, 2017

While beautiful, taking this hike when it's 25 degrees and windy is fairly foolish. On the way out the wind was at our back, which purely means it blasted us in the face the whole return trip. I'd recommend this hike though.

Tuesday, September 06, 2016

Hidden gem. Beautiful walk to the Stage Harbor Lighthouse and private beach at the end. So peaceful

Tuesday, May 26, 2015

Except for deep sand in a few places it is a very enjoyable afternoon ocean hike. A popular wind surfing area.

hiking
2 months ago

nature trips
2 months ago

hiking
2 months ago

on Monomoy Nature Trail

hiking
4 months ago

Load More