Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Odessa mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Odessa, Florida Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
Käfer
20 days ago

Einfacher einfacher Weg. Großartig für alle, die zum Wandern neu sind. Der Weg umrundet einen See.

1 month ago

Platz holen! Nicht zu viele Leute. Angenehmer Ort zum Entspannen!

Wir haben es wirklich genossen, eine großartige Aussicht auf den See zu haben. Perfekt fürs Trailrunning. viele Bänke zum Ausruhen und Entspannen. Hunde sind willkommen.

Kein belebter und einfacher Weg um einen kleinen See herum. Nichts Besonderes

Es ist großartig, nur wie Sie es in jedem Park brauchen, auf Schlangen zu achten. Als ich das letzte Mal dort war, sah ich einen wunderschönen Diamondback.

Wandern
3 months ago

schöner Park. Sie können direkt auf dem roten Weg um den See herumlaufen oder eine längere Wanderung auf dem blauen Weg unternehmen, der Sie noch zu vielen Orten am Lakeshore führt. viele Bänke zum Sitzen, wenn nötig, und ein paar Tische für ein schönes Picknick.

Ich habe diesen Ort geliebt! Ich werde Ihnen sagen, dass meine Apple Maps mich fast an den falschen Ort gebracht haben. Fast hätte ich mich auf eine Straße ohne Übertreten begeben. Aber ich hielt mich gerade und machte einen Link und der Eingang war da! Es war absolut unglaublich. Ich war an einem November-Wochentag, aber das Wetter war unglaublich. Es war ein bisschen beschäftigt, aber es macht mir nichts aus. Es ist eine 2,5 Meilen lange Schleife. Wir (mein Sohn, der 9 Jahre alt ist und ich), haben es leicht gemacht, weil das Wetter schön war. Ich glaube nicht, dass Wir an einem Nachmittag im Mai, Juni, Juli oder August kommen würden. Nur die Hälfte der Strecke hat einen Baldachin. Die erste Hälfte (wir begannen nach rechts) hatten nicht viel Baumbedeckung. Aber es war ein wunderschöner Weg. Wir trafen ein paar Vogelbeobachter und es gab ein paar Trailrunner. Sehr cool!

sehr sauber und schöne Wanderwege

Trailrunning
9 months ago

Ausgezeichneter kleiner Park, der gut gepflegt ist. Es gibt mehrere markierte Wege sowie Nebenwege, die für mehrere Besuche interessant sind. Der rote Hauptweg verläuft zu 75% unter schattigen Bäumen und zu 25% im Freien. Die blauen Wanderwege sind Umgehungsstraßen vom roten Wanderweg, die einen unter Schatten und vom Seeufer abhalten. Auf jeden Fall empfehlenswert, da ich auf dem Weg zum See eine Vielzahl von Schlangen getroffen habe. Alles in allem ein toller Park!

Kam hier am Mittwoch. Es gab zwei weitere Autos auf dem Grundstück, aber wir haben keine anderen Leute beim Wandern gesehen. Lassen Sie mich zuerst sagen, dass der rote Pfad + Hunde = Gator Köder ist, nicht wahr? Floridians würden wissen, um wach zu bleiben, aber Besucher aus anderen Bundesstaaten werden dies möglicherweise nicht bemerken. Obwohl es diese Woche sehr trocken ist und der See nicht hoch ist, machte es mich trotzdem nervös, nicht an den hohen Unkrautpflanzen auf der Seeseite des Pfades vorbei sehen zu können. Glücklicherweise gibt es mehrere Orte, an denen Sie vom See aus durch den Wald spazieren können, um entweder die blauen oder grünen Pfade zu treffen. Diese bieten eine schöne Wanderung durch den Wald und sorgen für einen schönen erholsamen Tag. Es gibt Orte, an denen diese Pfade entlang eines Zauns parallel zur Straße verlaufen, aber es gibt Stellen, an denen sich die Pfade kreuzen und Sie können in den Wald hinein und aus ihm heraus spazieren, ohne sich zu verlieren. Die Wege sind oft markiert und von mittlerer Breite. Nicht ganz breit genug für ein 4-Rad-Fahrzeug, aber Sie schieben auch keine Äste aus dem Weg, um durchzukommen. Alles in allem eine schöne Erfahrung. Ich würde zurückkehren, da dieser Weg in der Nähe von zu Hause ist.

Wandern
Monday, February 26, 2018

Schöner kleiner Weg! Es ist ein Wochentag, also hatte ich so ziemlich den ganzen Park für mich.

Wednesday, November 29, 2017

einfache aber schöne Aussicht auf den See

Wandern
Sunday, November 26, 2017

Gehen
Friday, October 13, 2017

Dies ist der hundefreundlichste Weg, den wir in Florida gesehen haben. Es gibt sogar eine schöne Wasserschale direkt bei den Iglus. Wir haben keine Tiere gesehen, aber das ist in Ordnung. Tolle legere Wanderung und auch ein Platz zum Zelten. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen.

Gehen
Thursday, August 24, 2017

einer meiner ultimativen Lieblingstrails. ruhig. überdachte Bäume. die Kreaturen der Natur. ein toller Spaziergang rund um den See mit abwechslungsreichen Wegen. Ich habe immer das Gefühl, egal wie oft ich jedes Mal hier bin. Ich bin hier wie beim ersten Mal. Größe!

Wandern
Saturday, May 20, 2017

Insgesamt schöner Spaziergang um einen großen See. Etwa die Hälfte des Spaziergangs war beschattet. Auf dem Weg gibt es Wasserstationen, an denen sogar eine Hündchenschüssel auf die wartet, die mit ihren Hunden gehen. Der Weg ist gut geräumt und markiert. Wir sahen diesmal nicht viele Wildtiere, aber es war ruhig und an einem Samstagmorgen gab es keinen Verkehr. Es gibt auch Bänke alle etwa 1/8 Meile und Plätze mit Picknicktischen und Overheads. Bring also ein Mittagessen! Wir hatten eine tolle Zeit hier!

Monday, March 20, 2017

Dies ist ein wunderschöner Weg! Ich weiß nicht, warum es als moderat eingestuft wird, es war wirklich einfach. Schöne Aussicht auf den See und schöne breite Wege.

Wandern
Friday, February 24, 2017

Ich mag die meisten Aspekte dieses Weges, vor allem einige Aussichten auf den See. Es ist ein wenig laut wegen der Nähe zu den Landstraßen. Ansonsten ein Juwel zum Wandern. Schöne picsnic Bereiche auch.

Wandern
Tuesday, January 24, 2017

Dies ist einer der ersten Wege, die mir mein Mann gezeigt hat, als wir mit dem Dating anfingen. Ich war noch kein typisches Mädchen im Freien und diese Spur trat mir in den Hintern. Danach war ich von dieser Wandersache begeistert. Wir sind kürzlich zurückgefahren und es war immer noch ein gemäßigter Weg, und ich habe ihn genauso geliebt wie beim ersten Mal.

Sunday, January 01, 2017

hübsch, aber nicht der beste Weg zum Laufen.

Sunday, October 23, 2016

Toller Park außerhalb von Tampa. 2 Dollar zum Parken, aber toll für Hunde! Parkmanager gibt auch Wasser- und Hundewässerungsstationen aus! Ein bisschen schlammig an Stellen, kann aber leicht durch die schlammigen Bereiche laufen.

Wandern
Thursday, September 15, 2016

Wunderschöner versteckter Park in der Nähe der Westchase / Citrus Park Gegend. Viele Aktivitäten sind möglich, darunter Wandern, Kanufahren, Radfahren usw.

Wednesday, July 13, 2016

Schöner Weg mit vielen Wildblumen und Beeren

Wandern
Tuesday, June 28, 2016

Ich habe diesen Park geliebt. Ich habe mein ganzes Leben hier gelebt und war bis heute nicht hier. Es war heiß, aber der Weg war schön beschattet und zu meiner Überraschung nicht wirklich irgendwelche Mücken. Es war in einigen Bereichen schlammig, aber nicht zu schlecht. Der Weg war gut gepflegt und die Beschilderung war großartig. Eines der besten Dinge waren die Wasserstationen, die mit eiskaltem Wasser und einer Hundeschale für die Welpen gefüllt wurden. Wir haben zweimal den gesamten See umrundet, um mehr Kilometer zu erreichen. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesen Park kommen!

Wandern
Saturday, January 02, 2016

Ein verstecktes Juwel in der Stadt N Country / Westchase / Citrus Park. Schöner Spaziergang oder Wanderung in der Nähe der Stadt, fühlt sich aber so an, als wären Sie im Wald. Ideal zum Wandern, Camping oder Radfahren.

Gehen
Monday, July 28, 2014

Spaß, leichte Wanderung auf einem attraktiven Seeweg, der perfekt für kleine Kinder oder diejenigen ist, die von einem flachen, gut ausgebauten und gepflegten Weg profitieren.

Wandern
Sunday, May 20, 2012

Schöner Trail für Tageswanderungen, sah aus, als könnte Angeln gut sein, brachte diesmal aber keine Pole. Gute Spur für Kinder. Wird zurückkehren.

Paddel-Sportarten
Monday, March 05, 2012

Bring dein Kajak mit

Wandern
Friday, June 03, 2011

Schöner Weg um einen sehr schönen See. Ich genieße diese Wanderung sehr schön mit Blick auf den See, den sie umgibt. Auch ein guter Ort zum Angeln.

Wandern
Sunday, February 13, 2011

Sehr schöner Park !! :)

Mehr laden

Explore the most popular trails near Odessa with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Odessa, Florida Map
VIEW FULL MAP

very clean and nice hiking trails

trail running
1 month ago

Excellent little park which is well-maintained. There are several marked trails as well as side trails which keep things interesting for multiple visits. The main Red trail is roughly 75% under shade trees and 25% in the open. The Blue trails are bypasses from the Red trail which keep one under shade and away from the lakeshore; definitely recommended as I’ve encountered a variety of snakes while running closer to the lake. All in all a great park!

Came here on a Wed. There were 2 other cars in the lot but we didn't see any other people while hiking. Let me first say that the red trail + dogs = gator bait, does it not? Floridians would know to stay alert but visitors from other states may not realize. Even though it's very dry this week and the lake level is not at all high, it still made me nervous not being able to see past the tall weeds on the lake side of the trail. Luckily, there are multiple places where you can walk away from the lake through the woods to meet up with either the blue or green trails. These provide a lovely hike through the woods and makes for a nice relaxing day. There are places where these trails run along a fence parallel with the road but there are places where the trails cross and you can meander in and out of the woods as you prefer without getting lost. The trails are marked often and are of medium width. Not quite wide enough for a 4 wheel vehicle but you're also not pushing tree branches out of your way to get through either. Overall a nice experience. I would go back as this trail is close to home.

hiking
5 months ago

Nice little trail! It's a weekday so I pretty much had the whole park to myself.

easy but nice views of the lake

hiking
8 months ago

walking
10 months ago

This is the most dog friendly trail we've been on in Florida. There's even a nice water bowl right by the Igloos. We didn't see any wildlife but that's really OK. Great casual hike and also a spot for camping. Can't wait to come back.

walking
11 months ago

one of my ultimate favorite trails. quiet. canopied trees. nature's creatures. a great walk around the lake with some varied trails. I always feel like no matter how many times I go here every time Im here it's like the first time. greatness!

hiking
Saturday, May 20, 2017

Overall nice walk around a big lake. About half the walk was shaded. There are water stations along the way one even had a doggy bowl waiting for those who walk their dogs. The trail is well cleared and marked along the way. We didn't see allot of wildlife this time out but it was quiet and not allot of traffic for a Saturday morning. Also there are benches every 1/8 mile or so and places with picnic tables and overheads as well. So bring a lunch! We had a great time here!

Monday, March 20, 2017

This is a beautiful trail! I don't know why it's rated as moderate, it was really easy. Beautiful views of the lake and nice wide trails.

hiking
Friday, February 24, 2017

I like most aspects of this trail especially some of the lake views. It is a little noisy due to it proximity to county roads. Otherwise a gem for hiking. Nice picsnic areas as well.

hiking
Tuesday, January 24, 2017

This is one of the first trails my husband showed me when we first started dating. I was not yet an outdoorsy type girl, and this trail kicked my butt. After that I was hooked on this hiking thing. We recently went back and it was still a moderately challenging trail, and I loved it as much as I did the first time.

Sunday, January 01, 2017

pretty but not the best trail to run on.

Sunday, October 23, 2016

Great park just outside tampa. 2 dollars to park but great for dogs! Park manager puts out water and Dog watering stations too! A bit muddy in spots but can easily walk around the muddy areas.

hiking
Thursday, September 15, 2016

Beautiful hidden Park really close to the westchase/Citrus Park area. Many activities are possible including hiking, canoeing, bike riding, etc.

Wednesday, July 13, 2016

Beautiful trail with lots of wildlife wildflowers and berries

hiking
Tuesday, June 28, 2016

I loved this park. I have lived here my whole life and never been here until today. It was hot out but the trail was nicely shaded and to my surprise not really any mosquitos. It was muddy in certain areas from the down pour the day before but not to bad. The trail was maintained well and signage was great. one of the best things was the water stations filed with ice cold water and a dog bowl for the pups. We did the loop around the entire lake twice to get more mileage. I will definitely be back to this park!

hiking
Saturday, January 02, 2016

A hidden gem in the town N country/Westchase area/Citrus Park. Beautiful walk or hike, close to city but feels like you are away on a forest. Lovely for hiking, camping, or biking.

walking
Monday, July 28, 2014

Fun, easy walk around an attractive lake trail that's perfect for little kids or those who benefit from a flat, nicely established and maintained trail.

hiking
Sunday, May 20, 2012

Nice trail for day hikes, looked like fishing might be good but didn't bring pole this time. Good trail for kids. Will return.

paddle sports
Monday, March 05, 2012

Bring your kayak

hiking
Friday, June 03, 2011

Nice trail around a very beautiful lake. I really enjoy this hike has very nice views of the lake it surrounds. Also good place to do some fishing at.

hiking
Sunday, February 13, 2011

Very beautiful park!! :)

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
8 months ago

Load More