Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Billerica mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Trailrunning

Gehen

Wandern

kinderfreundlich

Billerica, Massachusetts Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Der Ort ist eine Plane für Jungs, die Jungs lieben ... Wurden von zwei Jungs verfolgt, Als ich zurück auf die Straße kam, wo mein Truck gepackt war, legte jemand ein paar Scheißfleck-Unterwäsche auf den Spiegel meines Fahrers !!!

Empfehlen Sie diesen Weg nicht. Hatte Potenzial, mit vielen Auf / Ab, Bachüberquerungen und kleineren Felsgeräuschen großartig zu sein. ABER: -Pfade- und Hirschpfade sind weit verbreitet, und das Fehlen von Blazern und die schlechte Pflege der Pfade in einem Großteil der Wälder machen es fast unmöglich, selbst mit einer Wanderkarte auf der richtigen Route zu bleiben. -Parken ist nur auf dem weitesten Gelände auf dem Campus vom angegebenen Trail-Head möglich (laut App), obwohl wir einen anderen Eingang gefunden haben. - Die Hälfte des Weges war unter Wasser, einschließlich Brücken. -Trash verstreut als Spurschleifen näher an der Autobahn. MCC sollte ein paar Dinge in Ordnung bringen und vielleicht würde ich empfehlen oder erwägen, zurückzukehren.

trailrunning
6 months ago

Dies war ein niedlicher Trail, der aber bei knapp 1,2 Meilen voller Schleife die 1,9 Meilen nicht erreichte

Wäre ziemlich gut gewesen, wenn ein Teil der Strecke nicht unter Wasser wäre.

wandern
Thursday, February 22, 2018

Der Weg ist etwas schroff, da er einem Schorf über dem Nutting Lake Marsh folgt. Der Trail ist nicht beleuchtet und erfordert, dass GPS dieser Wanderung folgt, da es viele sich kreuzende Trails gibt, aber es ist sehr kurz; In wenigen Minuten ist es vorbei. Gut, um an die frische Luft zu kommen. Es gibt Frühlings-Pools, in denen sich wahrscheinlich die Frühlingsgucker befinden, einige Vogelbeobachtungen und einige Tierspuren.

Friday, June 24, 2016

Dies ist der schwierigste Weg, den ich je gesehen habe, und das sagt viel, weil ich einen Weg genommen habe, der in einem öffentlichen Park war

wandern
Sunday, October 14, 2012

Bay Circuit Trail führt 200 Meilen von Duxbury nach Newburyport, Massachusetts, durch 34 verschiedene Städte. Dieser Weg ist sehr flach, Sie haben einige Höhenunterschiede in Sharon, wenn Sie den Moose Hill erklimmen, den größten Hügel, den Sie auf dem gesamten Weg besteigen müssen. Ich habe Stückchen der Strecken in verschiedenen Städten gemacht, nie die ganze Strecke in ihrer Gesamtheit. Ich habe einige schöne Auswahl der Herbstfarben in der Wannenabteilung der Tubbs in Pembroke und einige Bilder von Elchhügel in Sharon. Der Bay Circuit Trail wurde 1929 von demselben Mann, der den AT-Trail erfunden hatte, als erster gedacht. Der gesamte Weg wurde erst 2007 vollständig fertiggestellt und war ein langer Weg, um das gesamte Land für einen so langen Waldweg in einem so weit entwickelten Gebiet richtig schützen zu können. es ist so nah an boston, da es sich wie ein Gürtel um die Stadt zieht, und es ist sehr unpopulär im Vergleich zu dem des Midstate Trail oder des AT. Wenn es anerkannt wird, glaube ich, dass viele Menschen für die Anstrengungen der Gruppen, die dies möglich gemacht haben, großartig sein werden. Es war ein langer Kampf um die Umsetzung, aber jetzt ist es fertig und bereit für alle, um es zu genießen. Viel Glück, viel Spaß und denke daran, sicher zu sein.

on Fitness Trail Loop

wandern
2 months ago

wandern
5 months ago

on Fitness Trail Loop

wandern
9 months ago

wandern
Wednesday, June 13, 2018

gehen
Saturday, April 28, 2018

wandern
Friday, February 16, 2018

wandern
Monday, November 27, 2017

trailrunning
Thursday, August 17, 2017

trailrunning
Monday, August 14, 2017

rucksacktour
Monday, August 29, 2016

Mehr laden

Explore the most popular trails near Billerica with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

running

walking

hiking

kid friendly

Billerica, Massachusetts Map
VIEW FULL MAP

The place is a tarp for guys who love guys...Was followed by two guys , When i got back to the road where my truck was packed someone put a pair of shit stain underwear on my drivers mirror !!!

Do not recommend this trail. Had potential to be great with lots of up/down, creek crossings and minor rock scrambles. BUT: -Footpaths and deer trails run rampant, and lack of trail blazers and poor trail maintenance throughout a majority of the woodlands makes it next to impossible to stay on proper route even with a trail map. -Parking is only available in the furthest lot on campus from the designated trail-head (according to the app), although we managed to find another entrance. -Half of the trail was underwater, bridges included. -Trash scattered about as trail loops closer to highway. MCC should consider fixing up a few things and maybe I’d recommend or consider returning.

running
11 months ago

This was a cute trail but fell short of the 1.9miles at barely 1.2miles full loop

Would have been pretty good if part of the trail wasn’t under water.

hiking
Thu Feb 22 2018

the trail is a bit rugged as it follows an eschar over the over the Nutting Lake Marsh. The trailis not blazed and requires GPS to follow that hike as there are many intersecting trails , but it's very short; it's over in a matter of minutes. Good to get out in the fresh air. There are vernal pools that probably will Harbor the spring peepers, some bird sighting and some animal tracks.

thus is the hardest trail ive ever been on and that is saying alot because i took a trail that was in a public park

bay circuit trail travels 200 miles from duxbury to newburyport massachusetts through 34 different towns. this trail is very flat, you have some elevation gain in Sharon hiking up Moose hill which is the biggest hill you'll have to ascend on the whole trail. ive done bits & pieces of the trails in different towns, never the whole trail in its entirety. i have some beautiful picks of the fall colors in the tubbs meadows section in pembroke & some pics of moose hill in sharon. the bay circuit trail was 1st thought up in 1929 by the same man who came up with the AT trail. the entire trail was not fully completed until 2007 & was a long road to make it possible to get all the land properly protected for such a long woodsy trail in such a widely developed area. being so close to boston as it goes around the city like a belt, its very unpopular compared to that of the midstate trail or the AT. as it gets recognized, i believe alot of people will be greatful for the efforts put forth from the groups that made it possible. it was a long struggle to make it happen but its now accomplished & ready for everyone to enjoy. good luck, have fun & remember to be safe.

mountain biking
1 month ago

on Fitness Trail Loop

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

on Fitness Trail Loop

hiking
7 months ago

hiking
11 months ago

on Fitness Trail Loop

hiking
Mon Sep 10 2018

hiking
Wed Jun 13 2018

walking
Sat Apr 28 2018

hiking
Fri Feb 16 2018

hiking
Mon Nov 27 2017

Load More