Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Ashdown mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Ashdown, Arkansas Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
2 months ago

Meine Familie und ich hatten eine tolle Wanderung. Ein Ratschlag. Die Wanderwege in Milwood halten Wasser. Wenn es geregnet hat, mach dich bereit, nass zu werden.

Gehen
5 months ago

Hat das Mädchen am ersten Januar dieses Jahres für einen ersten Tagesausflug mitgenommen und engagierte sich auf diesem Weg. Also ja. Ich mag das.

Haben Wildlife Lane und es war toll zu laufen ... nicht auf dem Bürgersteig!

Tuesday, March 20, 2018

Nicht schlecht

Wednesday, May 17, 2017

Der Park selbst ist aufgrund des Hochwassers von 2015 etwas in Verfall. Der Weg ist gut mit weißen Flammen auf Bäumen markiert. Kann nicht auf dieser Halbinsel verloren gehen. Ruhig mit gutem Blick auf das Wasser. Nehmen Sie Wasser und Kamera, sprühen Sie mit Insektenspray ab, gehen Sie ruhig um Vögel, Schildkröten, Frösche und mehr zu sehen. Leicht zu Fuß

Wandern
Friday, March 24, 2017

Dies war ein schöner Weg. Ich bin mit meinem elfjährigen Sohn gewandert. Ich fand es gut, dass es bei jeder halben Meile Halt mit Bänken gibt. Einige Abschnitte des Wegs waren mit Wasser bedeckt, aber es war leicht zu umgehen. Angenehm.

Wandern
Sunday, November 27, 2016

Wanderte diesen Weg im April, als er überschwemmt wurde. War immer noch in der Lage, eine Wanderung zu machen, war aber die meiste Zeit nicht auf der Spur. Sah ein paar Schlangen, wenn ich mich an 4 verschiedene Arten erinnere. Ich denke, einer war giftig, aber so schwer, einige von ihnen zu identifizieren, da sie so ähnlich aussehen. Die anderen 3 waren nicht giftig. Ich glaube, es gab so viele, weil sie entweder durch die Flut verdrängt wurden oder das Wasser sie herauszog. Das war cool, außer sich Sorgen zu machen, irgendwo zu treten. Ich glaube, es war ein schöner Weg mit den Bänken und dem Zeug, das ich gesehen habe.

Wandern
Sunday, November 27, 2016

Wanderte diesen Weg im April, als er überschwemmt wurde. War immer noch in der Lage, eine Wanderung zu machen, war aber die meiste Zeit nicht auf der Spur. Sah ein paar Schlangen, wenn ich mich an 4 verschiedene Arten erinnere. Ich denke, einer war giftig, aber so schwer, einige von ihnen zu identifizieren, da sie so ähnlich aussehen. Die anderen 3 waren nicht giftig. Ich glaube, es gab so viele, weil sie entweder durch die Flut verdrängt wurden oder das Wasser sie herauszog. Das war cool, außer sich Sorgen zu machen, irgendwo zu treten. Ich glaube, es war ein schöner Weg mit den Bänken und dem Zeug, das ich gesehen habe.

Thursday, September 01, 2016

Schöne Wanderung rund um das Wasser mit Sicht auf wunderschöne Wasservögel.

Wandern
Thursday, September 01, 2016

sehr friedlich, stieß auf mehrere Hirsche, auch ein Platz zum Sitzen und Entspannen am Wasser und Beobachten des Alligators.

Wandern
Tuesday, February 16, 2016

Sehr schöne Landschaft und erholsamer Spaziergang. Das wäre ein großartiger Radweg!

on Waterfowl Way

Wandern
Sunday, May 10, 2015

Ich bin diesen Frühling diesen Weg gegangen, und es war total überflutet. Nach der Alligator Cove (etwa eine Meile entfernt) wurde der Weg vollständig vom See verschlungen. Immer noch ein wunderschöner Park, und der kürzere Weg war wirklich reizend!

Wandern
Tuesday, January 28, 2014

Ich habe meine beiden Jungs (3 1/2 & 22 Monate) für einen Kurzurlaub genutzt. Einfacher Trail für die Kinder und trotzdem Spaß für mich. Viele Vögel und die Kinder hatten einen Ball.

Wandern
8 months ago

Monday, April 17, 2017

Saturday, April 15, 2017

Tuesday, April 11, 2017

on Waterfowl Way

Saturday, April 01, 2017

Wandern
Thursday, October 13, 2016

Explore the most popular trails near Ashdown with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Ashdown, Arkansas Map
VIEW FULL MAP

Did Wildlife Lane and it was great to run on...not pavement either!

4 months ago

Not bad

Wednesday, May 17, 2017

The park itself is somewhat in disrepair due to the 2015 flood. Trail is well marked with white blazes on trees. Can't get lost on this peninsula. Quiet with good views of the water. Take wate & camera, spray down with bug spray, walk quietly to see birds, turtles, frogs and more. Easy walk.

hiking
Friday, March 24, 2017

This was a nice trail. I hiked it with my 11 year old son. I liked that it has stops with benches about every half mile. Some areas of the trail were covered with water, but it was easy to get around it. Enjoyable.

hiking
Sunday, November 27, 2016

Hiked this trail back in April when it was flooded. Was still able to do a hike but was not on the trail the majority of the time. Saw a bunch of snakes, if I remember correctly 4 different kinds. I THINK one was poisonous, but so hard to identify some of them as they look so similar. The other 3 were non-venomous. I guess there were so many because they were either displaced by the flooding, or all the water drew them out. So that was cool except worrying about stepping on one somewhere. Think it might have been a nice trail with the benches and stuff I saw around.

hiking
Sunday, November 27, 2016

Hiked this trail back in April when it was flooded. Was still able to do a hike but was not on the trail the majority of the time. Saw a bunch of snakes, if I remember correctly 4 different kinds. I THINK one was poisonous, but so hard to identify some of them as they look so similar. The other 3 were non-venomous. I guess there were so many because they were either displaced by the flooding, or all the water drew them out. So that was cool except worrying about stepping on one somewhere. Think it might have been a nice trail with the benches and stuff I saw around.

Thursday, September 01, 2016

Nice hike around the water with some sightings of beautiful water birds.

hiking
Thursday, September 01, 2016

very peaceful, came across several deer, also a place to sit and relax by the water and watch the alligator.

hiking
Tuesday, February 16, 2016

Very beautiful scenery and relaxing walk. This would make a great biking trail!

on Waterfowl Way

hiking
Sunday, May 10, 2015

I went to this trail this spring, and it was totally flooded. After Alligator Cove (about a mile in) the trail was completely engulfed by the lake. Still a beautiful park, and the shorter trail was really lovely!

hiking
Tuesday, January 28, 2014

Took my two boys (3 1/2 & 22 months) out for a getaway. Easy trail for the kids, and still fun for me. Lots of birds, and the kids had a ball.

hiking
1 month ago

Monday, April 17, 2017

Saturday, April 15, 2017

Tuesday, April 11, 2017

on Waterfowl Way

Saturday, April 01, 2017

hiking
Thursday, October 13, 2016