Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Zephyrhills mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Zephyrhills, Florida Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Welp. Dieser Weg hat Potenzial. Ich bin jedoch mehrmals durch über 1 Fuß tiefes Wasser gewatet. Nach einer Weile beschloss ich, mich nur aus Angst, von einem Alligator gebissen zu werden, umzudrehen. 2 Sterne.

wandern
ausgewaschen
schlammig
3 months ago

Zu dieser Jahreszeit sehr überflutet. Ich muss nur sagen, dass deine Füße nass werden. Fast garantiert, um den Platz für sich zu haben, aber !! Großer Vorteil !!

Mountainbiking
käfer
schlammig
4 months ago

Typischer FL-Trail im Juli - Buggy, heiß und nass, aber eine tolle Fahrt. Kommen wieder.

Unkomplizierte typische Florida-Wanderung durch eine Kombination aus Wald und Busch. Der Weg führt von einem Ausgangspunkt der Staatsstraße 54 bis zu einem anderen Eingang in der Nähe des Flughafens in Zephyrhills. Je näher man Z-Hills kommt, desto mehr sehr sandige Abschnitte gibt es. An dem Tag, als ich diese Wanderung unternahm, sah ich keine andere Seele da draußen und es war eine Rundreise von etwas mehr als neun Meilen. Es sieht aus wie ein beliebter Ort zum Reiten und es gibt mehrere Reitwege, die die Gegend durchziehen.

Dies ist für den "Yellow Trail" im Colt Creek State Park. Sie können entweder von einem der beiden Flatwoods Trail Heads in der Mitte des Parks aus starten oder ein Stück weiter südlich auf der Parkstraße fahren und parken. Wenn Sie jedoch in der Mitte des Parks starten, benötigen Sie entweder 3 oder ungefähr 5,25 Meilen, um den Anfang des Gelben Pfades zu erreichen. Der eigentliche Yellow Trail ist wirklich eine 5-Meilen-Schleife, obwohl die Trail-Karte seine 7 Meilen sagt. Das ist mit Abstand der am wenigsten befahrene Teil des Colt Creek State Park, und ich sehe hier draußen kaum jemanden. Es ist auch typisch, wo ich die meisten Wildtiere sehe. Es ist sehr gut markiert und es gibt einige Stellen, an denen Sie es bei Bedarf kürzen können. Die Aufnahme, die ich gemacht habe, deckt den gesamten Yellow Trail ab, indem ich vom Flatwoods Trailhead in der Mitte des Parks aus begonnen habe, und ich habe ein bisschen mehr Distanz hinzugefügt, indem ich die Route auf dem Rückweg geändert habe.

Typischer Florida Trail. Viele Spaziergänge in hohen Kiefern mit Palmwedeln ringsum. Trail ist meist gut gepflegt. Ein paar Orte, an denen man um Schlamm herumlaufen muss, und an einem Ort musste ich durch Wasser laufen.

wandern
1 month ago

wandern
4 months ago

wandern
8 months ago

wandern
10 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Fri Nov 23 2018

wandern
Sat Jul 21 2018

wandern
Thu Mar 15 2018

wandern
Sat Jan 27 2018

Explore the most popular trails near Zephyrhills with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Zephyrhills, Florida Map
VIEW FULL MAP

Welp. This trail has potential.. however I found myself wading through over 1ft deep water several times. After awhile I decided to turn around solely out of fear of getting bit by an alligator. 2 stars.

hiking
muddy
washed out
3 months ago

Very flooded this time of year. Just have to except that your feet are going to be wet. Almost guaranteed to have the place to yourself however!! Great upside!!

mountain biking
bugs
muddy
4 months ago

Typical FL trail in July - buggy, hot and wet but a great ride. Will be back.

Straight-forward typical Florida hike through a combination of forest and scrub brush. The trail runs from a trailhead off state road 54 all the way to another entrance near the airport in Zephyrhills. There are a lot of very sandy parts of the trail the closer you get to Z-Hills. The day I took this hike I didn't see another soul out there and it was a round trip of a little over nine miles. It looks like a popular spot for horseback riding and there are several equestrian trails that crisscross the area.

This is for the "Yellow Trail" at Colt Creek State Park. You can either start from one of the two Flatwoods Trail Heads in the middle of the park or drive on the park road a little further south and park. If you start from the middle of the park though it will take you either 3 or about 3.25 miles just to reach the start of the Yellow Trail. The actual Yellow Trail is really about a 5-mile loop, even though the trail map says its 7 miles. The is by far the least traveled part of Colt Creek State Park and I rarely see anyone else out here. It's also typically where I see the most wildlife. It's very well marked, and there are a couple of spots where you can shorten it if you need to. The recording I did covers the entire Yellow Trail by starting from the Flatwoods Trailhead in the middle of the park, and I added a little more distance by varying the route on the way back.

Typical Florida Trail. Lots of walking in tall pine trees with palmetto fronds all around. Trail is mostly well-maintained. A couple places you have to walk around mud and in one place I had to walk through water.

hiking
4 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Fri Nov 23 2018

hiking
Sat Jul 21 2018

hiking
Thu Mar 15 2018

hiking
Sat Jan 27 2018