Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Richmond mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Richmond, Illinois Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Ich mag keine Graswege, sonst ist es schön. ruhig. Nicht viel zu fotografieren.

Meine Frau und unser Hund machten eine morgendliche Wanderung.

Dieser Park war schon immer mein Favorit in McHenry County, seit ich ein kleines Mädchen war und mein Onkel hat mich mitgenommen. Ich gehe normalerweise ein paar Mal pro Jahr. Nie enttäuscht

Wandern
Monday, October 30, 2017

Gutes Wandern Drucken Sie die Streckenkarte, da es am besten wäre, eine zu haben, da einige der Parkplätze keine haben.

Easy Trails Kostenfreies Parken Sitzplätze verfügbar Clean Kid Friendly Dog (Leash) Friendly

Wandern
Saturday, July 01, 2017

Mittelschwere Wanderwege Beliebte Sauberkeit Kostenloses Parken Hund (Leine) Freundlich

Viele Vögel. Der Weg ist gemäht und in Gebieten nass, aber das ist für einen Prärie- / Feuchtgebietspfad zu erwarten.

Wandern
Sunday, May 07, 2017

Dies wird immer eine meiner Lieblingswanderungen sein. Es ist nicht zu schwierig, auch wenn Sie an den äußeren Rändern entlang fahren möchten, ist es etwas hügeliger, aber es ist immer schön und ruhig, egal zu welcher Jahreszeit.

Wandern
Sunday, January 01, 2017

Einige schöne Hügel. Interessante Informationen zum Friedhof.

Vogelbeobachtung
Thursday, November 24, 2016

Elizabeth Lake Nature Preserve Die Route der archäologischen Stätte Varga ist 1,7 Meilen lang und bietet Parkplätze (Osten und Süden), Mülltonnen, Hinweisschilder und Aussichtspunkte. Das Gebiet ist eine große, abwechslungsreiche Feuchtgebietsgemeinschaft, die sich aus allen verschiedenen Etappen von hochwertigem Feuchtgebiet zusammensetzt, darunter: Graminoiden-Mooren, kalkhaltige Schwimmmatten, Graminoiden-Moore, Sümpfe, Bach mit niedrigem Gefälle, Teich, See, Rebenwiese, nasse Prärie und trockene Mesic Savanne. Lake Elizabeth ist das Ökosystem mit dem hochwertigsten See in McHenry County und eines der höchsten in Illinois. Das Gebiet verfügt über 29 einheimische Fischarten, mindestens 200 Pflanzenarten, 55 Vogelarten, 15-20 Schmetterlingsarten und 20 vom Staat bedrohte und gefährdete Arten, darunter Iowa-Darters, Pugnose-Shiners, Sandhill-Kräne und Schwarzseeschwalben. Es können verschiedene Arten von Wildtieren gesichtet werden, darunter Weißwedelhirsch, Waschbär, Kaninchen, Bisamratte, Waldmurmeltier, Biber, Sumpfzaun, Sora-Schiene, Grüner Frosch, glatte grüne Schlange und andere kleine Tiere.

Wandern
Sunday, August 28, 2016

Wandern
Monday, August 01, 2016

Tolle Wanderung mit Familie und Hund!

Wandern
Sunday, July 17, 2016

Dies ist ein anständiger Weg mit ein paar guten Hügelabfahrten und einer ziemlich großen Aufwärtsschlacht, die, wenn Sie oben ankommen, eine großartige Aussicht haben. und Sie können leicht mehr als die etwa drei Kilometer erreichen, die besagen, dass ich ziemlich sicher bin, wenn Sie die richtige Route wählen, können Sie in die Nähe von 7 oder 8 Meilen kommen. möglicherweise länger. Es gibt überall eben, bergauf, bergab, Gras, Kies und Dreck. genießen.

Wandern
Sunday, May 29, 2016

Tolle Wanderung. Schöne Höhenunterschiede für die Umgebung und großartige Aussichten von den Karnen

Saturday, March 19, 2016

Schöner Park, schöne, saubere Wanderwege, viel Geschichte. Haustierfreundlich!

Wandern
Monday, January 18, 2016

Sehr schön.

Wandern
Saturday, April 04, 2015

Tolle morgendliche Wanderung. Nach einem Zwischenstopp im Off Broadway Coffee Shop in Richmond fuhren wir zum Glacial Park und machten ein paar Meilen. Es war nur etwa 40 Grad draußen und windig. Es war jedoch eine schöne Herausforderung, den Babyrucksack anzuziehen. Gute Vorbereitung für meine Wanderung in den Smokey Mountains im nächsten Monat. Für Wanderwege im Norden von Illinois würde ich sagen, dass der Gletscherpark eine mittelschwere Wanderung ist. Es gibt viele Wege, die sicher weniger anspruchsvoll sind

Wandern
Tuesday, February 26, 2013

Dieser Park ist wunderschön. Mein Lieblingsweg ist eine Schleife, die etwa 5 Meilen lang ist. Sie führt einen sehr steilen Hügel hinauf und durch üppigen Wald. Ideal für einen anspruchsvollen Trailrun (besonders wenn Sie für einen Warrior Dash oder Tough Mudder oder ähnliches trainieren). Es hat auch nicht viel Verkehr, also ist es ein großartiger Weg, um von allem wegzukommen.

Rennrad
Tuesday, November 08, 2011

Ich bin diesen Weg vom Crystal Lake geritten, il. in Richmond, Il. Und vorbei und es hat eine großartige Landschaft, wenig Verkehr, aber die Oberfläche ist etwas rau.

Wandern
Friday, August 27, 2010

Die Morgenluft war schön und kühl und die Wanzen waren niedrig. Wir sind den Cyote Trail gelaufen und es ist 7,8 Meilen mit zwei meiner Söhne und es dauerte 2,5 Stunden. Sehr schöne Szenen und sehr wenig Verkehr. Wir hatten eine ausgezeichnete Zeit.

Wandern
2 months ago

Wandern
3 months ago

Wandern
4 months ago

Wandern
5 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
6 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Richmond with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Richmond, Illinois Map
VIEW FULL MAP

I don't like grass paths otherwise is was nice. quiet. Not a lot to take pics of.

My wife and our dog went there for a mid-morning hike.

this park has always been my favorite in McHenry county since I was a little girl and my uncle took me up the kames. I usually go a few time a year. never disappoints

hiking
Monday, October 30, 2017

Good hiking. Print trail map as it would be best to have one as some of the parking lots don't have any.

walking
Saturday, July 01, 2017

Easy Trails
Free Parking
Seating is Available
Clean
Kid Friendly
Dog (leash) Friendly

hiking
Saturday, July 01, 2017

Moderate Trails
Popular
Clean
Free Parking
Dog (Leash) Friendly

Lots of birds. Trail is mowed and is wet in areas but that's to be expected for a prairie/wetland trail.

hiking
Sunday, May 07, 2017

This will always be one of my favorite hikes. It's not too difficult, although if you want to go along the outer edges, it's a bit more hilly, but it's always beautiful and quiet no matter what time of year.

hiking
Sunday, January 01, 2017

Some nice hills. Interesting cemetery information.

birding
Thursday, November 24, 2016

Elizabeth Lake Nature Preserve Varga Archaeological Site trail is 1.7 miles long featuring parking areas (east & south), garbage cans, interpretive signage and overlooks. The area is a large, diverse wetland community composed of every different stage of high-quality wetland, including: graminoid fens, calcareous floating mats, graminoid bogs, marshes, low gradient creek, pond, lake, sedge meadow, wet prairie and dry Mesic savanna. Lake Elizabeth is the highest quality lake ecosystem remaining in McHenry County and one of the highest in Illinois. Site has 29 species of native fish, at least 200 species of plant life, 55 species of birds, 15-20 butterfly species, and 20 state threatened and endangered species including Iowa darters, pugnose shiners, sandhill cranes, and black terns. Several different kinds of wildlife can be spotted, including white-tailed deer, raccoon, rabbit, muskrat, woodchuck, beaver, marsh wren, sora rail, green frog, smooth green snake and other small animals.

hiking
Sunday, August 28, 2016

hiking
Monday, August 01, 2016

Great hike with the family and dog!

hiking
Sunday, July 17, 2016

this is a decent trail with a couple of good uphill hill places and a pretty big uphill battle that when u get to the top will have a great view to see. and you can easily do more than the 3 or so miles it says I'm pretty sure if you take the right route you can get close to 7 or 8mi. possibly longer. there's flat, uphill, downhill, grass, gravel and dirt throughout. enjoy.

hiking
Sunday, May 29, 2016

Great hike. Nice elevation changes for around here and great views from the karnes

Saturday, March 19, 2016

Beautiful park, Nice clean Trails, lots of history. Pet Friendly!

hiking
Monday, January 18, 2016

Pretty nice.

hiking
Saturday, April 04, 2015

Great morning hike. After stopping at Off Broadway coffee shop in Richmond, we went over to Glacial Park and hiked a couple of miles. It was only about 40 degrees out and windy. However, it was a nice challenge having the baby backpack on. Good local preparation for my hike in the Smokey Mountains next month. For trails in Northern Illinois, I would say Glacial Park is an intermediate hike. There are alot of trails less challenging that's for sure

hiking
Tuesday, February 26, 2013

This park is beautiful. My favorite trail is a loop that is about 5 miles, it winds up a very steep hill and through lush forest. Great for a challenging trail run (especially if you are training for a Warrior Dash or Tough Mudder or something like that). It also doesn't have a lot of traffic, so it is a great trail to get away from everything.

road biking
Tuesday, November 08, 2011

I have ridden this trail from Crystal Lake, il. into Richmond, Il. And past and it has great scenery, low traffic, but the surface is a little rough.

hiking
Friday, August 27, 2010

The morning air was nice and cool so the bugs were low. We walked the cyote trail and it is 7.8 miles with two of my sons and it took 2.5 hours. Very nice scenes and very low traffic there. we had an excelent time.

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

Load More