Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Harvard mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Harvard, Idaho Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Bring Brotkrumen! Schöner Trail, steile Serpentinen, tolles Training. Ich würde es mit 5 Sternen bewerten, wenn die Zeichen häufiger und genauer wären. Ich war ungefähr eine Stunde lang verloren und hatte unzählige Weichenstellungen gemacht (die Schenkel schreien) aufgrund von Anzeichen, die völlig verschwunden waren. Im Ernst, Sie kommen zu Gabeln für drei verschiedene Richtungen und Schilder, die in jede Richtung zeigen, aber den gleichen Ort auflisten. Bizarr! Nehmen Sie auf jeden Fall einen Kompass und wenn möglich eine topografische Karte. Viel Glück!

Ich liebe diese Wanderung! Es könnte 3 Meilen sagen, aber es gibt mehrere Wege zur Auswahl und Sie können leicht mehr wandern. Es heißt jedoch in erster Linie für das Wandern verwendet, ich muss nicht zustimmen. Ich bin mit Dirt-Bikes mehr Leuten begegnet als Mitwanderern. Angeblich soll es in der Nähe einer der Trails eine "Geisterhütte" geben, die ich jedoch noch nicht gefunden habe, vorausgesetzt, ich habe nicht viel über die Lage der Kabine geforscht.

Wandern
Wednesday, November 29, 2017

tolle Gegend. mehrere Wege, die viele Routenoptionen zulassen. Ich bin auf der Drei-Baum-Route gewandert, konnte aber den Trailhead nicht finden, nachdem ich die Forststraße getroffen hatte. Die ersten 2 Meilen sind stetig und Schneeschuhe werden wahrscheinlich nach November benötigt. wird bald zurückkehren, um die anderen Wanderwege zu überprüfen!

Camping
Monday, May 22, 2017

Wir haben einen Campingplatz in der Nähe des Weges angelegt. Es war wunderschön da draußen und wir hatten eine wundervolle Zeit bis es dunkel wurde. Wir hatten ein Feuer gebaut und liefen herunter, als mein Hund den Wald hinter uns knurrte. Wir schauten zurück und durchsuchten den Wald. Ein großer erwachsener Berglöwe stand etwa 200 Meter von unserem Lager entfernt und starrte uns direkt an. Wir standen auf und starrten es an, wagten es nicht wegzusehen, falls es sich bewegte. Wir fuhren langsam zu unserem Auto zurück und sahen, wie es sich umdrehte und von uns den Berg hinauf ging, so dass wir schnell unser Lager niederrissen, das Feuer löschten und wegfuhren. Daher muss dieses Gebiet Teil des Gebiets des Löwen sein, was tagsüber kein Problem darstellt, da es nächtlich ist und dennoch gewarnt wird. Ich würde nicht empfehlen, hier zu campen, wenn Sie nicht bereit sind, sich dem Löwen zu stellen. Trotzdem ist es eine wunderschöne Gegend und die Wanderung ist sehr schön.

Vom White Pine Campground aus gibt es mehrere Wanderwege, darunter die rund um Three Tree Butte (leichte 3-4 Meilen Wanderung) und den Bald Mountain (längere Wanderung von 16 Meilen). Wir haben den Weg um Three Tree Butte genommen und sind durch viel Schnee und Wasser getrampelt (mehrere Bäche und Flüsse waren überflutet). Glücklicherweise hatten wir wasserdichte Stiefel und Gamaschen. Wir haben niemanden auf der Strecke getroffen, aber es war ziemlich früh in der Saison (Anfang April). Ich würde empfehlen, etwas später in der Saison zu gehen.

Es ist eine gute Wanderung, aber es gibt keinen Gipfel. Die Bäume klären sich in der Nähe der "Spitze" und geben einen guten Blick auf andere Hänge in der Nähe. Dann geht es zurück in die Bäume und endet mit einem weiteren Pfad, der entweder vom ursprünglichen Pfad herunter oder hoch geht. Ich habe mich für den Aufstieg entschieden und es führt Sie entlang eines ATV / Motorradweges. Ich folgte dieser neuen Spur 2 Meilen lang und langweilte mich. (Es könnte also einen Gipfel geben, aber nach ungefähr 4,5 / 5 Meilen bin ich zurückgekehrt).

Der Weg ist Teil der Geschichte des pazifischen Nordwestens. Er ist Teil eines Projekts, mit dem der Handel leichter von den inneren Orten des Old Oregon Territory zu den Unternehmen an der Pazifikküste in Kalifornien und Oregon State fließen kann. Ich bin ein guter Anfängerpfad. Es war der erste Weg, den meine Verlobte und ich gemeinsam wanderten.

Wandern
Friday, September 13, 2013

Einfach atemberaubende Wälder, sobald Sie die Spur betreten. Ich bin nicht weit gegangen, da ich ziemlich lange gebraucht habe, um den Ausgangspunkt zu finden. Ich werde auf jeden Fall wieder zurückkehren, um die ganze Länge zu wandern und die spektakulären Aussichten zu erleben, die ich auf dem Gipfel erwartet.

Wandern
Sunday, October 30, 2016

Wandern
Saturday, May 28, 2016

Wandern
Sunday, September 22, 2013

Explore the most popular trails near Harvard with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Harvard, Idaho Map
VIEW FULL MAP

BRING BREADCRUMBS!
Beautiful trail, steep switchbacks, great workout. I would rate it 5 stars if the signs were more frequent AND more accurate. I was lost for about an hour and countless switchbacks (thighs are screaming) due to signs that were totally off. Seriously, you will come to trail forks for three different directions, and signs pointing to each direction but listing the same location. Bizarre! Definitely take a compass and if possible, a topographical map. Good luck!

I love this hike! It might say 3 miles, but there are multiple trails to pick from and you can easily hike more. However, it says primarily used for hiking, I've got to disagree. I've run across more people on dirt bikes than fellow hikers, so definitely expect some. Supposedly there is supposed to be a "haunted" cabin somewhere near one the trails, however I have yet to find it, granted I haven't done much research on the location of the cabin.

great area. multiple trails that allow many route options. i hiked the three tree butte route but couldnt find the trailhead after hitting the forest service road, but that was probably due to the snow. the first 2 miles is a steady incline and snowshoes will probably be needed after november. will return soon to check out the other trail routes!

camping
Monday, May 22, 2017

We set up a campsite near the head of the trail. It was beautiful out there and we were having a wonderful time until it started to get dark. We had built a fire and were winding down when my dog growled at the forest behind us. We looked back and scanned the forest. There was a large adult mountain lion standing about 200 feet from our camp, staring directly at us. We stood up and stared at it, not daring to look away in case it moved. We backed slowly to our car and saw it turn around and go up the mountain away from us, so we quickly took down our camp and put out the fire and drove away. So this area must be part of the lion's territory, which may not be a problem during the day as they are nocturnal but still be cautioned. I wouldn't recommend camping around here unless you're prepared to face the lion. Nonetheless it is a beautiful area and the hike is very nice.

There are multiple trails that branch out from the White Pine Campground, including those around Three Tree Butte (easy 3-4-mile hikes) and Bald Mountain (a longer 16-mile hike). We took the trail around Three Tree Butte, and we tramped through a lot of snow and water (multiple streams and rivers were flooded). Luckily we had waterproof boots and gaiters. We didn't encounter anyone on the trail, but it was fairly early in the season (early April). I would recommend going a little bit later in the season.

It is a good hike, but there isn't really a peak. The trees clear near the "top" and give a good view of other slopes nearby. But then you go back into the trees and ends by connecting to another trail going either down or up away from the original trail. I chose to go up and it takes you alongside an ATV/motorbike path. I followed this new trail for 2 miles and got bored of it. (So there might be a peak, but after about 4.5/5 miles I turned back).

The trail is part of the history of the Pacific Northwest, being part of a project to make trade flow more easily from the interior places of the Old Oregon Territory to the Pacific Coast businesses in California and Oregon State. I good beginners trail. It was the first trail that my fiancée and I hiked together.

hiking
Friday, September 13, 2013

Simply breathtaking woods the moment you set foot on the trail. I didn't hike far since it took me quite a long time to find the trailhead. I will most certainly be returning to hike the full length and experience the spectacular views I expect to find at the peak.

hiking
Sunday, October 30, 2016

hiking
Saturday, May 28, 2016

hiking
Sunday, September 22, 2013