Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Potlatch mit von Hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Potlatch, Idaho Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Genial! Ich bin gestern hier abenteuerlich unterwegs gewesen und hatte eine wundervolle Zeit! Den Sonnenuntergang erwischt und hatte ein tolles kleines Abenteuer auf den Nebenstraßen. Wir sind sogar beim Wandern auf einen Elch gestoßen !!! Stellen Sie sicher, dass Sie ein Foto der Karte und einen Kompass mitbringen - die Pfade sind nicht gut markiert oder es ist leicht, sich zu verlaufen! Ich landete auf einer zufälligen Straße / wanderte für 3 Meilen entlang (6 insgesamt) und wurde mit fantastischen Aussichten auf den Palouse und den hübschen Wald belohnt, aber es war nicht die 1,5 Meilen lange Strecke / Schleife, auf der ich dachte, ich wäre da!

Dies begann mit einer großartigen Wanderung! Es gab keine anderen Leute und wir fanden ein Reh direkt neben der Spur. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ist der Weg jedoch nicht markiert und es ist extrem leicht, sich zu verlaufen. Wir haben nur die Hälfte der Schleife auf einer Straßenseite gemacht und waren 4 Meilen (4 Meilen) entfernt. Dazu gehört jedoch auch unser Umweg, als wir dachten, wir wären auf dem richtigen Weg. Zum Glück hatten wir die App und es gab Service oder wir wären verloren gegangen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Karte mitnehmen oder auf die Route zugreifen, um nicht verloren zu gehen!

Die Gegend ist absolut wunderschön, aber es gibt überall kleine gewundene Spuren und keiner ist markiert. Die Schotterstraße hatte regelmäßig Hinweisschilder und Meilenmarkierungen, aber auf den Wanderwegen selbst gibt es nichts und an den Parkhaltestellen gibt es nichts, was Ihnen sagt, wo sich die offiziellen Wanderwege befinden. Dort gab es eine ausgedruckte Karte, also habe ich diese verwendet und mich auf einem angeblich klaren In-Out-Pfad verloren. Überall gibt es ständig Gabeln, Splits und Sackgassen sowie nicht mehr befahrbare Straßen, von denen keine auf ihrer Karte steht. Was wie ein paar klare Pfade aussieht, ist eher ein Spinnennetz von Pfaden, und Sie haben die Vermutung, dass dies die „richtige“ ist, nur um in die Richtung zu gehen, in die Sie ursprünglich gegangen sind. Website, aber es gab einfach keine; Ohne eine richtige Karte / Kompass oder ein GPS werde ich nicht wieder dorthin fahren.

Dieser Park bietet viele Erkundungsmöglichkeiten. Wir sind heute den "Mineral Mountain" -Wanderweg gegangen. Es ist wirklich eine alte Straße, aber sehr angenehm und wir waren heute die einzigen Menschen auf dieser Straße. Es gibt jedoch zahlreiche Hinweise auf andere Benutzer (Elche, Rehe usw.). Die Aussicht von diesem Weg war wunderbar und meine Kinder liebten die Leichtigkeit der Wanderung. Der allmähliche, kreisförmige Aufstieg führte zu den Überresten einer alten Feuerwache. Wir haben dort zu Mittag gegessen und die wunderschöne Aussicht von allen Seiten genossen. Wir mussten durch ein bisschen Schnee wandern, um dorthin zu gelangen, aber es war gerade genug, um Spaß zu haben, nicht entmutigend und höchstwahrscheinlich nicht mehr lange da. Sie können am Ausguckplatz mitfahren und zelten, aber es gibt kein Wasser, also kommen Sie vorbereitet.

Explore the most popular trails near Potlatch with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Potlatch, Idaho Map
VIEW FULL MAP

Awesome! Went adventuring here yesterday and had a wonderful time! Caught the sunset & had a great little adventure on the back roads. We even came across a moose while hiking!!! Make sure to bring a picture of the map and a compass though- the trails aren’t well marked/it’s easy to get lost! I ended up on some random road/hiked along it for 3 miles (6 total) and was rewarded with some awesome views of the Palouse and pretty forest but it wasn’t the 1.5 mile trail/loop I thought I was on!

This started off as a great hike! There were no other people and we came across a deer just off the trail. However, like other reviews have said before, the trail is not marked and getting lost is extremely easy. We ended up only doing half of the loop on one side of the road and got to 4 miles. However, this includes our detour when we thought we were on the right trail. Thankfully we had the app and there was service or we would have been lost. Make sure you take a map or have access to the route as you go so you don't end up lost!

The area is absolutely beautiful, but there are little winding bits of trail all over and none of them are marked. The main gravel road had informational signs and mile markers regularly, but there is nothing along the trails themselves and nothing at the main park stops that tell you where the official trail heads are. There was a print-out map there so I used that and got royally lost on what was supposed to be a clear in-out trail according it. There are constant forks, splits and dead ends all over as well as defunct service roads - none of which are on their map. So what looks like a few clear trails is more of a spiderweb of paths and you're left guessing which is the 'right' one just to go the direction you'd originally headed out in. I had expected some sort of organization on-site but there simply wasn't any; I won't head out there again without either a proper map/compass or a GPS.

This park is full of opportunities for exploration. We hiked the "Mineral Mountain" trail today. It is really an old road, but very pleasant and we were the only people on it today. Evidence of other users (elk, deer, etc) abounded, however. The views from this trail were wonderful and my kids loved the ease of the hike. The gradual, circular climb led to the remains of an old fire lookout. We had lunch there and enjoyed the beautiful views from all sides. We got to hike through a bit of snow to get to it but it was just enough to be fun, not daunting and most likely won't be there much longer. You could backpack in and camp at the lookout site, but there isn't any water, so come prepared.