Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Calabasas mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Aussicht

Wandern

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

running

Wildblumen

Spazieren

Mountainbiking

Wildtiere

kinderfreundlich

angeleinte Hunde

Wald

keine Hunde

Reiten

Calabasas, Kalifornien Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
3 days ago

Sehr gute Starterwanderung, nicht zu viel Höhenunterschied, breite Wege, um Tieren auszuweichen, und schöne ebene Oberfläche. kinderwagenfreundlich und hat Schatten für den 3. Teil der Wanderung.

wandern
5 days ago

Schön ruhig bergauf, nicht zu anstrengend. Empfehlen Sie am frühen Morgen etwas Schatten auf den breiten Serpentinen zu bekommen, gut gepflegt. Der Ausgangspunkt befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Parkplatz.

Kommen Sie nicht alleine oder ohne Bärenspray auf diesen Weg. Die letzten zwei Male bin ich nachmittags joggen gegangen. Ich habe große Kojoten gesehen, als sie mich bemerkten, wie sie in die Bürste stürzten, nur um zu hören, wie ich auf dem Weg zurück zum Auto verfolgt wurde. Sie nähern sich den Pfaden, da das Futter über einen Meter gewachsen ist. Die Anwohner füttern sie, was dazu führt, dass sie sich an uns als schwache und nicht so einschüchternde Art anpassen. Die Schönheit der Zerstörung des Feuers ist noch zu spüren und nach starken Regenfällen bildet sich ein kleiner Bach. Achtung.

wandern
brücke geschlossen
kein schatten
9 days ago

Das ist meine neue Lieblingsstrecke. Perfekt zum Laufen oder Wandern. Die schönsten Aussichten. Nur so verliebt.

wandern
käfer
scrambling
überwachsen
10 days ago

Auf jeden Fall im Uhrzeigersinn, es gibt ungefähr eine Meile Scramble (ungefähr 1,5 Meilen in), die ich eher als schwer einschätzen würde, aber der Rest ist ziemlich moderat bis leicht. Sehr lustig, ich würde richtige Trail / Wanderschuhe empfehlen, da es ein wenig technisch sein kann. Insgesamt ungefähr 8 Meilen, aber ich habe mich ein paar Mal verlaufen. Nämlich, wenn Sie den Wassertank erreichen, nehmen Sie die asphaltierte Straße auf der linken Seite, bis Sie sehen, dass der Weg vor Ihnen weiter unbefestigt ist. Gute Schattenmenge, wenn Sie früh anfangen und gut mithalten. Ich habe bei Sonnenaufgang angefangen und die Sonne war die meiste Zeit blockiert.

Eigentlich eine schöne Wanderung. Einige kleine Canyons und ein paar Bäume hier und da. Die Gräser dringen in den Weg ein und ich würde es in der Regenzeit nicht probieren wollen, wahrscheinlich Zecken, aber nicht heute.

wandern
kein schatten
steinig
13 days ago

Bleiben Sie auf der linken Seite, der Seeweg ist eine Verschwendung, es sei denn, Sie möchten nur in das Felsenbecken gelangen. Das eigentliche Training findet auf dem Jahrhundert-Seeweg statt, der sich schlängelt, aber Sie können wirklich Ihr Herz höher schlagen lassen! Wir haben es geschleift und sind zurückgekommen, um uns im Wasser am Rock Pool abzukühlen

Sehr heiß an dem Tag, als wir gingen, hätte definitiv ein bisschen mehr Wasser auf dem Weg zurück nach oben verbraucht. (Alle bergab zu beginnen, so dass das Ende eine gute Wanderung ist, ansonsten ziemlich flach für große Brocken) Wasser ist an dieser Stelle ziemlich stagnierend, aber eine schöne Schleife mit einigen schönen Aussichten und abwechslungsreichem Gelände. Wir sind nicht ins Wasser gegangen, würden es aber wahrscheinlich zu einem anderen Zeitpunkt tun, wenn es sich mehr bewegt. Sehr belebter Abschnitt, zu viele Leute, um sich wie eine echte Wanderung zu fühlen.

Habe dies gegen den Uhrzeigersinn mit Start und Ende auf dem Malibu Creek State Park Parkplatz gemacht. Es war ungefähr 85 Grad, als wir abreisten. Nicht viel Schatten durch den Pfad, bis auf einige Stellen in den letzten drei Kilometern des Abstiegs. Bringen Sie Wasser und Sonnencreme! Tolle Aussicht! Fertiggestellt in 6:10. Ich fand die überwucherten Stellen oder die Wasserdurchfahrten nicht schlecht. 5. September 2019

wandern
kein schatten
käfer
17 days ago

Weit entfernt von meiner Lieblingsstrecke, aber definitiv eine Reise wert. Die Trails sind gut gepflegt und insgesamt recht einfach. Es ist schwer, diesen Weg als mittelschwer zu bezeichnen, da der größte Teil flach und einfach ist. Auf jeden Fall ein guter Starter-Trail.

wandern
kein schatten
20 days ago

Nicht wirklich schwierig, aber eine großartige Wanderung. Je nach Tageszeit Schatten auf einigen Wegen

wandern
kein schatten
1 month ago

Typischer Weg für dieses Gebiet: geradeaus auf einer Feuerstrasse mit schönem Blick auf die Berge und die mit Millionen-Dollar-Häusern übersäten Strände. Sicherlich ein guter Übungspfad, aber nicht sehr naturbelassen. Die meiste Zeit hört man die Straße. Wir hatten Glück und gingen hoch, während es bewölkt war, aber bei voller Sonne kann ich sehen, wie heiß das werden würde. Außerdem müssen Sie für das Parken am Ausgangspunkt bezahlen.

on Backbone Trail: Tapia to Kanan-Dume

wandern
1 month ago

Schöne Aussicht auf den Pazifischen Ozean

wandern
1 month ago

Es gibt Parkplätze an der Straße vor Mulholland Dr. Oder Sie zahlen den ganzen Tag stundenweise oder für 12 US-Dollar. Es gibt viel Schatten. Die Brücke zur MASH-Site ist zugänglich. Das Wasser, das Leute springen, ist ungefähr 4-5ft. Ich sah viele Leute von den Felsen springen. Ich nahm meine 7 Jahre alt. Ich würde wiederkommen.

Ich habe diesen Trail an einem Samstag gegen 6.30 Uhr begonnen und bin von links nach rechts gefahren. Hatte in der ersten Hälfte einen tollen Spaziergang mit meinem Welpen, meistens alleine, und fing nach ungefähr einer Stunde an, Leute zu sehen. Ganz einfach der Karte zu folgen und ganz nette Freiwillige, viele Biker. Konnte meinen Hund die ganze Zeit an der Leine lassen, aber er ist gut trainiert und blieb direkt an meiner Seite. Das Hauptanliegen sind die Biker und potenziellen Schlangen in der Gegend, aber die Freiwilligen haben nicht so lange Probleme mit der Leine wie sie sich gut benehmen! Nicht viel Schatten, also würde ich Sonnencreme etc. mitbringen. Liebte die Wanderung, werde auf jeden Fall wieder hinfahren!

Habe stattdessen den Ridge Trail für eine etwas längere Wanderung geteilt. Nizza 70-Grad-Wetter am Morgen und endete um 10 Uhr, bevor es zu heiß wird.

Nahm meine Enkelkinder 5 und 8 schöne Strecke nicht viel Schatten und ein bisschen lang für sie, aber sehr angenehm. Kein Platz, um zu Mittag zu essen, aber wir machten uns auf den Weg.

wandern
kein schatten
1 month ago

Tolle Aussichten. Etwas Schatten am Anfang wird jedoch schnell zu einer Feuerstrasse, die breit und klar ist und wenig Schutz vor der Sonne bietet. Wir waren an einem späten Morgen an einem Sonntag im August und es war sowohl leicht warm (nicht zu heiß) als auch nicht zu voll (es kamen nicht mehr als ein Dutzend Menschen die ganze Zeit vorbei). Der "Gipfel" ist im Grunde eine Picknickbank mit Blick auf das Meer, aber es gibt noch viel mehr Wege, die man entlang eines Bergrückens in zwei zusätzliche Richtungen gehen kann.

Der Weg war nicht gut markiert. Am Ende haben wir eine 4.8 Schleife gemacht. Kein Schatten, aber das haben wir erwartet. Wenn Sie im Sommer gehen, bringen Sie viel Wasser für Sie und Ihre vierbeinigen Freunde.

Super einfacher Weg zum Laufen und Gehen. Sobald Sie tiefer in den See-Pfad eintauchen (im Gegensatz zum Pool-Pfad), wird ein Teil des Pfades sandig ... fast wie beim Laufen am Strand. Ich baue den Pfad bis zur Reagan Ranch aus und erwarte, dass mindestens ein Gebäude zu sehen ist, aber wie bei allen Pfaden in diesem Park habe ich herausgefunden, dass sie nur in eine Sackgasse führen. Das heißt, es ist ein gutes, einfaches Training für Trailrunner. Seien Sie sich nur bewusst, dass es viele Menschen gibt, die mit ihren Kindern in diesen Park kommen, besonders in das Felsenbecken. Außerdem kostet das Parken im Parkhaus 3,00 USD pro Stunde oder 12,00 USD pro Tag. Wenn Sie einen Parkplatz außerhalb des Parks finden und nichts dagegen haben, ein bisschen zu Fuß zu gehen, würde ich empfehlen, dies zu tun.

wandern
überwachsen
1 month ago

immer noch ziemlich bewachsen, obwohl das austrocknende Unkraut es viel passabler gemacht hat.

wandern
1 month ago

Spaß, leichte Wanderung, keine große Steigung. Unterwegs im Schatten. Die Brücke war ausgewaschen, fand aber leicht einen anderen Weg

Mehr laden

Explore the most popular trails near Calabasas with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

views

hiking

nature trips

bird watching

running

wild flowers

walking

mountain biking

wildlife

kid friendly

dogs on leash

forest

no dogs

horseback riding

Calabasas, California Map
VIEW FULL MAP
hiking
4 days ago

very good starter hike, not to much elevation gain, wide trails to avoid any animals, and nice even surface. stroller friendly and has shade for 3rd of the hike.

hiking
6 days ago

Nice steady uphill, not too strenuous. Recommend early morning to get some shade on the wide switchbacks, well maintained. The trailhead is on the opposite side of the road from the parking area.

Don’t come on this trail alone or without bear spray. The last two times I’ve gone on a jog in the afternoon. I’ve seen large coyotes, upon noticing me they dart into the brush, only to hear myself being followed on my way back to the car. They are coming closer to the trails as the forage has grown over seven feet tall. Local residents feed them, which causes them to adjust to us as a weak species, not as intimidating The trail itself is beautiful but not well maintained, it’s as wild as you’ll find in LA. The beauty of the destruction of the fire is still about and after heavy rains a small creek develops. Be careful.

hiking
bridge out
no shade
10 days ago

This is my new favorite trail. Perfect for running or hiking. The most beautiful views. Just so in love.

hiking
bugs
over grown
scramble
11 days ago

Definitely go clockwise, there’s about a mile stretch of scramble (about 1.5 miles in) that I’d rate more towards hard, but the rest is pretty moderate to easy. Very fun, I would recommend proper trail/hiking shoes since it can be a little technical. Clocked in at around 8miles total but I did get lost a couple of times. Namely, when reaching the water tank, take the paved road around its left side til you see the trail continue to dirt in front of you. Good amount of shade if you start early and keep good pace. I started at sunrise and sun was blocked much of the time.

Actually a nice hike. Some small canyons and a few trees here and there. The grasses do encroach upon the trail and I would not want to try it in the rainy season, probably ticks, but not today.

hiking
no shade
rocky
14 days ago

Stay to the left the lake trail is a waste unless you’re just looking to get into the rock pool. The real work out is on the century lake trail it loops but you can really get your heart pumping! We looped it and came back to the cool off in the water at rock pool

VERY hot on the day we went, definitely could have used a little more water on the way back up. (All downhill to start so the end is a good trek up, otherwise pretty flat for big chunks) Water is pretty stagnant at this point but a lovely loop with some nice views and varied terrain. We didn’t go in the water but probably would at another point when it’s moving more. Very busy section, too many people to feel like a real hike.

Did this counter clockwise with start and end in the Malibu creek state park parking lot. It was about 85 degrees when we left. Not much shade through the trail except for some patches the last 3ish miles on the descent. Bring your water and sunblock! Great views throughout! Completed in 6:10. I didn't find the overgrown parts or the water crossings to be too bad. September 5 2019

Far from my favorite trail, but definitely worth doing. The trails are well maintained and pretty easy overall. It is hard to call this a moderate trail as most of it is pretty flat and easy. Definitely a good starter trail.

hiking
no shade
21 days ago

not really difficult but it's a great hike, some shade in a few paths depending on time of day

hiking
no shade
1 month ago

Typical trail for this area: straight up a fire road with nice views of the mountains and beaches dotted with million dollar homes. Good exercise trail for sure but not much of a nature walk; you can hear the road most of the time. We were lucky and went up while it was overcast but in full sun I can see how this would be super hot. Also, you have to pay to park at the trailhead.

on Backbone Trail: Tapia to Kanan-Dume

hiking
1 month ago

Beautiful views of the Pacific Ocean

hiking
1 month ago

There’s street parking off Mulholland Dr. Or pay by the hour or $12 all day. There’s a lot of shade. The bridge to the MASH site is accessible. The water that people jump is is about 4-5ft. I saw a lot of people jumping off the rocks. I took my 7yr old. I’d come back.

I started this trail around 6:30 am on a Saturday and went left to right. Had a great stroll with my pup mostly alone for the first half and then started seeing people after about an hour or so. Really easy to follow the map and really nice volunteers, lots of bikers. Was able to keep my dog off leash the whole time but he is well trained and stayed right by my side, the main concern is the bikers and potential snakes in the area, but the volunteers won’t have a problem with off leash as long as they are well behaved! Not a lot of shade so I would bring sunscreen, etc. Loved the hike, will definitely go again!

Took the Ridge trail split instead for a slightly longer hike. Nice 70-some degrees weather in the morning and finished around 10 am before it gets too hot.

Took my grandchildren 5 and 8 nice path not much shade and a bit long for them but very enjoyable. No place to sit and eat lunch but we made due on the trail.

hiking
no shade
1 month ago

Awesome views. Some shade at the beginning but quickly becomes a fire road that's wide and clear with little to protect you from the sun. Went on a late morning on a Sunday in August, and it was both slightly warm (not too hot) and not too crowded (passed no more than a dozen people the whole time). The "peak" is basically a picnic bench with views of the ocean, but there's a lot more trail to keep going on along a ridge in two extra directions.

The trail was not well marked. We ended up doing a 4.8 loop. No shade but we expected that. If you go during summer, bring plenty of water for you and your four legged friends.

Super easy path to walk and run on. Once you get deeper into the lake path (as opposed to the pool path), a portion of the path becomes sandy...almost like running on a beach. I tool the trail up to Reagan Ranch expecting to see at least one building but like all the trails in this park, I found out they just dead end into nothing. That said, it is a good easy workout for trail runners. Just be aware there are a lot of people that come to this park especially to the rock pool with their kids. Also, it costs $3.00 an hour or $12.00 per day to park inside. If you can find parking outside the park and don’t mind walking a bit, I’d recommend doing that.

hiking
over grown
1 month ago

still pretty overgrown, even though the weeds drying out has made it much more passable.

hiking
1 month ago

Fun easy hike, not much of an incline at all. Shaded along the way. Bridge was washed out but easily found another path across

Load More