Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Williamsport mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Williamsport, Indiana Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Winterzeit-Fotomission nur um zu sagen, dass ich den höchsten Wasserfall in Indiana gesehen habe. Sehr cool im Grunde zu sehen, sobald Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz verlassen. Schöne und sichere Aussichtsplattform. Der Trail beginnt ziemlich steil, also denke daran, wenn du nicht in guter Verfassung bist, musst du irgendwann wieder hinaufsteigen.

Der Wasserfall ist überraschend schön. Es ist direkt am Parkplatz. Die Wege sind schlecht beschildert und führen nirgendwo hin.

Wir waren hier mitten im Winter mit ein paar Leuten und es war wunderschön. Der Fall war eingefroren und wir haben viel erforscht. Der einzige Nachteil war die Menge an Müll, die von unvorsichtigen Passanten zurückgelassen wurde, aber insgesamt eine wunderbare Wanderung

Der Fall war großartig, aber der Weg war schrecklich. 1/4 Meile ging es von "ok ziemlich cool" zu OMG. Hab ich eine Deponie betreten, überall war Müll, überall auf den Klippen, in den Wäldern, den Bach hinunter. Es hat die Wanderung ruiniert. Ich gab ihm eine 3 für die Fälle, den Weg 0

Tue Apr 10 2018

Reizende Fälle, die durch frühere Regenfälle verstärkt wurden. Wir gingen die Schotterstraße zum Bach hinunter, aber die besten Aussichten auf die Wasserfälle liegen rechts von der kleineren Aussichtsstation. Die Stadt würde gut tun, um ein Gebiet für die Erholung im Freien (z. B. Wandern) zu entwickeln.

kurzer und leichter Weg. familien- und hundefreundlich

Ich bin mit meinem Mountainbike bis zum Ende gefahren und die Runde hoch und schnell und schnell. definitiv nicht für unerfahrene. Ich habe meine Jungs beim Wandern und Erkunden mitgenommen. definitiv genug zum Wandern und Erkunden, um einen ganzen Tag zu dauern.

wandern
Sun May 20 2018

wandern
Thu Aug 10 2017

Explore the most popular trails near Williamsport with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Williamsport, Indiana Map
VIEW FULL MAP

the waterfall is surprisingly beautiful. it's right by the parking lot though. the trails are poorly labeled and don't actually lead anywhere.

Went here in the middle of winter with some folks and it was beautiful. The fall was frozen and we got to to a lot of exploring. The only draw back was the amount of litter left by careless passersby, but overall a wonderful hike

The fall was great, but the trail was terrible. 1/4 mile in it went from “ok pretty cool” to OMG did I enter a landfill, there was trash everywhere, all over the cliffs, in the woods, down the creek. It ruined the hike. I gave it a 3 for the falls, the trail 0

4 months ago

Lovely falls enhanced by earlier rains. We walked down gravel road to creek side, but best views of falls are just to the right of smaller viewing station. The town would do well to develop area more for outdoor recreation (e.g. hiking).

short and easy trail. family and dog friendly

rode my mountain bike down to the end and up the loop and around it's quick and fast. definitely not for the inexperienced. Took my boys hiking and exploring. definitely enough to hike and explore to last a whole day.

hiking
4 months ago

hiking
Thursday, August 10, 2017