Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Charlemont mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Charlemont, Massachusetts Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Super steil abgestufter, unglücklicher Aufstieg und tückischer Abstieg mit steilen Abfahrten fielen mehrmals. Versuchen Sie nicht, wenn es nass ist oder nach Regen.

Ein wenig eingewachsen, kein Schwimmen im Stausee, die Aussicht war sehr schön. Anfang und Ende waren das Beste.

Wandern
7 months ago

Ich bin nicht sicher, ob ich jemals von einer Wanderung enttäuscht worden bin, die mehrere Fünf-Sterne-Bewertungen erhalten hat. Ich habe dies als eine Punkt-zu-Punkt-Wanderung mit drei Freunden gemacht, an einem Ende ein Auto stehen gelassen und die 8+ Meilen von Monroe Bridge nach Zoar gewandert. Ein großer Teil des Weges ist stark verwachsen, und viele davon sind Grasflächen. Das bedeutet, dass wir ständig anhalten mussten, um Zecken von uns zu entfernen, bevor wir weitermachen. Die anfängliche Aussicht (von der Monroe Bridge-Seite) und die letzte Aussicht (die Klippen über Zoar) waren beeindruckend, aber das gesamte dazwischen liegende Plateau war völlig unauffällig. Der Stausee selbst ist mit Stacheldrahtzäunen umgeben und liegt so, dass er nur durch ein kleines Fenster in den Bäumen zu sehen ist. Es gab ein paar Himbeer- und Heidelbeer-Büsche entlang des Weges, was dazu beitrug, die Monotonie des mittleren Streckenabschnitts zu brechen, aber ich würde dringend empfehlen, jedes Ende vom Fluss aufwärts zum Aussichtspunkt und zurück zu wandern, anstatt den mittleren Abschnitt zu wandern. Nebenbei bemerkt stimmen die Alltrails-Karten des Pfades und der markierten Route nicht überein. In der Nähe des Stausees folgt die Aufzeichnung der Straße, nicht dem Pfad, und etwas weiter südlich ist der Pfad nicht der Bärensumpfweg, sondern die Aufzeichnung folgt der korrekten Route. Dies würde eine bessere Bewertung erhalten, wenn nur von jedem Ende aus gewandert wird, aber die Punkt-zu-Punkt-Entfernung überhaupt nicht wert ist und auf keinen Fall eine 16-Meilen-Rundreise wert ist.

Mountainbiking
8 months ago

Fahren mit Aussicht
Wednesday, March 07, 2018

Schöne Aussicht auf die Berkshire Mountains und das Vorgebirge sowie das Deerfield River Valley. Mehrere Aussichtspunkte und malerische Orte, um die Aussicht zu bewundern. Ich bin mir sicher, dass es im Herbst noch besser werden würde.

Saturday, October 21, 2017

Fantastische Wanderung, nur eine andere Person gesehen. Definitiv verdient seine harte Bewertung es dauerte mein Freund und ich etwa 6 Stunden.

Viele Zecken

Wandern
Sunday, September 24, 2017

Wir hatten eine ganztägige Wanderung. Keine anderen Leute wurden gesehen. Die Steppen an beiden Enden können Leute fernhalten. Tolle Wälder mit vielen Birken. Einige gute Aussichten.

Wandern
Saturday, August 06, 2016

Lang bergauf und lang bergab .... Die Kinder und der Hund mochten den Berg nicht so sehr ...

Wandern
Wednesday, October 15, 2014

Genau wie die Mohawks vor Hunderten von Jahren ist dies eine großartige Passage von Boston zur Grenze von New York. Entlang des Deerfield River schlängelt sich die Umgebung. Ein wunderbarer Halt ist in North Adams im Mass MoCA. Und dann kommen Sie in Williamstown vorbei und besuchen Sie das Clark Museum of Art.

Wandern
Saturday, December 14, 2013

Als Kind, das in New England aufgewachsen ist, greife ich immer in diese Gegend zurück. Es hat wunderschöne Sehenswürdigkeiten und Wanderwege. Ich habe die Schleife schon mehrere Male als Kind und als Erwachsener gemacht. Es hat auch viel Geschichte hinter sich. Der Mohawk Trail in den frühen Tagen war eine Handelsstraße, auf der Pioniere Pelz gegen Waren eintauschen. Viel andere Geschichte auch. Toller Ort vor allem im Herbst.

Fahren mit Aussicht
Wednesday, May 15, 2013

Dies ist die erste landschaftliche Fahrt, an die ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann. Und über die Jahre liebe ich es immer noch genauso wie meine Großeltern, als sie diese schöne Fahrt teilten. Es gibt Geschichte, Kunst, Kultur, Shopping, touristisches Material und vor allem eine wunderschöne Landschaft.

on Hawley Trail

Mountainbiking
Tuesday, March 20, 2012

Hawley oder Dubuque State Forest ist ein verstecktes Juwel von Single-Track-Wonder. Die Strecken sind klassische New England Singletrails. Sie haben meistens einen mittleren Schwierigkeitsgrad, können aber bei richtiger Verbindung zu einer epischen Distanz führen. Ich verband einmal eine 40 Meilen lange Fahrt, die sich in den Savoyer Wald und zurück mit einigen Schotterwegen reichte. Keiner der Wege ist markiert und ein Wissen über den Park ist hilfreich, um sie zu finden. Der Hauptzugangspunkt befindet sich in der Feuerwache am östlichen Rand des Parks. Folgen Sie der Ofenstraße nach Westen und achten Sie auf beiden Seiten sorgfältig auf die Wanderwege. Wenn Sie genau hinschauen, gibt es hier wirklich mehr als 20 Meilen sichtbarer Singletrails.

Fahren mit Aussicht
Monday, March 07, 2011

Diese berühmte, klassische Route ist zu jeder Jahreszeit schön. Während des Herbstlaubs ist es atemberaubend! Buchstäblich! Ich habe gesehen, wie die Menschen auf dieser Straße zum ersten Mal mit Neuengland in Kontakt kamen und sahen sie mit offenem Mund anstarren. Verpassen Sie diese Route nicht, wenn Sie dorthin gelangen.

Mountainbiking
8 months ago

Trailrunning
8 months ago

Wandern
Sunday, November 05, 2017

Mehr laden

Explore the most popular trails near Charlemont with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Charlemont, Massachusetts Map
VIEW FULL MAP

A little grown in, no swimming in the reservoir, the views were very nice. The beginning and end were the best part.

hiking
2 months ago

I'm not sure I've ever been this disappointed by a hike that's received several five-star reviews. I did this as a point-to-point hike with three friends, leaving a car at one end and hiking the 8+ miles from Monroe Bridge to Zoar. Much of the trail is severely overgrown, and a lot of that is fields of grass, meaning that we had to constantly stop to clear ticks off of ourselves before proceeding onward. The initial vista (from the Monroe Bridge side) and final vista (the cliffs overlooking Zoar) were impressive, but the entire plateau in-between was entirely unremarkable. The reservoir itself is surrounded with barbed wire fences, and is situated in a way that there's no way to see it except through a small window in the trees. There were a few raspberry and blueberry bushes along the way which helped to break the monotony of the middle stretch of trail, but I would strongly recommend hiking each end from the river upwards to the vista and back down, rather than hiking the middle section. As a side note, the Alltrails mapping of the trail and the marked route don't match. Near the reservoir, the recording follows the road, not the trail, and a bit further south, the trail isn't actually the Bear Swamp Trail but the recording follows the correct route. This would receive a better rating if only hiked from each end, but not worth the point-to-point distance at all, and definitely not worth a 16-mile round-trip hike.

mountain biking
2 months ago

scenic driving
6 months ago

Nice views of the Berkshire Mountains and foothills, as well as the Deerfield River Valley. Several overlooks and scenic places to admire the views. I’m sure it would be even better in the fall.

11 months ago

Fantastic hike, only saw one other person. Definitely earned its hard rating it took my friend and I about 6 hrs.

hiking
11 months ago

We had a great all-day hike. No other people were seen. The steeps at either end may keep folks away. Great woods with lots of birches. Several good outlooks.

hiking
Saturday, August 06, 2016

Long up hill and long downhill.... The kids and dog did not like the uphill too much...

hiking
Wednesday, October 15, 2014

Just like the Mohawks of hundreds of years ago, this is a great passage from Boston to the New York border. Meandering along the Deerfield River is bucolic. A wonderful stop is in North Adams at Mass MoCA. And then stop in for a nosh in Williamstown and stop by the Clark Museum of Art.

hiking
Saturday, December 14, 2013

As a child growing up in New England I always fall back to this area. It has beautiful sites and hiking trails. I have done the loop several times already as a kid and as an adult. It has also a lot of history behind as well. The Mohawk Trail in the early days was a trading route where pioneers traded fur for goods. A lot of other history as well. Great place to visit especially in the Fall.

scenic driving
Wednesday, May 15, 2013

This is the first scenic drive I can remember from childhood. And over the years I still love it as much as my grandparents did when they shared this beautiful ride. There is history, art, culture, shopping, tourist stuff and most of all, beautiful scenery.

on Hawley Trail

mountain biking
Tuesday, March 20, 2012

Hawley, or Dubuque state forest is a hidden gem of single track wonder. The trails are classic New England single track. They are mostly intermediate in skill level, but can lead to epic distance if connected properly. I once connected a 40 mile ride that ranged into Savoy forest and back with some dirt road included. None of the trails are marked and a knowledge of the park is helpful in finding them. The main access point is at the fire station at the eastern edge of the park. Follow the kiln road to the west and look carefully on either side for the trails. There truly are more than 20 miles of visible single track here if you look carefully.

scenic driving
Monday, March 07, 2011

This famous, classic route is beautiful at any time of year. During fall foliage, it is stunning! Literally! I've seen people get their first exposure to New England foliage along this road, and watched them stare, open-mouthed. Do not miss this route if you can get there.

mountain biking
2 months ago

trail running
2 months ago

hiking
10 months ago

11 months ago

hiking
Friday, September 08, 2017

hiking
Saturday, August 19, 2017

mountain biking
Sunday, July 16, 2017