Entdecken Sie die beliebtesten Campingplätze in der Nähe von Big Bear City mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern.

Wandern
16 days ago

Ging für einen Lauf, aber es war viel Schlamm auf dem Weg vom Wasser laufen, aber ansonsten war es angenehm.

schöner Ort

Offroad-Fahren
3 months ago

Leichter Weg für Offroad. Die Wanderung auf den Aussichtsturm war großartig. https://instagram.com/p/BqYNDFiHYEU/

Offroad-Fahren
4 months ago

Ein wirklich schöner, leichter Weg. Zwei Weichen am Start zum Ablüften und Trennen von Stabilisatoren und was nicht, wenn Sie brauchen. Die erste Hälfte des Weges war ein sehr milder und gut gepflegter Feldweg. Nach dem ersten Tor sieht man hier und da ein bisschen waschen, ein paar unbedeckte Steine, aber nichts Verrücktes. Ein Fahrzeug mit anständiger Bodenfreiheit und guten Reifen sollte kein Problem haben. Wir sahen einen Stock Jeep JK an der Ranger Station, einen alten Isuzu Trooper und ein paar 4x4-Trucks in voller Größe. Es gibt viele Abfahrten zu anderen Wegen, die zurück zu Campingplätzen und großartigen Aussichten führen. Wenn Sie links auf 2N13B hängen bleiben und dabei bleiben, werden Sie mit einer fantastischen Aussicht belohnt und die Ranger-Station ist nicht weit entfernt. Dies ist kein John Bull- oder Holcomb Creek-Trail, dies ist eine einfache, sonntägliche Kreuzfahrt mit fantastischen Aussichten und ein paar lustigen Plätzen in Gebieten, in denen das Wasser den Pfad gegraben hat und kleine Felsbrocken und Felsbrocken freigelegt hat. Es lohnt sich auf jeden Fall für eine fantastische Aussicht und ein einfaches Cruisen.

Wandern
4 months ago

4 Stunden in entspanntem Tempo tolles Wetter 72-78 trockene, leichte Brise .... perfekter Tag! gut in Stand gehalten! Gute Trainingswanderung mit großartigen majestätischen Ausblicken, viele offene Bereiche, so dass es an einem bewölkten Tag kühl sein kann. und der Butler Peak ist fantastisch und dann die Kabine oben, als ob sie auf diese Weise gestaltet wäre.

Offroad-Fahren
4 months ago

Toller Lauf zur Ranger-Station mit vielen Abläufen, um etwas aggressiveres Fahren zu versuchen. Habe dies in einer Aktie JLU Sport ohne Probleme. 4wd nur einmal für alle Fälle. Wie andere bereits festgestellt haben, handelt es sich hierbei um eine Walddienststraße, jedoch an einigen Stellen, die ausgewaschen wurden. Alles in allem eine lustige Zeit. Als FYI erwähnte der Förster, dass die Station ab dem 18. November für den Winter geschlossen sein wird. Wenn Sie also einen Vorlauf machen, muss dies vorher geschehen.

Wandern
5 months ago

Schöner leichter Spaziergang.

Wandern
5 months ago

Mitte Oktober gewandert. Es regnete und kalt, aber insgesamt war die Wanderung großartig. Wir haben es nur bis zum Bach geschafft, bevor wir etwa 7 Meilen zurück und wieder zurück fahren. Auf dem Rückweg geht es bergauf und ohne Pausen. Ich habe viele Beweise für Bären gesehen, aber keine Dankbarkeit gefunden. Seien Sie darauf vorbereitet. Es ist eine schöne Wanderung über alles.

Offroad-Fahren
5 months ago

Super cooler Trail mit krankem Ausblick, der nur an einigen Stellen fwd benötigt wurde

Das Land hinter und um den Holcomb Valley Campground hat Entdeckern viel zu bieten! Das Gebiet ist leicht zu navigieren und bietet dank der Forest Service-Straßen (3NXX) durchgehend zahlreiche Wanderwege. Es empfiehlt sich jedoch, ein höheres Clearance-Fahrzeug wegen Kies / Schmutz, Felsen und Schlaglöchern zu erreichen. Trotzdem bin ich auf dem Campingplatz gut angekommen, indem ich langsam in meiner Limousine gefahren bin.

Offroad-Fahren
6 months ago

Fuhr diese Straße in einem serienmäßigen Tacoma Off-Road. Nur ein paar Abschnitte, in denen der 4WD wirklich benötigt wurde. Viele Serpentinen und Spurrillen. Die Aussicht von oben war fantastisch. Wir hatten einen wirklich klaren Tag und konnten meilenweit sehen. Wenn Sie in Big Bear sind, nehmen Sie diesen Weg auf jeden Fall.

Wandern
6 months ago

Was für ein toller Weg! Das Tor war offen, also fuhren wir etwa eine Meile hinein, sodass unsere gesamte Wanderung näher als sieben Meilen statt zehn Meilen war. Wir parkten am Straßenrand in einem Feldweg und wanderten dann den Rest des Weges. Entlang des Weges kamen mehrere Autos vorbei. Es ist eine Feuerstraße den ganzen Weg hinauf und dann gibt es einen Pfad durch die Felsen, um zum Aussichtspunkt zu gelangen. Der Weg ist nicht zu steil. Als wir dort ankamen, war niemand da. Wirklich tolle Aussichten.

Wandern
7 months ago

Dies ist eine wirklich gute Wanderung. Der einzige Grund, warum ich ihm 4 Sterne gebe, ist, weil es bis zum Erreichen der Ranger Station alles Feuerstraße ist, dann ist es ein kurzes Rütteln mit einigen Serpentinen zu einem wirklich coolen Aussichtspunkt. Wäre perfekt, wenn das Gelände etwas abwechslungsreicher wäre. Ich war an einem Wochentagmorgen sehr früh und es war verlassen. Ich habe die ganze Zeit keine andere Seele gesehen. Sehr gutes Training und stabiler Höhenunterschied. Dies ist eine ausgezeichnete Wanderung, wenn Sie auch für etwas mehr Training trainieren. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall. Ich parkte ganz am Anfang des Weges, aber es gibt einige Bereiche, die Sie parken können, sobald Sie die Straße betreten. Ich nehme an, du brauchst wahrscheinlich auch einen Abenteuerpass. Die GPS-Anweisungen führen Sie direkt zum Fuß der Feuerstraße / des Wanderwegs. Belohnende Aussicht von oben!

Wandern
7 months ago

Tolle Aussicht und es half Bäume für Schatten, wenn wir es brauchten. Wir sind teilweise in unserem Auto aufgestanden und haben den Rest gewandert. Freiwillige Ranger an der Spitze waren sehr freundlich und sprachen gern über das Gelände. Ich kann diese Wanderung wärmstens empfehlen.

Offroad-Fahren
7 months ago

Super einfacher Trail. Brauche nicht einmal 4wd. Nur ein Standard-Lkw mit ordentlicher Bodenfreiheit kann es schaffen, wenn Sie die langen felsigen Teile in Schwung bringen.

Schöne Aussicht und angenehmer Spaziergang. Belebter Weg, aber alle waren super freundlich.

Offroad-Fahren
7 months ago

Sehr einfacher Weg mit schöner Aussicht. 4wd nicht notwendig.

Offroad-Fahren
8 months ago

Toller Trail für Anfänger! Mit 4x4 4Runner mit Geländereifen kein Problem. Der Freiwillige am Turm sagte, dass Regen von vor ein paar Wochen den Weg mehr als üblich zerfressen habe. Tolle Aussichten und so froh, dass wir es in Big Bear gesehen haben. Trail kann eng werden und durch alle Bewertungen scheint es ziemlich beliebt zu sein. Glücklicherweise haben wir an einem frühen Freitagmorgen keine Person gesehen.

Offroad-Fahren
8 months ago

Toller Trail mit toller Aussicht! Nehmen Sie es auch langsam um die scharfen Kurven, da es ziemlich eng wird

Wandern
8 months ago

Heute fertig, 4. Juli! Wiederholen Sie alle Bewertungen. Heiß. 3 Liter getrunken. Trug gute leichte Hosen ein Sonnenhemd. Wirklich helfen bei all den Dornennacken und beißenden Sachen. Eine 4 'Königsschlange. Tolle Trainingswanderung. Wandern Sie keinen Spaß.

Hervorragende Wanderung ab dem Basistor. Nehmen Sie sich die Zeit und sprechen Sie mit den Freiwilligen im Turm. Sie haben viele großartige Gebietsinformationen und können auf einige großartige Sehenswürdigkeiten hinweisen.

Wandern
9 months ago

Hatte gerade heute Morgen Butler Peak. Sehr schöne Wanderung bis zum Gipfel. Schöner allmählicher Aufstieg, nichts zu verrückt. Sobald Sie aufgestanden sind, bieten sich atemberaubende Ausblicke auf Arrowhead, Big Bear, Snow Valley und die High Desert.

Ich gehe sehr gerne mit meinem Hund auf diesem Weg spazieren. leicht 5 Meilen zu Fuß mit schöner Aussicht auf den See.

sehr harter Weg über gewachsene Sträucher und Bäume auf dem Weg .. Sie sind besser in guter Verfassung, wenn Sie dies tun, es ist ein wahrer Kicker

Wandern
10 months ago

Erstaunliche Aussichten!! Die Straße ist derzeit gesperrt, also etwa 6-7 Meilen hoch und dann wieder runter. Nicht für schwache Nerven, aber absolut wert! unglaubliche Aussichten und alles für uns selbst war perfekt.

Wandern
11 months ago

Ehrlich gesagt ist dies eine meiner Lieblingswanderungen rund um Big Bear. Gestern um zehn Meilen gefahren. Geparkt am gesperrten Tor am Ende von Rim of the World kostenlos. Schöne Aussichten, gepflegte Feueraussicht. Kühl und windig oben, aber die Aussicht wert! Immer noch etwas Schnee auf der Spur, aber es wird nicht lange dauern.

Trailrunning
Saturday, February 17, 2018

Nahm den Butler Peak Trail. Trailrunning. Für Autos geschlossen. Tolle. Weich. Lil schneebedeckt. Epische Ansichten. Und der Turm. Nur ein unglaubliches Ende bis 5 Meilen. Ich habe es geliebt.

Wandern
Thursday, January 04, 2018

Vom Parkplatz TH an der Forest Road 1N64 zu Fuß gewandert. Der Weg ist überwachsen, aber immer noch erkennbar. Achten Sie nur auf die Yuccas. Fünf oder sechs Stellen sind Gleitflächen, die Aufmerksamkeit erfordern, um über die 20 bis 40 Fuß langen Schluchten zu gelangen. Einige Bäume auch auf der Spur. Hosen, festes Schuhwerk und lange Ärmel empfohlen. Auf der Meile 3 schließt es sich an den Siberia Creek Trail an, der 200 Meter zum Gruppenlager führt. Mehrere schöne Plätze hier zum Zelten. Siberia Creek und Bear Creeks schließen sich hier an und es gibt reichlich Wasser. Auch Fehler. Munition kann mit Traillog an einem Ort mit Geschichten über gutes Angeln hier. Wenn mehr Menschen dies bereisen, wird der Pfad möglicherweise gewartet. Von hier aus haben Sie einen schönen Blick auf die Drainage von Bear Creek. Auch ein alter Schacht, der sich in der Meile zwei öffnet.

Wandern
Wednesday, January 03, 2018

Viele Lastwagen und Jeeps. Seien Sie vorsichtig mit dem Verkehr. Beginnen Sie früh in den Sommermonaten. Schöne Aussicht, wenn man oben ist.

Mehr laden

Explore the most popular camping trails near Big Bear City with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

off road driving
1 month ago

Easy trail for off road. The hike to the top of the watching tower was great.

https://instagram.com/p/BqYNDFiHYEU/

off road driving
2 months ago

A really nice, easy trail. Two turnouts at the start for airing down and disconnecting sway bars and what not if you need. First half of the trail was a really mild and well maintained dirt road. After the first gate you see a little bit of wash outs here and there, some uncovered rocks, but nothing crazy. A vehicle with decent ground clearance and good tires shouldn’t have an issue. We saw a Stock Jeep JK at the ranger station, an old Isuzu Trooper and a few full-size 4x4 trucks.
There are many off shoots to other trails that lead back to campsites and great views. It you hang a left to stay on 2N13B and stick with it you’ll be rewarded with an amazing view and the ranger station isn’t far off from there.
This isn’t a John Bull or Holcomb creek style trail, this is an easy, Sunday cruise with amazing views and a few fun spots in areas where water has trenched the trail and uncovered small boulders and rocks. Totally worth the trip for awesome views and easy cruising.

hiking
2 months ago

4 hrs at a relaxed pace great weather
72-78 dry, light breeze....
perfect day!
well maintained!
good training hike with great majestic views all the way, lots of open areas so might be cool on a cloudy day.
and butler peak is amazing and then the cabin on top
as if its designed that way....
This is when you say, everybody should hike every week
at least once!

off road driving
2 months ago

Great run up to the ranger station with lots of off shoots to try some more aggressive driving. Did this in a stock JLU Sport with no issues. 4wd only once just in case. As others have noted, this is a forest service road however a few places that were washed out. All in all a fun time.

As an FYI, the ranger mentioned that the station will be closed for the winter as of November 18th so if you at going to make a run up, will have to be before then.

hiking
3 months ago

Beautiful easy walk.

Hiked in mid October. It was raining and cold but overall hike was great. We only made it to the creek before heading back up about 7 miles there and back. It's all uphill with no breaks on the way back. Saw lots of evidence of bears but didn't encounter any thank goodness. So be prepared for that. It's a beautiful hike over all.

off road driving
3 months ago

Super cool trail with sick views only needed fwd in a couple spots, there are lots of rocks make sure you have ground clearance

The land behind and around Holcomb Valley Campground has so much to offer explorers! The area is easy to navigate and has plenty of trail options thanks to the Forest Service roads (3NXX) throughout, but a higher clearance vehicle is recommended to get there due to gravel/dirt, rocks and potholes. That being said, I got to the campground just fine by driving slowly in my sedan.

off road driving
4 months ago

Drove this road in a stock Tacoma Off-Road. Only a couple sections where the 4WD was really needed. Lots of switchbacks and ruts. The view from the top was awesome. We had a really clear day and could see for miles and miles. If you’re in Big Bear definitely take this trail.

hiking
4 months ago

What a great trail! The gate was open so we drove in for about a mile so our entire hike was closer to seven miles, instead of ten. We parked on the side of the road in a dirt patch and then hiked the rest of the way. There were several cars passing us along the trail. It is a fire road the whole way up and then there is a trail through the rocks to get to the lookout. The trail isn't too steep. No one was was there when we got up there. Really great views all around.

hiking
4 months ago

This is a really good hike. Only reason why I give it 4 stars is because it’s all fire road until you get to the Ranger Station then it’s a short scramble up some switchbacks to a really cool lookout point. Would be perfect if it had a little more varied terrain. I went very early on a weekday morning and it was desolate. Didn’t see another soul the entire time. Very good workout and steady elevation gain. This is an excellent hike if your training for something more substantial as well. Worth the trip for sure. I parked at the very head of the trail but there are some areas you can park once you enter onto the road. I assume you probably need an adventure pass as well. The GPS directions lead you right to the base of the fire road/Trail. Rewarding views from the top!

hiking
5 months ago

Great views and it helped having trees for shade when we needed it. We got up partial way in our car and hiked the rest. Volunteer rangers at the top were really friendly and loved talking about the terrain. I highly recommend this hike.

off road driving
5 months ago

Super easy trail. Don’t even need 4wd. Just a standard truck with decent ground clearance can make it through if you keep the momentum going on the longer rocky parts.

Nice view and pleasant walk. Busy path but everyone was super friendly.

off road driving
5 months ago

Very easy trail with nice views. 4wd not necessary.

off road driving
5 months ago

Awesome trail for beginners! Made it up no problem with stock 4x4 4Runner with all terrain tires. The volunteer at the tower said rains from a couple weeks ago rutted our the trail more than usual. Great viewpoints and so glad we checked it out while in big bear. Trail can get tight and by all the reviews seems it is pretty popular. Luckily we didn’t see one person going either way on a early Friday morning.

off road driving
5 months ago

Great trail with great views! Also take it slow around the sharp turns since it gets pretty narrow

hiking
6 months ago

Completed today, 4th July! Repeat to all reviews. Hot. Drank 3 Liters out. Wore good Light weight pants an sun shirt. Really help with all the thorns snags and biting things. One 4’ king snake. Great training hike.
Hike out no joke.

Excellent hike from the base gate up.
Take the time and talk with the volunteers in the tower. They have a lot of great area information and can point out some great sites to see.

hiking
7 months ago

Just did Butler Peak this morning. Very beautiful hike all the way up to the peak. Nice gradual climb, nothing too crazy. Once you're up, amazing views of Arrowhead, Big bear, Snow valley, and the High desert.

I love taking my dog for a walk on this path. easy 5 mile walk with nice lakeside views.

very hard trail over grown shrubs and trees on trail .. you better be in good shape if you do this its a true but kicker .. last thought watch out for ticks i got one

hiking
8 months ago

Amazing views!! road is currently blocked so looking at around a 6-7 mile hike up then back down. Not for the faint hearted but absolutely worth it! incredible views and got it all to ourselves it was perfect.

hiking
9 months ago

Honestly this is one of my favorite hikes around Big Bear. Went up yesterday, about 10 miles. Parked at the blocked gate at the end of Rim of the World rd for free. Beautiful views, well maintained fire lookout. Chilly and windy up top but SO worth the view! Still some snow on the trail but won’t last long.

trail running
11 months ago

Took the butler peak trail. Trail running. Closed to cars. Amazing. Soft. Lil snowy. Epic views. And the tower. Just an incredible end to 5 miles up. Loved it.

hiking
Thursday, January 04, 2018

Hiked in from TH parking on Forest Road 1N64. Trail is overgrown, but still recognizable.Just watch out for the Yuccas. Five or six spots are slide areas that require attention to get across the 20 to 40 foot ravines. Some down trees on trail as well. Pants, sturdy shoes and long sleeves recommended. At mile 3 it ties in with the Siberia Creek trail for a 200 foot decent to the Group camp. Several nice spots here to camp. Siberia Creek and Bear Creeks join here and there is plenty of water. Also bugs. Ammo can with trail log at one site with stories of good fishing here. Maybe if more people travel this, the trail will get some maintenance. Nice views looking down the Bear Creek drainage on most of the trail. Also, an old mine shaft opening at around mile two.

hiking
Wednesday, January 03, 2018

Lots of trucks and jeeps. Be careful with traffic. Start early during summer months. Pretty view once you get to the top.

Monday, December 18, 2017

very very easy offroad trail. nice views though

Load More