Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in der Nähe von Lotus mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Ich liebe diesen Weg. Es ist sehr einfach und ich liebe die Aussicht. Mein Favorit kommt gegen Ende der Schleife, die Sie zurück zum Parkplatz bringt, und alle Bäume neigen sich, so dass es aussieht, als würden Sie unter einem langen Baumbogen laufen. Der Weg hinunter zum Fluss ist für Rollstuhlfahrer zugänglich, was ich toll finde. Der Rest ist nicht. Trotzdem ist dies ein großartiger Weg, wenn Sie nach etwas Leichtem suchen, ziemlich hübsch und in kurzer Entfernung. Das ist der eine.

Im Oktober hierher gewandert, schöner kleiner Weg, kurz und flach, ein guter Ort für ein Picknick! Mein Hund liebte es, im Wasser zu planschen!

Toller Trail für meinen 3-jährigen. Schätze finden und verstecken macht Spaß. Komme immer wieder.

Ich liebe es, dass dieser Weg dem Fluss folgt. Einige felsige Stellen und verengter Pfad, aber ein großartiger Spaziergang mit Kindern und Hund. viele freundliche Leute.

Wunderbare Wanderung mit einem 7-jährigen Mädchen und einem Baby im Rucksack.

toller Rundwanderweg. Wir haben unsere Hunde mehrmals mitgebracht. Viele Menschen am Wochenende während der Sommermonate am Fluss. Schöner kleiner Strand am Fluss auf halber Strecke durch diese Wanderung. Einfacher Zugang mit Parkplatz und Toilette am Ausgangspunkt.

Wandern
4 months ago

Erste Wanderung mit unserem Kleinkind im Rucksack, es war perfekt und einfach. Wir haben auch unsere Hunde mitgenommen, sie genossen die Dips im Wasser. Wir haben eine andere Person mit ihrem Hund gesehen.

Wandern
7 months ago

Sehr guter Weg für Familien mit kleinen Kindern, kurze und einfache, schöne Gegend. Danke, Javier Antonio, für versteckte Dinos, es war eine so interessante Herausforderung, wir haben nur 5) gefunden. Bitte haben Sie Plastiktüten, wenn Sie einen Hund dabei haben.

Toller Trail, genau richtig für meine 3- und 5-jährigen. Wir haben unsere Zeit genutzt und einige (mehr als 1, weniger als 15) versteckte Dinosaurier entdeckt! Eine so großartige Idee, die Kinder engagiert, erforscht und aufgeregt, um die nächste Kurve zu sehen.

Naturausflüge
10 months ago

Dies war unsere erste kleine Wanderung unserer Familie und wir hatten eine tolle Zeit. Ich bin 5 Jahre alt und 4 Monate alt und das haben wir alle mit einer Brise gemacht. Sehr leicht. Die Einfahrt hat Spaß gemacht, sehr kurvenreiche Straßen. Gratis Parkplätze. Schöner Ort auf halbem Weg durch den Fluss, Sandstrand zum Mittagessen. Es gibt auch zufällige Picknicktische entlang der Strecke. Großartig für Kinder! kleine Dinosaurierspielzeuge entlang der Spur. Es wäre eine lustige Tradition, einen neuen Dinosaurier an einem besonderen Ort zu platzieren. Auf jeden Fall wieder kommen.

Sunday, January 28, 2018

Dies ist ein großartiger Weg für Kinder, Hunde, Familien, Rollstühle. Rollstühle sind an der Seite der Wandschränke zum Badezimmer zugänglich. Sie können keinen Rollstuhl in der gesamten Schleife nehmen. Toller Zugang zum Fluss. Immer friedlich und ruhig, wenn ich da draußen war. Sie werden Dinosaurier finden, die sich auf dem Weg verstecken, die nicht nach Hause mitgenommen werden sollen, sondern sich entlang des Weges bewegen sollen. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Kinder ohne Beschwerden an der Wanderung zu interessieren.

Wandern
Sunday, January 14, 2018

Schnelle und einfache Wanderung, die weniger als eine Stunde dauert. Geprüft, um den neuen Hund auf Wanderungen zu testen ... wird oft für Freizeitspaziergänge zurückkehren. Wir fanden einen Dinosaurier versteckt in den Rissen einer Felswand und nur dann, weil das Sonnenlicht genau richtig darauf fiel. Was für ein lustiger kleiner Leckerbissen!

Wandern
Monday, November 13, 2017

Perfekte Wanderung für Kinder. Wir konnten in der Mitte unserer Wanderung im Fluss spielen. Gut gepflegt und sehr leicht zu folgen. Saubere Badezimmer.

Wandern
Monday, October 30, 2017

Tolle kleine Wanderung für die spontane Übung.

Wandern
Monday, September 11, 2017

Diese Wanderung war sanft genug, um mit einem Kind weiterzumachen. Fühlte mich wie ein Campweg mit interessanten Felsformationen, Bäumen, Blumen und dem Fluss. Bringen Sie auf jeden Fall Ihre Angelrute mit. Es sah aus, als gäbe es in der Stadt einige alte Gebäude. Wir werden auf jeden Fall wieder in der Zukunft sein!

Gehen
Sunday, September 03, 2017

Perfekter Weg, um die Kinder mitzunehmen, einfach und kurz. Ein paar großartige Plätze abseits des Weges, um den Fluss zu genießen oder um sich abzukühlen!

Tuesday, August 08, 2017

Gut für die Kleinen.

Thursday, July 13, 2017

Perfekt für Kinder. Leichtes Gelände. Interessante Dinge zu sehen und schöne Pause in der Mitte am Fluss, wo Sie im Schatten sitzen können und Ihre Füße nass werden Ich brachte meine 3 kleinen Kinder und meinen Hund und hatte eine tolle Zeit. Bonus, es gibt ein Badezimmer und Mülleimer auf dem Parkplatz.

Wandern
Saturday, July 01, 2017

Einfach für die jüngere Menge !!!

Wandern
Tuesday, June 13, 2017

Schöner Weg. Achten Sie auf Zecken.

Thursday, June 08, 2017

Liebe es

Gehen
Tuesday, May 30, 2017

Wirklich großartiger Trail und herrliche Aussicht! In einem Bereich, in dem sich die chinesischen Felsformationen befanden, auf keinen Fall für Rollstuhlfahrer geeignet, ansonsten haben wir den Stuhl um Spurrillen und Baumwurzeln aufgenommen. Viel Schatten auch auf der Spur und VIELE Gift-Eiche. Wir haben auch eine sehr große Klapperschlange an der Seite des Weges gesehen. Sehr sehr schön und werde es wieder gehen / wandern!

Thursday, May 04, 2017

Fun Trail knapp 1 km mit einem Teil parallel zum Fluss.

Gehen
Monday, April 03, 2017

Sehr schöne leichte Schleife. Toll für jedes Alter, Trail ist gut definiert, nichts für kleine Kinder. Einige interessante Felsformationen und kühle Bäume. Allerdings viel Gifteiche direkt an der Spur. Leicht vermeidbar, aber seien Sie sich bewusst, wenn Sie junge Leute haben, die nicht wissen, was es ist.

Gehen
Sunday, March 26, 2017

Schöner Spaziergang mit einem tollen Halt am Fluss als Genuss.

Wandern
Saturday, March 11, 2017

Toller Wanderweg für die ganze Familie. Endstation am Fluss, bevor Sie zurückkehren.

Saturday, March 04, 2017

So schön!

Wandern
Friday, January 06, 2017

Toller Ort für die ganze Familie, alle Zugänge und alle Fitnesslevel. Zum SF American River mit einem wirklich schönen Strand sind es etwa 0,5 km bis zum Ende. Meine Kinder lieben diesen Loop und hängen bei schönem Wetter am Strand.

Friday, August 19, 2016

Gute Wanderung für die Kinder

Wednesday, July 31, 2013

Dies war ein großartiger Weg für unsere Familie. Wir haben 8,4 und 3 Jahre alt und alle bis auf einen sind den ganzen Weg gegangen. Die erste Hälfte des Weges führt Sie zu einem kleinen Fleckchen am Fluss und ist kinderfreundlich. Die zweite Hälfte hat ein paar wirklich große Felsen in der Nähe des Weges, was es mit einem Jogger langsam machte. Wir haben diese auf unsere Liste der Lieblingswanderungen gesetzt.

Mehr laden

Explore the most popular bird watching trails near Lotus with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Love that this trail follows the river. Some rocky spots and narrowing path, but a great walk with kids and dog. many friendly people.

Wonderful hike with a 7 year old and baby carried in a backpack.

awesome loop trail. We brought our dogs several times. Lots of people on weekends hanging out at the river during summer months. Nice little beach on the river half way through this hike. Easy access with parking and a toilet at the trailhead.

hiking
2 months ago

First hike with our infant in the backpack, it was perfect and easy. We took our dogs as well, they so enjoyed the dips in the water. We saw one other person with their dog.

Very good trail for families with small kids, short and easy, beautiful area. Thank you, Javier Antonio, for hidden dinos, it was such an interesting challenge, we've found just 5 )) There's river access from trail. Please have plastic bags if you have dog with you.

Awesome trail, just right for my 3 and 5 year olds. Took our time and spotted quite a few (more than 1, less than 15) hidden dinosaurs! Such an awesome idea, kept the kids engaged, exploring and excited to see around the next bend.

nature trips
8 months ago

This was our families first little hiking trip and we absolutely had a blast. I have a 5 year old and 4 month and we all did this with a breeze. Very Easy.
The drive in was fun, very winding roads. Free parking. Nice spot halfway through by the river, sandy area to have lunch. There is also random picnic tables along the trail.

Great for Kids! little dinosaur toys along the trail. Would be a fun tradition to place a new dinosaur somewhere special. Definitely will come again.

This a great trail for kids, dogs, families, wheelchairs. Wheelchairs are accessible on the side of the trail closets to the bathroom. You can not take a wheelchair on the complete loop. Great river access. Always peaceful & quiet when I’ve been out there. You will find dinosaurs hiding along the trail that are not meant to take home but to move along the trail. It’s a great way to keep the kids interested in the hike without complaints.

hiking
Sunday, January 14, 2018

Quick and easy hike that takes under an hour. Checked it out to test the new dog on hikes... will return for leisure strolls often. We found a dinosaur hidden in the cracks of one of the rock walls and only then because the sunlight was hitting it just right. What a funny little treat!

hiking
Monday, November 13, 2017

Perfect hike for kids. We were able to go down and play in the river in the middle of our hike. Well maintained and very easy to follow. Clean bathrooms.

hiking
Monday, October 30, 2017

Great little hike for spur of the moment exercise.

hiking
Monday, September 11, 2017

This hike was gentle enough to go on with a child. Felt like a camp trail including intresting rock formations, trees, flowers and the river. Definately bring your fishing pole. Looked like there were some old buildings in town. will definately be back to explore those in the future!

walking
Sunday, September 03, 2017

Perfect trail to take the kids, easy and short. A couple of great spots off the trail to sit and enjoy the river or jump in to cool off!

Tuesday, August 08, 2017

Good for littles.

Thursday, July 13, 2017

Perfect for kids. Easy terrain. Interesting things to see and nice break in the middle at the river where you can sit under some shade and get your feet wet. I brought my 3 young kids and dog and had a great time. Bonus, there is a bathroom and garbage can in the parking lot.

hiking
Saturday, July 01, 2017

Easy for the younger crowd!!!

hiking
Tuesday, June 13, 2017

Nice trail. Watch out for ticks.

Thursday, June 08, 2017

love it

walking
Tuesday, May 30, 2017

Really great trail and amazing views! Definitely not wheelchair friendly in one area where the chinese rock formations were but otherwise we picked up the chair around ruts and tree roots. Lots of shade on the trail as well, and LOTS of poison oak. We also saw a very large rattlesnake of to the side of the trail. Very very nice and will walk/hike it again!

Thursday, May 04, 2017

Fun trail just under a mile with part running parallel to the river.

walking
Monday, April 03, 2017

Very nice easy loop. Great for any age, trail is well defined, nothing hard for small children. Some interesting rock formations and cool trees. A lot of poison oak right off the trail though. Easily avoidable but be aware if you have young ones that don't know what it is.

walking
Sunday, March 26, 2017

Nice walk with a great stop at the river as a treat.

hiking
Saturday, March 11, 2017

Great trail for the family nice end stop at the river before you head back.

Saturday, March 04, 2017

So Pretty!

hiking
Friday, January 06, 2017

Great place for the whole family, all access and all fitness levels. It's about a .5 miles down to the SF American river with a really nice beach, then another .5 mile to finish the loop. My kids love this Loop and love hanging out on the beach in nice weather.

Friday, August 19, 2016

Good hike for the kids

Wednesday, July 31, 2013

This was a great trail for our family. We have an 8,4, and 3 year old and all but one walked the whole trail. The first half of the trail takes you down to a great little spot by the river and is completely jogging stroller friendly. The second half has a few really big rocks close to the trail which made it slow going with a jogger. We have put this one on our list of favorite hikes.

hiking
21 days ago

Load More