Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von San Jacinto mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

San Jacinto, Kalifornien Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
käfer
überwachsen
15 days ago

Parken Sie auf der Straße in der Nähe des Ausgangspunkts. Viele Bienen. Wassertropfen am ersten Wasserfall. Interessante Wanderung, kann sehr heiß werden.

Der erste und der zweite Wasserfall sind nach dem Creekn erreichbar, aber die Seile wurden entfernt, so dass Sie den dritten nicht sehen können

wandern
kein schatten
käfer
steinig
überwachsen
1 month ago

Dieser Weg war kurz aber interessant. Es gibt kleine Ecken und Winkel, in denen Sie anhalten und entspannen können. Wir besuchten ein oder zwei Tage nach dem Regen und der Wasserfall war erfrischend. Es ist eine kluge Idee, beim Klettern gute Schuhe zu haben, die gut in der Hand liegen und ein wenig Seil. Nimm deinen Müll ...

wandern
käfer
off-trail
schlammig
steinig
überwachsen
1 month ago

Schöne Strecke und Aussicht.

wandern
off-trail
schlammig
scrambling
steinig
überwachsen
1 month ago

schöne landschaft und der herbst ist wunderschön. nur ein bisschen Müll am Bach entlang. Viel Müll auf dem Parkplatz. Ich habe 45 Minuten gebraucht, um aufzuräumen. Ich werde einen Punkt machen, um dort vorbeizukommen und den Müll diese Woche zu beseitigen. Die Leute werfen Ihren Müll nicht auf den Weg oder den Parkplatz.

War im Trail enttäuscht. Sehr schmal und steil, würde es nicht noch einmal wandern

wandern
schlammig
scrambling
steinig
2 months ago

anständiger kleiner Spaziergang zum ersten Wasserfall. Der obere Weg ist am Ende etwas skizzenhaft. Unterer Trail sicher bis zum dritten Wasserfall. Seile am dritten empfohlen. historischer Punkt von Interesse.

Der Weg wird eng und an einigen Stellen ausgewaschen, aber für einen körperlich fähigen Erwachsenen ist er durchaus machbar. nahm den Weg nach rechts den ganzen Weg nach oben. Auf dem Rückweg stiegen wir auf den Hügel, und es war steil.

Wandern auf dem Sand des Flusses, ruhiges und sehr gutes Panorama, wenn Sie die Straße hinaufgehen, die Sie in Richtung des hohen Hügels führt.

wandern
brücke geschlossen
kein schatten
käfer
schlammig
scrambling
3 months ago

An einem bestimmten Punkt musste ich anhalten und zurückkehren, weil ich meine Hunde bei mir hatte. Kehrt zurück, um mit dem, was vor uns liegt (ohne die Welpen) fortzufahren.

tolles Trail leichtes Parken

Ich war enttäuscht, als ich zu diesem Pfad kam. Ich war auf der Suche nach Wanderwegen rund um Hemet, Kalifornien, und endete mit diesem Pfad und hatte gute Kritiken. Aber als wir ankamen, war ich irgendwie überrascht, dass es sich um eine Hauptstraße ohne Parkmöglichkeiten handelt. Wir konnten kaum am Straßenrand parken und sahen am Eingang ein Schild mit der Aufschrift "Ecological reserve". Ich weiß nicht, warum die Leute diesem Weg noch 5 Sterne gegeben haben. Wir haben unsere Zeit total vergeudet, um diesen Weg zu fahren, und ich empfehle ihn überhaupt nicht.

Am 1/24 / 2018- vor dem ersten Sturz in der Wäsche scheinbar schwarze Bärenspuren gefunden. Hüte dich und achte auf Haustiere und Kinder hier draußen. Ich habe 2 Fotos hochgeladen, die ich von den Drucken gemacht habe, und meine Hand als Referenz verwendet. Ich bin am 01.09.2014 hier rausgegangen und habe den ganzen Weg zurück zum Lockheed Martian-Ausfahrtsschild gewandert und keine weiteren offensichtlichen Spuren oder Anzeichen von Raubtieren gesehen. Seien Sie immer noch sicher da draußen Leute = D.

wandern
Wednesday, June 20, 2018

Eine tolle kurze Wanderung mit meinem Hund. Leider verlassen Kinder und Erwachsene es mit Müll und Garffity. Ich nahm ein paar Säcke Müll heraus, damit er einladend aussah. Komme viele Male zurück, um den Müll zu entfernen

Dieser Weg war ziemlich cool, es war lang, aber ein gutes Training und ich liebte diesen Weg. Ich würde dies empfehlen, wenn Sie Kinder haben und ich würde es wieder tun.

Ok Trail .... viele Schüsse, Graffiti und schönes, anständiges Training. Der Wasserfall war ausgetrocknet, aber dennoch einen Versuch wert. Ich bin mehr für die Geschichte des Ortes gegangen.

Wednesday, February 28, 2018

idk, warum das einfach ist, aber es gibt zwei Möglichkeiten. Sie können entweder zu einem sehr skizzenhaften Pfad hinaufgehen, der Sie zum Gipfel des Wasserfalls führt, oder Sie können das Flussbett hinaufgehen, was einfacher ist, bis Sie den ersten Wasserfall treffen und dann die Mauer hinaufklettern müssen, um fortzufahren Der Pfad. Aber nur der Weg zum ersten Wasserfall ist ziemlich cool, ich werde definitiv wieder auf diesem Weg sein. Beachten Sie auch, dass die Leute hier leider schießen. Erwarten Sie also, dass Sie überall eine Menge Muscheln sehen. und es gibt viel zerbrochenes Glas, ich habe meinen Hund zum ersten Mal mitgebracht, aber das Glas und der skizzenhafte Höhenweg ließen mich erkennen, dass ich meinen Hund wahrscheinlich nicht mehr mitbringen möchte!

sei sehr vorsichtig. Die Leute bringen hier Gewehre zurück (ja! In einem so stark frequentierten Wandergebiet. Lächerlich, ich weiß.) Graffiti. Schrotpatronen und überall Müll. Mein Mann hatte die Fenster kaputt gemacht und einige Monate später wurde das Auto meiner Brüder eingebrochen. Ich habe diese Gegend oft besucht. Es war eine ziemlich coole kleine Gegend. Es ist zu schade, dass jeder es mit ihrem respektlosen Verhalten ruinieren muss. Wenn Sie die Natur nicht schätzen und respektieren, bleiben Sie zu Hause.

Ich würde das kaum als Spur bezeichnen. Eher wie einem ausgetrockneten Fluss über scharfen Felsen. Wenn man an den Seilen ankommt, um die Wasserfälle hinaufzugehen, ist es viel gefährlicher als die "leichte" Bewertung dieses Weges. Bitte verwenden Sie gute Kletterschuhe mit Griff, da Sie leicht rutschen können. Der Weg war auch voll mit Müll, Graffiti und Granaten. Am schönsten waren die Schmetterlinge und Geräusche der Wasserfälle. Wird wahrscheinlich nicht wiederkommen oder empfehlen.

Drei tolle Wasserfälle zum Klettern mit einfachen Seilen. Das letzte Fenster ist sehr anspruchsvoll und kann bei einem Ausrutscher gefährlich werden. Aber der Spaziergang entlang des Baches ist sehr einfach und wunderschön

wandern
Saturday, March 25, 2017

sehr schön außer den Schriften auf den Felsblöcken

wandern
Sunday, March 19, 2017

Bewertungen können hier täuschen, da es unterschiedliche Wege gibt. Was MC-Wandern angeht, ist Folgendes zu sagen: 1. Wenn Sie am unteren Bachbett entlang gehen, erreichen Sie schließlich einen Wasserfall mit vertikaler Felswand nach links, der für einen Erwachsenen relativ leicht zu erklimmen ist (es gibt Haltegriffe, aber es ist eine tatsächliche steigen). Weder Hunde noch kleine Kinder kommen an diesem Punkt vorbei. 2. In dieser Schlucht wird oft geschossen, was für manche Leute irritierend sein kann (obwohl ich nicht dagegen bin, aber die Leute sollten ihre Unordnung aufräumen). 3. Zurück in der Nähe des Eingangs gibt es einen "hohen Pfad", den Wanderer nehmen können, und dies ist absolut gefährlich. --EIN. Es gibt ziemlich viele Helikopter-Rettungsaktionen pro Jahr, die mit unvorbereiteten oder falsch eingestellten Wanderern auf diesem Weg zusammenhängen. Schauen Sie sich die RMRU-Website (Riverside Mountain Rescue) und auch Google "Massaker Canyon verletzt" an. --B. Dies geschieht, weil die Leute denken, sie könnten eine Nachmittagswanderung machen und nicht erkennen, dass Sie bei schlechten Lichtverhältnissen den High Trail verlassen können. Menschen verlieren die Spur und fallen von einer Klippe oder sitzen häufig in Positionen, in denen sie keine sichere Bewegung sehen können und müssen um Rettung bitten. Handys funktionieren in Teilen des Canyons und andere Teile nicht. - C. Der gesamte Canyon ist voller loser Felsen und instabiler Laufflächen. Das Gehen / Klettern an den Seiten des Canyons erfordert viel Geduld und Sorgfalt. Niemand versucht die Canyon-Seite absichtlich, aber dort landen Menschen, die auf dem Weg die Spur verlieren. Am Ende klettern sie an Orten, auf der Suche nach einem Aussichtspunkt, und greifen oder treten auf Steine, die plötzlich nachgeben. Dann wird ihnen endlich klar, dass sie nicht alleine herauskommen können. --D. Regen hat eine starke Auswirkung auf dieses Gebiet, was es sowohl schön macht als auch Trails heimtückisch macht. Im Februar 2017 gab es nach den Regenfällen im Januar zwei Klippenfälle vom Höhenweg. Wanderer fielen von 20 und 100 Fuß. --E. Bringen Sie immer Taschenlampen, warme Kleidung, Essen und Wasser mit. Lassen Sie sich viel Zeit. Denken Sie daran, dass es keinen Ort gibt, an dem Sie gehen können, wenn Sie das Ende erreichen (!!!). Möglicherweise sind Sie ziemlich müde und müssen sich umdrehen und die Wanderung mit viel Tageslicht machen. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie sich darauf vorbereiten, die Nacht zu verbringen, wenn Sie nach Mittag einfahren.

gehen
Sunday, March 19, 2017

Tolle leichte tägliche Wanderung mit Onyx

wandern
Monday, March 13, 2017

In diesem März lief viel Wasser! so viele blumen in vielen farben.

wandern
Sunday, March 05, 2017

Liebe den hohen Weg !!! Es ist gefährlich, aber es lohnt sich wirklich bis nach Beaumont!

wandern
Sunday, December 11, 2016

Dieser Weg ist so schön, dass es weh tut, zu sehen, wie die Leute ihn komplett verwüstet haben. Wir haben auch viele Schüsse gehört. Seien Sie vorsichtig, wenn die Mobilfunkabdeckung nicht gut ist.

Ok, alle Bewertungen dieses Weges sind meiner Meinung nach falsch. Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen Weg nach oben zu beenden. Beide sind extrem gefährlich, aber eine gute Herausforderung für einen sehr erfahrenen Wanderer. Der naheliegende Weg ist, direkt durch die Wäsche zu klettern. Dies wird extrem schwierig, da Sie Seile verwenden müssen, die auf glatten Felsen senkrecht nach oben klettern. Ich empfehle das nicht, da einige dieser Seile nicht sehr robust sind und ich einige schwere Verletzungen erlebt habe das Recht der Wäsche. Sobald Sie unter der Autobahn sind, betreten Sie die Schlucht nach rechts. Dies ist der gruseligste Weg, den ich je absolviert habe, wobei er drei Schwestern leicht schlagen kann. Am Ende des Weges werden Sie zu einem schönen einsamen offenen Land begrüßt, das früher ein Raketentestgelände war.

Tuesday, August 23, 2016

Es wäre ein fantastischer Weg in den Canyon, wenn nicht all der Müll, Graffiti, weggeworfene Alkoholflaschen, verbrauchte Hüllen und der Gestank von Gott weiß, was wäre. Die Menschen haben diesen Weg wirklich in Schmutz verwandelt. Und die Tagger sind Miststücke und verdienen es, geschlagen zu werden, um die Wände der Schlucht in Müll zu verwandeln

wandern
Thursday, August 18, 2016

Es ist eine leichte Wanderung für diese kleine Stadt, damit jeder Körper das Gefühl hat, zu wandern.

Mehr laden

Explore the most popular trails near San Jacinto with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

San Jacinto, California Map
VIEW FULL MAP
hiking
bugs
over grown
8 days ago

Park on road near trailhead. Lots of bees. Trickle of water at first waterfall. Interesting hike, can get very hot.

the first and second waterfall are reachable following the creeknbut the ropes have been taken down so ur not able to see the third

hiking
bugs
no shade
over grown
rocky
1 month ago

This trail was short but interesting. There are little nooks and crannies where you can stop and chill. We visited a day or 2 after rain and the waterfall was refreshing. It’s a smart idea to have good shoes that grip and some rope when climbing. Pick up your trash...

hiking
bugs
muddy
off trail
over grown
rocky
1 month ago

Nice trail and view.

hiking
muddy
off trail
over grown
rocky
scramble
1 month ago

beautiful scenery and the fall is beautiful. just a little pieces of trash along the creek. Lots of trash at the parking lot. I took 45 minutes to clean up I will make a point to go by there and finish up the trash this week. People do not throw your trash on the trail or parking lot.

Was disappointed in the trail. Very narrow and steep, wouldn’t hike it again

hiking
muddy
rocky
scramble
2 months ago

decent little walk to the first waterfall. the upper trail is a little sketchy toward the end. lower trail safe to third waterfall. ropes recommended at third. historical point of interest.

the trail gets narrow and is washed out in some places, but it's definitely doable for an able bodied adult. took the trail to the right the whole way up. we climbed to the hill top on the way back, and it was STEEP.

Hiking on the sand of the river, calm and very good panorama, when you go up the road that takes you towards the high hill.

hiking
bridge out
bugs
muddy
no shade
scramble
2 months ago

At a certain point had to stop and return back because I had my dogs with me. Will return back to continue on to what’s ahead(without the pups).

great trail easy parking

I was disappointed when I arrived to this trail. I was looking for some trails around Hemet, California and ended up with this trail and had good reviews. But when we arrived, I was kinda surprised that it is on a main road with no parking at all, we could hardly parked on the side of the road and we saw a sign at the entry saying Ecological reserve, trespassing is prohibited! I don’t know why people still gave 5 stars to this trail. We totally wasted our time driving to this trail and I don’t recommend it at all.

On 1/24/2018- Found what seems to be black bear tracks in the wash before the first fall . Beware and mindful with pets and children out here now . i uploaded 2 photos that i took of the prints , used my hand as a reference . I went out here 9/1/2018 and hiked all the back to the lockheed martian exit sign and seen no further obvious tracks or signs of Predatory animals. Still be safe out there people =D.

A great short hike with my dog. Unfortunately kids and adults are leaving it with trash and garffity. I took out a few bags of trash so it would look welcoming. Will be back many times to remove trash

This trail was pretty cool it was long but a good work out and I loved this trail I would recommened this if you have kids and I would totally do it again.

Ok trail....plenty of gunshots, graffiti and nice, decent workout. Waterfall was dried up but nonetheless worth a try. I went more for the history of the place.

Wednesday, February 28, 2018

idk why this is rated easy, but there’s two ways. you can either go up to a super sketchyish trail which takes you to the top of the falls or you can walk up the riverbed, which is easier, until you hit the first water fall and then you would have to climb up the wall to continue the trail. but just the walk to the first water fall is pretty cool, i’ll definitely be on this trail again. also beware that people do shoot here, sadly, so expect to see a bunch of shells everywhere. and there’s a lot of broken glass, I brought my dog the first time but the glass and the sketchy high trail made me realize I probably don’t wanna bring my dog again!

be very careful. People bring guns back here (yes! in such a highly trafficked hiking area. Ridiculous, I know.) graffiti. shot gun shells, and trash everywhere. my husband had his windows broken out and a few months later my brothers car got broken into. I used to frequent this area. it used to be a pretty cool little area. it's too bad everyone has to ruin it with their disrespectful behavior. please, if you don't appreciate and respect nature, stay at home.

I would hardly call this a trail. More like following a dried up river over sharp rocks. When you get to the ropes going up the waterfalls it's a lot more dangerous then the "easy" rating this trail got. Please use good climbing shoes with grip cause you could easily slip. The trail was also full of trash, graffiti and shot gun shells. The most beautiful aspects were the butterflies and sounds from the waterfalls. Probably won't come back or recommend.

Three great waterfalls to climb up with easy ropes. The last window is very challenging and can be dangerous if there's a slip. But the walk along the stream is very easy and beautiful

hiking
Saturday, March 25, 2017

very beautiful except for the writings on the boulders

hiking
Sunday, March 19, 2017

Reviews can be deceptive here because there are different trails. What should be stated about MC hiking is: 1. Walking along the bottom creek bed you'll eventually reach a waterfall w/vertical rock face to the left which is relatively easy for an adult to climb (there are handholds, but it's an actual climb). Neither dogs nor small children will go past this point. 2. There is often shooting in this canyon, which can be unnerving to some people (although I'm not against it but people should clean up their messes). 3. Starting back near the entrance, there is a "high trail" that hikers can take and this is DECEPTIVELY dangerous. --A. There are quite a few helicopter rescues per year related to unprepared or ill-timed hikers on this trail. Look at RMRU web site (Riverside Mountain Rescue) and also Google "massacre canyon injured". --B. This happens because people think they can take an afternoon hike in and they don't realize YOU CANT EXIT THE HIGH TRAIL in low light conditions. People lose the trail and fall off a cliff, or more often get stranded in positions where they can't see any safe move and must call for rescue. Cell phones work in parts of the canyon and other parts don't. --C. This entire canyon is full of loose rocks and unstable walking surfaces. Walking/climbing the canyon sides requires a lot of patience and care. No one tries the canyon side on purpose, but its where people end up who lose the trail on the way out. They end up climbing into places searching for a vantage point and then grabbing or stepping on rocks that suddenly give way. This is when they finally realize they can't get out by themselves. --D. Rains have a heavy impact on this area, both making it beautiful and making trails treacherous. There were two cliff falls from the high trail in February 2017 after January's rains. Hikers fell from 20 and 100 feet. --E. ALWAYS bring flashlights, warm clothes, food, and water. Leave yourself plenty of time. Remember, there is no place to go when you reach the end (!!!), you may be quite tired and you must turn around and make the hike out with PLENTY of daylight. For safety, if you're heading in after noon you should be fully prepared to spend the night.

walking
Sunday, March 19, 2017

GREAT easy daily walk with Onyx

There was plenty of water running this March! so many flowers of many colors as well.

hiking
Sunday, March 05, 2017

Love the high trail!!! It's dangerous but super worth it goes all the way to Beaumont ca!!

hiking
Sunday, December 11, 2016

This trail is so beautiful, it hurts to see how people have completely trashed it. We also heard lots of gunshots. Be careful cellphone coverage is not good.

Ok so all the reviews of this trail are incorrect in my opinion. There are two ways to complete this trail to the top. Both are extremely dangerous but a good challenge for a very experienced hiker. The obvious way is to climb straight through the wash . This gets extremely challenging as u will need to use ropes climbing straight up vertically on slippery rocks..I do not recommend this as some of these ropes are not very sturdy and I have witnessed some serious injuries here.The second way is a trail to the right of the wash. As soon as u go under the freeway and enter the canyon look for the trail to the right. This is the scariest trail I have ever completed hands down easily beating three sisters falls to the top. At the end of the trail u will be greeted to some nice solitary open land that used to be a missile test site.

Tuesday, August 23, 2016

It would be a fantastic trail into the Canyon, if it was not for all the trash, graffiti, discarded alcohol bottles, expended shell casings, and the stench from God knows what. People have truly turn this trail into filth. And the taggers are pieces of crap and deserve to be whipped for turning the canyon walls into trash

hiking
Thursday, August 18, 2016

It's an easy hike for this small town for any body to get a feel of hiking.

Load More