Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Mack mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wunderschönen!

Wir haben diese Wanderung geliebt. Flacher Weg (Wegmarkierungen sind in Ordnung) Sie beginnen in einer Schlucht und landen auf einem Plateau. Def bis zum Ende gehen - also die Aussicht auf den Fluss. Sehr zu empfehlen, wenn Sie eine einfachere Wanderung mit herrlicher Aussicht wünschen.

Die Wanderung in den Canyon und zurück war der Hammer! Die Felskunst, die unsere Indianer größtenteils hinterlassen haben, ist in gutem Zustand. Es gab jedoch einige, die entstellt worden waren. Wir sind spät im Herbst gewandert, sodass sich einige der Pappeln immer noch drehen. Die Wanderung ist leicht bis mäßig zu zweit. Wir müssen hinuntersteigen, um zum Wanderweg zu gelangen. Einige der Wege wurden weggespült, aber es ist nicht schwer zu finden, wo sie wieder anfangen. Dieser Weg führt Sie bis zum Colorado River und zur Eisenbahnstrecke.

Wandern
6 months ago

Trail scheint 7 Meilen mit leichten, mittelschweren und harten Abschnitten zu sein. Einige Bereiche des Abstiegs schienen gefährlich zu sein. Wenn Sie die Schleife nach links nehmen, erhalten Sie die besten Aussichten, und dann kehren Sie um und kehren zurück, um die Sicherheit zu verkürzen und zu verbessern. Es war 96 Grad so viel Wasser brauchte. Auch mein GPS zum Ausgangspunkt brachte mich mitten im Nirgendwo zur I70. Sie müssen BLM von der Ausfahrt 2 auf der I 70 eingeben und dann der Schotterstraße nach links für 5 Meilen folgen.

Wandern
6 months ago

Eine tolle Wanderung für Kinder. Meine 3 & 5-Jährigen genossen es und genossen es, auf den vielen Bänken Snacks einzunehmen.

Nicht so viele Fossilien wie ich erwartet hatte. Gute Übung während einer langen Fahrt war schön.

Wandern
9 months ago

Es gibt einen Steinhaufen, wo der Jouflas-Pfad den McDonald-Pfad (links) trifft, an der Stelle, wo Sie in eine Felsspalte sehen können, und es ist der einzige sichtbare Hinweis darauf, wohin Sie gehen müssen. BEWUSSTSEIN - das führt dich von diesem Weg auf den Jouflas-Weg. Wir sind dem gefolgt und haben die Spur verlassen und sind verloren gegangen ... es gab eine Reihe von Off-Trail-Steinmännchen, die uns einen nicht-Trail-Pfad entlangführten, was wirklich nervig war !!!! Ich denke, das zeigt, dass dies sehr oft passiert, also pass auf! Wir konnten die Wanderung nicht abschließen. Glücklicherweise haben wir uns mit dem Jouflas-Pfad verbunden und sind wieder zurück gefahren, um eine großartige Aussicht von oben zu erhalten. Wir hatten jedoch gehofft, im Bach wandern und zum Wasser gelangen zu können. Wir konnten sehen, dass eine andere Gruppe den gleichen Fehler machte und sie auf den richtigen Weg führte, sodass wir zumindest andere daran hinderten, dasselbe zu tun. Hübscher Weg und Umgebung, aber wegen der falschen Richtung auf dem Weg 1 Stern.

Wir fordern uns selbst nicht körperlich heraus (gebrochene Hand) und dies war perfekt. GPS besagte Loop-Strecke war 1,8 Meilen vom Parkplatz mit einem 200 Fuß Aufstieg. Es gibt viele Bänke, auf denen Sie sich ausruhen und eine nicht besonders inspirierende Aussicht genießen können, aber Sie können den ganzen Weg bis zu einer Bergkette von Utah (60 Meilen) sehen. Wildblumen waren hübsch. Ich habe ein Fossil gesehen.

Schöne Blumen und sehr unfreundlich Menschen freundlich

on Trail Through Time

10 months ago

Schöne schnelle Wanderung und gut markierter Weg. Schöne Wildblumen im Frühling!

Wandern
11 months ago

Schöner Weg. Das Wetter war Mitte 60 und warm in der Sonne. Willkommensbrise auf den Graten. Dies ist eine leichte bis mittelschwere Wanderung ohne Kanten, die für mich sehr wichtig ist. Begonnen um 12:00 Uhr und um 15:00 Uhr beendet Die Aussicht ist atemberaubend! Ich liebe die hellen Grüns im Frühling und es gab Blumen, die sich zu zeigen begannen. Ich kann diese Wanderung wärmstens empfehlen - am besten im Frühjahr und Herbst und nicht an einem Tag zu windig. Kaum jemand sonst auf der Spur, so ist es schön ruhig.

Saturday, October 07, 2017

Erstaunliche kleine Wanderung !! Es ist kurz, flach und einfach. Lassen Sie sich nicht vom Blick vom Parkplatz täuschen. Die Wanderung fällt in eine wunderschöne Sandsteinschlucht, die mit Petroglyphen und Blumen gefüllt ist. Die Wände spiegeln die Stimmen der Zeit wider, und der Fluss fließt mit der Magie, die nur die Colorados enthalten können. Schauen Sie sich die Nische in der Nähe des Flusses an, aber stoppen Sie sie nicht. Die Aussicht auf den Canyon vom Fluss ist ein Sahnehäubchen.

Wandern
Wednesday, September 06, 2017

Hatte vor etwa einem Monat Steven's Loop, ich glaube es waren 2,8 Meilen, viel Spaß mit Slot Canyons und eine gute Aussicht auf den Colorado.

Saturday, September 02, 2017

Gut für Kinder

Wednesday, August 30, 2017

Es ist in Ordnung, aber früh gehen, um die Hitze zu besiegen

Wandern
Friday, July 07, 2017

Wandern
Wednesday, June 14, 2017

Dies ist eine sehr kurze, leichte Wanderung, aber es war großartig, denn es gibt Anzeichen, die die Geologie usw. der Region erklären, und Sie können Dinosaurierknochen und Fossilien sehen! Wir haben viele Familien mit kleinen Kindern gesehen, aber es waren nur mein Mann und ich und wir haben es wirklich genossen.

Wandern
Tuesday, June 13, 2017

Ausgezeichnete Wanderung mit herrlichem Blick auf den Colorado River und die umliegenden Mesas und Berge. Nur eine andere Gruppe auf der Spur gesehen. Zufahrtsstraßen sind Schotter und Schmutz, aber in einem normalen Auto leicht zu befahren. Ich gehe relativ schnell und die Wanderung dauerte 3 Stunden, 15 Minuten. Ich würde also bis zu 4 Stunden einplanen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um am Fluss zu bleiben (was sich lohnt).

Wandern
Monday, May 29, 2017

Dies ist eine großartige Wanderung in der Nähe von Grand Junction, Colorado. Wir machten hier eine Wanderung auf dem Weg nach Utah und in die Gegend um Moab. Um das Beste aus dieser Wanderung herauszuholen, müssen Sie die 500 m bis zum Rand des Colorado River hinaufsteigen. Nehmen Sie den Weg nach Westen an der Kreuzung des Rundweges, die 1 Stunde nach der Wanderung liegt. Dies ist der einfachste Weg, um an die Spitze zu gelangen. Aufgrund der Steigung und der vierstündigen Fahrt würde meine Frau sagen, dass dies eher mäßig als einfach ist, aber eine großartige Wanderung für alle. Kleine Kinder (unter 8 Jahren) werden wahrscheinlich nicht die volle Reise machen.

Wandern
Monday, May 29, 2017

Dies ist eine großartige Wanderung in der Nähe von Grand Junction, Colorado. Wir machten hier eine Wanderung auf dem Weg nach Utah und in die Gegend um Moab. Um das Beste aus dieser Wanderung herauszuholen, müssen Sie die 500 m bis zum Rand des Colorado River hinaufsteigen. Nehmen Sie den Weg nach Westen an der Kreuzung des Rundweges, die 1 Stunde nach der Wanderung liegt. Dies ist der einfachste Weg, um an die Spitze zu gelangen. Aufgrund der Steigung und der vierstündigen Fahrt würde meine Frau sagen, dass dies eher mäßig als einfach ist, aber eine großartige Wanderung für alle. Kleine Kinder (unter 8 Jahren) werden wahrscheinlich nicht die volle Reise machen.

Wandern
Thursday, April 20, 2017

Herrliche aussichten. Gehen Sie früher am Morgen los, weil es heiß wird.

Friday, February 24, 2017

tolle Aussicht auf den Colorado River

Mountainbiking
Friday, October 21, 2016

Sie bewerten diesen Weg als "schwer". Das ist eine Untertreibung. Wenn Sie ein Anfänger sind, gehen Sie zu Fuß. Eine Tonne Dieser Weg ist wunderschön, aber extrem technisch. Es gibt den ganzen Tag riesige Panoramen. Tragen Sie Ihr Fahrrad gerne über 400 Fuß lange Hügel, die von losen Steinen bedeckt sind? Ich hoffe es, weil Sie Ihre Chance bekommen. Ich machte mich daran, den gesamten Kokopelli zu machen, aber nach dieser Etappe bekam ich meine Chips. Der Campingplatz in Westwater ist sehr primitiv, aber unglaublich!

Sunday, October 09, 2016

schön! Wenn Sie es noch einmal tun müssen, brauchen Sie etwas mehr Zeit, um alle Felszeichnungen zu sehen

Wandern
Tuesday, March 29, 2016

Tolle Wanderung für Dinosaurierliebhaber!

Wandern
Sunday, August 23, 2015

Cool zu sehen, einige Dinosaurier bleibt. Nicht so landschaftlich wie andere Wanderungen in der Umgebung.

Wandern
Thursday, March 05, 2015

GROSSE SPUR. ANSICHT war fantastisch. CLIMB IST FÜR JEDE UNS EINER PRÜFEN GUTEN, DASS UNSERE FORM EINE FORTSCHRITT IST. MEIN GPS-CLOCKED NUR EIN HAAR DER letzten 7 Meilen vom Auto, rund um die Schleife und wieder runter. HAT MITTAGESSEN, RECHTS BEI DER 3,5 MILE MARK. SEHEN SIE NORTH DESERT AUF DEN WEG UM DEN SÜDEN DER LA SALS. TOP OF TRAIL IST LEICHT UND ENTSPANNEND. Ich sah nichts, was keine Hunde sagte, also ging das Labor mit mir. HABE KEIN BIKES-ZEICHEN SEHEN.

Wandern
Saturday, February 14, 2015

Ein einfacher Zugang zu Ihrem Weg auf der Route 70 ist eine großartige Funktion, um hierher zu gelangen. Ich habe das in der Dämmerung gemacht und unter Mondlicht fertiggestellt. Schöne und leichte Wanderung, interessant, aber sehr kurz. Mehr eine Attraktion als ein richtiger Ausflug.

Mountainbiking
Friday, March 07, 2014

Ich fange gerade erst mit dem Mountainbiken an, aber der Ehemann ist sehr erfahren: Wir haben am Lion Loop Trail Head angefangen, es war nur ein schwieriges Terrain für mich. Mein Mann hat jedoch den Moore Fun Trail gemacht und er hat es geliebt, er ist technisch besonders für eine erste Fahrt der Saison (6. März). Wir fuhren zum Rustler's Loop hinunter, es war ein spaßiger Lauf mit allen möglichen technischen Situationen, die für mich leicht genug waren (meistens). Wir hatten viel Spaß und tolle Aussichten auf den Colorado River. Als wir diesen Weg beendet hatten, ging mein Mann zu Marys Schleife, um seinen Tag ausklingen zu lassen. Es gefiel ihm, dass es Spaß machte. Ich hoffe, ich komme nächste Woche wieder, es war hart für einen Anfänger, aber auch eine großartige Fahrt! Ich gebe diesem Hotel ein Vier-Sterne-Erlebnis, da es meine erste Erfahrung war. Mein Mann sagt jedoch, es sei Fünf.

Wandern
Monday, February 24, 2014

Beim Wandern dieser Wände an den Wänden der Schlucht sind viele Felszeichnungen zu sehen

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails near Mack with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
2 months ago

There is a cairn where the Jouflas trail meets the McDonald trail (on the left), at the area where you can see down into a rock crevice, and it's the only visible indication of where to go. BE AWARE - this leads you off this trail and onto the Jouflas trail. We followed this and wound up getting off the trail and lost... there were a series of off-trail cairns that led us down a non-trail path, which was really annoying!!!! I guess that shows this happens a lot, so watch out! We weren't able to complete the hike. Luckily, we connected to the Jouflas trail and looped back around to get a great view from above, but we were hoping to hike in the creek, and get to the water. We were able to see another group make the same mistake and lead them toward the correct trail though, so at least we prevented others from doing the same. Pretty trail and area, but have to give it 1 star because of the misdirection on the trail.

We are not physically challenging ourselves this trip (broken hand) and this was perfect. GPS said loop trail was 1.8 miles from parking area with about a 200 foot ascent. Plenty of benches to rest and enjoy a not terribly inspiring view but you can see all the way to a Utah mountain range 60 miles away. Wildflowers were pretty. Saw one fossil.

Beautiful flowers and very out of shape people friendly

on Trail Through Time

3 months ago

Nice quick hike and well marked trail. Beautiful wildflowers in spring!

Beautiful trail. Weather was mid 60s and warm in the sun. Welcome breeze on the ridges. This is an easy to moderate hike with no edges which is very important to me.
Started at around 12:00 and finished at 3:00
The views are stunning! Love the bright greens in the springtime and there were flowers starting to show. I highly recommend this hike - preferably in the spring and fall and not on too windy of a day.
Hardly anyone else on the trail so it is nice and quiet.

Amazing little hike!! It's short, flat, and easy. Don't let the view from the parking lot deceive you. The hike drops into a beautiful sandstone canyon filled with petroglyphs and flowers. The walls echo the voices of time, and the river flows with the magic that only the colorado can contain. Check out the alcove near the river, but don't stop their. The views of the canyon from the river are icing on the cake.

Did Steven's loop about a month ago, I think it was 2.8 miles, a lot of fun with slot canyons and a good view of the Colorado.

Good for kids

It's ok but go early to beat the heat

hiking
Friday, July 07, 2017

hiking
Wednesday, June 14, 2017

This is a very short, easy hike, but it was great because there are signs that explain the geology, etc. of the region and you get to see dinosaur bones and fossils! We saw a lot of families with small children on it, but it was just my husband and I and we really enjoyed it.

hiking
Tuesday, June 13, 2017

Excellent hike with amazing views of the Colorado River and surrounding mesas and mountains. Only saw one other group on the trail. Access roads are gravel and dirt but are easily passable in a normal car. I hike relatively quickly and the hike took 3 hours, 15 minutes so I would allow for up to 4 hours if you take time along the river side to stop (which is well worth it).

hiking
Monday, May 29, 2017

This is a great hike near Grand Junction, CO. We stopped here for a hike on the way to Utah and the general Moab area. To get the best of this hike you need to climb the 1000 ft. to the top of the rim above the Colorado River. Take the trail to the West at the junction of the loop trail that is 1 hour into the hike. This is the easiest way to get to the top. Due to the incline and 4 hour trip, my wife would say that this is more moderate than easy, but a great hike for all. Young children (under 8) are not likely to make the full journey.

hiking
Monday, May 29, 2017

This is a great hike near Grand Junction, CO. We stopped here for a hike on the way to Utah and the general Moab area. To get the best of this hike you need to climb the 1000 ft. to the top of the rim above the Colorado River. Take the trail to the West at the junction of the loop trail that is 1 hour into the hike. This is the easiest way to get to the top. Due to the incline and 4 hour trip, my wife would say that this is more moderate than easy, but a great hike for all. Young children (under 8) are not likely to make the full journey.

hiking
Thursday, April 20, 2017

Gorgeous views. Go earlier in the morning because it does get hot.

Friday, February 24, 2017

great views of the Colorado River

mountain biking
Friday, October 21, 2016

They rate this trail as "hard". That's a F$!#ing understatement. If you are a beginner mountain biker you are going to walk. A ton. This trail is beautiful but extremely technical. There are huge panoramas the entire day. Do you enjoy carrying your bike up 400 foot hills covered in loose rock? I hope so because you will get your chance. I set out to do the entire Kokopelli but cashed in my chips after this leg. The campsite at Westwater is very primitive, but AMAZING!!!!

Sunday, October 09, 2016

lovely! need to do it again take a little more time to see all rock art

hiking
Tuesday, March 29, 2016

Great hike for dinosaur enthusiast!

hiking
Sunday, August 23, 2015

Cool to see some dinosaur remains. Not as scenic as other hikes in the area.

hiking
Thursday, March 05, 2015

GREAT TRAIL. VIEW WAS AWESOME. CLIMB IS A PRETTY GOOD ONE FOR THOSE OF US THAT OUR SHAPE IS A WORK IN PROGRESS. MY GPS CLOCKED JUST A HAIR PAST 7 MILES FROM CAR, UP AROUND THE LOOP AND BACK DOWN. HAD LUNCH AT TOP, RIGHT AT THE 3.5 MILE MARK. VIEW NORTH DESERT ALL THE WAY AROUND SOUTH TO THE LA SALS. TOP OF TRAIL IS MILD AND RELAXING. DID NOT SEE ANYTHING THAT SAID NO DOGS, SO THE LAB WENT WITH ME. DID SEE A NO BIKES SIGN.

hiking
Saturday, February 14, 2015

Ease of access as you fly by on Route 70 is a great feature in getting here. I did this at twilight and completed under moonlight. Nice n easy hike, interesting but very short considering. More of an attraction than a proper jaunt.

mountain biking
Friday, March 07, 2014

I am just beginning Mtn biking but husband is very experienced: We started at Lion Loop trail head, it was just to tough a terrain for me. However, my husband did Moore Fun Trail and loved it, it is technical especially for a first ride of the season (March 6). We headed down to Rustler's Loop it was a fun run with all sorts of technical situations easy enough for me to do (mostly.) We had a lot of fun, great overlooks of the Colorado River. Once we finished that trail my husband headed over to Mary's loop to finish up his day, he enjoyed it said it was fun. I hope to make it back next week, it was tough for a beginner but a great ride too! I am giving this a four star as it was my first experience, my husband though says its a five!

hiking
Monday, February 24, 2014

While hiking this watch the canyon walls carefully there are many petroglyphs to be found

hiking
Sunday, June 30, 2013

Pretty remote, don't forget water. Once on the mesa was just a nice stroll, getting up and down was the beast. http://goo.gl/maps/F1Ep3

mountain biking
Tuesday, May 07, 2013

Just finished the entire kokopelli trail from Fruita, CO to Moab, UT. Pure amazing. We cut off after the first day to do the western rim trail, and I was in awe the entire time, definitely an amazing cut off for technical biking during the trip. If there is a best time to do the trail it is now. All the roads have been incredibly maintained. The la sal loop portion even got freshly paved!! Incredible climbing and heart stopping downhill. If you haven't done it, do it now!!! Thank you to South Park Adventure Guides for bringing me along!!

hiking
Thursday, December 13, 2012

This trail Being right off Highway 70, Is an ideal stop for a one hour hike. I would not recommend it to drive To,only as a rest stop or passing by. The history of the dinosaur and its tracks are really nice to see As well as some the skeletal remains.

hiking
Wednesday, March 23, 2011

A great hike into a sculpted stone valley ending at the Colorado River.

hiking
10 days ago

hiking
1 month ago

Load More