Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Fort Oglethorpe mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Fort Oglethorpe, Georgia Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Trailrunning
schlammig
4 days ago

Trail ist 6,5 Meilen, hat aber viele Optionen zum Verlängern oder Kürzen. Heute sind es 3 Meilen.

Mountainbiking
schlammig
ausgewaschen
7 days ago

Nasse und schlammige Wasserstrahlen laufen tatsächlich über Hügel und tief liegende Gebiete. Gute Trainingsfahrten machten mit dem Bergsteigen weiter, um mich nächsten Monat hoffentlich nicht in Verlegenheit zu bringen.

Regen macht eine schlammige Wanderung bei diesem.

Mountainbiking
schlammig
1 month ago

Gute Fahrt zu kalt, aber die Fahrt lohnt sich, um etwas Zeit mit dem Treten zu verbringen. Das Licht dauerte etwas länger, um einige Meilen zu sammeln, bevor es einen Tag forderte.

Einige Tage nach dem Regen war es schlammig. viele Denkmäler, aber nicht viel anderes

Nicht sortiert

Wandern
9 months ago

Toller Ort zum Wandern und einfach wegkommen. So viel Geschichte. Es war ein geeigneter Ort für den Memorial Day. Wir sind den roten Weg gewandert, der etwa 10 Meilen lang ist. Es war wunderschön! Das Finden von Denkmälern und Markierungen, die über die Hauptstraßen nicht erreichbar sind, war wirklich nett. Habe mehr Wege zum Erkunden und kann es kaum erwarten, wieder zurückzukehren!

Toller Trail! Meine Vierjährigen haben es gerockt !! Könnte einen besseren Marker in der letzten Schleife verwenden, wo sich die Straße teilt. Biegen Sie links ab.

Eine 6-Meilen-Rundfahrt absolviert, wobei die erste Etappe hier beginnt. Leicht zu Fuß

Tuesday, November 28, 2017

nicht wirklich mein stil, aber die spuren sind einfach und geradeaus.

schöner Ort

Tuesday, October 10, 2017

Schöne Landschaft und Geschichte. Meist flacher Weg.

Tuesday, March 28, 2017

Auf jeden Fall ein schlammiger Weg nach dem letzten Regen. Folgen Sie einfach den gelben Wegmarkierungen. Die aufgezeichnete Spur hier ist falsch. Wenn Sie dem gelben Weg bis zum Ende folgen und dann zurückkehren, sind es etwa 3 Meilen.

Monday, March 27, 2017

Ein guter kleiner Weg. Wenn Sie den Anweisungen auf der Website des Parks folgen, handelt es sich um eine 5-Meilen-Schleife. Gehen Sie an einem trockenen Tag. Ansonsten wird der Weg ziemlich matschig, und als wir gingen, wurde er in der Nähe des Baches ausgewaschen, wo die gelben und roten Spuren zusammenlaufen, so dass wir umkehren mussten. Alles in allem ist es eine leichte Wanderung und wäre an einem schönen Tag schön.

Sunday, March 05, 2017

Ich liebe diesen Park. Schön, ruhig und ich sehe immer Rehe, wenn ich auf den hinteren Spuren bin. Viel Geschichte auch im Park.

Wandern
Friday, January 20, 2017

Begann um 730 Uhr und beendete ungefähr 5. Mit 22 Jungen und 7 Erwachsenen. Scout Trip und wir haben mit allen und ohne Unfälle fertig. Diese Wege sind sauber und gut gepflegt. schöne aussichten und viele infos. Ich würde diesen Park und die Wanderwege jedem empfehlen.

Sunday, January 15, 2017

Was ich sagen kann, gibt es 5 Wege in Chickamauga Battlefield ... General Bragg Trail, Cannon Trail, Confederate Line Trail, Memorial Trail & Historical Trail. Ich war zwar alle im Park, aber als ich dort war, habe ich mich auf den Wanderwegen etwas gemischt, daher bin ich mir nicht mal sicher, wo ich wirklich hingegangen bin. Wenn ich jetzt auf die Karte schaue, sieht es so aus, als ob ich an diesem Tag wahrscheinlich alle zusammen gelaufen wäre. Lol Need muss beim nächsten Mal mit einer Übersicht der Pisten zurückkehren. :)

Gehen
Friday, May 20, 2016

Dieser Weg ist auf heiligem Boden. Wir kamen gerade in der Gegend an und benutzten die App, um einen 3 Meilen langen Spaziergang zu finden. Das ist aufgetaucht. Wir hätten im Besucherzentrum halten sollen, um ein besseres Gefühl für die Wanderwege zu bekommen. Wir sind fast eine Meile gelaufen, dann hat der Weg drei Wege geteilt. Wir mussten raten, was der beste Weg für die "beworbene" Schleife ist. Es war nicht so und wir haben einen weniger befahrenen Weg genommen, der uns tief in den Wald führte. Glücklicherweise half uns die App, den Weg zurück zu finden. Alles in allem ein leichter Weg, der Geschichte und Erinnerungen an das verlorene Leben kombiniert, um diese große Nation zu einer Union zu bilden.

Wandern
Monday, January 04, 2016

Diese Wanderung war in Ordnung. Nicht viele Höhenunterschiede oder schrecklich interessante Landschaften. Es war tatsächlich über 6 Meilen, obwohl wir uns (zufällig) zu South Chickamauga Creek gewagt hatten, was etwas zu sehen gab. Aus historischer Sicht bin ich sicher, dass es ziemlich ordentlich ist, da es überall auf der Spur Tablets zum Lesen gibt. Wir leben 10 Minuten. weg, also war es ein guter Nachmittag Wanderung.

Tuesday, September 16, 2014

Ich bin in dieser Gegend groß geworden und meine Grundschule würde häufig Exkursionen auf das Schlachtfeld unternehmen. Es gibt nicht viele Orte, an denen man sich genau einsam fühlen kann, aber es gibt einige ziemlich versteckte Juwelen, die in der Umgebung verstreut sind, wie das Monument des wilden Kreuzes, dem man beim Wandern vielleicht gerade begegnet. Schöne Wege zum Laufen, gute Distanzen für mittelschwere bis leichte Abfahrten. Toller Ort, um die Kinder und viel Hirsch mitzunehmen, um auch gelegentlich Spotting zu genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich für kurze Zeit erholen und entspannen können, ist diese Gegend nicht schlecht und nicht sehr herausfordernd, aber den Preis wert. Es ist kostenlos.

Wandern
Saturday, July 12, 2014

Toller Trail mit großartiger Geschichtsstunde. Nur abwärts gerichtete Pferde zerstören den Trail in bestimmten Abschnitten des Tracks wirklich. Ich würde nur auf Wanderwegen bleiben.

Wandern
Saturday, July 12, 2014

Leichter Trail mit großartiger Geschichte ...

Wandern
2 months ago

Wandern
2 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Fort Oglethorpe with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Fort Oglethorpe, Georgia Map
VIEW FULL MAP

Not siqened

Awesome place to go hike and just get away. So much history. It was a fitting place to go for Memorial Day. We hiked the red trail which is around 10 miles long. It was beautiful! Finding monuments and markers that are not accessible by the main roads was really neat. Got more trails to explore and can’t wait to go back!

Awesome trail! My four year olds rocked it!! Could use a better marker on the last loop where the road splits. Turn left.

Completed a six mile loop trail with the first leg starting here. Easy walk

not really my style but the trails are easy and straight forward.

Beautiful scenery and history. Mostly flat trail.

Tuesday, March 28, 2017

Definitely a muddy trail after recent rain. Just follow the yellow trail markers. The recorded trail on here is incorrect. If you follow the yellow trail till the end and then turn back it's about 3 miles.

Monday, March 27, 2017

A good little trail. If you follow the directions on the park's website it's about a 5 mile loop. Go on a dry day. Otherwise the trail gets pretty muddy, and when we went it was washed out near the creek where the yellow and red trails merge so we had to turn back. Overall, it's an easy hike and would be beautiful on a nicer day.

Sunday, March 05, 2017

Love this park. Beautiful, quiet and I always see deer when I'm on the back trails. Lot of history in the park as well.

hiking
Friday, January 20, 2017

Started at 730am and finished about 5. With 22 boys and 7 adults. Scout trip and we finished with everyone and no accidents. These trails are clean and well maintained. nice views and a lot of info throughout. I would recommend this park and trails to any one.

Sunday, January 15, 2017

From what I can tell there are 5 trails in Chickamauga Battlefield...General Bragg Trail, Cannon Trail, Confederate Line Trail, Memorial Trail & Historical Trail. I have been all though the park, but I got a lil mixed up on the trails when I was there so I'm not even sure where I walked really. Looking at the map now it looks like I probably walked on all of them that day at some point lol Need to go back with a trail map next time, but honestly it was fun to just go & wander the battlefield all day. :)

walking
Friday, May 20, 2016

This trail is on hallowed ground. We just arrived in the area and used the app to find a 3 mile walk. This popped up. We should have stopped in the visitors center to get a better feel for the trails. We walked nearly a mile, then the trail split 3 ways. We had to guess which was the best way for the "advertised" loop. It wasn't and we ended up taking a trail less traveled that took us deep into the woods. Fortunately, the app helped us find our way back to the trail. All in all, an easy trail that combines history and reminders of the lives lost to form this great nation into a union.

hiking
Monday, January 04, 2016

This hike was ok. Not a lot of elevation changes or terribly interesting scenery. It was actually over 6 miles even though we ventured (by accident) over to south chickamauga creek which provided something to look at. From a history point of view, I'm sure it's pretty neat as there are tablets all along the trail to read. We live 10 mins. away so it proved to be a good afternoon local hike.

Tuesday, September 16, 2014

I grew up around this area and my elementary school would take field trips to the battlefield frequently. There are not many places to feel exactly alone there but there are some fairly nice hidden gems scattered throughout the area like the wild cross monument you may just happen upon while hiking through. Nice trails for running, good distances for moderate to easy runs. Great place to take the kids and plenty of deer to enjoy spotting once in a while too. If you are looking for a place to just get away for a short while and relax this area is not bad and not very challenging but worth the price of admission. It's free.

hiking
Saturday, July 12, 2014

Great trail with great History lesson.. Only downside horses really destroy the trail in certain sections of the trail.. I would stay on hike only trails..

hiking
Saturday, July 12, 2014

Easy trail with great History...

hiking
2 months ago

hiking
11 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Sunday, September 10, 2017

hiking
Sunday, July 30, 2017

walking
Sunday, June 18, 2017

Monday, May 22, 2017

hiking
Saturday, April 08, 2017

Load More