Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Somerset mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
3 months ago

Schöne wanderung! Auf der leichteren Seite von moderat und ich habe es näher an 3 Meilen, einschließlich aller Seen, aber trotzdem super genossen Wunderschöne Aussicht. Im Moment ziemlich matschig und verschneit, aber in normalen Wanderschuhen. Wir waren an einem Samstag und sahen nur eine andere Person auf der Spur.

on Dark Canyon Trail

Wandern
5 months ago

Etwas mehr als zur Hälfte rein und raus fertiggestellt. Sehr landschaftlich und genossen das Wandern entlang des Flusses. Der Trail war am nächsten Tag ein heißer Weg für einen schwierigeren Trail.

5 months ago

Diese Wanderung war so schön, die erste ist aber steil, aber der Rest ist ziemlich einfach. Jeder See war wunderschön, ebenso der Aussichtspunkt und der Wasserfall. Ich werde das definitiv wieder tun

Die Herbstfarben sind gerade jetzt schön. Tolle, familienfreundliche Wanderung

Ich war im Juli hier, es war wunderschön und ich wusste, dass ich zurückkommen muss. Ich kam also Ende September für die Herbstfarben zurück. Ich war fantastisch. Ich liebe diesen riesigen Espenwald, die Aussicht und das Gefühl, das man nicht beschreiben kann

Dieser Weg hat zwei getrennte Verbindungspunkte. Sie können am Erickson Springs-Campingplatzgelände oder am Ranchpark beginnen. Dies sind die beiden beliebtesten Abschnitte, in denen Sie beginnen. Wenn Sie bei Erickson Springs anfangen, wird es ein ziemlich ebener und halb felsiger Weg sein, aber es ist wunderbar und folgt dem Fluss die ganze Zeit. Im Sommer ist es hier eine tolle Zeit zum Beerenpflücken. Etwa 4-5 Meilen vor dem Eingang der Erickson Springs stoßen Sie auf zwei ziemlich aufeinanderfolgende Brücken. direkt nach der ersten brücke gibt es auf der ebene einen tollen campingplatz. Nach der zweiten Brücke steigen Sie die Teufels-Treppe hinauf, die eine ausgezeichnete Wendung ist und nicht zu sehr ausgesetzt ist, und sie werden Sie in Richtung Pferdehofpark leiten. Der Höhenunterschied, auf den hier Bezug genommen wird, ist nur nach dem Erreichen der Brücken, ansonsten hat der Weg einige Abstufungen, aber nichts zu steiles oder überwältigendes. Gutes Angeln in Erickson Springs.

Wandern
5 months ago

Dies ist einer der besten Strecken im Abschnitt des Paonia-Viertels des GMUG-Waldes. Der Aufstieg ist stufenweise und im Frühling und Frühsommer gibt es hier viele Wildblumen. Sobald Sie mit Pass hochfahren, haben Sie einen Ausblick auf den Norden der Rubinkette, von wo aus Sie das Anthrazit-Tal in die wilde Wildnis sehen können. Der Weg hat mehrere Split-Punkte und etwa 6/7 Meilen weiter können Sie sich mit Pfaden wie dem Schlosspass verbinden, den Sie mit Sumpfig oder Ohio verbinden können und eine tolle Rucksackschleife bilden. der Wegkorridor ist frei und abgemeldet /

Wandern
6 months ago

Schöne, leichte Wanderung um den See. Gute Familienwanderung.

Wandern
6 months ago

Mein Hund und ich fuhren zu einer Tageswanderung und verbrachten die Nacht in der Nähe von Lost Lake Slough. Es ist eine einfache Rundwanderung um alle drei Seen und es gibt einen schönen Platz zum Zelten am Ufer des Lost Lake Slough.

Wandern
7 months ago

Wir haben den Drei-Seen-Trail mit unserem 6-jährigen Sohn und zwei Welpen absolviert. Alle waren gut und müde, nachdem sie einen guten halben Tag damit verbracht hatten, diese wunderschönen Alpenseen zu erkunden. Kann diesen Weg sehr empfehlen, besonders Ende Juli, wenn die Wildblumen in Flammen stehen !!

Wandern
7 months ago

Dieser Weg hat mir sehr gut gefallen. Wir waren um 8:30 Uhr an einem Freitag dabei und hatten es für uns alleine. Schöne Gegend Friedlich ohne Menschen.

bester Ort, den ich seit einiger Zeit besucht habe. tolle Aussicht und bessere Campingplätze.

Wunderschön und schön ausgereift

Rucksacktour
7 months ago

Begonnen in Lost Lake und hin und her zum Dark Canyon. Nehmen Sie sich im Juli Zeit, um das Wetter, die Aussicht und die Wildnis zu genießen!

Wandern
8 months ago

Dieser Weg war die Fahrt wirklich nicht wert. Die Seen und Wasserfälle sind hübsch und der Weg ist gut markiert, aber der Weg war ziemlich voll und es gab nur sehr wenige Wildblumen (selbst Mitte Juli).

Gehen
8 months ago

Versuchen Sie nicht, diesen Weg mit dem Mountainbike zu fahren, es gibt zu viele Leute. Hinter dem Campingplatz Nr. 12 führt ein anständiger Weg, der zu den Feldwegen führt. Es war eine schöne und ziemlich leichte Fahrt und nicht viele Wanderer. Dem Seeweg 3 Sterne zu geben, weil er zwar wunderschön ist, aber voll ist und nicht für Mountainbiken geeignet ist. Fahren Sie von Gunnison aus über die 730 / Ohio Creek Road hinauf, um eine fantastische landschaftliche Fahrt zu machen.

angenehm, leicht zu Hause rund um den schönen See. Als ich dort war, war es voll, vermutlich wäre das Wetter schön genug, um dort zu sein.

Atemberaubende Wanderung mit vielen Bergwiesen voller Wildblumen. Nicht zu schwierig und die Mühe wert für die Aussicht. Viele Pferde unterwegs, aber sonst nicht viele Wanderer an einem Ferienwochenende

Wandern
8 months ago

Tolle Ausblicke an jeder Ecke. Mein 4-jähriger und 7-jähriger ging mit meiner Frau und mir und es dauerte ungefähr 3 Stunden, aber es hat sich gelohnt.

tolle Wanderung, leicht genug für Mädchen im Alter von 10 und 12 Jahren, wunderschön!

Wandern
8 months ago

Das war eine tolle Wanderung! Es liegt etwas Schnee auf dem Weg zum Dollar Lake, ist aber befahrbar.

Wandern
8 months ago

Ging an einem Samstag am späten Morgen. Während es gelegentlich eine Gruppe von Leuten hier oder dort gab, waren wir die meiste Zeit allein. Schöne Seen mit Aussicht. Es ist. Wir waren in Crested Butte und es war nur eine kurze Fahrt. Es lohnt sich und wird es auf jeden Fall wieder tun.

Schöne leichte Wanderung um einen wunderschönen Bergsee. Großartig für Fotografen und Familien. Sehr erfreulich.

Eine meiner Lieblingswanderungen im Bundesstaat. Ruhig, abgelegen und wunderschön. Anthracite Creek ist erstaunlich klar (und kann nach einem harten Winter im Frühling toben). Kleine Bachforellen können im Bach gefangen werden.

Atemberaubend Erstaunliche Aussichten und nicht sehr schwierig, aber Sie werden sich erfüllt fühlen.

Wir waren an einem Samstag und es war etwas überfüllt, konnte aber eine Weile laufen, ohne jemanden zu sehen. Rücken an den Wasserfällen und Seen. Ziemlich leichte Wanderung und schöne Aussicht. Es ist eine ziemliche Fahrt auf einer ebenen unbefestigten Straße mit vielen tollen Aussichten auf Seen. Wir kamen aus Marmor. Wir konnten uns an jedem See Zeit lassen und die Hunde im kristallklaren Wasser spielen und abkühlen lassen. Ich habe ein bisschen angeln und eine Regenbogenforelle gefangen. Ich würde diese Wanderung jeden Tag wieder machen, es lohnt sich also.

Wandern
9 months ago

Herrliche Aussichten und eine abwechslungsreiche Landschaft!

Einfacher Trail mit herrlichem Ausblick und Stopps auf dem Weg. Absolut atemberaubend

Wandern
9 months ago

Toller Trail mit herrlicher Aussicht! Der Campingplatz ist noch nicht geöffnet (am Memorial Day-Wochenende), aber Sie können parken und trotzdem auf den Wanderweg gehen. Die Wanderung zum zweiten See ist leicht und ohne Schnee. Wenn Sie in Richtung Dollar See fahren, gibt es einige Schneesäcke auf einem engen, steilen Pfad, den wir wegen umdrehen mussten. Am Wasserfall fehlt eine Beschilderung, aber der Weg geht nach links weiter, nicht über den Bach.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails near Somerset with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
1 month ago

Nice hike! On the easier side of moderate and I clocked it closer to 3 miles, including all the lakes, but still super enjoyable! Beautiful views. Pretty muddy and snowpacked right now but was fine in regular hiking boots. Went on a Saturday and only saw one other person on the trail.

on Dark Canyon Trail

hiking
3 months ago

Completed a little over half in and out. Very scenic and enjoyed hiking along the river. Trail was a warmer-up for a more difficult trail the following day.

3 months ago

This hike was so beautiful, the first but is steep but the rest is pretty easy. Each lake was beautiful and so was the overlook and waterfall. I will definitely do this again

The fall colors are beautiful right now. Great, family-friendly hike

I was here in July, it was beautiful and I knew I need to come back.
so I came back on the end of September for the fall colors.I was fantastic. love this huge aspen forest ,the view and feeling in whole that is impossible to describe

This trail has two separate connections points. You can start at the Erickson Springs campground area or you can begin at horse ranch park, those are the two most popular sections to begin at. If you start at Erickson springs it is going to be a fairly flat and semi rocks trail but it is wonderful and follows the river the whole time. in the summer it is a great time here for berry picking. About 4-5 miles in from the Erickson springs entrance you will hit 2 fairly consecutive bridges. there is great camping on the flat section just after the first bridge. After the second bridge you will ascend up devils stairway which are excellent switchback, not too exposed, and they will begin to direct you up towards horse ranch park. The elevation gain that is referred to here is only after you reach the bridges, otherwise the trail has some grade reversals but nothing too steep or overwhelming. good fishing at Erickson springs.

hiking
3 months ago

This is one of the best trails in the section of the Paonia district of the GMUG forest. the climb is gradual and in the spring and early summer there are lots of wildflowers here. Once you get up to beckwith pass there are views to the north of the ruby range where you can see the anthracite valley into the raggeds wilderness. The trail has multiple split points and about another 6/7 miles down you can junction with trails such as castle pass which you can connect with swampy or ohio and make a great backpacking loop. the trail corridor is clear and logged out/

Beautiful, easy hike around the lake. Good family hike.

hiking
4 months ago

My dog and I drove up for a day hike and spent the night next to Lost Lake Slough. It is an easy loop route around all three lakes and there is a nice spot for camping on the shore of Lost Lake Slough.

We did the three lakes trail with our 6 yr old son and two pups. Everyone was good and tired after spending a good half day exploring these beautiful alpine lakes. Would highly recommend this trail, especially in late July when the wildflowers are on fire!!

hiking
5 months ago

I really liked this trail. We were on it by 8:30 on a Friday and had it to ourselves. Beautiful area. Peaceful without people around.

best place ive visited in a while. great views and better camp sites.

Gorgeous and pretty mellow

backpacking
5 months ago

Started at Lost Lake and heading over and down to Dark Canyon. Taking our time in July to enjoy the weather, the views and wild!

hiking
6 months ago

This trail really wasn’t worth the drive. The lakes and falls are pretty and the trail is well marked, but the trail was fairly crowded, and there were very few wildflowers (even in mid-July) .

walking
6 months ago

Don’t try to mountain bike this trail, there are too many people. There’s a decent trail that leads off behind campsite #12 and connects to the dirt roads. It was a beautiful and pretty easy ride and not many hikers.
Giving the lake trail 3 stars because while it’s gorgeous, it’s crowded and not for mountain biking which is what we went to do. Drive up from Gunnison via 730/Ohio Creek Road for a fantastic scenic drive, most of the road is dirt.

pleasant, easy home around the beautiful lake. was crowded when i was there, presumably would be of the weather is nice enough to be there.

Stunning hike with lots of mountain meadows full of wildflowers. Not too difficult and worth the effort for the views. Lots of horses on trail, but otherwise not many hikers on a holiday weekend.

hiking
6 months ago

Amazing views around every corner. My 4 year old and 7 year old went with my wife and I and it took about 3 hours but worth it.

great hike, easy enough for girls age 10 and 12, beautiful !

This was a great hike! There is some snow on the way up to dollar lake but is passable.

hiking
6 months ago

Went on a Saturday late morning. While there was an occasional group of people here or there, for a majority of the time we were alone. Beautiful lakes with views. It is. We were staying in Crested Butte, and it was a short drive. Well worth it and will for sure do it again.

Nice easy hike around a beautiful mountain lake. Great for photographers and families. Very pleassnt.

One of my favorite hikes in the state. Quiet, out of the way, and beautiful. Anthracite Creek is amazingly clear (and can rage in the spring after a heavy winter). Small trout can be caught in the creek.

Stunning. Amazing views and not terribly difficult but it will leave you feeling accomplished.

Went on a Saturday so it was a little crowded but could walk for awhile without seeing anyone. Just backs up at the waterfalls and lakes. Fairly easy hike and beautiful views. It’s quite a drive up a smooth dirt road with so many great views of lakes as well. We were coming from marble. We were able to take our time at each lake and let the dogs play and cool off in the crystal clear water. Did a little fishing and caught a baby rainbow trout. I would do this hike again any day so worth it.

hiking
7 months ago

Amazing views and a variety of landscape!

Easy trail with gorgeous views and stops along the way. Absolutely stunning

hiking
7 months ago

Great trail with stunning views! The campground isn’t open yet (as of Memorial Day weekend) but you can park and still walk up to the trail. The hike to the second lake is easy with zero snow, when you start to head towards dollar lake, there’s some snow pack on a tight steep trail that we ended up turning around because of. There is signage missing at the waterfall but the trail continues toward the left, not across the stream.

Load More