Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Kissimmee mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Kissimmee, Florida Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Wenig verwirrend, um zum Hinterkopf zu kommen, weil Schule nur für Busse sagt. Fahrräder 7,5 Meilen.

Es hat heftig geregnet. Davor hätte ein anderer Tag auf das Austrocknen gewartet

Schöner Weg und Promenade. Es gibt viele Familien und es war etwas laut

Ich habe ein paar Vögel gesehen. Ein schöner und ruhiger Spaziergang am 1. Dezember.

Dies ist eine tolle, kühle Saison, da es viel Sonneneinstrahlung gibt. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sehr sich der Rand des Sees von Jahr zu Jahr ändert. Hier können Sie Adler und manchmal auch Schneckendrachen sehen.

Wandern
10 months ago

Mit meiner Frau und 3 Kindern unter 12 Jahren gewandert. Dieser Weg ist meistens in der Sonne, mit einer Prärie auf einer Seite und einem Wald auf der anderen Seite. Es war heiß! 16. Mai. Wir haben es bis zum See geschafft und wurden von Moskitos angegriffen !! Wir kehrten um und nahmen die Wanderung nicht am See entlang. Wir haben zwei Hirsche, einen Weißkopfseeadler und einige normale Wildtiere gesehen.

Eines meiner liebsten.

Monday, March 19, 2018

Das Gate war am Eingang der Bass Rd gesperrt und dort gab es keine Parkplätze. Finden Sie einen anderen Einstiegspunkt. Schöner Familienweg und erlaubt Haustiere. Gute Menge Schatten.

Mountainbiking
Monday, September 04, 2017

Sehr schön für Mountainbikes, aber klein. Die andere Seite des Weges ist geschlossen und viele Kinder hängen einfach nur ab. Nicht empfohlen, alleine zu gehen. Wagen Sie auf eigene Gefahr. Sei nett in Gruppen.

Monday, August 28, 2017

Recht gut gepflegte Wege mit Holzstegen. eher ein schöner Spaziergang als eine Wanderung.

Sunday, August 27, 2017

Liebe diese Wege! Sehen Sie immer eine Menge Tiere und meistens im Schatten! Ich gehe diesen Weg gerne oder einfach, um die Natur zu genießen. Ich gehe manchmal zu den "Ruheplätzen" mit Tischen und mache mein Outdoor-Training! Liebe es !!

Gehen
Friday, June 02, 2017

Dies war eine lustige kleine Wanderung, die ich morgens gleich als erstes ausgeschieden habe. Es gab überall Echsen, und es war ein Eichhörnchenparadies! Dies wäre ein schöner Ort für Einheimische, um einen Spaziergang durch den Wald zu unternehmen. Ich bin nicht sicher, ob ich empfehlen würde, hier zu weit zu wandern.

Großartige Arbeit, Disney! Ich musste eine kurze Geschäftsreise nach Florida unternehmen und beschloss, diesen Pfad in meinen Business-Klamotten zu wandern, bevor ich zum Flughafen fuhr. Als ich fertig war, war ich völlig schweißnass, aber es ist ein kleiner Preis, um ein so schönes Feuchtgebiet zu sehen. Wenn Sie für einen Urlaub in Orlando sind, tun Sie sich einen Gefallen und nehmen Sie sich ein paar Stunden Pause in den Vergnügungsstätten, und gönnen Sie sich diesen ganz besonderen Ort.

Wandern
Saturday, March 25, 2017

Es war ein sehr lustiger Weg zum Laufen. Obwohl es dich zu einer zufälligen Straße geführt hat. Aber es ist ein sehr lustiger Weg, um mit Freunden spazieren zu gehen.

Monday, February 27, 2017

Tritt hinter die Schule ein. nur erreichbar vor 0830 und ab 15.00 Uhr wegen der Schule daneben. 8,4 Meilen, wenn Sie rausgehen und bis zum Ende und zurück gehen. Einzelspur für Hin- und Rückweg. Am Ende der ersten Holzbrücke können Sie nach links gehen. Wir haben diesen Teil nicht gemacht. Milder Pfad nach rechts öffnet sich dann zu Stromleitungsfeldern. Viel Tierwelt und Wasser sehr schöne Fahrt. Toll auch für Kinder.

Wandern
Monday, January 30, 2017

Einfacher Zugang, einfacher Trail, extrem kinderfreundlich! !

Ich habe die Wanderung sehr genossen, es war eine sehr leichte Wanderung und wäre für Anfänger sehr nett. Es gibt einen See, an dem Sie anhalten können, um sich schnell auszuruhen und mehrere Bänke zu benutzen, an denen Sie auch sitzen können. Ich fand es auch schön, dass sie einen gelben Weg bieten, den man weiterfahren kann, der zusätzliche 3 Meilen beträgt. Ich denke, es ist ein sehr großes Muss für eine schöne Wochenendwanderung.

Wandern
Friday, January 13, 2017

Sehr hübscher kleiner Wanderweg mit malerischem Waldblick und etwas Geschichte. Ich liebe die Promenade, die für etwa die Hälfte der Strecke verläuft. Toll für Hunde und Kinder.

Wandern
Saturday, September 24, 2016

hundefreundlich schöne kleine Wanderung

Saturday, July 16, 2016

sehr entspannend

Tuesday, March 29, 2016

Dies war ein kurzer sehr schöner Weg.

wanderte die 3-Meilen-Schleife. Der Kerl und seine Frau gingen schnell weg, weil er den Weg des Diamondback gesehen hatte. Ich dachte, ich wünschte, ich hätte das gesehen. Er sagte, geh nicht. Ich ging. wachsam. Ich bin ein erfahrener Wanderer. trage Schlangenbiss-Kit in meinem Kamelpack. sah keine Adler. sah keine Schlangen Ich hatte eine tolle Wanderung allein. gepflegtes Wildnisgebiet. trinke genug. Gehstock verwenden.

Sehr leichter Weg; gut markiert. Nicht viel Aktivität außer ein paar Vögel. In einem nahe gelegenen See kommt viel Lärm von Booten.

Wandern
Saturday, July 19, 2014

Dieser Bereich ist als Shingle Creek Regional Park bekannt und ist in 4 Bereiche unterteilt: Steffee Homestead, Steffee Landing, Babb Landing und St. Clair. Babb Landing bietet mit 1,12 Meilen die längste Wanderung für den Punkt-zu-Punkt-Trail. Es gibt auch eine kleine, 5 Meilen lange Schleife, die Sie ausführen können. Babb Landing bietet Picknick, einen Spielplatz, weitläufige Freiräume für Outdoor-Sportarten und historische Gebäude. Das Steffee Homestead bietet einen Rundweg, der etwas über 0,25 Meilen liegt, und einen Punkt-zu-Punkt-Weg, der 0,7 Kilometer beträgt. Das Gehöft bietet viel von dem, was Babb tut, aber hier gibt es keine Spielplätze oder Freiflächen. Eine kürzlich fertiggestellte Promenade führt Sie über einen Kieselbach zum Steffee-Landing-Bereich, der jedoch gerade renoviert wird. Wenn sie fertig sind, bieten sie Kanuverleih an. Der Weg selbst ist für beide Gebiete bis auf ein wenig Unebenes zugänglich. Wetterbereiche verfügen über Promenaden, die eine bequeme Anreise ermöglichen. Einige Bereiche des Steffee-Pfades werden schlammig oder überflutet. Die Babb-Trails sind meistens im Freien, Sonnenschutzmittel und es wird viel Wasser empfohlen. Die Steffee-Seite ist alles unter Bäumen und gut beschattet. St. Clair ist viel weiter den Bach hinunter und bietet einen Übungspfad, einen Picknickbereich für Spielplätze und sogar ein Gopher-Schildkröten-Reservat. Sie können auch das nahe gelegene Willkommenszentrum besuchen. Sie haben ein kleines Museum und können Ihnen mit allen Informationen über den Park helfen. Sie können sie unter (407) 396- 8644 anrufen.

Wandern
Saturday, August 31, 2013

Ich wollte die Ausrüstung testen, bevor unsere lange Wanderung bevorstand. Unser erster Eindruck war, dass es schön ist. Ausgezeichnete Parkplätze, und sie haben dort ein Recycling-WC. Mehrere historische Sehenswürdigkeiten. Viele Fotoaufnahmen. Wir sind den ganzen Weg gegangen, der etwa 0,70 Meter lang ist. Mehrere Plätze zum Sitzen und zur Natur. Insgesamt war es eine kurze Wanderung. Empfehlen Sie das Insektenspray für die Pferdefliegen. Gute Wanderung für Kinder.

Gehen
Tuesday, March 12, 2013

Dies war ein schöner kleiner Weg mit Promenaden und etwas befestigten Wegen. Gut beschattet und ein angenehmer Spaziergang. Wir werden dieses auf unserer Favoritenliste behalten.

Schöner, sauberer Weg mit sauberen Toiletten. Sah 0 Tiere, was enttäuschend war.

Keine schlechte Spur, sehr entspannend und leicht zu wandern. Der Weg nach unten war die Folge des wilden Feuers, nicht viel von einer Landschaft.

Mein Lieblingsort bei WDW ist Fort Wilderness, es ist eine wunderbare Zufahrt vom Trubel der "Welt". Die Wanderung ist ein leichter Spaziergang durch den Wald und Sie fühlen sich viel weiter von der Menge entfernt, als Sie wirklich sind. Suchen Sie nach dem Rasenmäher-Baum, der eine lokale Site ist.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Kissimmee with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Kissimmee, Florida Map
VIEW FULL MAP

One of my favorites.

Gate was locked on the Bass Rd entry and there was no parking there. Find another entry point. Nice family trail and allows pets. Good amount of shade.

mountain biking
Monday, September 04, 2017

Very nice for mountain bikes, but small. The other side of the Trail is closed and lots of kids just hanging out up to no good. Not recommended to go alone. Venture at your own risk. Be nice in groups.

Monday, August 28, 2017

Quite fairly well maintained trails with wooden walkways. more of a nice walk than hike.

Sunday, August 27, 2017

Love this trails! Always see a bunch of animals and mostly in the shade! I like running this trail or just to enjoy nature. I do sometimes walk to the "resting" place with tables and do my outdoor workout! Love it !!

walking
Friday, June 02, 2017

This was a fun little hike that I knocked out first thing in the morning. There were lizards everywhere, and it was a squirrel paradise! This would be a nice place for locals to talk a walk in the woods. I'm not sure that I would recommend going too far out of one's way to hike here.

Great work, Disney! I had to make a quick trip to Florida for business, and decided to hike this trail in my business clothes, before I headed for the airport. I was completely wet with sweat when I was finished, but it is a small price to pay to see such a lovely wetland preserve.

If you are in Orlando for a vacation, do yourself a favor, and take a few hours break from playing in the amusement venues, and treat yourself to this very special place.

hiking
Saturday, March 25, 2017

It was a very fun trail to walk on. Though it took you out to some random street. But it is a very fun trail to walk with friends.

Monday, February 27, 2017

Enter behind the school. only accessible m-f before 0830 and after 3pm due to school next to it. 5.4 miles if you go out and start right all the way to end and back. Out and back style single track. At the end of the initial wood bridge you can go left. We did not do that portion. Mild trail to right then opens to power line fields. Lots of wildlife and water very nice ride. Great for kids too.

hiking
Monday, January 30, 2017

easy access, easy trail, extremely kid friendly! !

I enjoyed the hike it was very easy hike and would be very nice for new beginners. It has a lake that you can stop at for a quick rest sand multiple benches to sit at as you go as well. I also thought it was nice that they offer a yellow trail that you can go on that's an extra 3 miles . I think it's a very big must see for a nice weekend hike.

hiking
Friday, January 13, 2017

Very pretty little hiking trail with scenic forest views and a bit of history. Love the boardwalk that runs for about half of the trail as well. Great for dogs and kids.

hiking
Saturday, September 24, 2016

dog friendly nice little hike

Saturday, July 16, 2016

really relaxing

Tuesday, March 29, 2016

This was a short very nice trail.

hiked the 3 mile loop. fellow and his wife were leaving quickly because he had seen Diamondback crossing trail. I thought I wished I'd seen that. he said don't go. I went. alertly. I am an experienced hiker cross-country. carry snake bite kit in my camel pack. saw no eagles. saw no snakes. had a great hike all by myself, however. well-maintained wilderness area. stay hydrated. use walking stick.

Very easy trail; well marked. Not much activity other than a few birds.
A lot of noise coming from boats in a nearby lake.

hiking
Saturday, July 19, 2014

This area is know as the Shingle Creek Regional Park and is actually split into 4 areas, Steffee Homestead, Steffee Landing, Babb Landing and St. Clair. Babb Landing offers the longest hike at 1.12 miles for the point-to-point trail. There is also a small .5 mile loop that you can do. Babb landing offers picnicking, a playground, wide open areas for outdoor sports and historic buildings. The Steffee Homestead offers a loop trail that is just over .25 miles and a point-to-point trail that is .7 miles. The Homestead offers much of the same that Babb does, but there are no playgrounds or open areas here. A newly completed boardwalk takes you across shingle creek to the Steffee Landing area, but it is currently undergoing renovations. When complete they will offer canoe rentals. The trail itself, for both areas, is accessible to all but a little uneven. Wetter areas have boardwalks allowing for easy travel. Some areas of the Steffee trail do become muddy or flooded. The Babb trails are mostly out in the open, sunscreen and plenty of water is advised. The Steffee side is all under trees and well shaded. St Clair is much further down the creek and offers an exercise trail, playground picnic area and even a gopher tortoise preserve. You can also visit the nearby welcome center. They have a small museum and can help you with any and all information concerning the park. You can call them at (407) 396- 8644.

hiking
Saturday, August 31, 2013

Went to test equipment out before our long hike coming up. Our first impression was it is nice. Excellent parking, and they have a recycle toilet there. Several historical sights as well. Lots of photo ops. We walked the whole trail which is about .70 long. Several places to sit and view nature. Overall was a short hike. Recommend bug spray for the horse flies. Good hike for children.

walking
Tuesday, March 12, 2013

This was a nice little trail with boardwalks and somewhat paved trails. Well shaded and a pleasant walk. We'll be keeping this one on our favorites list.

Nice, clean trail with clean restroom facility. Saw 0 wildlife which was disappointing.

Not to bad of a trail, very relaxing and easy to hike. Downside to the trail was the aftermath of the wild fire, not much of a scenery.

My favorite place to stay at WDW is Fort Wilderness, it's a wonderful geteway from the hustle and bustle of the "World". The hike is an easy stroll throught the forest and you feel like your much farther from the crowds then you really are. Look for the lawn mower tree it's a local site.

hiking
3 months ago

Load More