Entdecken Sie die beliebtesten Radtouren in Arizona mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

9 days ago

Spaß mit der Familie mit toller Aussicht und insgesamt eine tolle Strecke zu fahren. Sogar mit dem verheerenden Feuer, das kürzlich in der Gegend ausgebrochen ist, kommen beschädigte Gebiete ziemlich schnell zurück, ebenso wie die wild lebenden Tiere, die ebenfalls zurückkehren.

Offroad fahren
steinig
16 days ago

Tolle Runde mit einem schönen Aufstieg von Saguarowäldern zu kühleren Kiefernsträuchern. Absolut atemberaubende Aussichten. Der Rückweg ist sehr kurvenreich mit harten 3-Punkt-Kurven (auf unserem 4-Sitzer Can-Am x3 max), die wahrscheinlich nichts für diejenigen sind, die Höhenangst haben. Sehr staubig, aber insgesamt eine tolle Fahrt

Offroad fahren
steinig
25 days ago

Felsig und rau. Kein Problem für Jeep Cherokee Trailhawk. Drücken Sie mehrmals auf die Sprungplatte. Viele Hirschjäger!

Offroad fahren
1 month ago

Viele verschiedene Terrains. Viel Spaß. Auf jeden Fall 4wd notwendig. Dauert ca. 4 Stunden bis zur gesamten Strecke. Tolle Orte, um anzuhalten und die Aussicht zu sehen. Nimm viel Wasser und Essen!

Dieser Weg ist gut markiert! Wenn Sie auf dem Weg zum Kronenkönig sind, können Sie die Wäsche überqueren! Bei all dem Regen, der wirklich fließt, drehten wir uns um und gingen den gleichen Weg zurück, den wir gekommen sind, und folgten dem Fluss bis zum nächsten Pfad! Es hat geregnet, aber es hat sich gelohnt und es ist immer eine meiner Lieblingswanderungen außerhalb der Stadt.

Hab das letztes Wochenende gemacht. Nur die Houston Bros Spur als Nachtfahrt. Es war ausgezeichnet für ein erstes Mal. Viele Fotomöglichkeiten. Der Weg folgt einem Bach und es war reichlich Wasser vorhanden. Sah nur vier Leute am ersten Tag und sechs am zweiten.

wandern
käfer
abseits des Weges
2 months ago

Begonnen bei Pinchot Cabin. Im Uhrzeigersinn. Konnte für eine Weile keine Spur finden. Campte die erste Nacht in der Nähe von UBar, dann die zweite in Aspen Springs. 3. Tag Kuchen gemacht. Liebte die Wanderung. Die Ostseite der Schleife besteht hauptsächlich aus Baumstämmen. Die Westseite ist viel schöner. Ich möchte dies in 1 Tag tun. Könnte gemacht werden!

Offroad fahren
ausgewaschen
steinig
2 months ago

Rocky Single Track und gepflasterter Trail

Unser 4-tägiger Roadtrip nach Sedona, Flagstaff, Page, Lake Powell, Utah!

wandern
geschlossen
3 months ago

Die Forstverwaltung hat es bis zum 31. August geschlossen

Ziemlich gute Schleife, schlagen Sie gegen den Uhrzeigersinn vor, da der Abschnitt der Houston-Brüder ziemlich glanzlos und flach ist. Barbershop Canyon ist rad. Paar anständige Orte, um Wasser zu filtern. Lief im Raum Houston Bros viele Leute kennen, die ersten 2/3 waren jedoch leer

Offroad fahren
4 months ago

Toller Tagesausflug aus der Stadt. Ziemlich leichtes Gelände.

Ich habe die Schleife in 3 Tagen gemacht. Viel Spaß, überhaupt nicht schwer. Für diejenigen, die sich mit Wasser beschäftigen, gibt es mindestens zwei ganzjährige Wasserquellen. Auf dem Ubar Trail kommt ein Rohr mit Wasser heraus, ganz in der Nähe eines Baches. Auf der anderen Seite gibt es einen Campingplatz mit einem einstürzenden Haus in der Nähe eines Baches, der aus einer Höhle rinnt. Ich bin es im Juli gewandert und habe eine Reihe wirklich angenehmer Orte gefunden. Es gab einige Male, an denen die Spur unübersichtlich war, aber es war nie schwierig, wieder darauf zu kommen.

Wir starteten bei Pinchot Cabin und wanderten 6,5 Meilen den U-Bar Trail hinunter nach Dane Spring (Quelle für Beat Water auf dem Trail), wo wir für die Nacht campierten. Tag zwei wanderten wir den Rest der U-Bar, 4 Meilen auf Barbershop und dann etwa 4 Meilen auf Houston Brothers Trail, und machten schließlich Lager in der Nähe von Aspen Spring. Tag 3 Wir hatten eine 1,5 Meilen flache Wanderung zu den Autos. U-Bar war unser Lieblingsteil der Strecke wegen der Aussicht. Auf diesem Weg haben wir Elche und Kojoten gesehen. Viel Wasser zum Filtern. Wo wir den Houston Brother Trail erreichten, gab es viel Auf und Ab, was etwas anstrengend ist, aber insgesamt nicht schlecht. Es gleicht sich schließlich entlang eines Baches aus und das ist ein entspannender Spaziergang. Schöne Waldwanderung mit viel Schatten. Wenn Sie es in umgekehrter Richtung machen, sparen Sie ca. 6 km, da wir das kleine Stück der Houston-Brüder vermissen, das Sie sonst am Anfang und Ende wandern müssten. Wir haben unsere Hunde mitgebracht und sie haben den Trail auch geliebt!

wandern
5 months ago

Ich habe gerade die erste Solo-Wanderung hinter mich gebracht, oder ich schätze, sie ist voll umkreist! Ich habe diese Spur gegen den Uhrzeigersinn gemacht, was vorgeschlagen wird. Ging zuerst nach Norden in Richtung Watson Lake. Zwischen Watson Lake und Willow Lake gibt es einen Abschnitt, in dem Sie auf der Straße wandern müssen. Nach dem Pioneer Parkway-Abschnitt müssen Sie die Autobahn überqueren und dann durch die Stadtteile laufen, bis Sie den Pfad erreichen, wahrscheinlich 2 bis 3 Meilen. Der Rest des Weges ist atemberaubend durch die Pondarosa Pines rund um den oberen und unteren Goldwassersee. ** BIG NOTE ** Wenn Sie durch das Wandern sind, sind die auf der Wanderkarte aufgeführten „Aid Stations“ nichts weiter als Parkplätze. Es gibt kein Wasser oder Einrichtungen. Planen Sie dementsprechend und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Wasser oder etwas anderes zur Verfügung haben, um das Wasser von Quellen und Bächen auf dem Weg zu filtern / zu reinigen !!

Offroad fahren
6 months ago

Tolle Geländeveränderungen. Insgesamt ordentliche Erfahrung. Dauerte ungefähr 4 Stunden mit ungefähr einer Stunde des Verlierens. Sehr enge Bereiche mit Nadelstreifen, wenn Sie ein Fahrzeug in voller Größe haben und die volle Schleife ohne Umweg zurück auf die 60 machen. Auf jeden Fall ein Spaß

wandern
steinig
6 months ago

Guter Trail Es wird 5 oder 6 Stunden dauern, um Sie zum frühen Ausgang zu bringen, wenn Sie die gesamte Schleife nehmen möchten

Offroad fahren
steinig
6 months ago

Ich würde diesen Weg nicht sehr erfahrenen Mountainbikern empfehlen, die wirklich gute Aussichten haben und einige Tierarten sehen möchten! Ich habe den Weg geliebt

Ritt zu Pferd von der Orme Road bis zum Highway 169. Einfache 2-Track-Straße mit fantastischem Ausblick. 13 Meilen

reiten
7 months ago

Dieses nördliche Ende des Black Canyon-Wanderwegs verläuft von der Orme-Straße bis zum Highway 169. Er folgt zwei Spurstraßen und wird leicht befahren. Der Weg ist zum größten Teil gut markiert und leicht zu folgen. In den Quellen von Osborne und Cenga Creek gibt es saisonales Wasser. Parken an beiden Enden ist ausreichend für große Anhänger.

Offroad fahren
7 months ago

Toller Trail, tat es im Uhrzeigersinn. Ich würde es bis zur hinteren Hälfte nicht als moderat einstufen. Diese Karte ist falsch, wenn Sie die Rückseite herunterfahren, zurück wechseln und Ihre Karte oder GPS genau beobachten. Straßen und Wege sind nicht markiert, viele zufällige Wege führen in die Wüste, sehr leicht, den Weg zu verlieren und landen mitten im Nirgendwo zurück. Ansonsten schöne Aussichten, mehrere Flusskreuzungen. Wir haben auf einem Raptor und Grizzly 51 Meilen zurückgelegt und haben es uns Spaß gemacht

Offroad fahren
7 months ago

Eine meiner Lieblingsstrecken. Ganztägige Schleife. Oben kühl. Kleiderschichten mitbringen. Rad trail !!! Achten Sie auf die Karte kann leicht verloren gehen.

Offroad fahren
ausgewaschen
steinig
7 months ago

Hat die Schleife von Ost nach West gemacht. Die Eastbacks mit den Serpentinen hinaufzugehen, war ziemlich eng und nicht der Ort, an dem ich ein anderes Fahrzeug treffen wollte. Einige der Ecken der Haarnadelkurve waren ziemlich eng, und ich würde das nicht in einem LKW voller Größe tun wollen ... in einem Wrangler oder nebeneinander wäre es Ihnen gut. Der größte Teil der Strecke auf dieser Seite war ziemlich ausgewaschen und Sie sollten Ihre Linien durch den nackten Felsen wählen. Ich habe keine Abschnitte gefunden, in denen ich 4L brauchte, aber ich habe auch 35 und einen begrenzten Slip-Diff, die ein paar Mal getreten sind. Nichts Besonderes. Das Top hatte eine tolle Aussicht und war leicht zu fahren. Der Abstieg auf der Westseite war überhaupt nicht schlecht und das Gelände erleichtert sich, so dass die Linienfindung nicht so intensiv ist. Durch die Schluchten zu kommen, war landschaftlich reizvoll und es gab ein paar rauschende Bäche, durch die man spritzen konnte. Mehr Verkehr auf dieser Seite. Insgesamt eine tolle Tagesfahrt. Ein paar Bereiche, in denen Bäume in die Straße gefallen sind, die mit einer kurzen Kettensäge zurückgeschnitten werden könnten. Es gibt einiges an Stein, also stellen Sie sicher, dass Ihre Streben aus Service- und Pendelstangen bestehen, um einige der Vibrationen zu absorbieren.

Offroad fahren
steinig
7 months ago

Mehr laden

Explore the most popular Bike Touring trails in Arizona with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
bugs
off trail
22 hours ago

Started at Pinchot Cabin. Clockwise. Couldn't find trail for quite awhile. Camped near UBar first night, then Aspen Springs the second. Made 3rd day cake. Loved the hike. The East side of loop is mostly down trees. The west side much prettier. I want to do this in 1 day. Could be done!

off road driving
rocky
washed out
13 days ago

Our 4 day Sedona, flagstaff, page, lake Powell, Utah road-trip!

hiking
closed
1 month ago

Forest service got it closed until August 31st

Pretty good loop, suggest counter clockwise as the Houston brothers section is pretty lackluster and flat. Barbershop canyon is rad. Couple decent places to filter water. Ran into a lot of people in the Houston bros area, the first 2/3 was empty though

off road driving
2 months ago

Great day loop out of the city. Fairly easy terrain.

I did the loop in 3 days. Lots of fun, not difficult at all. For those concerned about water, There are at least 2 year round sources of water. Coming up the ubar trail, there's a pipe with water coming out of it, quite near a stream. On the other side, there's a campground with a collapsing house near a stream that trickles out of a cave. I hiked it in July, and found a number of really enjoyable spots. There were a couple times the trail was unclear, but it was never difficult to get back on.

We started at Pinchot Cabin and hiked 6.5 miles down the U-Bar trail to Dane Spring (beat water source on the trail) where we camped for the night. Day two we hiked the remainder of U-Bar, 4 miles on Barbershop, and then about 4 miles on Houston Brothers trail, finally making camp near Aspen Spring. Day 3 we had a 1.5 mile flat hike out to the cars. U-Bar Was our favourite portion of the trail because of the views. We saw elk and coyote on this trail. Plenty of water available to filter. Where we hit Houston brother trail there was a lot of up & down, which is a little strenuous, but overall not bad. It eventually levels out along a creek and that’s a relaxing walk. Nice wooded hike with lots of shade. Doing it in reverse cut around 4 miles off because we miss the little piece of Houston brothers that you’d otherwise have to hike at the beginning and end. We brought our dogs and they loved the trail too!

hiking
3 months ago

Just completed first solo hike, through hike this trail or I guess it’s full circled! I did this trail counterclockwise to what is suggested. Headed north first towards Watson Lake. Between Watson Lake and Willow Lake there is a section where you have to hike on the road. After the Pioneer Parkway section you have to cross the highway then walk through neighborhoods until you get to the trail, probably 2 to 3 miles. The rest of the trail is amazing through the Pondarosa Pines around upper and lower Goldwater lake. **BIG NOTE** If you are through hiking, the “Aid Stations” listed on the trail map are nothing more than parking lots. There is no water or facilities. So plan accordingly and make sure you have enough water or something to filter/purify the water from springs and streams along the way!!

off road driving
4 months ago

Awesome terrain changes. Overall neat experience. Took about 4 hours with about an hour of getting lost. Very narrow areas with pinstriping if you have a full size vehicle and do the full loop without detouring back to the 60. Definitely a fun one

hiking
rocky
4 months ago

Good trail it's gonna take 5 or 6 hours to get you to the early exit if you wanted take the whole entire loop you might be look at 7 hours the views are excellent Recommended to start early in the morning

off road driving
rocky
4 months ago

I would recommend this trail to not very experienced mountain bikers that want to get really good views and see some wildlife! I loved the trail

Rode horseback from Orme road to Hwy 169. Easy 2 track road with some awesome views. 13 miles

horseback riding
5 months ago

This northern end of the Black Canyon trail goes from Orme road to Hwy 169. It follows two track roads and is lightly used. For the most part the trail is well marked and easy to follow. There is seasonal water at Osborne springs and Cenga creek. parking on both ends is ample for large trailers.

off road driving
5 months ago

Great trail, did it clock wise. I wouldn’t rate it moderate until the back half. This map is mis leading, when you come down the back side, switch backs, start paying close attention to your map or gps. Roads and trails are not marked, lots of random trails off into the desert, very easy to lose your way and end up in the middle of nowhere backtracking. Other than that, beautiful views, several stream crossing. We clocked 51 miles one way on a Raptor and Grizzly and enjoyed ourselves

off road driving
5 months ago

One of my favorite trails. All day loop. Chilly at top. Bring layers of clothing. Rad trail!!! Pay attention to the map can get lost easily.

off road driving
rocky
washed out
5 months ago

Did the loop, East to West. Going up the East side with the switchbacks was pretty narrow and not the place I’d want to meet another vehicle. Some of the hairpin corners were pretty tight and I’d not want to do that in a full sized truck... in a Wrangler or a side by side, you’d be fine. Most of the trail on this side was pretty washed out and you’ll want to choose your lines thru the bare rock. I didn’t encounter any sections where I needed 4L, but I also have 35’s and limited slip diff, which did kick in a couple times. Nothing major. The top had great views and was easy driving. Coming down on the West side wasn’t bad at all and the terrain eases up so line-finding isn’t as intense. Coming down thru the canyons was scenic and there were a couple of trickling streams to splash thru. More traffic on this side. Overall, great day drive. A couple areas where trees have fallen over into the road that could be trimmed back with a shorty chainsaw. There’s quite a bit of rock, so make sure your struts are services and sway bars disconnected to absorb some of the vibrations.

off road driving
rocky
5 months ago

hiking
5 months ago

Careful! If Big Bug is flowing, you have to go across the creek.

off road driving
5 months ago

Not bad with a couple creek crossings. Water was very low. Good views from the highest point of the trail. Ran this west to east. The east side there were a few interesting looking FRs I’ll go back and see where they go. A lot of SxS.

I had hiked on the south portion on this trail, but my first time from the trailhead in Rock Springs. I would rate difficulty as easy-to-moderate. Gentle inclines and declines take you down to the banks of the Agua Fria River, which is a about 1 1/2 miles from the trailhead. Beautiful views as you approach the river. The river was 2 - 3 feet deep so no way was I going wade across it to hike with soaked shoes. Maybe later in the summer it will dry up and be easier to cross.

horseback riding
5 months ago

The Black Canyon trail is well maintained and marked by carins to the river. After that it is lightly visible due to intersecting cattle tracts but you can still follow it all the way to Orme road. There are beautiful views and changing topography. Wish I knew the history of the stone house ath the windmill.

kid and pet friendly and very beautiful with spring wildflowers in bloom! We only made it part way but greatly enjoyed the hike while loving the solitude, family bonding time, and the stunning mother nature that God has provided for us.

off road driving
5 months ago

Drove this loop in a stock 4x4 truck. Went in clockwise direction. The first half (west) had some beautiful wildflowers and desert scenery as you climb in elevation. This half of the road could be driven in any vehicle with half decent clearance. The northernmost point is where the turnoff for Rogers Canyon trailhead is located. This was a really nice hike with water running in a creek which is usually dry (I'm guessing). The second half (east) of the driving loop becomes a little more technical with some larger ruts and creek crossings where a little more clearance is useful. A little water in the creeks at this time, but nothing more than ankle deep. Great views on this half of the drive as well!

I have zero clue which sections I was on today but this is a beautiful hike thru Prescott. Rolling single track, it was a pleasure spending the day out here with my dog

hiking
off trail
6 months ago

Load More