Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Cherry Valley mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

angeleinte hunde

Cherry Valley, Illinois Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Ich wandere hier regelmäßig, es gibt eine gute Wanderung bei jedem Wetter, aber seien Sie sich bewusst, dass der Weg entlang des Flusses überflutet werden kann. Es gibt einen gepflasterten Weg, der im Winter gepflügt wird, so dass es immer einen Ort zum Wandern gibt. Die Wanderwege von der Prärie bis zum Wald sind vielfältig. Die Quellen sind ein großartiger Ort, an dem sich Ihr Hund abkühlen kann.

Schön gepflasterter Weg. Ich habe ein schlechtes Knie und habe ein gutes Training erhalten, ohne mich selbst zu töten. Die Hügel und das Gelände sind perfekt für jemanden, der gerade erst mit dem Spazierengehen beginnt oder einfach nur die Natur genießen möchte. Viele Bänke und Ruheplätze, wenn nötig.

Paddel-Sportarten
8 months ago

Es gibt viele Parks, die Sie entlang des Weges besuchen und verlassen können. Um betrunkene Knollen an einem heißen Wochenende zu vermeiden, sollten Sie den Killbuck Creek weiter südlich besuchen. Die einfachste Ausfahrt ist das Hinchcliff Memorial Forest Preserve, das sich auf der linken Seite befindet, bevor es in den Rock River übergeht.

Nicht schlecht für einen Trail in der Nähe von Rockford, sollte aber eher leicht als moderat bewertet werden. Flacher und breiter, ebener Weg. Schöne Abschnitte entlang des Kishwaukee River. Ihre Zeit wert

Sehr schöner Trail. Diesmal sind wir nur auf die blaue Spur gegangen. Der Weg selbst hat eine halbe Prärie und einen halben Wald, die eine schöne Landschaft zum Wandern schaffen. Allerdings ist dies eine Warnung für andere Wanderer, da auf den Spuren viel Matsch auf den Spuren davon geregnet hat. Das Badezimmer ist sehr gepflegt. Es gibt einen Picknickbereich am Anfang des Pfades und Pferde können auch auf den Pfad kommen. Fahrräder sind jedoch nicht erlaubt. Es gibt viele Schlangen auf dem Weg, hauptsächlich Strumpfbandnattern, die nicht giftig oder giftig sind.

Wandern
Saturday, April 22, 2017

Der Weg entlang des Flusses ist sehr nass und schlammig. Wasserdichte Schuhe empfohlen. Ein Großteil der Fläche ist ein Überschwemmungsgebiet und sieht aus, als wäre es sehr fehlerhaft, weshalb eine Wiederbepflanzung empfohlen wird. Meine Wanderung war 4,4 Meilen. Aber es gab eine Schleife, die so tiefes Wasser zu überqueren hatte, was sie zu der 5.1 machen könnte, wie sie angekündigt wurde. Viele Wanderwege. War eine angenehme Wanderung. Hatte meinen kleinen Hund bei mir und es ging ihm gut.

Paddel-Sportarten
Monday, September 12, 2016

11. September 2016. Kajakfahrt vom Baumann Park im Cherry Valley zum Seth Atwood Park in der Nähe von Milford. Dauerte ungefähr 4 Stunden. Schön und landschaftlich. Herbstfarben fangen gerade erst an. Der Wasserstand in Perryville betrug damals 5,95 Fuß. Schöner Fluss und Tiefe zum Fluss. Ich habe zu keiner Zeit den Tiefpunkt erreicht. Beim Solo-Kajak habe ich erfolgreich einen Uber-Fahrer dazu gebracht, mich zu meinem Auto zu bringen. Ich habe T-Mobile und konnte bei Seth Atwood keinen Empfang erhalten. Glücklicherweise haben mich einige andere Kajakfahrer zum Blackhawk Park gefahren (wo sie angefangen haben), und ich konnte eine Uberfahrt nach Baumann machen (ca. 7 USD). Ich mag dieses Segment besser als Belevidere im Cherry Valley. Aber beide Segmente sind großartig. Dies ist ein großartiger Fluss. Die Menschen, die entlang und in deren Nähe leben, sind sehr stolz auf diesen Fluss. Es ist verdient.

Kein schlechter Park. Ich gehe gerne für eine kurze Fahrt hierher, aber ich trainiere trotzdem gut.

Mountainbiking
Saturday, September 06, 2014

Schöner Single-Track, ich habe viel Spaß, wenn ich gehe, liebe diesen Ort!

Wandern
Thursday, July 26, 2012

Nicht schlecht für einen nahen Ort, aber nicht sehr schwer

Gehen
6 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Cherry Valley with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Cherry Valley, Illinois Map
VIEW FULL MAP
paddle sports
4 months ago

There are many parks to drop in and pull out of along the way. To avoid drunk tubers on a hot weekend, drop into Killbuck Creek further south. The easiest exit is Hinchcliff Memorial Forest Preserve, which is located on the left side before merging into the Rock River.

Not bad for a trail close to Rockford but should be rated easy instead of moderate. Flat and wide, level trail. Nice sections along Kishwaukee River. Worth your time.

Very nice trail. We only went on the blue trail this time. The trail itself has half prairie and half forest, which created nice scenery to hike in. However, a warning for fellow hikers, there is a lot of mud on the trail of it rained the in the last few days. The bathroom is very well kept. There is a picnic area at the beginning of the trail and horses can come on to the trail as well. However, bikes aren't allow on the trail. There is a lot of snakes on the trail mostly Garter snakes which aren't poisonous or venomous.

hiking
Saturday, April 22, 2017

Trail along river is very wet and muddy. Waterproof shoes recommended. Much of area is a flood plain and looks like it will be very buggy so replant is recommended. My hike was 4.4 miles. But there was a loop that had so deep water to cross which might make it the 5.1 as advertised. Many trail options. Was pleasant hike. Had my little Dog with me and he did fine.

paddle sports
Monday, September 12, 2016

September 11, 2016. Kayak trip from Baumann Park in Cherry Valley to Seth Atwood Park near Milford. Took about 4 hours. Beautiful and scenic. Fall colors just barely beginning. Water level at Perryville was 5.95 feet at the time. Nice flow and depth to the river. I didn't bottom out at any time. When I solo kayak I have been successful getting an Uber driver to take me back to my car. I have T-mobile and could not get reception at Seth Atwood. Fortunately, some other kayakers gave me ride to Blackhawk park (where they started) and I was able to get an Uber ride back to Baumann (about $7 chrage).

I like this segment better than Belevidere to Cherry Valley. But both segments are awesome. This is a great river. The people who live along and near it take a lot of pride in this river. It is deserved.

Not a bad park. I love to go here for a short ride but still give me a good workout.

mountain biking
Saturday, September 06, 2014

Nice single track, I have alot of fun everytime i go, love this place!

hiking
Thursday, July 26, 2012

Not to bad for a close place to go but not very hard