Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Hacienda Heights mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Spazieren

Aussicht

Wildblumen

Naturausflüge

running

Hacienda Heights, Kalifornien Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Dieser Weg hat in den ersten 15 Minuten eine leichte Steigung, scheint danach aber einfacher zu werden. Die Ahwingna-Seite hat nicht so viel Schatten wie die Coyote-Seite. Ich liebe diese kleine Rundwanderung, ich muss meinen Hund erst noch hierher bringen, aber ich plane auch, wenn ich zurückgehe!

Ich finde es toll, wie gut der Wanderweg gepflegt ist. Schöne Blumen säumen den Weg. Vögel, Hasen und Eichhörnchen rennen an den Pfaden vorbei und fühlen sich so wie eine Flucht aus dem Stadtleben.

wandern
kein schatten
3 months ago

Ein guter Weg für ein Training; führt zu zahlreichen anderen Wegen, so dass es einfach ist, mehr Kilometer und Höhenmeter hinzuzufügen. Der größte Teil des Weges ist ausgesetzt, also planen Sie entsprechend.

wandern
käfer
steinig
3 months ago

wandern
käfer
überwachsen
3 months ago

tolle wanderung wenn ihr wollt wir in der nähe

Puma-Teil des Pfades, der bis zu dem Punkt überwachsen ist, an dem er durch eine Bürste geht, die höher als Ihr Kopf ist. Die anderen Trails, mit denen es verbunden ist, sind wirklich schön.

Diese Spur gelutscht! zu verdammt matschig! Es war unmöglich, den Schlamm von meinen Schuhen zu nehmen ... oh! und die Schnecken, auf die ich treten musste !!!

Dies diese Wanderung gestern am späten Nachmittag und der Regen des Vortages war alles ausgetrocknet. Keine matschigen Stellen. Leider haben mein Freund und ich das nicht gut recherchiert, deshalb hier ein paar Tipps für Sie. Am Ende machten wir eine Schleife ähnlich wie Ben Gilsdorf (Aufnahme - 07. April, 10:40 Uhr). Unsere Gesamtlänge betrug 9 km und etwas mehr als 3 Stunden. Es gibt mehrere Eingänge zu dieser Schleife, und wir wählen den auf der Frame Ave (am Holmes Cir geparkt). Das nächste Mal würde ich es mit einem anderen Eingang versuchen, da die Bürste wirklich überwachsen war (6 'hoch) und es unangenehm war, ständig von stacheligem Unkraut in die Knöchel / Waden gestochen zu werden. (Vielleicht Hadley / Elmquist? Das wird auch mindestens eine Meile nachlassen. Die Schleife selbst war die meiste Zeit breit und klar. -Ich würde empfehlen, über den Skyline Trail (also geradeaus) zu fahren, anstatt nach links zum Worsham Canyon abzubiegen Weil wir das Gegenteil getan haben und etwas Schatten bei Bergab / Bergauf bekommen haben und dann über 1 Meile voller Schmerzen bei Bergauf. So viel Bergauf. So viel Fluchen Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Das Brummen der Stromleitungen war amüsant. Die Aussicht auf den Gipfel hat sich gelohnt. Wunderschöner Sonnenuntergang über Los Angeles.

Trail ein wenig bewachsen, aber immer noch der gleiche alte Trail, Ändert die Skyline-Ansichten vollständig. Toller Raufritt, toller Runterritt.

gut fürs Trailrunning

schöner Weg zum Laufen

So schön mit dem Superbloom! In einigen Bereichen lagen die Blumen über unseren Köpfen.

Wir beschlossen, den Coyote Trail mit einem erheblichen Höhenunterschied zu starten oder zumindest fühlte er sich danach an. Viel Schutz vor der Sonne für Rastplätze. Es ist auf jeden Fall leicht zu moderieren. Sie müssen einen Parkplatz in der Nachbarschaft finden.

wandern
käfer
überwachsen
5 months ago

Toller Weg. Ich wünschte nur, ich würde Insektenspray tragen, es gab viele Fliegen. Viele überwachsene Pflanzen und ein umgestürzter Baum. Schöne Landschaft und gute Aussicht. Sie müssen nicht in die Wüste gehen, um Blumen zu sehen, hier gibt es jede Menge davon. Es gibt Teile des Wegs, an denen Sie durch die Blumen laufen müssen, ich habe Bilder von ihnen gepostet und wo sie sich auf der Karte befinden, damit niemand sie vermeiden kann. Einige der Pflanzen an der Seite des Weges sind dornig, passen Sie also auf unsere Hände auf und sie haben uns ein paar Mal erwischt.

wandern
5 months ago

Herrliche Aussichten und tolles Training!

Ich bin genervt. Ich bin den ganzen Weg hierher gefahren, um um 7 Uhr vor der Hitze zu wandern, und sie haben alle Tore verschlossen und öffnen erst um 9

gute Wanderung viele Wanzen und übermäßig gewachsene Bürste. Blumen, Kaninchen. schöne Aussicht

wandern
kein schatten
privatgrundstück
überwachsen
5 months ago

Ja, der Trail beginnt bei einem SoCal Edison-Wegesystem unter Hochspannungsgetriebetürmen. es ist als Privatbesitz gekennzeichnet / kein Hausfriedensbruch, aber ich sprang über den Zaun und sah niemanden, mit dem man streiten konnte. Es war ein großartiger Weg mit fantastischen Aussichten und Wildblumen. Es gibt fast keine Abdeckung, also bringen Sie Wasser mit und / oder beginnen Sie früh.

wandern
5 months ago

Signifikante Steigungen. Viele Wildblumen im Frühling. Nicht überfüllt.

Die Hügel sind grün und die Blumen blühen! Der Anfang ist eine stetige Steigung, aber es lohnt sich, wenn Sie in einen wunderschönen Canyon fallen.

wandern
5 months ago

Dieser Weg ist ein ständiger Anstieg hin und zurück, aber wenn Sie eine friedliche Schlucht erleben möchten, nehmen Sie die Native Oak Loop nach Westen.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Hacienda Heights with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

walking

views

wild flowers

nature trips

running

Hacienda Heights, California Map
VIEW FULL MAP

This trail has a bit of an incline for the first 15 minutes but seems to get easier after that. The ahwingna side doesn’t have as much shade as the Coyote trial side. Love this little loop hike, I have yet to bring my dog here but plan too when I go back!

I love how well maintained the hiking trail is. Beautiful flowers line the path. Birds, bunnies, and squirrels run by the trails so it feels like an escape from the city life.

hiking
no shade
3 months ago

A good trail for a workout; leads to numerous other trails so its easy to add more mileage & elevation. Most of the trail is exposed so plan accordingly.

hiking
bugs
rocky
3 months ago

hiking
bugs
over grown
3 months ago

great hike if you like we nearby

Puma portion of the trail overgrown to the point of walking thru brush higher than your head. The other trails that it connects to are really nice.

this trail sucked! too freaking muddy! it was mission impossible to take the mud off my shoes ... oh! and the snails I couldn’t help stepping on!!!

This this hike yesterday late afternoon and the previous day's rain was all dried up. No muddy spots. Regrettably my boyfriend and I didn't research this well, so here's a few tips for you. -We ended up doing a loop similar to Ben Gilsdorf down below (Recording - Apr 07, 10:40 AM). Our total was 5.8mi and a little over 3hrs -There are several entrances to this loop, and we choose the one on Frame Ave (parked on Holmes Cir). Next time I would try a different entrance, because brush was really overgrown (6' high) and it was unpleasant to constantly get stabbed in the ankles/calves by spiky weeds. (Perhaps Hadley/Elmquist? That'll also shave off a mile at least. The loop itself was wide most of the time and clear. -I'd recommend going through Skyline Trail (so going straight) instead of turning left to Worsham Canyon. Why? Because we did the opposite and got some downhill/uphill shade and then over 1mi of full sun uphill pain. So much uphill. So much cursing. We started at 3:30pm, so I think morning folks can expect full sun the entire time. Would definitely do again. The drone of the power-lines was amusing. The views at the top were worth it. Beautiful sunset over Los Angeles.

Trail a little overgrown but still the same old trail, Changes the skyline views completely. Great ride up, Great ride down.

good for trail running

nice trail for running

So beautiful with the superbloom happening! In some areas the flowers were over our heads.

We decided to start up the Coyote trail with a significant elevation gain or at least it felt like it. Plenty of coverage from the sun for rest stops. It's definitely easy to moderate. You'll have to find parking in the neighborhood.

hiking
bugs
over grown
5 months ago

Great trail. I just wish I was wearing bug spray, there were a lot of flies. Lots of overgrown plants and a fallen tree. Beautiful scenery and good views. No need to go to the desert to see flowers, there plenty of them here. There are parts of the trail where you need to walk through the flowers, I posted pictures of them and where they are on the map incase anyone wants to avoid them. Also some of the plants on the side of the trail are thorny so watch our hands, they got us a couple of times.

hiking
5 months ago

Gorgeous views and great workout!

i’m annoyed. drove all the way here to hike at 7 before the heat and they have all their gates locked up and don’t open until 9

good hike. lots of bugs and over grown brush. flowers, rabbits. nice view

hiking
no shade
over grown
private property
5 months ago

yes, trail starts out at a SoCal Edison right of way underneath high voltage transmission towers. it's marked private property/no trespassing, but I jumped the fence and didn't see anyone to argue with. it was a great trail with awesome views and wildflowers. there is almost no cover so bring water and/or start early.

hiking
5 months ago

Significant inclines. Lots of wildflowers in spring. Not crowded.

The hills are green and the flowers are poppin'! The beginning is a steady incline but worth it as you drop down into a beautiful canyon.

hiking
5 months ago

This trail is a steady incline out and back, but if you'd like to experience a peaceful canyon, take the Native Oak Loop to the west.

Load More