Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Crystal Lake mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Trailrunning

Gehen

Wandern

kinderfreundlich

Crystal Lake, Illinois Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
Schnee
2 months ago

Dies ist in der Regel ein Versuch, den wir jeden Winter durchwandern. Eine Richtung geht nach Norden, folgt der Schiene, ist urbaner und verläuft unterhalb einer Hauptstraße. Die andere Richtung hat eine Brücke über eine Hauptstraße und führt zu einem kleinen Flughafen.

Sehr schön

Dies ist ein großartiger Ort, der nicht zu weit von den Stadtgrenzen von Chicago entfernt ist. Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass ich es noch nie zuvor geprüft hatte. Wingate-Prärie-Konserve ist ein großartiges Naturreservat mit verschiedenen Arten von Bäumen, Blumen, Vögeln usw. Ich habe sogar eine Menge Chipmunks gesehen :). Dieser Weg war insgesamt gut. Ich bin auch um den See herum gelaufen ... so viel ich konnte ohnehin ... er war von Stellen überflutet. Hier gibt es auch einige andere kleine Wanderwege. Insgesamt war es ein großartiger Herbstspaziergang. Denken Sie nur daran, die geeignete Schuhkleidung entsprechend dem Wetter zu tragen. Es war heute an einigen Stellen ziemlich matschig, aber ich hatte meine Stiefel an, also war das kein Problem. Ich werde auf jeden Fall wieder im Frühling fahren. Oh, scheint auch ein toller Ort für ein Picknick / eine Zusammenkunft zu sein. Die Bäder im Besucherzentrum waren auch super sauber. PS Dies ist kein gemäßigter Pfad. Es ist auf der leichten Seite.

Ich habe mich entschlossen, diesen Trail heute Morgen für heftiges Ruckeln auszuprobieren, und hat es wirklich genossen. Viele Mücken, aber für Mitte Juli nicht ungewöhnlich. Ich mochte das abwechslungsreiche Gelände und die guten Höhenunterschiede innerhalb einer 4-Meilen-Wanderung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr von den kleinen Ablegern zu probieren.

VIEL Mücken in diesem Sommer! Meine Schwester kam mit mindestens 20 Bissen aus der Wanderung heraus. Ich habe nur wenige! Ansonsten war die Wanderung fantastisch und wunderschön

Sehr hügelig in Veterans Acres und Sterns Woods. Hat einige dichte Waldflächen.

Trailrunning
Sunday, January 14, 2018

Ausgezeichneter Kurs Starke Hügel, einbahnig und beheizte Bäder. 3,5 Meilen Loops und hervorragendes Gelände!

Saturday, January 06, 2018

Sehr schönes Laufen und Joggen

Ein schöner Trail hätte einen 4-5 gegeben, aber der Trail hatte viel Eis. Ansonsten hat es mir gefallen

Trailrunning
Thursday, October 27, 2016

Tolle Aussichten und ein großartiger Wald mit einigen anspruchsvollen Steigungen.

Wandern
Monday, October 10, 2016

War heute hier und leider hat mein aufgezeichneter Trail nicht richtig gespeichert. Es ist ein tolles Training mit vielen Hügeln. Ich habe die Wanderung genossen und die kleinen, nicht markierten Wege geliebt.

Wanderwege sind nicht gut beschriftet und sehr verwirrend. Nicht mein Favorit fürs Laufen.

Wandern
Monday, May 23, 2016

Sehr szenisch mit den abwechslungsreichen Umgebungen! Die Strecken sind zuweilen anspruchsvoll, mit guten Anstiegen und einer herrlichen Aussicht. Es scheint länger als 3 Meilen zu sein, da Sie auf Abzweigen des Hauptwegs durch den Wald schlängeln können. Wir werden auf jeden Fall im Herbst und Winter wiederkommen.

Einer meiner Favoriten. So viele Wege zu gehen. Ich habe hier mehr als 5 Meilen auf einmal gemacht und das ist nur ein Bruchteil dessen, was da ist, wenn Sie alles treffen.

Trailrunning
Wednesday, March 25, 2015

Viel mehr als 3,5 Meilen hier. Ein ganzes Netzwerk von MTB, Wandern, Trailrunning.

Trailrunning
Monday, March 24, 2014

Dieses wunderschöne Paar Parks wird häufig von Trailrunnern, Mountainbikern, Geocachern, Vogelbeobachtern usw. genutzt. Es ist aus einem bestimmten Grund beliebt und ist das ganze Jahr über toll. Es ist nicht flach und die Hügel können steil sein, abhängig von der gewählten Route. Kein Zelten erlaubt. Super Singletrack.

Gehen
Thursday, August 15, 2013

Schöne Wanderwege (meistens flach), ein See und ein Naturzentrum für die Kinder.

Wandern
Thursday, July 04, 2013

War zum ersten Mal um den See herum zu fahren war nicht cool zum Radfahren, der See roch und sah schlecht aus. nahm die hinteren Trails und hatte mehr Spaß auf den Fahrrädern, wenn Sie mit dem Fahrrad nördlich des Parkhauses fahren und einfach einen Trail finden und gehen. viele Hügel gut trainiert. Habe Spaß.

Sunday, March 24, 2013

Beste Trailrunning in der Umgebung. Es gibt eine 6,5 km lange Schleife, in der Sie die Wanderwege von Sternes Woods und Veteran Acres Park kombinieren können - fast durch alle Wälder mit großen steilen Hügeln. Mein Ultramarathon-Club läuft gerne dort. Unser Club veranstaltet dort jedes Jahr zwei organisierte Ultramarathonrennen - die "Frozen Gnome 10k und 50k" im Januar und den "Earth Day 15m und 50k" im April. Es gibt auch ein weiteres 11-Meilen-Rennen im November, das von einem anderen Club namens "Northwest Trail Run" veranstaltet wird. Die Leute laufen gerne hier.

Wandern
Friday, December 07, 2012

Sehr schön für die Gegend!

Wandern
Monday, June 04, 2012

Wir haben die Kinder (8 & 5) mit Fahrrädern mitgenommen, aber meistens gewandert! Hatte eine großartige Zeit!

Mountainbiking
Sunday, January 15, 2012

Ein guter Platz, um mitten in den Vororten versteckt zu fahren. Es gibt zwei Wege, einer ist eine Schotterschleife und der andere ist ein asphaltierter Radweg. Das wirklich gute Zeug ist abseits der Wege, also nach Öffnungen in den Bäumen suchen! Es gibt viel zu erfahren und ein paar echte Sachen in der Mitte!

Mountainbiking
Thursday, September 08, 2011

Die Wanderwege sind perfekt, wenn Sie in Schreddern und glücklich sind. Bringen Sie Ihr Fahrrad mit, und ich sehe Sie da draußen

Mountainbiking
Thursday, September 08, 2011

ziemlich gut für ein mtbing. Ich gehe fast täglich dorthin und zerkleinere die Wege. Geh nicht auf den gepflasterten Weg, ich mag die Wanderwege zerreißen. Wenn Sie einen Weg abseits des befestigten Pfades sehen, empfehle ich Ihnen, ihn zu nehmen, da dies der ganze Spaß ist. Die Wanderwege haben ein paar feste Berghänge und es gibt eine Stadt mit kleinen Überhängen und kleinen Sprüngen. ideal für Anfänger und Leute, die sich auf den Trails gut unterhalten wollen.

Mountainbiking
Wednesday, July 06, 2011

gehen Sie nicht für MTB-Biken

Wandern
2 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Crystal Lake with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Crystal Lake, Illinois Map
VIEW FULL MAP

Decided to try this trail for heavy rucking this morning and really enjoyed it. Lots of mosquitos, but not unusual for the middle of July. I liked the wide variety of terrain and good amount of elevation gain, within a shory 4-mile trek. I will definitely be back to try more of the smal trail offshoots.

LOTS of mosquitos this summer! My sister came out of the hike with at least 20+ bites. I️ only have a few! Otherwise the hike was amazing and beautiful

Very hilly in Veterans Acres and Sterns Woods. Has some thick wooded areas.

Excellent course. Tough hills, single track, and heated bathrooms. 3.5 mile loops and excellent terrain!

Very nice walking and jogging

Nice trail would have given it a 4-5 but the trail had a lot of ice on it. Other than that I enjoyed it

trail running
Thursday, October 27, 2016

Great vistas and a great wooded run with some challenging inclines.

hiking
Monday, October 10, 2016

Went here today and unfortunately my recorded trail didn't save correctly. It's a great workout with lots of hills. I enjoyed the hike and loved the little unmarked trails.

Trails are not labeled well and are very confusing. Not my favorite for running.

Very scenic with the varied environments! Trails are challenging at times with good uphill climbs and wonderful views. Seems longer than 3 miles as you can meander through the woods on offshoots of the main trail. Will definitely come back in fall and winter.

One of my faves. So many trails to take. I've done 5+ miles here at a time and that's only a fraction of what's there if you hit it all.

trail running
Wednesday, March 25, 2015

Much more than 3.5 miles here. A whole network of MTB, hike, trail running trails.

trail running
Monday, March 24, 2014

This beautiful pair of parks is heavily used by trail runners, mountain bikers, geocachers, birders, etc. It's popular for a reason and is great year around. It's not flat, and the hills can be steep depending on the route chosen. No camping allowed. GREAT singletrack.

walking
Thursday, August 15, 2013

Nice trails ( mostly flat) a lake, and Nature center for the kids.

hiking
Thursday, July 04, 2013

Went for the 1st time, going around the lake was not cool for biking , the lake smelled and looked bad. took the back trails and had more fun on the bikes, if your biking go north of the park house and just find a trail and go. lots of hills good workout . Have fun.

Sunday, March 24, 2013

Best trail running in the area. There is a 6.5 mile loop you can do combining the hiking trails of Sternes Woods and Veteran Acres park -- almost all through the woods with big steep hills too. My Ultramarathon club loves running there. Our club holds 2 organized trail ultramarathon races there every year -- the "Frozen Gnome 10k and 50k" in January and the "Earth Day 15m and 50k" in April. There is also another 11-mile race in November put on by a different club called the "Northwest Trail Run". People love to run here.

hiking
Friday, December 07, 2012

Very nice for the area!

hiking
Monday, June 04, 2012

We took the kids (8&5), with bikes, but did mostly hiking! Had a great time!

mountain biking
Sunday, January 15, 2012

A good place to ride hidden right in the middle of the burbs. It has two trails, one is a gravel loop and the other is a paved bike path. The real good stuff is off the paths so look for openings in the trees! Plenty to find out there and some real gnar stuff in the middle!

mountain biking
Thursday, September 08, 2011

the hiking trails are perfect if your into shredding and getting yucky.. bring your bike and i will see you out there

mountain biking
Thursday, September 08, 2011

pretty good for a mtbing. i go out there almost daily and shred the trails. dont go on the paved path, i like to shred the hiking trails. if you see a trail off of the paved path, i recommend that you take it cause thats were all of the fun is. the hiking trails have a couple of solid berms and theres a town of small over-hangs and little jumps. great for beginners and people who want to have a good time on the trails.

mountain biking
Wednesday, July 06, 2011

dont go it sucks for mtb biking

hiking
1 month ago

2 months ago

road biking
2 months ago

Load More