Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Fountain Hills, Arizona? AllTrails bietet 20 großartige Wanderwege, Trailrunning-Strecken, Mountainbike-Strecken und mehr mit handgefertigten Streckenkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Rezensionen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails im Lost Dutchman State Park oder im Lookout Mountain Preserve suchen, sind Sie hier genau richtig. Sie werden auch einige großartige lokale Parkoptionen vorfinden, wie zum Beispiel den Fountain Park. Bereit für etwas Aktivität? Es gibt 12 mittelschwere Trails in Fountain Hills, die zwischen 2 und 13,9 Meilen und zwischen 1,660 und 3,648 Fuß über dem Meeresspiegel liegen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Aussicht

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Wildtiere

angeleinte hunde

Gehen

Vogelbeobachtung

Wildblumen

Mountainbiking

kinderfreundlich

Fountain Hills, Arizona Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
22 hours ago

Tolle Wanderung in der Stadt. Die Entfernung zwischen dem Sunrise Peak East-Parkplatz und dem Gipfel beträgt ungefähr 3 km in jede Richtung mit einem Höhenunterschied von ungefähr 300 m. Dies ist ein schneller Höhenunterschied und ein Training mit großartigen Aussichten. Am Wochenende ist es ziemlich voll. Ein großartiger Aspekt dieser Wanderung ist, dass etwa eine Stunde und fünfundvierzig Minuten vor Sonnenuntergang 90% der gesamten Wanderung im Schatten liegen - was die Temperatur um 13 Grad senkt, im Gegensatz zu direkter Sonneneinstrahlung. Wenn Sie oben angekommen sind und ein paar relativ einfache Meilen auf Ihre Wanderung setzen möchten, gibt es einige großartige Optionen, um Ihre Wanderung auf 5 bis 8 Meilen zu verlängern. Die ersten 0,8 Meilen sind relativ einfach - wenn Sie in halbwegs anständiger Form sind. Danach steigen Sie definitiv die nächste Meile. Bringen Sie Wasser mit, da es am Sunrise Trail East keine Einrichtungen gibt (Verse Lost Dog Wash, die über Badezimmer und Wasser verfügen).

gehen
3 days ago

Dieser Park ist schön und offen. Sie können Discgolf spielen, aber achten Sie darauf, Ihre Disc nicht im See zu verlieren. Die Aussicht bei Sonnenuntergang ist schön und Sie können im folgenden Videolink sehen, wie es von einer Drohne aussieht. https://youtu.be/LznRbKHuJuY

Schöner und gepflegter Trail. Die Wanderung selbst ist nicht sehr schwierig, aber die Landschaft lohnt sich. Es waren nicht sehr viele Leute auf dem Weg, was es so viel angenehmer machte.

Wandern Sie mit Papa. 6. Juni 2019. Heiß und sonnig!

Toller Trail. Gut gepflegt und beschildert, um Sie in der richtigen Umgebung zu halten.

Die Straße ist 1,5 km vor dem Ausgangspunkt geschlossen

wandern
kein schatten
steinig
27 days ago

Gutes Training vor der GC-Wanderung, aber ich muss sagen, dass es mir schon um 7:30 Uhr heiß geworden ist. Bringen Sie viel Wasser und Trekkingstöcke mit, da diese für einen Teil des Weges hilfreich waren. Überhaupt nicht überfüllt. Bin meistens auf Mountainbiker gestoßen.

Es war eine wunderschöne Wanderung für mich und meine Frau. Es gibt viele interessante Kakteen auf dem Weg. Es war eine Steigung bis zum Gipfel, nicht zu anstrengend. Der Trail war in gutem Zustand und nur wenige Menschen waren auf dem Trail. Auf dem Gipfel stießen wir auf ein paar Bienen. Die Leute waren sehr nett und würden gerne wiederkommen.

Steil und abwärts ist fast härter als aufwärts, aber tolle Aussichten und ich liebte diesen Trail! Ich denke, es war perfekt für ein Training und um sich zu entspannen und die Aussicht zu genießen.

Nun, man kann vom Weg aus nur einen Blick auf den Fluss werfen und definitiv nicht den, der als „Hauptfoto der Wanderung“ hervorgehoben ist. Trotzdem gefiel es meiner Frau und mir, da das Gelände für die Wüste von Phoenix ganz anders ist. Es hat viele Bäume, die einen Baldachin über dem Weg bilden, und viele Teile erinnerten uns an eine Prärie.

Schön kühl windig 73 ° zu Fuß. Nehmen Sie im Radio die Höchsttemperatur für den Gedenktag auf.

Wenn Sie das Ganze machen, ist es näher an 7,2 Meilen. Es ist eine gute Arbeit. Der Trail ist ziemlich steinig

Toller Trail für Kinder! Ich wünschte, wir wären früher gekommen, bevor alles Gras abgeklungen wäre. Wir haben eine kleine Kornnatter und eine Herde von 8 Wildpferden gesehen. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

wandern
überwachsen
1 month ago

Nicht allzu landschaftlich reizvoll, nicht wirklich am Fluss entlang (man kann es die meiste Zeit nicht wirklich sehen), in Teilen bewachsen und viele Nebenstraßen, die Sie verwirren. Sah eine Klapperschlange und er freute sich nicht, mich zu sehen. Ich wäre unglücklich gewesen, wenn ich 12 Dollar für das Parken hier gezahlt hätte, aber mein Nationalparkpass bedeutete, dass ich nur die Zeit weg war, die ich verbracht habe. Keine Spur, mit der ich mich zweimal herumschlagen würde.

Nicht der beste Weg zum Wandern. Bessere Option zum Mountainbiken oder vielleicht sogar Laufen. Dies ist ein wettbewerbsfähiges Tempo. Es ist beabsichtigt, dass Sie die gesamte Schleife so absolvieren, als ob Sie sich umdrehen würden. Auf den Schildern steht "Falscher Weg". Sie sollten diesen nicht erwandern, wenn Sie nicht vorhaben, die vollen ~ 9 Meilen zu fahren. Das Wetter drehte sich heute schnell um mich (Hagel, Donner / Blitz) und ich musste mich umdrehen; benutze meine Aufnahme nicht. Wenn Sie sich dennoch für eine Wanderung entscheiden, seien Sie auf rutschiges Gelände mit viel losem Kies vorbereitet.

wandern
kein schatten
1 month ago

wandern
steinig
1 month ago

wandern
kein schatten
1 month ago

käfer
1 month ago

spaß beim wandern viel rauf und runter. ein bisschen steinig. Das größte Ärgernis waren die Käfer

wandern
kein schatten
käfer
steinig
1 month ago

Toller Weg. Ich würde nicht sagen, dass es moderat ist, eher zwischen moderat und hart. Es ist alles bergauf. Beendet es in ca. 3 Stunden, und das ist mit einem 30-minütigen Mittagessen oben auf dem Berg, den ich empfehlen kann. Großartige 360-Grad-Ansicht! Viele kleine Käfer sorgen dafür, dass Sie ein Insektenschutzmittel tragen. ☺️ Wir haben einen Bobcat gesehen !!! So cool.

Schöner Weg. Gut gepflegt Bitte beachten Sie, dass der Eingang zu Privateigentum führt und der Bedienstete ihn nicht vor Sonnenaufgang (5:15 Uhr für uns am 5/10) öffnen kann. Beim Eintritt in den McDowell Mountain Park wird eine Parkgebühr erhoben. Insgesamt nett und ziemlich einfach.

kein schatten
käfer
1 month ago

Tolle Wanderung! Sehr farbenfroh mit schöner Aussicht.

Sonne und Hitze waren aus dem Norden herausfordernd. Wir sind von 8:30 bis 11 Uhr gewandert. Auf jeden Fall ein gutes Training, wenn Sie es ganz nach oben schaffen. Herrliche Aussichten und interessante Pflanzenwelt. Gut gepflegter und sicherer Weg, Felsen sind etwas gezackt, tragen Sie also dicke Sohlen. Mäßig gehandelt, haben wir während der gesamten Wanderung mehrere Partys bestanden, aber alle waren sehr freundlich!

Meine Frau und ich buchten uns einen halben Tag in der Wildnis ohne die Kinder und beschlossen, Ballantine auf der 87 zwischen Payson und Phoenix zu erkunden. Ich liebe es, wie leicht dieser Weg für jedes Fahrzeug erreichbar ist - der Parkplatz ist buchstäblich direkt an der Autobahn. Vom Ausgangspunkt aus empfehle ich den Aufstieg nach rechts, aber die Alternative besteht darin, die Schleife im Uhrzeigersinn nach links zu beginnen, aber dies folgt der Autobahn für die erste halbe Meile. Ich hatte vorher im Januar 8,8 wunderschöne Meilen zurückgelegt und wusste sofort, dass ich noch einmal dorthin gehen würde. Wir erwarteten milde Temperaturen, aber keinen Regen, und als sich auf unserer Einfahrt einige ernsthafte Wolken zeigten, erinnerte sich Emily daran, dass wir ein paar Ponchos in der Mittelkonsole hatten Also packten wir sie nur für den Fall. Ich stelle immer einen großen Müllsack für Notfälle zur Verfügung, aber sagen wir einfach, der Poncho war ein großer Schritt nach oben und wurde für 2/3 unserer Wanderung benutzt! Im Nachhinein hätte ich die richtige Regenausrüstung gepackt, da ich immer auf Regen hoffe! Obwohl unsere ersten 30 Minuten trocken waren, dauerte es nach dem Regen zwei Stunden lang an! Der Regen ließ uns nicht abschrecken - der Himmel war wunderschön, die Luft frisch und kühl und frisch und die Schlangen blieben unter der Erde! Außerdem sind die Farben durch den Regen so viel lebendiger und verstärkt, dass es schade ist, nicht alles nass zu sehen! Wir sind ungefähr 2,5 Meilen pro AllTrails gewandert und haben beschlossen, die Schleife zum Auto abzuschließen. Ich mag die Schleife, aber Sie können die Strecke entlang der Autobahn meiden, wenn Sie nur die gleiche Route zurücklegen, die Sie zurückgelegt haben Pine Creek und andere neue Landschaften sehen! Die letzten 30 Minuten waren trocken und sonnig, so dass unsere Kleidung vor der Rückfahrt ins Tal trocknen konnte. Wir haben einen anderen Wanderer getroffen, aber das war zu erwarten, da dies ein Wochentag war. Wenn Sie 4-6 Stunden Fahrzeit buchen können, gelangen Sie tiefer in die Wildnis, die ich auf jeden Fall empfehlen kann, da die Landschaft fantastisch ist!

wandern
1 month ago

Wandern Sie während Abigail mit dem Team

wandern
käfer
1 month ago

wandern
1 month ago

Wandern während Abigail mit Team.

wandern
käfer
steinig
überwachsen
1 month ago

Ging gegen den Uhrzeigersinn (rechter Trail) und ging dann ungefähr 3 Meilen (ungefähr 15 Kilometer) den Ball hinunter (es schien nicht so, als ob etwas anderes wäre / etwas los ist / zu etwas führt. Trail hat einen guten / mäßig fordernden Grad. Pfade sind entweder Sandy, Rocky oder ernst, Bürste dringt von allen Seiten ein, das Gras und der Kaktus werden dich leicht beißen, wenn du nicht aufpasst, ich habe ständig Grassamen und Brombeersträucher aus meinen Socken gepflückt, die Aussicht ist gut, schöne Berge, gelegentlich Saguaro und Kakteen. Ein paar wirklich gute Wildblumen, der Weg ist manchmal wegen Sträuchern streng ... Wir wurden von einer Klapperschlange gefangen und mussten ziemlich viele Wege gehen.

gehen
1 month ago

Es ist ein bisschen Wandern, aber meistens zu Fuß

wandern
käfer
1 month ago

Viele Fehler im Frühling auf dem Gipfel

Mehr laden

Looking for a great trail near Fountain Hills, Arizona? AllTrails has 20 great hiking trails, trail running trails, mountain biking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around Lost Dutchman State Park or Lookout Mountain Preserve, we've got you covered. You'll also find some great local park options, like Fountain Park. Ready for some activity? There are 12 moderate trails in Fountain Hills ranging from 1.2 to 13.9 miles and from 1,660 to 3,648 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

views

hiking

nature trips

trail running

wildlife

dogs on leash

walking

bird watching

wild flowers

mountain biking

kid friendly

Fountain Hills, Arizona Map
VIEW FULL MAP

Beautiful and well maintained trail. The hike itself is not very difficult but the scenery makes it worth while. There were not very many people on the trail which made it that much more enjoyable.

Hike with Dad. June 6, 2019. Hot and sunny!

Great trail. Well maintained and signs to keep you in the right area.

Road is closed 0.9 mile to trailhead

hiking
no shade
rocky
21 days ago

Good practice before GC hike but have to say I got hot even at 730am. Bring lots of water and trekking poles as they helped for part of the way. Not crowded at all. Ran into mountain bikers mostly.

It was a beautiful hike for me and my wife. There’s lots of interesting looking cactus trees along the way. It was a uphill hike all the way to the top, not to strenuous. Trail was in good shape, and only few people were on the trail. We ran into some bees at the peak. People were very nice, and would like to come back again.

Steep and down is almost harder than up but amazing views and I loved this trail! I think it was perfect for a workout and to relax and enjoy the view.

Well one can only see some peekaboo views of the river from the trail and definitely not the one that is highlighted as the “main photo of the hike”. Nevertheless my wife and I liked it as the terrain is quite different for the desert of the Phoenix area. It has lots of trees that create a canopy over the trail and many parts reminded us of a prairie.

Nice cool windy 73° walk. Record low high temperature for memorial day per the radio.

If you do the whole thing, it’s closer to 7.2 miles. It’s a good work out. The trail is pretty rocky

Great trail for kids! Wish we would have come sooner before all the grass died off. We saw a little corn snake and a herd of 8 wild horses. Would definitely come back!

hiking
over grown
29 days ago

Not all that scenic, not really along the river (you can’t really see it most of the time), overgrown in parts, and lots of side trails to confuse you. Saw a rattlesnake and he was not happy to see me. I would have been unhappy if I had paid $12 to park here but my national parks pass meant I was only out the time I spent. Not the kind of trail I’d bother with twice.

Not the best trail for HIKING. Better option for mountain biking or maybe even running. This is a competitive pace trail; it is intended that you complete the whole loop as if you turn around, the signs say “wrong way.” You shouldn’t hike this one if you don’t intend to do the full ~9 miles. Weather turned quickly on me today (hail, thunder/ lightning) and I had to turn around; don’t use my recording. FYI if you decide to hike it anyways, be prepared for slippery terrain that has a lot of loose gravel.

hiking
no shade
1 month ago

hiking
no shade
1 month ago

bugs
1 month ago

fun hike lots of up and down. a little bit rocky. biggest annoyance were the bugs

hiking
bugs
no shade
rocky
1 month ago

Great trail. I wouldn’t say it’s moderate more like in between moderate and hard. It’s all up hill. Finished it in about 3 hours up, and down that’s with having a 30 min lunch on top of the Mountain which I DO recommend. Great 360 view! Lots of small bugs make sure you wear bug repellent. ☺️ We did see a Bobcat!!! So cool.

Nice trail. Well kept. Just note, the entrance is gated to private property and the attendant wouldn't open it until sunrise (5:15am for us on 5/10). Also there is a park fee when you enter into McDowell Mountain Park. Overall nice and fairly easy.

bugs
no shade
1 month ago

Great hike! Very colorful, with beautiful views.

Being from the north, the sun and heat were challenging. We hiked from 8:30-11ish. Definitely a good workout if you make it all the way to the top. Gorgeous views and interesting plant life. Well maintained and safe trail, rocks are a bit jagged so wear thick soles. Moderately trafficked, we passed several parties throughout the hike, but everyone was very friendly!

My wife and I booked ourselves a half day in the wilderness without the kids and decided to explore Ballantine off the 87 midway between Payson and Phoenix. I love how easily accessible this trail is to any vehicle - the parking lot is literally right off the highway. From the trailhead I recommend the climb up to the right but the alternative is to begin the loop clockwise to the left but that follows closely with the highway for the first half mile or so. I had previously hiked 8.8 delightful miles here in January and knew immediately that I’d be revisiting!We expected mild temps but not rain, so when some serious clouds presented themselves on our drive in, Emily remembered we had some ponchos in the center console so we packed them just in case. I always stash a large trash bag for emergencies, but let’s just say the poncho was a huge step up and was used for 2/3 of our hike! In hindsight I would have packed the proper rain gear considering I’m always hoping for rain! Although our first 30 minutes were dry, once the rain started it basically continued for two hours! We weren’t deterred by the rain - the skies were beautiful, the air fresh and cool and crisp, and the snakes stayed underground! Additionally, the colors are so much more vibrant and enhanced by the rain that it’s a shame to not see everything wet! We hiked about 2.5 miles per AllTrails and decided to turn back and complete the loop to he car - I like the loop but you can avoid the stretch along the freeway if you just return the same route you came.... but then you miss seeing Pine Creek and other new scenery! The final 30 minute stretch was dry and sunny so our clothes had a chance to dry before our trip back to the Valley. We encountered one other hiker, but that was expected since this was a weekday. If you can book 4-6 hours trip time you’ll get deeper into the wilderness which I definitely recommend as the scenery is awesome!

hiking
1 month ago

Hike while Abigail mtb with team

hiking
bugs
1 month ago

hiking
1 month ago

Hiking while Abigail mtb with team.

hiking
bugs
over grown
rocky
1 month ago

Went counter clockwise (right trail) then went for 3 or so miles down Ballantine (didn't seem like much was different / going on / leading to something. Trail has an okay / moderately challenging grade. Paths are either Sandy, Rocky, or gravely. Brush encroaches on all sides. The grass and cactus will easily bite you if you aren't careful. I was constantly picking grass seeds and brambles out of my socks. View is good. Nice mountains on occasion. Saguaro and cacti aplenty. Some real good wild flowers. The path is sometimes strict because of bushes...we got trapped by a rattlesnake and had to go quite a ways to go around.

walking
1 month ago

It’s kinda hiking but mostly walking

hiking
bugs
1 month ago

Lots of bugs in the spring at the summit

hiking
no shade
rocky
1 month ago

I got sunburnt but that’s part of the fun, I did a video about this trail on my YouTube channel Austins Adventures and Gear Reviews.

on Thompsons Peak

hiking
no shade
1 month ago

Load More