Erkunden Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungswege in der Nähe von Cockeysville mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

leicht zu finden, viele verschiedene Wege zu gehen. mäßiger Verkehr

Obwohl es heute eiskalt war, gibt es nichts Besseres als einen „neuen Freund“, der Sie mit vielen Umarmungen warm hält! ❤️

Schöner kurzer Weg, aber definitiv Raum zum Erkunden, um es länger zu machen, wenn man wollte. Lieben die Schnelligkeit heute mit Schnee noch auf dem Boden, aber nur raus müssen.

Toller leichter Trail. Ideal für abenteuerliche Wege, leicht genug, um den Weg zurück zu finden. Schauen Sie sich @marylandtrails auf der IG für Fotos an.

Schöner flacher Weg zum Cruisen

Leicht zu reisen, das ist mein Ausgangspunkt fürs Reiten. Schöne Landschaft und viel Stopd, wenn nötig. Manchmal wird es etwas voll, aber es macht immer Spaß.

Fun Trail mit vielen kleineren Trails, an die man sich anschließen kann. Es gibt auch einen gruseligen unterirdischen Raum, einen alten Familienfriedhof und einen Teil der Grundsteinlegung für das Merryman-Haus, wenn Sie wenig erforschen möchten. Einziger Wermutstropfen bei diesem Weg ist, dass die Leute trotz der Beschilderung häufig ihre Hunde von der Leine lassen.

Dies war ein 7-Meilen-Ausflug als Erholungsaktivität, nachdem am Vortag ein super hügeliger 11,5-km-Lauf stattgefunden hatte. Ich bin auf der North Central Railroad Trail mit 13,37 km / h (13:57 min / mi) gewandert, beginnend mit dem Monkton-Trailhead nördlich und biege an der Wiseburg Rd / Schoolhouse Rd in GFSP ab. Ich machte jedoch zwei Bilder und nahm nur 1,3 Meilen dieser Aktivität auf - das 25F-Wetter veranlasste mich, das GPS auszuschalten und mich auf die Wanderung zu konzentrieren. Dies ist ein fantastischer Weg und ich werde wiederkommen.

Dies ist eine sehr landschaftlich reizvolle Fahrt mit etwas seltener Höhe. Der Weg ist in gutem Zustand, meist zweigleisig, mit einigen Stellen, die eng sind, was das Passieren schwierig macht. Die Laufleistung ist gut markiert und genau, sodass Sie problemlos eine Schleife beliebiger Länge erstellen können. Der Weg ist an Wochentagen leicht befahren, an den Wochenenden kann es jedoch sehr schwer werden.

Sehr schöner Schotterweg zum Radfahren. Der Trailhead kann in einer Nachbarschaft erreicht werden, aber der Hauptparkplatz befindet sich am Kilometerstand 0,03, was keine große Sache ist. Am besten früh am Tag beginnen, da es am späten Morgen oder Nachmittag ziemlich voll sein kann.

Wednesday, July 26, 2017

Dies ist kein gut markierter Weg, um eine Schleife zu machen. Es ist ein Hin- und Rückteil des NCR-Trails. Sehr enttäuscht ist es kein Wanderweg sondern eher ein Rad / Lauf / Lauf.

Ausgezeichnet

Liebe liebe diesen Weg. Großartig für alles. Radfahren, laufen oder laufen. Familien- und haustierfreundlich. Es ist ein flacher Feldweg. Der Gunpowder River verläuft entlang des Flusses. Dinge, die Sie an verschiedenen Stellen auf dem Weg sehen können!

Je nach Tag können Sie einen wirklich entspannenden Spaziergang machen oder einen fast stressigen Ausflug mit zu vielen Biker, Hunden und Kindern unternehmen.

Wandern
Sunday, April 23, 2017

Wirklich genossen diese Wanderung. Es ist wirklich leicht, den Eingang zu finden und den Weg fast überall zu folgen. Um die 1,8-Meilen-Marke kreuzen Sie einen Dampf und der Pfad verschwindet. Dies ist eine großartige Wanderung, wenn Sie nach steilen Steigungen in der Umgebung suchen und die Herzfrequenz erhöhen möchten. Dies ist kein Weg mit einer Menge spektakulärer Ausblicke auf den Stausee. Insgesamt hat mir die Wanderung gefallen, würde aber Wanderschuhe empfehlen. Es gibt mehrere sumpfige Gebiete, die eine sorgfältige Navigation erfordern. Dies ist ein großartiger Weg für Hunde und Vögel. Wir kamen an keinem anderen vorbei, konnten aber einige Häuser entlang der Wanderung sehen.

Der Weg ist extrem voll, was es schwierig macht, die natürliche Schönheit der Gegend zu genießen.

Wunderschöne Umgebung, aber der Zustand von MD lässt dieses Juwel rosten. Beim Radfahren hat sich der Weg in den letzten Jahren verschlechtert. Sehr holprig und die letzte Beleidigung ist die Tatsache, dass sie es für Gasleitungen ausgegraben haben und den Weg nicht in eine anständige Form bringen. Ich hoffe, dass einige Wartungsarbeiten auf dem Weg durchgeführt werden können

Ich bin den Anfang 6 Meilen zweimal hin und zurück gelaufen. Schöner Bachboden mit mehreren Töpfen und Wasserkühlern auf den ersten 6 Meilen. Wirklich schön im Herbst mit bunten Blättern.

Ein schöner Radweg. Kann in wenigen Stunden ganz einfach halb heraus und zurück gemacht werden. Es gibt viele Orte, an denen man aufhören kann.

Einfache Fahrt, die mit der Familie oder Anfängern gemacht werden kann. Hat gute Ruhepunkte mit schöner Landschaft. Trail geht meilenweit weiter und musste sich nach 8 Meilen umdrehen. Würde auf jeden Fall wieder fahren!

Ja, ich habe diesem Weg 5 Sterne gegeben. Was kann man mehr von einem Trail verlangen? 1% oder weniger, breite, saubere, wunderschöne Landschaft mit einem großen Teil des Weges neben dem Gunpowder River, an vielen Stellen entlang des Weges Bad 40+ Meilen mit 20 Meilen in Maryland und 20+ in Pennsylvania. Ein Fahrradladen direkt am Trail in New Freedom, PA. Und ein paar Orte, an denen man zu Mittag essen oder etwas trinken kann. Ein 5-Sterne-Trail in meinem Buch.

Ich liebe diesen Weg für alle meine langen Läufe. Flach, ruhig, gut gepflegt. An den Wochenenden ist es wirklich voll, daher kann das Parken schwierig sein.

Tolle Zeit am North Central Trail mit der Familie! Ich dachte, dies wäre ein guter Ort, um die Familie mit dem Radfahren zu beginnen - es ist flach, die bewaldete Landschaft ist interessant und macht Spaß, und es fühlte sich an wie ein Abenteuer. Wir waren nur in 6,1 Meilen auf der Spur unterwegs - es gibt noch so viel mehr zu sehen !!

Perfekt für lange Läufe! Völlig flach

Eine weitere nützliche Information, der Weg ist der am meisten besuchte Samstag und Sonntag. Ich gehe während der Woche nach der Arbeit. Wenn Sie gerne auf dem Fluss Tubing machen, gibt es einen U-Bahn-Verleih und einen Schneeballstand am Bahnhof. Gehen Sie nicht zum Schneeballstand auf Ashland (im Garten der Dame). Ihre Haustiere sind da, während sie Schneebälle baut, und sie hat nicht einmal Marshmallow. Die Preise sind auch nicht so toll.

Ich würde das für leicht halten, nicht moderat. Ziemlich auf einem flachen Flugzeug. Für die ersten zwei Meilen von der Ashland Rd Cockeysville sind viele Wanderer, Jogger und Kinder auf Fahrrädern unterwegs. Seien Sie vorsichtig, sie fahren nicht in geraden Linien und wissen noch nicht "links vorbei", verständlicher Lol. Von der Ashland Rd. Am 7,25 Meilen-Punkt befindet sich der alte Bahnhof von Monkton. Bänke für eine Verschnaufpause, eine Pumpe zum Nachfüllen von Wasserflaschen und Toiletten. Der Brunnen an den Fahrradständern funktioniert, der andere jedoch nicht.

Rennrad
Saturday, October 12, 2013

Sehr schön für alle Zwecke - Wandern, Laufen, Radfahren und Reiten. Normalerweise fahre ich mit dem Fahrrad und fange bei Monkton an und fahre nach Norden, da weiter südlich Wanderer, Läufer und Familien mit kleinen Kindern an den Wochenenden sind. Es ist wirklich wunderschön und eine schöne, sanfte Fahrt auf Schotter mit fast keiner Erhebung.

Dieser Weg ist aus vielen Gründen großartig und kann für viele Zwecke verwendet werden. Ich bin seit meiner Kindheit auf diesen Weg gekommen und meine Eltern würden uns mit dem Fahrrad fahren. Wir fuhren den ganzen Weg nach Monkton und es gibt dort ein tolles Geschäft, in dem alle möglichen Leckereien verkauft werden. Ich habe den Trail später im Leben genutzt, um für den Baltimore Marathon zu trainieren. Der Grund, warum dieser Weg großartig ist, ist, dass er flach und breit ist, also wird er für alle Arten von Aktivitäten genutzt. Sie sehen Läufer, Biker, Wanderer, Leute, die mit ihren Hunden spazieren gehen, und Leute, die Pferde reiten. Es ist sehr lang. Stellen Sie also sicher, dass Sie darauf achten, wie weit Sie fahren möchten. Andernfalls macht Ihre Wanderung zum Auto keinen Spaß. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Wendepunkt kennen. Der Weg besteht aus einer harten Packung aus zermalmten Felsen und Dreck. An einem trockenen Tag ist es ein abwechslungsreicher harter Rucksack, ideal zum Laufen usw. Es gibt ein paar Punkte, an denen Sie die Straßen überqueren müssen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Kinder, die Kinder haben, nicht zu weit gehen, wenn sie jung sind. Dies ist eine alte Eisenbahnstrecke, daher ist sie breit und flach und bietet Platz für alle, Biker, Läufer, Familien und sogar Pferde. Es ist sehr schön im späten Frühling im frühen Herbst, im Hochsommer kann es ziemlich heiß werden, aber es ist ein großartiger Trail. Ich erinnere mich an Port-a-Pots auf dem Weg, aber es gab nur wenige. Dieser Weg ist in einem schönen Teil von Baltimore County und ist sehr sicher, meine Ex-Existin hat früher alleine dorthin gelaufen und sie hatte überhaupt keine Angst. Einfacher Zugang von der Pepper Mill Rd. Genießen

Mehr laden

Explore the most popular birding trails near Cockeysville with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Nice flat trail for cruising

Easy traveling, this is my go-to trail for riding. Beautiful scenery and plenty of stopd, if needed. Sometimes gets a bit crowded but always enjoyable.

Very, very nice trail

Fun trail with lots of smaller trails you can connect to. There's also a creepy underground room, an old family cemetery, and part of the foundation for the Merryman house if you want to explore at little. Only downside to this trail is people frequently let their dogs off leash despite the signs.

This was a 7-mile outing as a recovery activity, after a super-hilly 11.5 mi run the day before. I hiked at 4.3 mph (13:57 min/mi), on the North Central Railroad Trail, starting northward from the Monkton trailhead, turning around at Wiseburg Rd/Schoolhouse Rd, in GFSP. However, I took two pics, and recorded only 1.3 mi of this activity — the 25F weather led me to turn the GPS off and focus on the hike. This is an awesome trail and I will be returning.

This is a very scenic ride with some rarely noticeable elevation. The trail is in good shape, mostly dual track with some areas that narrow, making it hard to pass. The mileage is well marked and accurate, making it easy to create a loop of any length. The trail has light traffic during weekdays, but can get very heavy on the weekends.

Very nice gravel trail to bike. Trailhead can be accessed in a neighborhood but the main parking lot is at mile marker .03 which is no big deal. Best to start early in the day as it can be fairly packed late morning or afternoon.

Wednesday, July 26, 2017

This is not a well marked trail to make it a loop. It's an out and back section of the NCR trail. Very disappointed it is not a hiking path more of a biking/run/walk.

Excellent

Love love this trail. Great for everything. Biking, walking or running. Family & pet friendly. It's a flat dirt trail. The Gunpowder River runs along side of it. Things to see at different areas along the way!

Depending on the day, you can have a really relaxing walk or a nearly stressful jaunt with too many bikers, dogs, and kids.

The trail is extremely crowded which makes it difficult to enjoy the natural beauty of the area.

Beautiful setting but the state of MD is letting this jewel go rusty. For biking the trail has deteriorated over the past few years. Very bumpy, and the latest insult is the fact that they dug it up for gas lines and did not restore the trail to a decent shape. I hope some maintenance can be done on the trail

I've run the beginning 6 miles out and back twice. Beautiful stream bottom with several ports potties and water coolers in the first 6 miles. Really nice in fall with colorful leaves.

A nice trail to bike. Can easily do half out and back in a few hours. Lots of places to stop.

Easy ride that can be done with family or beginners. Has good resting points with pleasant scenery. Trail goes on for miles and had to turn around after 8 miles in. Would definitely go again!

Yes I gave this trail 5 stars. What more could you ask for in a trail. 1% or less grade, wide, clean, beautiful scenery with much of the trail next to the Gunpowder River, bathrooms at many locations along the trail. 40+ miles with 20 miles in Maryland and 20+ in Pennsylvania. A bike shop right on the trail in New Freedom PA section. And a few places to buy lunch or something to drink. A 5 star trail in my book.

Love this trail for all my long runs. Flat, quiet, well kept. It's really crowded on the weekends though, so parking can be difficult.

Great time on the North Central Trail with the family! I thought this would be a good place to get the family started with biking - it is flat, the wooded scenery is interesting and fun, and it felt like an adventure. We only adventured in 3.8 miles on the trail - there is still so much more to see!!

Perfect for long runs! Totally flat though

Another piece of useful information, the trail is the most crowded Saturday and Sunday. I go after work during the week. if you enjoy tubing on the river, there is a tube rental and snowball stand by the train station. Don't go to the snowball stand on Ashland ( in the lady's back yard). Her pets are in there while she is making your snowballs and she doesn't even have marshmallow. prices aren't great either.

I would consider this easy, not moderate. Pretty much on a flat plane. For the first two miles from the Ashland Rd Cockeysville lot, it is a lot of walkers, joggers and children on bikes. Be careful, they don't ride in straight lines and don't know " passing on the left" yet, understandable lol. From Ashland Rd, At the 7.25 mile point is the old Monkton train station. Benches there to get a breather, a pump to refill water bottles and restrooms. The fountain by the bike racks work but not the other one.

road biking
Saturday, October 12, 2013

Very nice for all purposes--walking, running, cycling and horseback riding. I am usually cycling, and start at Monkton and head north, since farther south has a number of walkers, runners and families with small children on weekends. It really is beautiful, and a nice, smooth ride on crushed stone with almost no elevation.

This trail is great for many reasons and can be used for many purposes. I have been coming to this trail since I was a kid and my parents would take us biking on it. We would bike all the way to Monkton and there is a great little shop there that sells all kinds of treats. I used the trail later in life to practice for the Baltimore Marathon. The reason this trail is great is that is flat and wide, so people use it for all types of activities. You will see runners, bikers, hikers, people walking their dogs, and people riding horses. Its very long so make sure you pay attention to how far you want to go otherwise your trek back to the car will be not be fun. Make sure you know your turn around point. The trail is made of a hard pack crushed rock and dirt. On a dry day its a vary hard pack, great for running etc. There are a few points where you have to cross roads so make sure if you have kids you don't let them go too far off if they are young. This is an old railroad trail so its wide and flat, which gives room for everyone, bikers, runners, families, and even horses. It is very nice is the late spring early fall, can be quite hot in mid summer but is a great trail. I do recall there being port-a-pots on the trail but they were few and far between. This trail is out in a nice part of Baltimore County and is very safe, my ex used to run there by herself and she was never scared at all. Easy access off Pepper Mill Rd. Enjoy

From the trail head in Cockeysville for 4 to 5 miles the trail is 75% walkers and runners. There is a mix of bicyclists from fast (inappropriate given the large number of walkers) to family bikers (works well on the trail). For anyone looking for a nice, easy leisurely walk or run to very young bikers, this is a great location.

Good level trail. Pretty crowded on a nice Saturday afternoon. Many bikes & runners with which to contend. It was difficult to enjoy the area. Great trail for a dog walk.

Great trail for bikers who are interested in a trail with a gentle elevation and minimal interference from road traffic. This trail goes all the way into Pennsylvania and connects with the Heritage Trail to York. Very gentle slope along the gunpowder river and traverses nice farm and horse country. For bikers the part of the trail closer to Cockeysville may be too busy with hikers and bikers have to be very cautious. It get less busy as you get closer to the Pennsylvania state line. I have done this trail several times and will always stop in the coffee shop in Monkton for a a few scoops of great ice cream. For those considering crossing into Pennsylvania you could plan for lunch in New Freedom with it Railroad Museum and fairly good dining, I will not compare the choices here with Mount Vernon or the Greenwich Village in New York but after biking 21.5 miles your taste buds are not that discriminating.

I ran on the Rail trail for the Norther Central Trail marathon years ago. It was a pretty easy path of crished stone and/or packed dirt. No elevation to speak of. Nice quiet natural setting.

The trail is flat, double track and really long. Really good for families that want to enjoy the weekend, but for people that like some adventure is definitily not a good option.

Load More