Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Wishon mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wishon, Kalifornien Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Offroad fahren
abseits des Weges
steinig
1 month ago

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen, bevor ich den Trail ausprobiert habe. Wenn jemand eine Bewertung schreibt, die besagt, dass dieser Trail einfach ist, liegen sie falsch. Ich habe einen Polaris RZR mit stark modifizierter Federung. Es gab mehrere Stock Jeeps und einen 4runner, der es nicht bis zur Spitze (der Aussichtsstation) schaffte. Es gibt 3 oder 4 technische Stellen auf den letzten 2-3 Meilen der Strecke, durch die Fahrzeuge nicht durchkommen können. Ich habe selbst ein paar Mal geschwenkt. Netter und sachkundiger Feuerwächter am Aussichtspunkt. Alles in allem eine großartige Fahrt, wenn Sie es bis an die Spitze schaffen.

Offroad fahren
1 month ago

16 Silverado Z71 absolvierte den gesamten Trail mit mehreren Toyota's Fun-Trails. Z71 NATION! Viele Steine

Ich war ein wenig verwirrt und dachte, ich sei vielleicht auf dem falschen Weg. AllTrails bewertet dies mit „schwer“. Ich habe nicht einmal 4x4 berührt. Es war nicht schwer hier oben schon

wandern
ausgewaschen
käfer
steinig
7 months ago

Dies war unser 2. Mal, dass wir mit ein paar unglaublichen Freunden unterwegs waren, die mir auf dem Weg ziemlich geholfen haben. Es war bedeckt, so dass wir die Aussicht nicht genießen konnten. Es gibt viele Felsen, über die man gehen kann. Es hat meine Nerven getestet, aber wir haben es geschafft und ich bin froh, dass wir es getan haben. Ich wünschte, es wäre oben klar. Die Bilder, die ich gesehen habe, waren unglaublich. Ich werde es bei besserem Wetter versuchen.

Explore the most popular trails near Wishon with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Wishon, California Map
VIEW FULL MAP
ohv/off road driving
off trail
rocky
1 month ago

I read the other reviews before I tried the trail.. If someone writes a review saying this trail is easy, they are wrong. I have a Polaris RZR with heavily modded suspension. There were several stock jeeps and a 4runner that did not make it to the top (the lookout station). There are 3 or 4 technical spots on the last 2-3 miles of the trail that stock vehicles will not be able to get through. I myself panned out a couple of times. Nice and knowledgeable fire watcher at the lookout. Overall a great ride if you can make it to the top.

ohv/off road driving
1 month ago

16 Silverado Z71 did the whole trail with several Toyota’s Fun trail Can get tight for full size! Z71 NATION! Lots of rocks

I was a little confused thinking I was maybe on the wrong trail judging by AllTrails rating of “hard” I have didnt even touch 4x4 it was nothing near hard Tho it has awesome views it’s very crowded for a trail I have seen a least 30 people up here already

This was our 2nd time 4 wheeling with some incredible friends that helped me quite a bit along the way. it was overcast so we didn't get to enjoy the view. It has a lot of rocks to go over. it tested my nerves but we made it and I'm glad we did. I wish it was clear up top. the pics I've seen have been in amazing. I will try during better weather.