Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Cortez mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Trailrunning

Gehen

Aussicht

Cortez, Colorado Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Wir haben diesen Weg gestern gewandert, da es in Durango so viel geregnet hat. Wir waren so froh, dass wir die Chance hatten, als die Sonne für unsere 3-stündige Wanderung durchbrach und wir nur einen anderen Wanderer sahen. Der Weg ist an jeder Kreuzung gut mit Karten markiert. Wir haben die erste Loop-Option mit den veröffentlichten Karten genommen. Wir sahen drei kleine Klippenhäuser, die entlang der Wanderung gut verteilt waren. Wir hatten 5 Minuten Schwierigkeiten, den Ausgangspfad auf der Mesa zu finden, weil es so viele kleinere Aussichtspfade gab - achten Sie einfach auf den Wegweiser. Klippen, Berge und Vegetation machten jede Runde zu einem fotografischen Ereignis. Das Fehlen ernsthafter Höhenunterschiede machte diese Wanderung leicht. Unser 15-Pfund-Hund hat es als erste Wanderung geliebt. Der weiche Sand / Boden war gut für ihre Pads. Wenn Sie den Parkplatz nicht mit Apple-Karten sehen, fahren Sie einfach ein Stück weiter - Sie können ihn nicht verfehlen. Unsere Karten versuchten uns auf einer kleinen Straße in der Nähe des Parkplatzes zu bringen, die keinen öffentlichen Zugang sagte.

Mountainbiking
5 months ago

So. Viel. Spaß. Ich würde nach SW Colorado zurückkehren, nur um wieder hier zu fahren. Hatte gute Beschilderungen und Wege für Anfänger. Nicht viele Leute an einem Freitagnachmittag Anfang Oktober ... perfekte Bedingungen.

Wandern
5 months ago

Tolle Wanderung, erstaunlich, um Ruinen aus nächster Nähe zu sehen. Ich habe mich amüsiert. Bitte respektieren Sie die Ruinen, lassen Sie sie für alle, die sie genießen können!

Achten Sie auf Pumas.

Wandern
6 months ago

Dies ist ein beliebter Wanderweg. Es kann manchmal schwierig sein, am Sand Canyon-Eingang einen Parkplatz zu finden (meistens am Wochenende). Dies ist ein großartiger Ort, um einen Zwischenstopp einzulegen, wenn Sie zu Besuch sind und einen Eindruck von der Umgebung bekommen möchten, ohne dabei zu weit zu gehen. Wenn Sie von der Sand Canyon-Seite kommen, passieren Sie rechts von der ersten Sandsteinplatte, die Sie aus dem Parkplatz steigen, einen Hogan. Es gibt archäologische Stätten, die das gesamte Gebiet verstreuen. Es ist nicht sehr anstrengend, die unzähligen Mauern in den Höhlen und Überhänge zu entdecken, die Sie entlang des Pfades sehen werden. Halten Sie ein Auge und Sie werden sicher einige Ruinen sehen. Sie sind im Freien für die Öffentlichkeit zugänglich, aber trotzdem wunderbare archäologische Stätten. Denken Sie also daran, sie zu respektieren und zu helfen, sie zu erhalten.

6 months ago

Uhz ibbb

6 months ago

Ll war ttt

Wandern
6 months ago

Zunächst möchte ich sagen, dass wir auf diesem Weg einen späten Start hatten und nur 3 der 7 Meilen hinein und dann wieder raus gingen. Der Weg ist gut markiert und leicht zu folgen. Die drei Meilen, die wir durchwanderten, boten mehrere Möglichkeiten, um alte Klippenwohnungen aus nächster Nähe und in der Ferne über den Canyon zu sehen. Die Canyons von The Ancients ist ein erstaunlicher Ort, und dieser Weg lädt Sie ein, sich vorzustellen, wie es gewesen sein könnte, in dieser Gegend vor Tausenden von Jahren zu leben. Die Ritzel / Wacholder-Landschaft ist in der gesamten Schlucht gesund und ich bin sicher, dass es viele Möglichkeiten gibt, die Tierwelt zu sehen, wenn Sie während Ihrer Wanderung ruhig sind. Wir sind vor kurzem in die vier Ecken gezogen und ich bin mir sicher, dass wir zurückkehren werden, wenn das Wetter abkühlt

Gehen
7 months ago

Diese Schleife sorgte für einen mittelmäßigen Spaziergang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hauptsächlich als Mountainbike-Strecke genutzt wird und es wäre wahrscheinlich besser. Es gibt ziemlich gute Aussichten auf die Mesa Verde von diesem Weg und eine gute Portion bringt Sie durch etablierte Wacholder / Ritzel. Der größte Teil der Ritzel ist jedoch aus der Dürre der vergangenen Jahre gestorben, aber neue Bäume scheinen sich in dieser Gegend wieder zu etablieren. Es gibt viele andere, viel bessere 3 bis 4-Meilen-Wanderungen in der Umgebung, die vor der Auswahl dieses Ziels berücksichtigt werden sollten.

on Sand Canyon Trail

Wandern
9 months ago

Wir haben ungefähr 5 Meilen dieses Wegs gemacht. Wir haben einige fantastische Ruinen gesehen. Es war zu heiß, um dieses Mal den ganzen Trail mit unserem Welpen zu machen. Wirklich gute Beschilderung, nicht sicher, warum die Leute sagten, es sei schlecht signiert.

Tolle Wanderung, achten Sie auf Ruinen. Kann es ohne Westseitenschlaufe verkürzen.

Wandern
10 months ago

Wir haben als Schleife über den Rock Canyon zurückgekehrt. Es gibt auch schöne Wohnungen dort. wunderschöne Gegend

Wandern
11 months ago

Der Parkplatz ist ziemlich leicht zu finden, man muss aufpassen, da die Beschilderung etwas zurückversetzt ist und das "Los" tatsächlich auf einem Felsen liegt, nicht auf einem gepflasterten Bereich und eine einzigartige Felsformation hat, die aus der Landschaft herausragt ! Der Weg war ziemlich offensichtlich, sobald Sie an den ersten, 2 Meilen vorbeigefahren sind, die sich ebenfalls auf einem Felsen befinden. Wenn Sie jedoch die Kairnes und Wegweiser beobachten und folgen, ist die Navigation sehr einfach! Nehmen Sie auf jeden Fall die Spurspuren, damit Sie sich den Ruinen nähern können! Es gab ein paar Sporen, die ich nicht finden konnte, aber der Rest bringt Sie direkt an sie heran, so dass Sie nicht von der Spur gehen müssen! Dieser Weg ist auch ein Punkt-zu-Punkt (nicht 6 Meilen RT). Sie können es auf jeden Fall so lange machen, wie Sie möchten, da es ziemlich flach ist, wenn Sie mit dem GPS beginnen, das Ihnen diese App bietet. Ich bin etwa 5 Meilen (einschließlich Sporen) hineingewandert und dann waren es 4 Meilen zurück zum Parkplatz. Ich habe mich vor den Serpentinen umgedreht, aber es gab ungefähr 9 verschiedene Orte, die ich in dieser Entfernung gesehen habe! Sie können diese Wanderung definitiv kürzer machen und trotzdem ein paar coole Ausblicke erhalten! Das Grundstück hat eine anständige Größe, aber unwegsames Gelände für Fahrzeuge mit geringer Höhe, keine Einrichtungen und in der Wüste. Bringen Sie also viel Wasser und Sonnenschutz mit!

Wandern
11 months ago

Zunächst einmal wussten wir nur, wo sich der Ausgangspunkt befand, weil am Straßenrand viele Autos geparkt waren. Keine Schilder entlang der Straße vor hier. Dann gibt es keine Hinweise darauf, wo möglicherweise Standorte zu sehen sind, nur eine generische Karte. Wir kamen zu ein paar Leuten, die den Pfad zurückkamen, und sie beschrieben die Zuordnung als "schlank", "dünn" und "nicht beschreibend". Das haben wir gefunden. Wir sind ein paar Meilen weitergefahren, ohne zu wissen, ob es etwas zu sehen gibt oder nicht. Mist. Schwer zu wissen, ob wir weiter machen sollen oder nicht, als wir in unseren 70ern sind. Jedes Mal, wenn ich es erkundete, stieß ich auf nichts.

Trailrunning
11 months ago

Es ist einspuriger, lehm- / feinsandiger Boden, an dessen Rückenabschnitten Felsen ragen. Tolle Trailposts, um während des Laufs zu navigieren. Ein gutes Aufwärmen am Morgen vor dem Frühstück.

Wandern
Saturday, February 17, 2018

Erstaunliche Ruinen! Sehr gut ausgeschildert - keine Probleme, die Route zu finden. Es gibt sogar Karten entlang der Route! Zu den Entfernungen vom unteren Ausgangspunkt beträgt die Entfernung 6,45 Meilen bis zur Spitze der Serpentinen (wir haben die meisten Spurs genommen, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen) und 5,15 direkt zum Auto, ohne die Spurs. Das Warnschild an der Basis des Aufstiegs ist etwas irreführend - es heißt nur 1 Meilen steiler, felsiger Weg. Also haben wir uns immer gefragt, wo die Switchbacks beginnen würden. Es stellt sich heraus, dass es in einem kleinen Bachbett in der Regel etwa 0,6 km stromaufwärts ist - dann einen scharfen linken Aufstieg aus dem Bachbett für etwa 0,2 Meilen - und dann etwa 0,85 Meilen Serpentinen! Ich würde es schwierig nennen, aber nicht lächerlich. Toll fürs Training. Der Rest war leicht, wie andere berichtet haben.

Friday, January 19, 2018

Der eigentliche Trail ist ein Hin- und Rückweg von insgesamt 0,75 Meilen. Die Ruinen sind ziemlich groß, aber wenn Sie nach einer guten Wanderung suchen, suchen Sie woanders.

Wandern
Monday, January 08, 2018

Wandern
Tuesday, January 02, 2018

Sehr schön!

Monday, January 01, 2018

Liebe die Spuren!

Sunday, December 03, 2017

Schöner Weg. Nicht viel Höhenunterschied, also eine ziemlich moderate Wanderung. Nehmen Sie die schnellen Seitentriebe (weiße Dreiecke) mit, die Sie in die Nähe einiger Ruinen und Aussichtspunkte bringen.

Wandern
Monday, November 20, 2017

Es dauerte ungefähr 4 Stunden für Hin- und Rückfahrt, tolles Wetter und der Weg war verlassen.

Sunday, November 05, 2017

** Diese Wanderung ist eigentlich 6 Meilen (OUT) und 6 Meilen (ZURÜCK). Also insgesamt etwa 12 Meilen. Wir fingen gegen 11:30 Uhr an und endeten gegen 4:30 Uhr. Der einzig wirklich mäßige Teil der Wanderung besteht aus etwa 0,5-1 Meile Serpentinen. Abgesehen von diesem Abschnitt war es ziemlich einfach. Die Aussicht war unglaublich! Man kann so viele historische Stätten in der Nähe der Klippen sehen. Wir waren Anfang November dort und es war immer noch ziemlich heiß wegen der direkten Sonneneinstrahlung, bringen Sie also viel Wasser mit! :)

Mountainbiking
Monday, September 18, 2017

Wandern
Saturday, July 15, 2017

Es war heiß, also haben wir früh angefangen. Benutzte einen Crossover-Trail, um zum East Rock Canyon Trail zurückzukehren. Mehr als ein Dutzend Ruinen, mindestens 8 in gutem Zustand. Eine der besten Wanderungen aller Zeiten für Qualität und Konzentration. Wenn Sie Hovenweep oder Chaco mögen, werden Sie diesen Ort lieben. Wir werden zurückkehren, sobald es abkühlt

Trailrunning
Sunday, July 09, 2017

Dies war der coolste Trailrun, den ich je gemacht habe (ich bin zwar aus Texas ohne coole Landschaft). Tolle Aussichten, coole Ruinen, die man manchmal nur wenige Meter erreichen kann, und hervorragende Runability. Es wurde sehr schnell heiß, also lief das Wasser aus und drehte sich bei Meile 4,5 um. Nehmen Sie die kurzen Sprünge vom Eid ab, also lohnt es sich! Nur Abneigung ist, dem Weg zurück auf dem großen Felsen zu folgen ... wurde ein bisschen desorientiert.

Wandern
Saturday, April 08, 2017

Schön, weil Sie es beliebig lang machen können und immer noch mehrere Wohnungen auf dem Weg sehen

Ist vor zwei Wochen gewandert. Schönes Land mit viel zu sehen, wenn Sie Ihre Augen offen halten. Obwohl als moderat eingestuft, ist es leicht moderat oder hoch einfach. Man muss in recht guter Verfassung sein. Es ist wichtig, Wasser mitzunehmen, um in diesen Höhen Wasser zu halten

Wandern
Monday, February 06, 2017

Toller Wanderweg in der Nähe der Stadt. Bitte schnitzen Sie nicht Ihren Namen oder Ihr Datum in die Ruinen.

Wandern
Wednesday, June 01, 2016

Ich wohne in der Nähe und mache diesen Weg ziemlich oft. Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Wegen in derselben Gegend. Schöne Aussichten und Anasazi-Ruinen entlang des Weges.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Cortez with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

walking

views

Cortez, Colorado Map
VIEW FULL MAP

Watch out for cougars.

hiking
8 days ago

This is a popular local trail. Sometimes it can be hard to find parking at the Sand Canyon entrance (mostly on the weekends). This is a great place to stop off if you are visiting and want to get a taste of the area without getting too far out there. If you enter from the Sand Canyon side, you will pass a hogan up at to the right of the first sandstone slab that you walk up out of the parking area. There are archeological sites littering the whole area. It does not take much effort to spot the countless walls remaining in the caves and overhangs you will see along the trail. Keep an eye out, and you are sure to see some ruins. They are out in the open for the public to enjoy, but nonetheless marvelous archeological sites, so please remember to respect them and help preserve them.

18 days ago

Uhz ibbb

18 days ago

Ll was ttt

hiking
28 days ago

First of all I want to say that we got a late start on this trail and only went 3 of the 7 miles in and then back out. The trail is well marked and quite easy to follow. The three miles that we hiked provided several opportunities to view ancient cliff dwellings both up close and in the distance across the canyon. The Canyons of The Ancients is an amazing place and this trail invites you to imagine what it may have been like to live in this area thousands of years ago. The pinion/juniper landscape is healthy all through the canyon and I'm sure there are plenty of opportunities to view wildlife if your quiet during your hike. We recently moved to the four corners area and I'm sure we will be back to walk the entire trail when the weather cools

walking
1 month ago

This loop provided for a mediocre walk. I'm pretty sure its primarily used as a mountain biking trail and it would probably be better for that. There are pretty good views of the Mesa Verde from this trail and a good portion brings you through some established juniper/pinion. Most of the pinion however, is dead from prior years drought but new trees seem to want to re-establish themselves in this area. There are many other much better 3 to 4 mile walks in the area that should be considered before choosing this one.

on Sand Canyon Trail

hiking
3 months ago

We did about 5 miles of this trail. We saw some awesome ruins. It was too hot to do the whole trail with our pup this time. Really good signage, not sure why people said it was poorly signed.

great hike, watch for ruins as you go. Can shorten it without west side loop.

hiking
4 months ago

We did as a loop coming back on rock canyon. also nice dwellings there as well. gorgeous area

hiking
5 months ago

The parking area is pretty easy to find, you have to be paying attention because the signs are set back a little and the "lot" is actually on a rock, not a paved area and has a unique rock formation that sticks out from the landscape! The trail was fairly obvious as well once you get past the first .2 miles which is also on rock but if you keep and eye out and follow the cairnes and sign posts it's really easy to navigate! Definitely take the spur trails so you can get up close to the ruins! There were a few spurs that I couldn't find anything but all the rest get you right up to them so you don't have to go off trail! Also, this trail is a point-to-point (not 6miles RT). You can definitely make it however long you want as it's pretty flat if you start from the GPS this app gives you. I hiked about 5 miles in (including spurs) and then it was like 4miles back to the parking lot. I turned around before the switchbacks but there were about 9 different sites I saw in that distance! You can definitely make this hike shorter and still get some cool views! Lot is a decent size but rough terrain for low-clearance cars, no facilities and it's in the desert so bring lots of water and sun protection!

hiking
5 months ago

First off, we only knew where the trailhead was because there were a lot of cars parked on the side of the road. No signs along the road before here. Then, no signs that said where there might be sites to see, just a generic map. We came to a couple of people coming back down the trail and they described the mapping as "lean", "thin" and "non-descriptive". That's about what we found. We hiked up a few miles not knowing if there was anything to see or not. Bummer. Hard to know if we should've kept going or not seeing as we're in our 70s. Every time I went ahead to scout it out, I came across nothing.

trail running
5 months ago

It's single track, clay/fine sandy soil with rock out cropping on the ridge sections. Great trail posts to navigate throughout run. A good warm up that we did in the morning before breakfast.

hiking
7 months ago

Amazing ruins! Very well signed - no probs finding the route. There are even maps posted along the route!

Re distances from the lower trailhead: 6.45 mi to the top of the switchbacks (we took most of the spurs to see the sights) and 5.15 straight back to the car without the spurs.

The warning sign at the base of the climb is a bit misleading - it said only 1 mi of steep, rocky trail. So we kept wondering where the switchbacks would start. Turns out there is about 0.6 mi of generally upstream in a small streambed - then a sharp left uphill out of the streambed for about 0.2 mi - then about 0.85 mi of switchbacks! I’d call it difficult but not ridiculous. Great for training. The rest was easy as others have reported.

The actual trail is an out and back totaling .75 miles. The ruins are quite large, but if you're looking for a good hike look elsewhere.

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

very nice!

Love the trails!

Beautiful trail. Not much elevation gain so it’s a fairly moderate hike. Be sure to take the quick side shoots (white triangles) that get you close to some ruins and view points.

hiking
10 months ago

Took about 4 hours to do out and back, great weather and the trail was deserted.

10 months ago

**this hike is actually 6 miles OUT and 6 miles BACK. So a total of about 12 miles.

We started at about 11:30 and ended at about 4:30. The only really moderate part of the hike is about 0.5-1 mile of switchbacks. Other than this section of the trail, it was fairly easy. The views were amazing! You get to see so many historical sites in the cliffs up close. We went in the beginning of November and it still got pretty hot because of the direct sun exposure, so bring lots of water! :)

mountain biking
Monday, September 18, 2017

hiking
Saturday, July 15, 2017

It was hot so we started early. Used a crossover trail to get to East Rock Canyon Trail going back. More than a dozen ruins, at least 8 in good condition. One of the best hikes ever for quality and concentration.
If you like Hovenweep or Chaco you will LOVE this placeGot some great photos for our FB Ruins and rock art website. We will be going back as soon as it cools down

trail running
Sunday, July 09, 2017

This was the coolest trail run I've ever done (I'm from Texas with out cool scenery though). Great views, cool ruins that you can get within feet of at times, and excellent runability. It got hot very quick, so ran out of water and turned around at mile 4.5. Take the short jaunts off the oath, so worth it! Only dislike is following the path back on the large rock...got a bit disoriented.

hiking
Saturday, April 08, 2017

Nice because you can make it any length you want & still see several dwellings along the way

Hiked this two weeks ago. Beautiful country with a lot to see if you keep your eyes open. Though rated as a moderate, it is a low moderate or high easy. One needs to be in reasonably good shape. Important to carry water to keep hydrated at those altitudes

hiking
Monday, February 06, 2017

Great trail close to town . Please do not carve your name or date into the ruins ..... Show history respect !

hiking
Wednesday, June 01, 2016

I live close by and do this trail fairly often. There are lots of possible combinations with other trails in the same area. Nice views and Anasazi Ruins along the way.

Thursday, March 31, 2016

Awesome hike with Native American ruins.

hiking
Sunday, March 27, 2016

Really neat trail! Parking is a little weird as you have to park on slick rock. Easy/casual access to Native American ruins/dwellings. Easy hike for kids and families, very little elevation gain in the first half or so. This trail is actually more like 6 mi point to point (according to the TH sign). We ended up doing half because incoming weather pushed us out. Great scenic views of mountains and canyon. Probably would not recommend this hike in the dead of summer, it would be an extremely hot hike since sun exposure is intense

mountain biking
Thursday, January 22, 2015

Fantastic trail. Extremely fun. Fast flowing track. This system is built well and maintained constantly throughout the year. It is a must do for any mountain biker of any skill level.

Check out some more info including video here: http://wp.me/p4CzD1-i3

Load More