Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungsrouten in der Nähe von Ridgefield mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Nett. Kurz und nett.

wandern
überwachsen
5 days ago

Schöner Trail - ging mit zwei Kindern - musste sie aber über die bewachsenen Abschnitte zur und von der Schleife um den See tragen. Das war Spätsommer also wohl schön im Herbst.

Eine relativ einfache Schleife um einen großen Teich. Der westliche Weg am oberen Ende des Teiches ist Ende August etwas bewachsen, aber sehr befahrbar. Im Sommer erwarten Sie die üblichen Insekten und die Luftfeuchtigkeit, die Sie überall in Southern CT bekommen. Die Aussicht auf den Teich ist angenehm und ein guter Ort für Tierfotografie. Der Pfad verläuft häufig etwas abseits des Teichs, daher kann eine längere Linse hilfreich sein. Sie können von hier aus auch auf die Pine Mountain-Pfade zugreifen, obwohl diese Pfade anstrengender sind als die Pfade rund um den Teich, insbesondere, wenn Sie vorhaben, den gesamten Weg bis zur Ives-Hütte zu überblicken. Wenn Sie das vorhaben, rüsten Sie sich für eine echte Wanderung.

wandern
überwachsen
10 days ago

Ich bin in der Nähe von Wilton aufgewachsen, habe dort aber seit 20 Jahren nicht mehr gelebt. Ich war zu Besuch bei einem Freund in Danbury und wollte etwas in der Gegend erkunden, was ich noch nie gemacht hatte und ohne Probleme tun konnte, bevor ich den Staat verließ. Ich entschied mich aufgrund der guten Kritiken. Ich habe es insgesamt genossen und würde es gerne besuchen, wenn ich vor Ort wäre. Vorteile: hübsch, ruhig, Gelegenheit zur Einsamkeit (ich habe im August an einem Wochentagmorgen nur eine andere Person gesehen), viele verschiedene Vögel (Reiher, Schwäne usw.) Nachteile: An mehreren Stellen mit Dornen, Gras und anderen Pflanzen bewachsen Dies erschwert den Rundgang, ohne Schnitte und Zecken zu riskieren (was ich aber als begeisterter Wanderer gewohnt bin). Wegen der überwucherten Stellen würde ich dies eher in den Nicht-Sommermonaten empfehlen.

3,9 Meilen gewandert.

wandern
überwachsen
2 months ago

Überwachsene Büsche, genau wie 2018, im Jahr 2019 ist es immer noch nicht in der Lage, Fahrrad zu fahren. Sonst wäre es ein schöner Trail.

wandern
überwachsen
2 months ago

Ich habe dies heute in der Absicht ausgeführt, ein paar Schleifen zu machen. Die rechte Seite ist offen und eignet sich hervorragend für einen kurzen Lauf oder Spaziergang. Ungefähr 2/3 des Weges herum werden Teile dick und sind schwer zu überwinden. Könnte auch Giftefeu sein. Mit etwas mehr Freiraum könnte es großartig werden. Ich habe es immer noch geschafft herumzukommen, aber es muss ein bisschen gewartet werden.

wandern
käfer
steinig
2 months ago

Die Wege sind schrecklich markiert. Irgendwann sind die blauen, weißen und roten Bäume alle miteinander verflochten und weit voneinander entfernt, sodass ich sehen kann, wie Sie sich verlaufen könnten, wenn Sie nicht genau aufpassen (wie ich) - Sie können den Weg zurück zu leicht verfehlen den Parkplatz und im Kreis fahren (auch, wie ich). Tonnenweise Zecken! Ist mit ein paar Sachen bei mir und meinem Hund geblieben. Ich fand es auch seltsam, dass Sie im Grunde durch Hinterhöfe gehen.

wandern
Off-Trail
überwachsen
3 months ago

wandern
3 months ago

Erster Teil des Zuges steinig und stellenweise sehr matschig. Aber es lohnt sich zu machen, um für Aussicht und schöne Aussicht am Ende zu stauen

wandern
3 months ago

Ich nahm den nicht markierten Weg, es war definitiv steinig und abseits der ausgetretenen Pfade, bot aber wunderschöne Aussichten und war es absolut wert. Ich musste ein paar Mal den Fluss überqueren und wurde durchnässt, wenn Sie also mehr abenteuerliches Wandern machen möchten, seien Sie bereit, etwas nass zu werden!

wandern
3 months ago

Der Teil des Weges, an dem der Teich nahe der Route 7 in einen Bach mündet, war heute ein tosender Fluss. Nicht leicht zu überqueren.

Akribisch gepflegt, kaum ein Blatt aus dem Ort. Ich kann mir vorstellen, dass die Nachbarn es nicht anders hätten.

Gut markierte Wege auch gut gepflegt.

wandern
6 months ago

Toller kurzer Spaziergang rund um den Shadow Lake ... an einem Sonntagnachmittag zwischen Besorgungen. Gepflegter Weg mit vielen wunderschönen Vogelkästen rund um das Ufer des Sees.

wandern
7 months ago

Es war anständig, ging im Winter also vielleicht nicht die beste Darstellung. Leicht zu folgen, Teich sah gut aus / friedlich. Teile der Wege wurden an vielen Stellen weggespült. Nach starken Regenfällen ohne gute Stiefel sollten Sie nicht wandern!

Leicht zu Fuß mit moderaten Teilen. Alles erfreulich.

Schöner Spaziergang! Suchen Sie nach dem Herzbaum ... Sie werden wissen, welcher es ist, wenn Sie ihn sehen!

wandern
11 months ago

Ich würde sagen, dass dies ein moderater Trail ist, am Anfang ziemlich einfach mit ziemlich flach und es gibt ein bis zwei steile Abschnitte. Eine schöne Wanderung. Wanderwege sind ziemlich gut definiert, da Sie den Weg sehen, aber nicht genau angegeben sind, in welche Richtungen Sie gehen sollen. Ohne Karte ist es leicht, den falschen Weg zu gehen. Ich musste ein paar Mal zurückgehen, um sicher zu gehen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Überprüfen Sie daher häufig die Karte, wenn Sie auf dieser Spur bleiben möchten.

Nizza leichte Schleife ... direkt gegenüber der Weir Farm National Historic Site

Tuesday, August 14, 2018

überwachsene Büsche auf der Spur, nicht wirklich befahrbar :(

Sunday, August 05, 2018

Dieser Weg bietet einen atemberaubenden Blick auf den Shadow Lake, vor allem von der westlichen Seite südlich des Softballfeldes. Die mittlere Halbinsel bietet einen Panoramablick auf den vollen See - ein großartiger Ort für einen ruhigen Nachmittag. Es gibt mehrere Gänse am See, und in der Mitte sitzt oft ein schöner Schwan. Die östliche Seite und die Südspitze des Weges sind sehr buschig. kann nach Regen ziemlich matschig sein, also nehmen Sie sich Zeit.

Mäßiger als einfach, wenn Sie die gesamte Schleife ausführen. Aber ein fantastischer Weg und ein großartiger Ort für Kinder.

wandern
Friday, July 06, 2018

sehr schreckliche Markierungen.

Es ist ein schöner Park. Wir sind zum Aussichtspunkt gewandert. Es war nicht so schwer. Ich würde sagen, es ist leichter als mäßig. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich so viele Grundstücke hinter sich lassen musste.

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails near Ridgefield with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
over grown
2 days ago

Very nice trail. Easy for kids. The only drawback is traffic noise close to the pond.

Really great simple hike and fairly well maintained trail. The historic history of this area is quite intriguing and you can quite often find remnants of old structures along the trail if you're observant.

Nice. Short and nice.

hiking
over grown
1 month ago

Nice trail - went with two kids - but had to carry them over the overgrown sections to and from the loop around the lake. This was late summer so probably nice in the fall.

A relatively easy loop around a large pond. The western path near the upper end of the pond as somewhat overgrown in late August, but very passable. In summer, expect the usual bugs and humidity you'll get anywhere in Southern CT. Views of the pond are pleasant and it is a good place for wildlife photography. The trail is often somewhat off the pond, so a longer lens may be helpful. You can also access the Pine Mountain trails from here, although those trails are more strenuous than the ones around the pond, especially if you plan on going all the way to the Ives cabin overlook. If you plan on doing that, equip yourself for a real hike.

hiking
over grown
1 month ago

I grew up in nearby Wilton but haven’t lived there for 20 years. I was visiting a friend in Danbury and wanted to explore something in the area that I’d never done and could do easily before leaving the state. I chose this based on the good reviews. I enjoyed it overall and would frequent it if I were local. Pros: pretty, quiet, opportunity for solitude (I only saw one other person on a weekday morning in August), a lot of different birds (herons, swans, etc) Cons: overgrown with thorns, grass, and other plants in several places, making the loop difficult without risking cuts and ticks (which I did but am used to doing as an avid hiker) Because of the overgrown spots, I’d recommend this more so in non summer months.

Hiked 3.9 miles.

hiking
over grown
2 months ago

Overgrown bushes, just like 2018, in 2019 it’s still not able to bike it. Otherwise it would be a nice trail.

hiking
over grown
3 months ago

I ran this today intending to do a few loops. The right side is open and great for a short run or walk. About 2/3 of the way around it gets thick in parts and hard to pass easily. Could be poison ivy too. With a bit more clearance to get all the way around it could be great. I still managed to get around but it needs a bit of maintenance.

the trails are marked horribly. At one point, the blue, white and red trees are all intertwined and far away from each other so I can see how you could get lost if you’re not paying attention (like I did) - you can easily miss the trail back to the parking lot and keep going in circles (also, like I did). Tons of ticks! Left with quite a few on myself and my dog. I also found it strange you are basically walking through backyards.

hiking
off trail
over grown
3 months ago

First part of train rocky and very muddy in places. But worth it to make to pond for views plus beautiful vista at the end

I took the unmarked trail, it was definitely rocky and off the beaten path but offered beautiful views and was totally worth it. I did have to cross the stream a few times and got soaked, so if you’re looking to do some more adventurous hiking be prepared to get a little wet!

The part of the trail where the pond goes into a stream close to route seven was a raging river today. Not easy to cross.

Meticulously maintained, nary a leaf out of place. I imagine the neighbors wouldn't have it any other way.

Well marked trails also well maintained.

hiking
7 months ago

Great quick walk around Shadow Lake....stopped by on a Sunday afternoon between errands. Well maintained trail with many gorgeous bird boxes built around the shore of the Lake.

It was decent, went in the winter so maybe not the best representation. Easy to follow, pond was nice looking/peaceful. Parts of the trails were washed away in many spots, don't hike after significant rain fall without good boots!

Easy walk with some moderate parts. Every enjoyable.

Nice walk! Look for the heart tree ... you'll know which one it is when you see it!

hiking
Saturday, September 08, 2018

I would say this is a moderate trail, fairly easy in the beginning with pretty flat and there is one to two steep parts. A nice hike. Trails are pretty well defined in that you see the trail, but not well marked in which directions to go. Without a map, it is easy to go on the wrong trail. Had to go back a few times to make sure I was going on the right trail. So check the map often if you want to stay on this trail.

hiking
Sunday, August 26, 2018

Nice easy loop...right across the street from Weir Farm National Historic Site

Tuesday, August 14, 2018

overgrown bushes on trail, not really passable:(

Sunday, August 05, 2018

This trail has some STUNNING views of Shadow Lake, especially from the western side just south of the softball field. The center peninsula offers a panoramic view of the full lake—great place for a peaceful afternoon. There are several geese on the lake, and a beautiful swan is often perched in the center. The trail’s eastern side and southern tip are very bushy; can be quite muddy after rain, so take your time.

More moderate than easy if you do the whole loop. But fantastic trail and a great place for kids.

hiking
Friday, July 06, 2018

very horrible markings.

Load More