Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Jackson mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Jackson, Kalifornien Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
7 days ago

Ich kann diesen hundefreundlichen Feldweg mit großartigem Blick auf den kleinen schönen See nur empfehlen. Mein gelbes Labor und ich sind diesen Trail mindestens 10 Mal gelaufen. Mein Labor liebt es zu schwimmen, daher ist dieser Pfad perfekt für ihn, um auf dem Weg ein- und auszuspringen, und ich liebe den Feldweg, weil ich schlechte Knie habe und immer nach einem guten Feldweg zum Joggen Ausschau halte!

wandern
13 days ago

Ich habe diese Wanderung heute einfach geliebt. Lebte hier seit 25 Jahren und habe es noch nie gesehen, nur Herde darüber. Toller Ort für eine Wanderung mit meinem Hund und einen Sack Mittagessen, wenn ich fertig war. Bin auf Fischer, Reiter und Leute gestoßen, um ein Picknick zu machen. Je tiefer Sie in den Wald eindringen, desto schlimmer werden die Fledermäuse, aber sobald Sie in der Sonne waren, klart es auf. Einige schlammige Gebiete überhaupt nicht schlecht. Tragen Sie Ihre Wanderschuhe. Es gibt einige steile Anstiege, die nicht länger als 20 Minuten sind. Kein Problem. Die 4 km lange Wanderung ist ein Muss.

wandern
ausgewaschen
käfer
schlammig
18 days ago

Die Landschaft ist wunderschön und das wars auch schon (Schwimmen nicht erlaubt). Jeder Hornabschnitt dieses Sees war ein von Mücken befallener Albtraum. Nasses, faulendes Holz und stehendes Wasser in jedem Abschnitt haben einen Nährboden von epischen Ausmaßen geschaffen, der nur dann sicher befahren werden kann, wenn Ihre Kleidung aus Citronella-Kerzen besteht. Wenn das Licht genau richtig aufs Wasser fiel, konnte man Käfer sehen, die wie eine Decke die Oberfläche des Sees bedeckten. Ein einfacher Weg sollte für Menschen zugänglich sein, die nicht klettern können. Für diesen Weg muss man herausfinden, wie man mit umgestürzten Bäumen und / oder Steinen schlammige Ufer überquert und mit Hilfe von Baumwurzeln auf eine verwaschene Böschung klettert, während man versucht, seinen Körper von der Gifteiche fernzuhalten. 2. September 2019.

wandern
ausgewaschen
käfer
29 days ago

wandern
käfer
schlammig
1 month ago

Schöne leichte Wanderung. Großartig für Hunde! Trail ist ein wenig verwaschen, so dass es in einigen Bereichen matschig wird. Viel Schatten, bis auf einen kleinen Teil. Leichter Verkehr, manchmal hatte ich den See für mich. Muss Insektenspray verwenden!

wandern
2 months ago

Perfekte kinderfreundliche Tageswanderung! Der See ist schön (obwohl Sie nicht schwimmen können) und der Weg ist flach und einfach. Der Weg windet sich rund um den See, durch Gras und Wälder, mit viel Schatten. Der See ist weit genug weg von den Touristenpfaden, dass es nicht überfüllt ist.

wandern
3 months ago

Ich empfehle diesen Weg. Es ist ein ziemlich einfacher Rundgang. Ein Platz in der Rinne kann etwas schwierig sein, aber für Kinder völlig in Ordnung. Wir haben nicht viel Wildtiere gesehen, aber wir haben einen Schwarzköpfigen Kernbeißer gesehen, der wunderschön war. Würde diese Wanderung auf jeden Fall wieder machen!

Ende Mai. Mücken und Zecken überall!

Über gewachsenes Unkraut nahe Fluss. Hatte ungefähr 30 Zecken, die ich von Hosen auswählen musste. Abgesehen von dieser guten Wanderung!

wandern
abseits des Weges
steinig
überwachsen
4 months ago

nicht so viele sitzplätze wie ich, aber schöne wege und nicht zu weit weg vom sack. Ich wäre vorsichtig, wenn nicht ein etwas gewöhnlicher Wanderer, da es sehr steile Abschnitte gibt und ein Teil, der zu einer Schlucht führte, in die man hineinfahren musste, um auf die andere Seite des Pfades zu gelangen.

Genossen den schattigen Pfad mit viel Geschichte. Der Info-Kiosk verfügt über hervorragende Wandbilder und Erklärungen für die Räder.

wandern
käfer
abseits des Weges
privatgrundstück
schlammig
scrambling
5 months ago

fahren mit aussicht
5 months ago

Ist eher ein schöner Ort, viele Bäume, Picknicktische und ein Hundepark. Bis gestern habe ich noch nie von diesem Ort gehört, und nachdem ich gesehen hatte, wie die Räder in einem Newsfeed auftauchten, weckte es meine Neugier. Der Park war nicht sehr voll, als ich ankam, aber ich empfehle ein Kumpelsystem, da die Personen, denen ich bei meinem Besuch begegne, keine sehr einladende Atmosphäre ausstrahlten. Tatsächlich war es ziemlich seltsam und ich habe meine Reise nur auf die eine Seite des Parks gekürzt, wo Rad Nr. 4 ist. Wenn Sie nichts dagegen haben, dass sich die Dame im unteren Lot durch ihre persönliche Zugehörigkeit im Kofferraum von "ihrem Auto" nach einem Feuerzeug wühlt, den "sauberen" Luftzeichen nichts ausmacht und Sie zu den drei sonderbaren Männern an der Spitze verfolgt Alle Mittel gehen alleine, wenn du cool bist. Seien Sie vorsichtig mit Ihrer Umgebung und wer in Ihrer Nähe ist.

wandern
ausgewaschen
schlammig
5 months ago

Leichte Wanderung Großartig für Anfänger! Der Weg war etwa eineinhalb Meilen lang überschwemmt, also mussten wir uns umdrehen und den Weg zurückgehen, den wir gekommen sind. Auf jeden Fall später in der Saison wieder kommen, um zu beenden, was wir angefangen haben.

Andere haben bemerkt, dass Sie eine Genehmigung benötigen. Ich finde, diese Notiz sollte oben in der Beschreibung stehen und nicht unten. Middle Bar Road ist ziemlich schrecklich für eine asphaltierte Straße. Ich war in meinem Jeep, als ich ihn heruntergefahren bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, ihn in einer Limousine zu nehmen. Ich wohne in Sacramento und bin in die Gegend gefahren, um etwas anderes als die Pfade in der Nähe von Auburn auszuprobieren. Ich würde diesen Weg wirklich nicht jedem empfehlen, der nicht in der Gegend lebt, nur weil die Fahrt zum Trailkopf lang ist, die Straße schlecht ist und Sie vorher eine Genehmigung erwerben müssen. Ich habe das Gefühl, es gibt bessere Orte zum Wandern in der Umgebung.

wandern
schlammig
5 months ago

schöne leichte Wanderung mit den Kindern.

wandern
6 months ago

War eine tolle Wanderung mit einer wunderschönen Landschaft.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Trail in den Sommermonaten mögen würde. Schöne Februarwanderung! Es gab mehrere Ascheflecken, an denen zuvor Feuer verbrannt wurden (einige Stellen waren noch warm), entlang des Weges, der um die Ecke ging und zurückkehrte (östliches Endausgebiet). Seltsam!

Mehr laden

Explore the most popular trails near Jackson with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Jackson, California Map
VIEW FULL MAP

I highly recommend this dog-friendly dirt trail with great views of the small beautiful lake. My yellow lab and I have ran this trail at least 10 times. My lab loves to swim so this trail is perfect for him to jump in and out along the way and I love the dirt trail because I have bad knees and always looking for a good dirt trail to jog on!

hiking
14 days ago

I just loved this hike today. Lived here for 25 years and have never seen it only herd about it. Great place for a hike with my dog and a sack lunch spot once I was done. Ran into fishermen, horse riders and people just there for a picnic. As you get deeper into the forest area the nats got bad but it cleared up once you were in the sun. Some muddy areas not bad at all. Wear your hiking boots there are a couple of steep inclines that are no more than 20’ or so. No biggy. The 2.5 mile hike is a must.

hiking
bugs
muddy
washed out
18 days ago

The scenery is beautiful and that's about it (no swimming allowed). Every 'horn' section of this Lake was a mosquito infested nightmare. Wet, rotting wood and stagnant water in each section has created a breeding ground of epic proportions, that can only be safely navigated if your clothes are made of citronella candles. When the light hit the water just right you could see bugs covering the surface of the lake like a blanket. An easy trail should be accessible to people who cannot climb. This trail requires figuring out how to cross muddy banks using fallen trees and/or rocks and climbing a washed-out embankment using tree roots to climb up to the other side, all the while trying to keep your body out of all the poison oak. Sept 2, 2019.

hiking
bugs
washed out
29 days ago

hiking
bugs
muddy
1 month ago

Nice easy hike. Great for dogs! Trail is a little washed out, so it gets muddy in some areas. Lots of shade, except for one small part. Light traffic, at times I had the lake to myself. Must use bug spray!

hiking
2 months ago

Perfect kid-friendly day hike! The lake is pretty (although you can’t swim), and the trail is flat and easy. The trail winds around the lake, through grass and woods, with plenty of shade. The lake is far enough off the beaten path that it’s not crowded.

hiking
3 months ago

I recommend this trail. It's a pretty easy walk all the way around. One spot can be a bit difficult in the gully but totally fine for kids. We didn't see much wildlife but did get to see a Black Headed Grosbeak which was gorgeous. Would do this hike again for sure!

End of May. Mosquitos and ticks everywhere!

Over grown weeds near river. Had a about 30 ticks that I had to pick of pants. Other than that good hike!

hiking
off trail
over grown
rocky
4 months ago

not as many sit spots as id like but beautiful trail and not too too far from sac. i would be careful if not a somewhat usual hiker due to their were very steep parts and one part that led to a gorge ypu had to go into to get to the other side of the trail.

Enjoyed the shaded trail with lots of history. The info kiosk has excellent murals and explanations of what the wheels are for.

hiking
bugs
muddy
off trail
private property
scramble
5 months ago

scenic driving
5 months ago

Is rather a nice spot, lots of trees, picnic tables and a dog park. Never heard of this place till yesterday, and after seeing the wheels pop up in a news feed it sparked my curiosity. The park was not very busy when I had arrived, but I do recommend a buddy system as the individuals I encounter on my visit were not sending out a very welcoming vibe. In fact it was rather odd and I cut my trip short to only the one side of the park where wheel #4 is. If you do not mind the lady in the bottom lot digging through her personal belonging in the trunk of "her car" for a lighter, paying no minds to the "clean air" signs and following you to the three odd men at the top by all means go alone if you're cool with that. Be cautious of your surroundings and who is around you.

hiking
muddy
washed out
5 months ago

Easy hike! Great for beginners! The trail was flooded about a mile and a half in, so we had to turn around and go back the way we came. Definitely coming back later in the season to finish what we started.

Others have noted that you need a permit. I feel like that note should be at the top of the description and not at the bottom. Middle Bar Road is pretty terrible for a paved road. I was in my Jeep when I drove down it, but I can't imagine taking it in a sedan. I live in Sacramento and drove up to the area in an attempt to try something other than the trails near Auburn. I honestly wouldn't recommend this trail to anyone not living in the area just because the drive down to the trail head is long, the road is bad, and you need to purchase a permit beforehand. I feel like there are better places to go hiking in the greater area.

hiking
muddy
5 months ago

nice easy hike to do with the kids.

hiking
6 months ago

Was an amazing hike with a beautiful scenery.

Not sure if I would like this trail during the summer months. Nice February hike! There was multiple spots of ash where fires were burned previously (some spots were still warm) along the trail turning the corner and heading back (Eastern Terminous area). Weird!

Load More