Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Citra mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Citra, Florida Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
schlammig
1 month ago

Späte Janurarwanderung. Du wirst deine Füße nass machen. Die gelbe Schleife hat am wahrscheinlichsten Wasser. Wenn ich gewandert bin, drehte ich mich um, nachdem ich ein Knie tief in Wasser gegangen war. Der Rest der Wege hat Bereiche, in denen das Wasser den Weg kreuzt, aber die meisten von ihnen können einen Weg finden. Tragen Sie wasserdichte Schuhe oder akzeptieren Sie, dass Ihre Füße nass werden.

Liebe es !

Wandern
11 months ago

Dies ist eine andere Wanderung als die meisten in Nordzentralflorida. In einigen Gebieten gibt es immer noch Wasser, sodass Sie einige Ihrer eigenen Navigationsmöglichkeiten nutzen können, um durch die überfluteten Gebiete zu gelangen. Geländeänderungen sind großartig.

Wandern
Sunday, March 04, 2018

Tolle Wanderung. Es gab einige Stellen, an denen sich Wasser befand und etwas getrübt, aber immer noch schön. 7.44 Meilen abgeschlossen. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu gehen.

on Orange Creek South Tract

Wandern
Sunday, January 07, 2018

Gepflegter Weg durch die SJWMD. Keine anderen Wanderer, aber ein paar Pferde auf der Spur. Sah einige Hirsche und Vögel. Auf dem gelben Weg kam es wegen Überschwemmung nur ein Drittel des Weges. Ein anständiger Rundweg.

Wandern
Friday, October 13, 2017

Ich habe ein paar Mal den Dienst verloren und mein Telefon ist gestorben, so dass meine vollständige Wanderung nicht aufgezeichnet wurde. Schöner gut markierter Weg. Begann weiß und wechselte dann zu Rot und Gelb. Die kleine Schleife befand sich zu 1/3 unter Wasser, manchmal bis zu den Knien. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, hoffentlich, wenn es nicht überflutet ist!

Wandern
Friday, July 14, 2017

Ruhiger und unberührter Weg. Wie Bryan schon früher sagte, war niemand den ganzen Tag auf der Spur. Der nordöstliche Teil (gelbe Flamme) war ein wenig schlammig und überwachsen. Aber sonst gut gepflegt.

Wandern
Tuesday, April 25, 2017

Drei separate Loipenpfade bilden eine große Schleife von etwa sieben Meilen. Die Gegend ist flach, aber die Wege scheinen gepflegt zu sein, indem ein Traktor mit einer Kiste über ihnen gefahren wird, die weichen Sand aufgräbt und das Wandern in manchen Gegenden schwierig macht. Im gleichen Naturschutzgebiet finden Sie jedoch unbefestigte Wege zum Radfahren. Reiten wird ebenfalls empfohlen. Der Trail-Einsatz war während meiner Besuche sehr leicht. Ein idealer Zwischenstopp, wenn Sie die FL-301 in der Nähe von Citra außerhalb von Ocala reisen.

Wandern
3 months ago

Reiten
7 months ago

Wandern
Tuesday, December 26, 2017

Reiten
Thursday, July 14, 2016

Explore the most popular trails near Citra with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Citra, Florida Map
VIEW FULL MAP

Love it !

This is a different hike than most of the ones in North-Central Florida. Water is still up in some areas so you get to do some of your own navigation to get around flooded areas. Terrain changes are great.

Great hike. Quite a few spots were water logged and a bit of slogging but still beautiful. Completed 7.44 miles. Can’t wait to go again.

on Orange Creek South Tract

hiking
10 months ago

Well maintained trail by the SJWMD. No other hikers but a few horses on the trail. Saw quite a few deer and birds. Only made it a third of the way on the yellow trail due to flooding. A decent loop trail.

hiking
Friday, October 13, 2017

I lost service a couple times and my phone died, so it didn’t record my complete hike — I did the entire 7ish mile loop. Beautiful well-marked trail. Started off white, then transitioned to red and yellow. The small loop was 1/3 under water, sometimes up to my knees .. probably should’ve skipped it. Will definitely be going back, hopefully when it’s not flooded!

hiking
Friday, July 14, 2017

Quiet and untraveled trail. As Bryan stated earlier, not anyone else was on the trail all day. The northeastern part (yellow blaze) was a little muddy and overgrown. But, otherwise, well maintained.

hiking
Tuesday, April 25, 2017

Three separate loop trails combine to form one grand loop of about seven miles. The area is flat, but trails seem maintained by running a tractor with a till over them, which digs up soft sand and makes hiking challenging and biking impossible in some areas. You will find dirt road biking in the same conservation area however, and horseback riding is also encouraged. Trail use was very light during my visits. A great stop if traveling FL-301 near Citra, outside of Ocala.

horseback riding
3 months ago

hiking
10 months ago

horseback riding
Thursday, July 14, 2016