Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Mansfield Center mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
schlammig
Schnee
1 month ago

Sehr schöner Trail, aber extrem eisig und schlammig. Sei sehr vorsichtig

Trailrunning
schlammig
1 month ago

Ich war schon dutzende Male hier, normalerweise laufe ich vom Bootsanleger bis zum Damm unter Rt. 89, etwa 3,5 Meilen hin und zurück alles zusammen. Wahrscheinlich einer meiner Lieblingspfade aller Zeiten. Achten Sie in einigen Bereichen in der Nähe des Sees darauf, dass es sehr sumpfig sein kann und es gibt kleine Wege, die sich ständig mit der Hauptstraße kreuzen. In der Nähe des Damms kann es gefährlich, steinig und steil werden Gehen Sie also vorsichtig vor. Abgesehen davon ist dieser Weg einer meiner Favoriten. Ich komme seit Jahren hierher und es wird nie alt!

Gehen
2 months ago

Sehr einfacher, schneller Spaziergang. Gute Aussicht!

Wandern
3 months ago

Schöne leichte Wanderung mit guten Aussichten, kann auf 1 km verkürzt werden.

Ich und meine 9-jährige Tochter sind an einem Montagmorgen die blaue Spur gewandert. Wir hatten eine tolle Zeit. Wanderwege sind deutlich markiert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

großes Gebiet mit unzähligen Wegen und anderen lustigen Dingen, die man unternehmen kann.

Wandern
7 months ago

Sehr einfache und schnelle Wanderung. Ich brauchte 5 Minuten von meinem Auto bis zum Felsen. Tolle Aussichten und einfache Ausflüge.

Ich parkte auf der Ostseite der Chaffeeville Road. Es gibt einen kurzen Spaziergang zum Flur, der nach links in eine steile, aber relativ kurze Wanderung abbiegt. Oben angekommen, kreuzt ein Weg. Gehen Sie nach links und bleiben Sie links, um zum Aussichtspunkt zu gelangen. Sehr schöne Aussichten.

Wandern
8 months ago

Sehr gut markierter Weg mit interessanter Landschaft. Es dauerte etwas über eine halbe Stunde.

Wandern
11 months ago

Schöne Wanderung, traf ein paar Reiter, tolle Überraschung!

schöne wanderung

Wednesday, July 05, 2017

Meine Jungs und ich haben am Blue Trail und am Mansfield Hollow Dam teilgenommen. Unsere Portion war knapp 4 Meilen. Schöne Wanderung Aber wir waren unter Zeitdruck. Das nächste Mal machen wir es morgen früh. ♡

Thursday, June 22, 2017

Der einzige Ort, an dem ich sein möchte, wenn ich wieder in der Stadt bin. Ich liebe diesen Weg.

Thursday, June 15, 2017

Blaue Trailschleife ist einfach; gut für eine einfache Wanderung mit Aussicht

Thursday, June 15, 2017

An Wochentagen abgeschieden; gut für einen einfachen Fallspaziergang

Saturday, May 13, 2017

Leichte Wanderung für eine großartige Aussicht. Die Schleife ist schön (gelbe Markierungen), aber für einen längeren Hin- und Rückweg ist der verbundene Nipmuk-Pfad (blaue Markierungen) ebenfalls großartig.

Tuesday, January 17, 2017

großartiger Ort, um mit meiner Familie zu wandern.

Saturday, September 10, 2016

Schöne leichte Wanderung und schöner Ort zum Klettern!

Wandern
Saturday, July 16, 2016

Heute habe ich den Abschnitt zwischen Southeast School und Lion's Field gemacht. Meine Wanderung war etwa 3,2 Meilen lang und folgte dem blauen und gelben Pfad, dann den roten und weißen Spuren der Fußballplätze und dem Nipmuck wieder nach Blau und Gelb. Insektenspray wäre schlau gewesen! Schöne leichte Wanderung, mit einigen Höhenunterschieden, aber nicht steil.

Wandern
Sunday, June 12, 2016

coole kleine Wanderung. schöne Aussicht.

Wandern
Sunday, April 24, 2016

Kurz, aber schöne Aussicht

Wandern
Thursday, March 24, 2016

Babys erste Wanderung im Alter von 5 Monaten. Schöner leichter Weg! Wirklich genossen die schöne Sitzecke eines Pfadfinders, der einen großen Sumpf überblickte.

Sunday, January 03, 2016

Wir fanden den Eingang in der Crane Hill Road, auf beiden Seiten der Straße parken. Folgen Sie dem markierten Weg zum Wolfsfelsen, einfacher Anstieg, in weniger als 15 Minuten mit einem schönen Talblick nach Süden und Westen. Wir fuhren weiter bis zu dem Punkt, an dem sich der Weg rechts zum Haupteingang abzweigte, und ließen den Weg ein, der uns erlaubte, zum Wolfsfelsen mit einem leichteren Neigungspfad zurückzukehren, und kehrte dann zum Auto zurück. Wir waren ungefähr eine Stunde unterwegs. Ich werde meine Enkel etwas Zeit für ein schönes Picknick mitbringen ..

Wandern
Saturday, November 07, 2015

Mein Enkel und ich wanderten den Nipmuck (Blue Trail) und den Gelben Trail, der uns heute um den Mansfield Hollow Lake führte. Der Bootsanlegesteg an der Basset Bridge Rd ist ein großartiger Ort, um Ihre Wanderung zu beginnen. Karten von der Umgebung sind leicht zu finden, wenn Sie eine Google Mansfield Hollow State Park-Trailkarte erstellen. Die Wege selbst sind gut gepflegt und sehr gut ausgeschildert, einschließlich Pfeilen für leicht zu verlaufende Abzweigungen. Es ist eine relativ leichte Wanderung, die Sie durch bewaldete Gebiete um den See führt. Es ist ein großartiger Ort, um mit der Familie ein Picknick zu unternehmen und anschließend die Wanderwege und den See zu genießen. Ich genieße die Einsamkeit des Waldes. Bei dieser Wanderung überquerten wir Straßen, Sportplätze und weitere Straßen. Es ist eine schöne Wanderung, die am besten für die Sommermonate oder im Herbst, wenn sich die Blätter ändern, gerettet wird.

Wandern
Thursday, August 27, 2015

Nipmuck und gelbe Pfade rund um den oberen und unteren Abschnitt des Sees. Sehr schöne Wanderung. War ein wenig enttäuscht, dass die Loipen nicht näher zum Wasser rannten. Weit über ein Dutzend Meilen von Wanderwegen hier. Toller Ort, um einen Tag zu erkunden!

Gehen
Friday, July 03, 2015

Schöner Park mit tollen Wegen und Blick auf den See. Der rote Weg beginnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hauptparkplatz und ist eine großartige Schleife zurück in den Park. Sie stoßen auf neu installierte elektrische Leitungen, wo der Weg an 2 Stellen geräumt ist. Wenn Sie ein zweites Mal zur Lichtung kommen (Sie befinden sich vor der Bassetts Bridge Rd.), Ist der Empfangspfadmarkt schwer zu finden, aber wenn Sie nach rechts gehen, werden Sie ihn finden.

Wandern
Wednesday, June 24, 2015

Schöne kleine Schleife. Nicht zu steil, aber definitiv hügelig. Es gibt einen Punkt für einen Ausblick, aber nicht so weit, wie die Aussichten gehen. Sehr empfehlenswert das Tragen von Insektenspray. Ich wurde komplett vom Seegebiet umschwärmt. Ansonsten ist es eine anständige Tageswanderung.

Wandern
Thursday, July 24, 2014

Habe es heute Abend nur bis zum Felsen und zurück geschafft - wird später auf blauem Pfad weitergehen ...

Wandern
Sunday, June 15, 2014

Ich nahm das Segment vom Bootsanleger in Mansfield Hollow zum Aussichtspunkt. Auf dem Rückweg nahm ich den Fenton Trail zurück (blau / weiß), dann den gelb markierten Trailrunner Trail zurück zum Bootsanleger. Das gibt Ihnen eine Schleife von etwa 10 Meilen, wenn Sie kein Hin und Her machen möchten. Diese Route ist recht sanft und abwechslungsreich. Ich nehme an, ich bin wegen all der Ansichten von Mansfield Hollow besonders parteiisch, und die Zeit, die ich am Ufer des Fenton River verbringe - Wasser, insbesondere Fließgewässer, war für mich immer eine besondere Belohnung.

Wandern
Thursday, January 12, 2012

Sweet Trail, endete nicht, wollte aber sicherlich auch.

Mehr laden

Explore the most popular Hiking trails near Mansfield Center with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
muddy
snow
29 days ago

Very nice trail but EXTREMELY ICY and muddy. Be very careful

trail running
muddy
1 month ago

I’ve been here dozens of times, I usually trail run from the boat launch until the dam underneath Rt. 89, about 3.5 miles there and back all together. Probably one of my all-time favorite trails, watch out in some areas near the lake as it can be very swampy and there are little trails that are constantly intersecting with the main one, near the dam it can get dangerous, rocky, and steep so proceed with caution. Other than that, this trail is one of my favorites. I’ve been coming here for years and it never gets old!

walking
2 months ago

Very easy quick walk. Great view!

hiking
3 months ago

Nice easy hike with decent views, can be shortened to 0.6 miles.

Me and my 9 year old daughter hiked the blue trail on a Monday morning. We had a great time. Trails are clearly marked. We will definitely return.

big area with tons of trails and other fun things to do.

hiking
7 months ago

Very easy and quick hike. Took me 5 minutes from my car to the rock. Great views and easy outing.

I parked on the eastern side off Chaffeeville Rd. There's a short walk to the utility corridor, which turns left onto a steep but relatively short hike. Once you reach the top, there's a trail that crosses. Go left and stay to the left to get to the overlook. Very nice views.

hiking
8 months ago

Very well marked trail with interesting scenery. Took a little over a half hour.

hiking
11 months ago

Beautiful hike, ran into a couple horseback riders, great surprise!

nice hike around

Wednesday, July 05, 2017

My boys and I did some of the Blue Trail and some of the Mansfield Hollow Dam. Our portion was just under 4 mi. Beautiful hike. But we were pressed for time.
Next time we will do it in the morning. ♡

Thursday, June 22, 2017

The only place I want to be when I'm back in town. I love this trail.

Thursday, June 15, 2017

Blue trail loop is easy; good for a basic hike with a view

Thursday, June 15, 2017

Secluded on weekdays; good for an easy fall walk

Saturday, May 13, 2017

Easy hike for a great view. The loop is nice (yellow trail markers) but for a much longer out and back, the connected Nipmuk trail (blue markers) is also great.

Tuesday, January 17, 2017

great place to hike with my family.

Saturday, September 10, 2016

Nice easy hike, and nice spot to climb!

hiking
Saturday, July 16, 2016

Today I did the section between Southeast School and Lion's Field. my hike was about 3.2 miles, following the blue & yellow trail, then the red & white off the soccer fields, then the Nipmuck back to the blue and yellow. Bug spray would have been smart! Nice easy hike, with some elevation but nothing steep.

hiking
Sunday, June 12, 2016

cool little hike. beautiful view.

hiking
Sunday, April 24, 2016

Short, but a nice view

hiking
Thursday, March 24, 2016

Babies first hike at 5 months old. Nice easy trail! Really enjoyed the beautiful sitting area made by a Boy Scout that overlooked a big swamp.

Sunday, January 03, 2016

We found the entrance on Crane Hill Road, parking on both sides of the road. Following the marked trail to Wolf rock, easy climb, in less than 15 minutes with a nice valley view to the south and west. Continued down to where the trail forked right toward the main entrance and left that we took that allowed us to loop back to the Wolf rock with easier grade changing path and then returned to the car. We were out for about one hour. I will bring my grandkids up here some time for a nice picnic ..

hiking
Saturday, November 07, 2015

My grandson and I hiked the Nipmuck (Blue Trail), and the Yellow Trail today that led us around Mansfield Hollow Lake. The Boat launch area off of Basset Bridge Rd is a great place to park to start your hike. Maps of the area are easily found if you Google Mansfield Hollow State Park Trail Map. The trails themselves are well kept and very well marked, including signs with arrows for those easy to miss turns in the trail. It is a relatively easy hike that takes you around the lake through wooded areas. It is a great place to take the family for a picnic and then enjoy the trails and the lake. I enjoy the solitude of the woods. On this hike, we crossed roads, athletic fields, and then more roads. It is a nice hike that is best saved for the summer months or in the fall when the leaves are changing.

hiking
Thursday, August 27, 2015

Hiked the Nipmuck and yellow trails around the upper and lower sections of lake. Very nice hike. Was a little disappointed that the trails didn't run closer to the water though. Well over a dozen miles of trails here. Great place to waste a day exploring!

walking
Friday, July 03, 2015

Beautiful park with great trails and views of the lake. Red trail starts across the street from the main parking lot, and is a great loop back into the park. You do run into newly installed electrical lines where the trail is cleared in 2 spots. When you come out to the clearing a second time (you'll be facing Bassetts Bridge Rd, the receiving trail market is tough to pick up, but if you go to the right, you'll find it.

hiking
Wednesday, June 24, 2015

Nice little loop. Not too steep, but definitely hilly. There's one spot for an outlook but not great as far as views go. Highly recommend wearing bug spray. I was getting completely swarmed down by the lake area. Otherwise it's a decent day hike.

hiking
Thursday, July 24, 2014

Only made it just up to the rock and back this evening - will continue on blue trail on a later date...

hiking
Sunday, June 15, 2014

I took the segment from the boat launch at Mansfield Hollow, out to the overlook. On the way back, I took the Fenton Trail back (blue/white), then the yellow-blazed trail runner trail back to the boat launch. That will give you a loop of about 10 miles if you don't feel like doing an out-and-back. This route has fairly gentle terrain, and a lot of variety. I suppose I am especially partial to this hike because of all the views of Mansfield Hollow, and the amount of time spent on the banks the Fenton River -- water, especially running streams, has always been a particular payoff for me.

hiking
Thursday, January 12, 2012

Sweet Trail, didnt finish, but certainly mwould like too.

Load More