Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Alta mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Alta, Kalifornien Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

ging gestern dort hin und der Weg wurde wegen Schnee gesperrt. Ich brauche bessere Bemerkungen über die Öffnung des Weges für die Öffentlichkeit, damit die Leute nicht stundenlang fahren müssen, nur um an die geschlossenen Tore des Weges zu gelangen.

Sehr schöner, sauberer, landschaftlich reizvoller Weg.

Fun Trail.Liebe die Wasserfälle

Super lustige Wanderung mit meiner 8-jährigen Mutter und meinem 4-monatigen Tragen. Wir sind nur etwa 1,8 in gegangen, bevor wir zurückkehrten. Ich wusste nicht, was mit den "Stürzen" zu erwarten war, und fand es klasse. Suchen Sie nach Wegmarkierungen an Bäumen, um auf Spuren zu bleiben. Schöne Aussicht auf den See.

Wir haben diesen Trail Mitte Oktober gemacht und die Herbstfarben waren spektakulär! Es gab Stellen, an denen der Prozess nicht so klar war, die Sehenswürdigkeiten waren es sicher wert. Die Wasserfälle und Schwimmlöcher sahen so einladend und wunderschön aus. Wenn Sie sich für diese Wanderung entscheiden, empfiehlt es sich, nur die Augen offen zu halten.

08.06.18 - Atemberaubend. Sehr schöner Trail mit so viel zu sehen. Wir wollten Fordyce Falls nicht verlassen, da es so hübsch und entspannend war. Das Wasser war viel zu kalt zum Schwimmen, aber unsere Füße genossen ein Bad

Die Fälle sind wirklich cool! Während wir dort waren, ließ PG + E Wasser von einem der oberen Seen hinunter nach Spaulding laufen, was ein Schauspiel für sich ist; Zu Beginn der Wanderung gehen riesige Wasserfälle einen steilen Hügel hinab. Pro-Tipp: Wenn Sie eine kürzere Wanderung wünschen, wenden Sie sich an den Grouse Ridge Trail. Die Brücke zu den Seen ist zwar ordentlich, aber die Seen selbst eignen sich nicht zum Schwimmen (sie sind flacher und mit Lilien gefüllt ).

Ging für eine Nacht von Samstag bis Sonntag (August). Perfekte Einsamkeit. Die Verlobte, der Welpe und ich trafen ein anderes Paar auf dem Weg nach draußen. Die Wanderung war nicht zu anspruchsvoll, obwohl es mindestens 90 Grad war. Nachdem wir am See angeln und schwimmen wollten, ging es weiter zu einem kleinen Sturz, wo wir später unser Lager aufschlagen sollten. Zuerst fuhren wir weiter nach Fordyce Falls, das hübsch war und ein tiefes Schwimmloch bot. Wir haben es nicht bis Eagle Lakes geschafft, aber unser Wochenende betrug etwas mehr als 13 Meilen. Achten Sie auf Klapperschlangen, wir haben 2 entdeckt! Ich würde diese Wanderung empfehlen, wenn Sie versuchen, Einsamkeit zu finden und den Sommermassen zu entfliehen.

Gestern den Weg gewandert, auch mit einigen Umwegen gut markiert. Kam über eine Klapperschlange auf der Spur. Verpasste einen Schritt darauf. Behalten Sie den Pfad in felsigen Gebieten im Auge. Schöne Wanderung mit mehreren sicheren Badelöchern oberhalb der Fälle. Nicht viele Wanderer, Wildheit für uns alle.

Nicht schlecht für eine relativ enge Rucksackreise. Es war wunderschön, aber der Weg hatte bedeutende Umwege und war an Orten schwer zu folgen (ich musste ein paar Mal zurückgehen). Der See war atemberaubend, der Wasserfall bewegte sich. Ich lagerte am Fluss und es war wirklich herrlich. Ich habe einige Wegpunkte hinterlassen, also hoffentlich gehen andere nicht so verloren.

Ich habe gerade versucht, zu diesem See zu wandern. Der Ausgangspunkt war schwer zu finden, da keine sichtbaren Anzeichen vorhanden waren. Auf dem Weg wurden 4 Rasselschlangen gesehen, so dass wir nicht so weit zurück zu den Wasserfällen gingen. Wir haben zwei Nächte am See verbracht und das war schön. Es gibt ein schönes kleines Camp entlang des Weges, den wir genutzt haben.

Toller Trail! Ich habe noch nie die vollen 11 Meilen gewandert, aber normalerweise 8-9. Immer noch eine tolle Zeit und genießen Sie es, mit Freunden am Fluss zu verbringen.

Ich liebe diesen Weg in den Round Lake vom Carr Lake. Die Fahrt ist bis Carr für die letzten paar Meilen hart. Aber die Wanderung ist einfach und schön. Round Lake ist etwas abgelegen und vor dem Wind verborgen. Ein großartiger Ort zum Basislager und zum Erkunden von.

Wandern
Saturday, December 30, 2017

Kurze leichte flache Wanderung. Sehr gut gepflegt. Viele Kiefernzapfen auf der Spur. Deutungszeichen waren interessant. Der Sumpf war vereist, was kühl zu sehen war, und in den schattigen Bereichen lag ein winziger Schnee.

Wandern
Saturday, September 16, 2017

Toller familienfreundlicher Weg! Wir werden zurück sein!

Tuesday, September 05, 2017

Der Weg ist sehr deutlich markiert und leicht zu finden. Es gibt zwei kleine Wasserfälle. Der Weg ist in gutem Zustand und es gibt großartige Hinweisschilder, die die Tierwelt, Bäume usw. beschreiben. Dies ist ein guter leichter Weg, viel Schatten, viel Wasser. Es gibt Badezimmer und einen Wasserzapfen.

Wandern
Sunday, July 09, 2017

Ein schöner, aber kurzer Weg der Interpretation. Bärenflussfälle sind eine nette Eigenschaft und der Wald ist eine schöne Mischung aus Eiche, Kiefer, Erle und Zeder. Ich traf eine Klapperschlange auf Spur. Wachsam sein.

Wandern
Thursday, July 06, 2017

Es war ein angenehmer Weg. Der Wasserfall wurde jedoch von Bäumen verdeckt. Achten Sie auch nicht auf die lange Leitung zur Autobahn, ich habe vergessen, sie auszuschalten

Tuesday, January 03, 2017

Coole Wanderung. Ich habe einen Herzstumpf und einen unerwarteten Wasserfall entdeckt!

Wandern
Wednesday, July 20, 2016

Gut für Anfänger und Kinder. Viele Schilder auf dem Weg, von denen die Kinder lernen können. Die Beschreibung sagt Mountainbiken, aber es gibt Anzeichen, dass eindeutig gesagt wird, dass Radfahren nicht erlaubt ist. Die Badezimmer stinken mit vielen Fliegen

Wandern
Friday, April 22, 2016

Super einfach, kurze Wanderung und viel Wasser :) Die Wasserfälle sind wunderschön und leicht zu erreichen. Schöner Picknickplatz im Schatten und direkt am Wasser. Wenn Sie über die Straße gehen, können Sie neben einem kleinen Wasserfall an der Brücke sitzen. Dies ist ein großartiger Weg für Kinder, da er kurz und einfach ist und viel zu sehen ist. Die einzigen zwei Anliegen, die wir hatten, waren 1) Die Badezimmer waren sehr schmutzig / stinkend, gehen Sie also nicht rein

Gehen
Sunday, November 22, 2015

Ich hatte eine tolle Zeit und die Hunde liebten es, den Pfad zu laufen und im Wasser zu waten. Das wäre ein tolles Sommerloch!

Wandern
Sunday, September 06, 2015

Kein guter Weg. Auf dem Weg und im Bach war Müll. Schotterweg meistens.

Saturday, July 18, 2015

Wir gingen mit unserem dreijährigen und unserem einjährigen im Kinderwagen spazieren. Es war großartig, ich würde es jedem empfehlen, vor allem jemand, der eine einfache, kurze Wanderung sucht.

Wandern
Monday, June 29, 2015

Toller Trail, leicht zu Fuß. Beim ersten Mal ließen wir unseren Sohn das meiste selbst laufen, und damals war er erst ein Jahr alt. Toller Familienweg.

Vogelbeobachtung
Friday, June 12, 2015

Schöner leichter Weg. Beschilderung entlang des Weges. Picknickplatz in der Nähe.

Wandern
Monday, February 16, 2015

Schöne kurze Wanderung, die Alt und Jung problemlos bewältigen können. Viele Bäume und fließendes Wasser.

Gehen
Thursday, April 17, 2014

Ich habe diesen Naturpfad einige Male gemacht. Es ist ein schöner kleiner Spaziergang im Wald mit deutlichen Hinweisschildern, die auf verschiedene Arten von Kiefern und anderen Pflanzen weisen. Genau wie beim früheren Rezensenten habe ich diesen Weg vor oder nach anderen Wanderungen höher in den Bergen gemacht. Vor ein paar Wochen hörte ich in der sumpfigen Gegend einen riesigen Fröschenchor. Ein hübscher Bach mit einigen kleinen Wasserfällen. Großartig für Kinder (jeden Alters).

Wandern
Saturday, November 09, 2013

Unsere Familie hat diesen Weg wirklich genossen, es war lustig und einfach. Wir stoppten tatsächlich auf der I-80 zu einem Trail in truckee und wir sind wirklich glücklich, dass wir angehalten haben. Meine einzige Beschwerde ist, dass es NICHT in Alta ist. Ich bin in Alta aufgewachsen, dieser Pfad könnte besser als Yuba Gap beschrieben werden. Welches ist gut 20 Meilen hinter Alta. Abgesehen davon, dass es ein schöner Spaß ist, besonders für kleine Kinder!

Mehr laden

Explore the most popular trails near Alta with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Alta, California Map
VIEW FULL MAP

Went for an overnight Saturday-Sunday (August). Perfect solitude. The fiancé, pup, and I encountered one other couple on their way out. The hike wasn’t too challenging, although it was at least 90 degrees out. After stopping to fish and swim at the lake, we proceeded on to a small secluded fall, where we would later setup camp. But first, we continued on to Fordyce Falls, which was pretty and offered a deep swimming hole. We didn’t make it all the way to Eagle Lakes, but our weekend totaled just over 13miles. Watch out for rattlesnakes, we spotted 2!
I’d recommend this hike if trying to find solitude and escape from summer crowds.

Hiked the trail yesterday, well marked even with several detours. Came across 1 rattlesnake on the trail. Missed stepping on it by a foot. Keep your eyes down on the trail in rocky areas. Beautiful hike with several safe swimming holes above the falls . Not many hikers, wildness all to ourselves.

Not bad for a relatively close backpacking trip. It was beautiful, but the trail had significant detours and was hard to follow in places (I had to backtrack a few times). The lake was stunning, the waterfall was moving. I camped out next to the river and it was really glorious.
I left some waypoints so hopefully others don’t get quite as lost.

Just tried to hike to this lake. The trailhead was hard to find because of no visible signs. 4 rattle snakes were spotted on the trail so we didn’t go as far back to the falls. We camped at the lake for two nights and that was nice. There is a nice little camp set up along the trail that we took advantage of.

Awesome trail! I've never hiked the full 11 miles, but usually hike 8-9. Still a great time and enjoy hanging out at the river with friends.

Love this trail into Round Lake from Carr lake. The drive is tough up to Carr for the last couple miles. But the hike in is easy and beautiful. Round Lake is kind of secluded and hidden from the wind. A great place to base camp and explore from.

Short easy flat hike. Very well maintained. Lots of pinecones on the trail right now. Interpretative signs were interesting. The marsh was iced over, which was cool to see, and there is a tiny bit of snow on the ground in the shady areas.

Great family friendly trail! We will be back!

The trail is very clearly marked and easy to find. There are two small waterfalls. The trail is in good condition and there are great interpretive signs describing the wildlife, trees, etc. This is a good easy trail, lots of shade, lots of water. There are bathrooms and a water spigot.

hiking
Sunday, July 09, 2017

A beautiful but short interpretive trail. Bear River falls is a nice feature and the forest is a beautiful mix of Oak, pine, Alder and Cedar. I did run into a Rattlesnake on trail. Be alert.

hiking
Thursday, July 06, 2017

It was a pleasant trail. The waterfall was obscured by trees though.

Also don't pay attention to the long line to the interstate, I forgot to turn it off

Tuesday, January 03, 2017

Cool hike. Spotted a heart stump and unexpected waterfall!

hiking
Wednesday, July 20, 2016

Good for beginners and kids. Lots if signs along the way from which the kids can learn. The description says mountain biking, but there are signs that clearly say biking is not allowed. Bathrooms are stinky with lots of flies

hiking
Friday, April 22, 2016

Super easy, short hike and lots of water:) The falls are beautiful and easy to get down to. Nice picnic area in the shade and right next to the water. If you walk across the street you can sit next to a small waterfall by the bridge. This is a great trail for kids since it's short and easy and lots to look at. The only two concerns we had were 1) Bathrooms very dirty/smelly so don't go in there

walking
Sunday, November 22, 2015

Had an amazing time and the dogs loved running the path and wading in the water. This would make a great summer swimming hole!

hiking
Sunday, September 06, 2015

Not a good trail. There was garbage on the trail and in the stream. Gravel "trail" most of the time.

Saturday, July 18, 2015

Went for a walk with our three year old, and our 1 year old in the stroller. It was great, would recommend it to anyone especially someone looking for and easy, short hike.

hiking
Monday, June 29, 2015

Great trail, easy walk. The first time we went, we let our son walk most of it by himself, and at the time he was only a year old. Great family trail.

birding
Friday, June 12, 2015

Nice easy trail. Interpretive signs along the way. Picnic area nearby.

hiking
Monday, February 16, 2015

Nice short hike, that old and young can do with no problem. Lots of trees and running water.

walking
Thursday, April 17, 2014

I've done this nature trail a few times. It's a nice little walk in the woods with interpretive signs pointing out different species of pine and other flora, none of which I can ever remember! Same as the earlier reviewer, I've done this trail before or after other hikes higher up in the mountains. A few weeks ago I heard a giant chorus of frogs down in the marshy area. A pretty creek with some small-ish waterfalls. Great for kids (of all ages).

hiking
Saturday, November 09, 2013

Our family really enjoyed this trail it was fun and easy. We actually stopped on our way up I-80 to a trail in truckee and we are really happy we stopped. My only complaint is that it IS NOT in Alta. I grew up in Alta this trail would be better explained as being around Yuba Gap. Which is a good 20 miles past Alta. Other then that it is beautiful an fun especially for small kids!

off road driving
17 days ago

Load More