Entdecken Sie die beliebtesten Nationalparks in Idaho mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

11 months ago

Einfach zu Fuß durch den herrlichen Bath Rock oder wie die Eingeborenen ihn "Bath Rock Rock" nennen.

11 months ago

Schöner Ort. Ich mache diese Wanderung jedes Jahr. Das einzige ist, dass es nicht einmal in der Nähe von Malta liegt. Das Reservat liegt zwischen Almo und Oakley. Ich wünschte, All Trails würde es richtig machen.

11 months ago

Wunderschönen. Ich mache diese Wanderung jedes Jahr.

11 months ago

Toller Ort zum Wandern und Klettern. Ich gehe mindestens einmal im Jahr dorthin. So schön. Ich weiß nicht, warum sie sagen, es liegt in der Nähe von Albion, da es zwischen Almo und Oakley liegt. Nicht einmal in der Nähe von Albion.

Schneeschuhwandern
steinig
Schnee
11 months ago

Schöner Ort, ganz anderes Gefühl im Winter, aber man braucht Schneeschuhe und Allradantrieb, um herumzukommen.

Tue Oct 09 2018

richtig schön. Stadt der Felsen ist voller dramatischer Landschaften.

Wandern
Sat Oct 06 2018

Tolle Aussichten gehen zuerst die steile Seite hinauf. Das Herunterkommen ist länger mit weniger Sichtpunkten, hat aber viele Kletterer gesehen. Schöne Wanderung.

Wandern
Sun Sep 16 2018

So. Viele. Kuhpasteten Trotzdem gibt es einige schöne Ausblicke auf dieser Schleife. Gestern waren viele Kletterer und Wanderer unterwegs, aber mein Mann und ich haben keine andere Person getroffen, als wir diese Schleife durchführten. Es fühlte sich an wie mehr als 6 Meilen. Ich denke, wenn wir diese Schleife noch einmal wandern würden, würden wir im Uhrzeigersinn gehen. Gegen den Uhrzeigersinn auf dieser Schleife zu gehen, war für die letzte Hälfte eine ziemlich intensive Wanderung. Ich denke, die beste Zeit für diese Wanderung wäre entweder im frühen Frühling oder im späten Herbst, da die meisten Wege wenig Schatten haben. Wir waren verbrannt, obwohl es Mitte der 70er Jahre war, bedeckt und luftig.

Sun Sep 09 2018

Wir haben dieses direkt nach Bath Rock gemacht. Moderate ist eine gute Bewertung für diese. Der Abschnitt vor der sogenannten Treppe ist etwas skizzenhaft und schwer auf dem richtigen Weg zu halten, aber nachdem er ein wenig zurückgegangen war, fand er den richtigen Weg. Der Weg ist gut gepflegt und Sie werden auf jeden Fall Kletterer überall sehen. Insgesamt ist die gesamte Anlage super zu besuchen!

Sun Sep 09 2018

Schöne leichte und schnelle Wanderung. Großartig für Kinder. Nur ein Spaziergang um Bath Rock herum und die vielen Kletterer. Die Rückseite ist beeindruckend und viel cooler.

Wandern
Sat Sep 08 2018

Mon Aug 20 2018

Schöner Weg am Anfang und Ende mit tollen Aussichtspunkten auf Felsen und Kletterer, aber die Mitte des Weges verläuft durch Kuhweiden.

Laufen
Sat Jul 14 2018

ausgezeichnete laufstrecke. Landschaftlich und friedlich

Wandern
Wed May 30 2018

Tolle Wanderung. Ich habe es sehr genossen. Viele Leute klettern und es hat Spaß gemacht, sie zu beobachten. Sehr gut gepflegt. Toilette am Ausgangspunkt.

Spazieren
Wed May 30 2018

Schöner kurzer Spaziergang um einen großen Felsen. Schön gepflegter Trail mit vielen Möglichkeiten, Kletterer beim Auf- und Absteigen des „Bath Rock“ zu beobachten. Der Pfad verfügt über Log-Stufen in Teilen des Wegs und Block-Barrieren, die Teile der Vegetation umgeben, mit Hinweisen auf Hunde, die an der Leine gehalten werden sollen, und außerhalb der Vegetationsbereiche. Wäre für kleine Kinder ein schöner Spaziergang. Es gab viele Hirschspuren im weichen Dreck.

Wandern
Wed Apr 25 2018

Wirklich genossen, diese Schleife zu wandern. Tolle Landschaft und hübsche gepflegte Aussicht auf die Kletterer. Nur 3 andere Wanderer an einem schönen Aprilmorgen, aber es wurde viel los auf dem Parkplatz, da immer mehr Leute rein kamen. Hat die Hunde mitgebracht, es hat ihnen auch gefallen, trotz der stacheligen Birnen.

Wandern
Thu Feb 08 2018

Scheinbar einfache Schleife mit Gelegenheit, um Ihren Stand durch lockere Felsen und glatte, federgedämpfte Stellen zu beobachten. Die Topographie und Geologie ist atemberaubend. Das Buschhochwüsten-Biom ist mit wunderschönen Felsformationen und Panoramablick verziert. Der Pfad schlängelt sich von erhöhten Punkten durch einen schrubbigen Wald, der neue Perspektiven auf die hoch aufragenden Felsen bietet, in einer ruhigen und kühlen Schlucht. Dieses Reservat ist ein Juwel und ich freue mich auf weitere Wanderungen!

Thu Oct 05 2017

Flacher, leichter Trail, aber ziemlich langweilig im Vergleich zu einigen anderen unglaublichen Trails in der Nähe. Ich gehe nicht zurück, bin aber froh, dass ich es einmal gemacht habe.

Fri Apr 14 2017

Seit dem Umzug hierher ist dies ein regelmäßiger Weg geworden. Sehr einfache Möglichkeit, 4 flache Meilen auf diesem einfachen, einfachen Weg in unseren Alltag zu bekommen. Vorsichtig, manchmal im Laufe des Jahres - besonders im Spätsommer und Herbst - gibt es ziemlich häufig Elche auf diesem Weg. Toller Ort, um Ameisenhügel zu sehen (bitte zerstöre sie nicht - dies ist die Zuflucht und alles hier ist geschützt!) Und lehrt deine Kinder über sie und ihre Kolonien. Vögel sind überall, obwohl Sie vielleicht aufhören müssen, um das Knirschen von Blättern und Kies zu hören! Es ist NICHT hundefreundlich, da einige Leute gesagt haben, dass die Anzeichen dies sehr deutlich machen. Ich habe darum gebeten, dass das hundefreundliche Etikett hiervon entfernt wird. Genießen!

Wandern
Wed Apr 05 2017

Wenn Sie nach einer unglaublichen Landschaft abseits der ausgetretenen Pfade suchen, ist es ein idealer Ort zum Wandern usw. Für den Tag vom Salzsee heraufgefahren. ging am 1. April - die oberen Trails waren immer noch mit tiefen Schneeverwehungen bedeckt, aber die unteren Trails waren alle frei. Wenige Kletterer, die wir anhielten, sahen in den wärmeren Monaten anscheinend lebhafter aus. Vorbeifahrende Autos und Wanderer auf den Straßen, aber viele Wege, die man zusammenstellen kann: Wenn wir einmal auf den Wegen waren, habe ich nie eine andere Seele gesehen.

Laufen
Wed Oct 19 2016

Dies ist ein großartiger Trail zum Laufen! Wir würden es die ganze Zeit für die XC-Übung betreiben. Es gibt nicht viele Höhenunterschiede und hohe Chancen, auf wild lebende Tiere zu stoßen. Es sieht über einen tiefen Teil des Weges hinaus. Es gibt nicht viele großartige Sehenswürdigkeiten, aber es lohnt sich immer noch zu erkunden.

Wandern
Wed Aug 19 2015

Flach, konnte den Creek nicht sehen.

Camping
Sat Jul 04 2015

Ausgezeichneter Ort zu besuchen. Wir werden bald wiederkommen.

Klettern
Fri Oct 14 2011

Wir sind nicht weit zum Aufstieg gewandert. Der Aufstieg war als Anfänger hervorragend. Das Campen ist hervorragend, ebenso wie das Beobachten aller Kletterer!

Wandern
Fri Nov 16 2018

Explore the most popular National Parks in Idaho with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

1 month ago

really beautiful. city of rocks is full of dramatic scenery.

hiking
1 month ago

Great views going up steep side first. Coming down is longer with fewer viewpoints but got see a lot of rock climbers. Nice hike.

hiking
1 month ago

So. Many. Cow pies. Despite that there are quite a few beautiful vistas on this loop. There were a lot of climbers and hikers yesterday but my husband and I didn’t come across any other person when we did this loop. It felt like more than 6 miles. I think if we hiked this loop again we would go clockwise. Going counterclockwise on this loop made for a pretty intense hike for the last half. I think the best time to do this hike would either be in early spring or late fall as most of the trail has little shade. We were burning up even though it was mid 70s, overcast, and breezy.

We did this one right after Bath Rock. Moderate is a good rating for this one. the section right before what is called the stairs is a little sketchy and hard to keep on the right track, but after backtracking a little, found the right way. The trail is maintained well and you will defiantly see rock climbers all over. Overall the entire area is awesome to visit!

Nice easy and quick hike. Great for kids. Just a walk really around Bath Rock, and check out the many rock climbers. the back side is impressive and way cooler.

Nice trail at the beginning and end with great viewpoints of rocks and climbers but the middle of the trail is through cow pasture.

trail running
4 months ago

excellent running trail. Scenic and peaceful

hiking
5 months ago

Great hike. Enjoyed it very much. Lots of people climbing and they were fun to watch. Very well maintained. Restroom at trailhead.

walking
5 months ago

Nice short easy walk around a big rock. Nicely maintained trail with lots of opportunities to watch rock climbers going up and down the “Bath Rock”. Path has log steps in parts of the trail and log barriers surrounding parts of the vegetation with signs that say to keep dogs on leashes and out of the vegetation areas. Would be a great little walk for very young children. There was a lot of deer tracks in the soft trail dirt.

hiking
6 months ago

Really enjoyed hiking this loop. Great scenery and pretty neat watching the climbers. Only 3 other hikers on a nice April morning, but it did get busy in the parking lot as more people rolled in. Just get there early, or camp nearby as we did. Brought the dogs, they enjoyed it too, despite prickly pears.

hiking
9 months ago

Seemingly easy loop with some occasion to watch your footing per loose rock and slick, spring dampened spots. The topography and geology is stunning. The scrub- high-desert biome is decorated with beautiful rock formations and panoramic views. The trail winds from elevated points through a scrub-wooded bottom that offers new perspectives on the towering rocks, in a peaceful and cool glen. This Reserve is a gem and I look forward to returning for more hikes!

Thursday, October 05, 2017

Flat, easy trail but pretty boring when compared to some of the other incredible trails nearby. I won't go back but glad I did it once.

Friday, April 14, 2017

Since moving here, this has become a regular trail. Very easy way to get 4 flat miles into our daily routine on this very level, easy trail. Careful as sometimes during the year- especially late summer and fall- there are moose on this trail quite frequently. Great spot to see ant mounds (please don't destroy them- this is the refuge and everything here is protected!) and teach your kids about them and their colonies. Birds are everywhere, though you may need to stop to hear over the crunching of leaves and gravel! It is NOT dog friendly as some people have said the signs very clearly state this. I have requested for the dog friendly tag to be removed from this. Enjoy!

hiking
Wednesday, April 05, 2017

If you're looking for incredible scenery well off the beaten path, great place to hike etc. Drove up from salt lake for the day.
went April 1st- the upper trails were still covered with deep snow drifts but the lower trails were all clear.
Few rock climbers we stopped and watched, apparently busier during the warmer months.
Passed cars and hikers on the roads, but plenty of trails you can put together: never saw another soul once we got out on the trails.

trail running
Wednesday, October 19, 2016

This is a great trail for running! We would run it all the time for XC practice. there is not very much elevation and high chances of running into wildlife. It over looks deep creek for a portion of the trail. There is not alot of great sights but still worth the time to explore.

hiking
Wednesday, August 19, 2015

Flat, unable to see the Creek.

camping
Saturday, July 04, 2015

Excellent place to visit. We will return soon.

rock climbing
Friday, October 14, 2011

We didn't hike far to the climb. The climb was superb as a beginner. Camping is outstanding as is watching all of the climbers!

on City of Rocks Loop

1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
Wednesday, July 05, 2017

Wednesday, June 21, 2017

road biking
Tuesday, May 31, 2016